Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Kur-Spülung.

Dove Kur-Spülung Erlebnisse

08.04.11 - 12:54 Uhr

von: Anine

Dove 1 Minute Kur-Spülung: Die Highlights aus unserem Projekt.

Im trnd-Projekt mit der neuen Dove 1 Minute Kur-Spülung haben wir gemeinsam mit 7.500 trnd-Partnerinnen sehr viel erlebt. Einen kleinen Eindruck aus 8 Projektwochen gibt es jetzt:

Intensiv getestet:
Am Anfang unseres gemeinsamen Projektes wurden alle Projektteilnehmerinnen mit einem umfangreichen Startpaket ausgestattet, das uns sehr begeistert hat:

highlight Blogpost 2

juchu, mein Startpaket ist auch da! Und soooooo voll gepackt, da ist ja jede Menge drin, supi […]!
trnd-Partnerin zoolandschaft

WOW !!!! Was für ein super-geiles Startpaket !!! Soviele Proben – klasse.
trnd-Partnerin ddaaniee

Geknipst:
Über 1.500 Fotos von unseren persönlichen Testerlebnissen mit der Dove 1 Minute Kur-Spülung finden sich in der Fotogalerie.

Bekannt gemacht:
Damit auch unsere Freundinnen von der 1 Minute Kur-Spülung erfahren, haben wir z.B. eine „Wellness-Party“ veranstaltet wie trnd-Partnerin experte22, beim Babyschwimmen von Dove erzählt (u.a. trnd-Partnerin MamaCuJ) oder auf einer „Haarwaschparty” (u.a. trnd-Partnerin sj84).

highlight Blogpost 1

Gefragt und gelernt:
In den letzten 2 Monaten haben uns Christina und Angelika von Dove viele Fragen beantwortet und wir konnten Einiges lernen. Wie lange die Kur-Spülung maximal im Haar verbleiben darf, ob die Kur-Spülung eine normale Kur ersetzt und vieles mehr.

Tipps gegeben:
In unserer 4-teiligen Serie „Pflegetipps für gesunde Haare“ haben wir die besten Tipps gesammelt, wie wir unsere Haare schonend pflegen und uns fleißig untereinander ausgetauscht.

Vor allem Haare die eine Naturkrause haben oder lange, lockige Haare verknoten immer wieder sehr schnell. Vor dem Schlafengehen am besten die Haare locker zu einem Zopf zusammenbinden damit während des Schlafens aus der Traummähne kein Wollknäuel wird.
trnd-Partnerin smily4

Nicht zuviel Haarspray, nicht zuviel Festiger, nicht jeden Tag das Glätteisen oder den Lockenstab benutzen. Es ist immer gut, wenn man dem Haar mal eine “Auszeit” gönnt. Mal ein paar Tage frei von jeglichen Stylingprodukten.
trnd-Partnerin Kathy1988

Gespannt verfolgt:
Unsere Ansprechpartnerinnen bei Dove, Christina und Angelika, haben unser trnd-Projekt die ganze Zeit begleitet und standen uns jederzeit mit Rat zur Seite. Auch sie bedanken sich herzlich für unseren Einsatz.

dove-haarkur_vielen-dank

Vielen Dank!
Allen Projektteilnehmerinnen danke ich für die vielen schönen Fotos, die ausführlichen Berichte und Euer großes Engagement während des gesamten Projekts. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Projekt, bei dem wir wieder neue Produkte kennenlernen können und gemeinsam das Marketing zum Mitmachen bestimmen.

Viele Grüße,
Eure trnd-Partnerin Anine.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.04.11 - 13:14 Uhr

    von: Spiky4593

    Leider schon zu Ende,-(
    Vielen Dank für mein erstes richtiges Projekt. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Freue mich schon auf viele weitere Produkttests.

  • 08.04.11 - 14:18 Uhr

    von: MamaCuJ

    Das war ein tolles Projekt. Ich habe viel über Haarpflege gelernt. Danke!

  • 08.04.11 - 15:39 Uhr

    von: wasserfrau1

    Schade, schon wieder zu Ende.

  • 08.04.11 - 15:50 Uhr

    von: glamourshorty

    Die Zeit ging echt schnell rum. Schade, dass dieses tolle Projekt schon zu Ende ist… Vielen Dank, für die ganzen tollen Infos, die Proben und dass ich mitmachen durfte :-) hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!

  • 08.04.11 - 16:35 Uhr

    von: Sabine286

    Da kann ich nur zustimmen. Das Projekt war sooo schnell vorbei und die zahlreichen Proben (vieln Dank nochmal für die vielen “Präsente” für Freunde) sind auch verteilt… Alles im allem ein super Projekt, was mir viel Spaß bereitet hat :-)

  • 08.04.11 - 17:17 Uhr

    von: Struwelsteff

    dieses war mein erstes projekt und hat mir sehr viel spaß gemacht ;-)

  • 08.04.11 - 17:24 Uhr

    von: Silke01

    dieses Objekt war echt gut,meine Haare freuen sich immer noch :-) )
    vielen Dank dafür. Hat mir gut gefallen und vielleicht klappt es mal wieder :-) )

  • 08.04.11 - 17:32 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    Da sieht man wo die zeit bleibt und schon wieder zuende.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Freue mich jetzt auf meinen 3 wöchtigen Urlaub mit der Dove.Spülung.Sonne,Sand,Meer und Dove-Kur.
    Hoffe ich bin nächstes mal wieder mit dabei.Tschüß Uta

  • 08.04.11 - 17:46 Uhr

    von: marinaholtz

    Ich fands cool, wobei ich nicht immer Zeit hatte was zuschreiben . :(

  • 08.04.11 - 18:22 Uhr

    von: Katarzyna27

    Ich bedanke mich, dass ich an dem Projekt mitmachen durfte. Ich und meine Haare sind sehr zufrieden :-)

  • 08.04.11 - 18:36 Uhr

    von: KleineElfe23

    Ich bedanke mich ebenfalls das ich an dem Projekt mitmachen durfte! Meine haare fanden das ebenfalls ganz toll…und ne neue Tube Dove Reparatur Kur-Spülung steht schon bereit.
    Leider hatte ich nicht immer soviel Zeit oder kein funktionierendes Internet um mehr zu schreiben :(

  • 08.04.11 - 18:48 Uhr

    von: situna

    Ich hat auch mir sehr viel Spaß gemacht und bin traurig, das das Projekt schon zu Ende ist.

  • 08.04.11 - 18:53 Uhr

    von: smily4

    Hallo Anine,
    hallo Christina und Angelika von Dove,

    zum Schluss nochmal ein “Juchuuuuuuuuuu”, ich sehe gerade das mein Foto mit den Dove-Produkten als Herz gelegt veröffentlicht wurde und mein Tipp auch noch. Ist denn schon Weihnachten…..nein, aber bald Ostern!!! :-)

    Es war ein ganz tolles Projekt mit einem superguten Produkt und einer intensiven netten Kommunikation vom Anfang bis zum Ende.

    Es hat total viel Spaß gemacht und ich habe einiges über Haarpflege dazugelernt. Mir hat das Testen, Weitergeben und Weitererzählen supergut gefallen.

    Jetzt ist es leider vorbei, es war eine schöne Zeit. Ich wünsche allen auf dem Blog schöne Ostern und vielleicht schreiben wir uns bald mal wieder…..

    Ganz liebe Grüße!!! Tschüüsssssssssssssssssssss

  • 08.04.11 - 19:00 Uhr

    von: eunalem

    Liebe Anine, liebes Dove Team und liebe Mittesterinnen,
    schade das unser gemeinsames Projekt schon zu Ende ist…
    Es war das erste mal das ich mittesten durfte.
    Es hat soo viel Spaß gemacht, ich hätte ewig weiter machen können.
    Danke das ich dabei sein durfte !!!!
    Liebe Grüße

  • 08.04.11 - 19:08 Uhr

    von: sandie7

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, so ein tolles Produkt zu testen. Danke, dass ich dabei sein durfte.
    Dove hat mich mal wieder überzeugt.
    Meine Mittester sind fast alle überzeugt.
    Besser gehts nicht.
    glg

  • 08.04.11 - 19:22 Uhr

    von: Bumblebee17

    Ja, das war wirklich mal ein super tolles Projekt … Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Meinen Haaren – und den meiner Probanden – geht es jetzt wesentlich besser.
    Ein ganz DICKES DAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
    Liebe Grüße

  • 08.04.11 - 20:35 Uhr

    von: Haniel

    Vielen lieben Dank für das schöne Projekt. Was gelernt und es hat viel Spass gemacht!

    Herzliche Grüsse!

  • 08.04.11 - 20:59 Uhr

    von: doros

    Danke, danke, danke.
    War ein schönes Projekt und Dove fehlt in unserem Bad sicher nicht mehr!

  • 08.04.11 - 20:59 Uhr

    von: talissa

    @smiley4

    Dir auch ein frohes Osterfest, morgen schlüpfen bei uns die ersten Hühnerküken :-)

    Allen anderen auch superschöne Feiertage :-)

    Vielen Dank an Anine, das trnd Team und Dove, es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

  • 08.04.11 - 21:37 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Ich fand vor allem die Haarpflegetips drumherum richtig klasse, man kann doch immer noch was lernen! Ich habe schon immer ganz gespannt auf die nächsten Tips gewartet. Das Startpaket war einfach der Hammer, so viele Proben! Und fast alle Testerinnen waren begeistert von der Wirkung, mich eingeschlossen.

  • 08.04.11 - 23:04 Uhr

    von: LadyNiffi

    Danke, hat Spaß gemacht!

  • 08.04.11 - 23:59 Uhr

    von: happytest

    Auch ich möchte mich bedanken für mein 1. Projekt! Ich war positiv überrascht vom ganzen Ablauf und den vielen Proben, die bei meinen Freunden und in der Familie supergut angekommen sind. Es war auch schön, immer ein “nettes Mitbringsel” dabei zu haben, über das sich alle gefreut haben. Und die Spülung ist echt zu empfehlen! Sie hat alles, was eine Spülung haben sollte: Kurze Einwirkzeit, guter Duft, tolles Ergebnis! Eine Freundin meinte sogar, sie hätte durch die Anwendung der Spülung ihren Friseurbesuch nach hinten verschieben können, weil ihre Haare aufeinmal wieder so gepflegt aussahen. Also rundum ein gelungenes Projekt!

  • 09.04.11 - 00:14 Uhr

    von: kl3gvc

    Danke für das super tolle Projekt es hat riesigen Spaß gemacht , und außerdem mir und meinen Freunden und bekannten auch wirklich was gebracht . Mein Haar glänzt wieder so toll. auch meine ganzen Freunde und bekannten sind von der Dove 1 Minuten Kur Spülung voll begeistert.

  • 09.04.11 - 09:40 Uhr

    von: Gomotte

    Die Zeit ist ja echt gerannt, und ich möchte mal wieder mein Kompliment aussprechen für die tolle Organisation des Projektes. Freue mich das ich ein Teil des Projektes sein durfte und habe vieles über mein Haar erfahren.
    Es ist toll nun eine Spülung zu haben, die schnell an zu wenden ist und meine Haare endlich leicht zu kämmen sind.

  • 09.04.11 - 09:40 Uhr

    von: smily4

    @talissa: Bitteschön!!! Mach es gut, bis bald (hoffentlich)! :-)

  • 09.04.11 - 10:09 Uhr

    von: alocinia

    Dankeschön!!

  • 09.04.11 - 15:09 Uhr

    von: Pepsa

    Vielen lieben Dank für ein schönes Projekt! =) Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn mich diesmal das Produkt nicht überzeugen konnte. Selten waren die Meinungen so verschieden wie bei dieser Kur-Spülung von Dove. Entweder man liebt sie und mag nicht mehr drauf verzichten, oder man kann (so wie ich) rein gar nix mit ihr anfangen. Zumindest sind einige meiner Mädels schwer begeistert – und das ist doch was!
    Allen ein schönes WE und bis zum nächsten Test! =)

  • 09.04.11 - 16:13 Uhr

    von: BorussiaMG

    Mich hat die Kur-Spülung absolut überzeugt. Die Proben sind in alle Richtungen verteilt und überall sehr gut angekommen. Danke für ein tolles Projekt.

  • 09.04.11 - 16:48 Uhr

    von: Daggi111

    schon vorbei :(
    war nen schönes projekt.
    viele proben verteilt und schön haare gewaschen =)

    bis zum nächstes projekt!

  • 09.04.11 - 17:07 Uhr

    von: mokaha

    Danke für das Projekt, hat Spaß gemacht.
    Ich bin hoffentlich bald wieder dabei….

  • 09.04.11 - 18:06 Uhr

    von: summer5931

    Ich wollte mich auch für mein erstes Projekt bedanken. Meine Freunde und Bekannte waren von den Proben total überrascht und haben sich mit mir riesig gefreut. Wir waren begeistert von der Kur-Spülung und ich hab es überall weiter empfohlen.
    Freue mich schon auf ein nächstes Projekt, bis hoffentlich bald :)

  • 09.04.11 - 21:06 Uhr

    von: sj84

    Super Projekt hat viel spaß gemacht :-)

  • 09.04.11 - 21:36 Uhr

    von: Melsa

    Mein erstes Mal und es hat Spaß gemacht!!! Tolles Projekt!!

  • 09.04.11 - 22:51 Uhr

    von: Irenireni

    Ich wollte mich auch mal für mein erstes Projekt bedanken!!!

    Es war eine super Zeit!!! Sehr gut organisiert, tolle Betreuung, megageiles Produkt!!!

    Danke auch an alle Mittesterinnen für nützliche Ratschläge und Ideen!!!

  • 10.04.11 - 08:48 Uhr

    von: flitzkacke

    Hallo,vielen lieben Dank das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte.Auch meinen “Mittesterinnen” hat es viel Spaß gemacht und sie meinten alle ohne Ausnahme”wenn du wieder was zu testen hast,denk an mich ich bin gerne wieder dabei”Ich denke es funktioniert auch nur wenn alle mitmachen!Also gerne wieder !! :-D :-D :-D :-D

  • 10.04.11 - 13:01 Uhr

    von: Bendi77

    Ich möchte mich bei trnd bedanken, dass Ihr wieder mal ein ganz tolles Produkt zum Testen und Bekanntmachen für uns hattet und natürlich ein großes Danke an Dove, die ein tolles Projekt durch dieses Produkt ermöglicht haben. Mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich denke, ich konnte so einige “überzeugen” ;) ) Daaanke!!

  • 10.04.11 - 13:19 Uhr

    von: 07156kreativ

    Mann war das aufregend.Die Zeit ging echt schnell vorbei. Schade, dass dieses tolle Projekt schon zu Ende ist. Vielen Dank, für die ganzen tollen Infos, die Proben und dass ich mitmachen durfte :-) hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Bin gespannt, ob es beim Swiffer-Projekt auch klappt. Viele Grüße an alle

  • 10.04.11 - 15:54 Uhr

    von: ch1963

    Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte. Es war mein erstes Projekt überhaupt und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meinen Haaren hat es gut getan, und ich bin auf ein Produkt “gestoßen” worden, das ich sonst vielleicht gar nicht gekauft und damit nicht kennengelernt hätte. Ich werde es weiter benutzen und auch weiter empfehlen.
    Freue mich schon darauf, wieder einmal bei einem Projekt mitzumachen.

  • 10.04.11 - 19:15 Uhr

    von: Melimaus85

    Ich bin zwar nicht im Projekt dabei, habe aber über mein Fitnessstudio eine Probe erhalten. Ich bin sehr zufrieden, meine Haare sind seidig glatt nach dem Waschen :-)

  • 10.04.11 - 19:46 Uhr

    von: mssilke

    Danke für das tolle Projekt, hat echt Spaß gemacht!!

  • 11.04.11 - 13:57 Uhr

    von: smily4

    Mir ebenfalls!!! Vielen Dank Anine und trnd und Dove!

  • 11.04.11 - 15:24 Uhr

    von: klappie

    Es war super dabei gewesen zu sein. Vielen Dank. Die Spülung gehört für mich jetzt zum Styling dazu.

  • 11.04.11 - 17:00 Uhr

    von: claudi333

    Danke dass ich dabei sein durfte, war super!

  • 11.04.11 - 18:52 Uhr

    von: ilariadp

    Echt toll!! Hab mich gefreut, dabei zu sein :-) ))

  • 12.04.11 - 11:00 Uhr

    von: Lotta44

    Ich möchte mich auch noch einmal für dieses tolle Projekt bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, sowohl mir als auch meinen Freunden, Kollegen und Bekannten, die mittesten durften/konnten.
    Ich weiß nicht, ob ich mir die Kur-Spülung sonst gekauft hätte, aber jetzt ist sie in meinem Badezimmer immer herzlich willkommen :-)
    Der gesamte Ablauf des Projektes war super, toll organisiert, auch dafür ein herzliches Dankeschön. So macht trnd wirklich Freude!

  • 12.04.11 - 15:03 Uhr

    von: Anja4u

    Ich wollte mich auch bedanken. Ich bin ja bekennender DOVE-Fan und total begeistert, dass ich mittesten durfte. Ich hoffe, ich hab meinen Test-Job auch gut gemacht und ihr seid mit unserem Feedback zufrieden.

    Ganz dickes Dankeschön von mir!!

  • 12.04.11 - 17:02 Uhr

    von: KaRoHa

    Hat einfach richtig Spaß gemacht, das DOVE-Projekt und überrascht vom tollen Ergebnis bin ich auch ;-)

  • 12.04.11 - 18:21 Uhr

    von: Anine

    @Struwelsteff: Schön, dass Dir Dein erstes Projekt Spaß gemacht hat :) .

    @situna, smily4 und Bumblebee17: Find ich natürlich auch toll, dass es Euch auch Spass gemacht hat. Ich bedanke mich auch, für Eurer tolles Engagement :) .

  • 12.04.11 - 18:25 Uhr

    von: Anine

    @Irenireni: Vielen Dank :)

  • 12.04.11 - 19:04 Uhr

    von: Punki83

    Hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank dass ich dabei sein durfte und mittesten und erzählen und hab mir jetzt auch das Shampo dazu gekauft ^^

  • 12.04.11 - 22:27 Uhr

    von: Namila

    Super Projekt! Danke, dass ich mitmachen durfte! Ich werde die Kur-Spülung noch eine ganze Weile weiternutzen. :)

  • 13.04.11 - 12:23 Uhr

    von: wasserfrau1

    Vielen Herzlichen Dank, es hat total Spaß gemacht!

  • 13.04.11 - 17:36 Uhr

    von: smily4

    Hallo!

    Ich habe gestern meine Ostertüten für Freunde und Patenkinder gepackt.

    Ihr könnt Euch bestimmt denken, was ich für mein Patenkind gekauft habe, oder? ;-)

    Sie bekommt verschiedene DOVE-Produkte und ich hoffe, dass sie sich freuen wird!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend an Anine, das trnd-Team und an alle Mitglieder!

  • 13.04.11 - 17:45 Uhr

    von: Richtfest

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich als “Neuling” bei diesem Projekt mitmachen durfte. Für mich war faszinierend zu beobachten, wie meine Gespräche mit Interessierten wirkliche Wellen geschlagen haben. Ich wurde häufig auch noch von der “Schwester einer Freundin” oder der “Tochter einer Nachbarin” auf das Produkt angesprochen und war froh, wenn ich jedes Mal von meiner absolut positiven Erfahrung berichten konnte. Ich möchte mich auch bei allen meinen Testpersonen bedanken, die gewissenhaft ihre Marktforschungsberichte ausgefüllt zurückgegeben haben.

    Viele Grüße an das trnd-Team und alle anderen Tester und bis zum nächsten Mal

  • 14.04.11 - 09:54 Uhr

    von: elmas77

    Es war mein erstes Projekt und hat soooo viel spass gemacht!! Ich wollte am Anfang gar nicht, ich danke meiner schwester die euch weiterempfohlen hat! Jederzeit gerne wieder. Wirklich schade , irgendwie ging es doch ganz schön schnell um..
    Danke an Dove und das trnd Team! Bis bald..

  • 14.04.11 - 09:58 Uhr

    von: meli78

    Ein super tolles Projekt und vor allem ein Produkt das ich auf jeden Fall weiter verwenden werde. Es hat mich sehr überzeugt!

  • 14.04.11 - 16:21 Uhr

    von: Anine

    @elmas77: Toll, dass Dir Dein erstes Projekt Spaß gemacht hat :) .

  • 15.04.11 - 08:58 Uhr

    von: scaryscarlet

    Es war klasse, ich nehme Dove nach jeder Haarwäsche und werde mir es auch selbst kaufen, das hat mich echt überzeugt!

  • 15.04.11 - 09:02 Uhr

    von: scaryscarlet

    … ist auch prima für “Schwimmhaare”, die unter Chlor leiden, das wollt ich noch ergänzen :) also wirklich überzeugend.

  • 18.04.11 - 09:10 Uhr

    von: Platqricks

    Gibt es eigeneltich soetwas wie eine Endauswertung oder welches Resumee die Firma aus diesen Projekt gezogen hat etc. ? Das würde mich nämlich auch intressieren.

  • 18.04.11 - 13:39 Uhr

    von: Anine

    @Platqricks: Sobald die Abschlussumfrage vorbei ist kannst Du einen Ergebnisreport runterladen. Aber Ihr bekommt noch Bescheid ;) .

  • 18.04.11 - 18:27 Uhr

    von: blackpanther

    Danke, dass ich an diesem tollen Projekt dabei sein durfte!
    Etwas besseres als die Dove Kur-Spülung hätte meinem Haar und vor allem dem “Schwimmhaar” meiner Tochter gar nicht passieren können!
    Die Haare sehen wieder gesund und glänzend aus, und fühlen sich einfach wieder toll an.

  • 18.04.11 - 18:53 Uhr

    von: Eschterli

    Auch von mir Danke, dass ich mitmachen konnte.
    Ich persönlich halte nichts von der Spülung.
    Dove aber ist generell für Duschcreme eine gute Marke.

  • 18.04.11 - 20:15 Uhr

    von: smily4

    Auf den Ergebnisreport bin ich auch gespannt!

    Schönen Abend!

  • 20.04.11 - 17:58 Uhr

    von: Anine

    @Eschterli: Ich bedanke mich auch für Deine eherliche Meinung :) .

  • 28.04.11 - 14:44 Uhr

    von: smily4

    Hallo Anine,
    hallo Christina und Angelika von Dove,

    ich habe heute den Abschlussbericht bekommen, vielen Dank!

    Es ist interessant zu lesen, wie viele Kommentare geschrieben wurden, wie viele Umfragen ausgefüllt worden sind und wie Dove bei den Testern angekommen ist!

    Ich finde es auch klasse, dass so viele Fotos eingegangen sind!

    Daran kann man sehen, dass das Projekt allen Spaß gemacht hat.

    Viele Grüße und vielleicht bis bald mal (hoffentlich) ;-)

  • 29.04.11 - 13:24 Uhr

    von: Rosi1977

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank auch von mir für den Abschlußbericht. Kann mich smily4 nur anschließen, daß es sehr interessant ist, mal zu lesen, wie die anderen so abgestimmt haben. Finde es aber doch verwunderlich, daß von 7500 Testern nur etwa 6000 die Umfragen beantwortet haben?????

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Tests, welche bestimmt folgen.
    Danke, daß ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte!!!

    Viele Grüße