Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Kur-Spülung.

Dove Kur-Spülung Erfahrungen

04.04.11 - 18:44 Uhr

von: Anine

Dove 1 Minute Kur-Spülung – das Wichtigste in einem Satz.

Nach fast acht Wochen des intensiven Ausprobierens sind wir schon richtige Experten, wenn es sich um die Dove 1 Minute Kur-Spülung dreht. In unserem gemeinsamen Projekt haben wir sehr viel über die Dove Kur-Spülung erfahren und haben deswegen jede Menge zu erzählen.

Im Projektfahrplan haben wir zwar einen Satz zum Weitersagen vorgeschlagen – aber Ihr habt bestimmt eigene tolle Ideen, die neue Dove 1 Minute Kur-Spülung in Eurem Freundes- und Familienkreis bekannt zu machen.

dove-haarkur_satz-zum-weitersagen

@all: Wie empfehlt Ihr die Dove 1 Minute Kur-Spülung in einem Satz an Eure Freundinnen und Bekannten weiter?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.04.11 - 19:58 Uhr

    von: FinjaFelicitas

    Ich habe es zumeist mit “Die Dove Kur-Spülung zaubert dir in einer Minute schönes Haar” auf den Punkt gebracht! (-= Denn die kurze Einwirkzeit war bei meinen meisten MittesterInnen das, was als besonders positiv hervorgehoben wurde!

  • 04.04.11 - 20:45 Uhr

    von: Haniel

    “Hier ist die Hilfe für Deine Haare!”

    oder

    “Die Kur ist echt gut.”

    Für mich kommt es nicht auf den Satz an sondern dass ich es authentisch “rüberbringe”.

    Ja, ich find die Kur top!

  • 04.04.11 - 20:54 Uhr

    von: phips165

    “die pflege einer haarkur mit nur einer minute einwirkzeit!”
    das hat bei mir alle übezeugt, die dove kur-spülung mal auszuprobieren. schließlich hat kaum jemand lust auf lange einwirkzeiten.

  • 04.04.11 - 20:55 Uhr

    von: freakshow8383

    Glattes, super glänzendes, duftendes Haar, dass du nicht mehr glätten muss, perfekt also.

  • 04.04.11 - 21:10 Uhr

    von: mamaresi

    Super schnelle Anwendung für super gesund aussehendes Haar! ;-)

  • 04.04.11 - 21:14 Uhr

    von: killabarbie

    Die SOS Hilfe für deine Haare!!!!

  • 05.04.11 - 07:27 Uhr

    von: talissa

    In nur einer Minute die perfekte Rundumpflege für dein Haar :-)

  • 05.04.11 - 07:44 Uhr

    von: ivos

    Gepflegtes Haar in nur einer Minute, probier es aus!

  • 05.04.11 - 08:50 Uhr

    von: sanduhren

    Die Anwendung dauert nicht länger als die Haare nochmal zu waschen und danach sehen sie viel besser aus! :-)

  • 05.04.11 - 09:24 Uhr

    von: Strandmaedel

    “Therapie für dein Haar.”
    Nicht originell, aber ich finde die Aussage nun mal total zutreffend

  • 05.04.11 - 09:32 Uhr

    von: althoma

    “Eine neue Kur-Spülung von Dove! Magst du die mal probieren?!”

  • 05.04.11 - 12:05 Uhr

    von: smily4

    Die Dove 1-Minuten-Kur pflegt schnell und zuverlässig strapaziertes Haar – was will man (frau) mehr???????

    Liebe Grüße an Anine und an alle auf dem Blog!!!

    Leider ist das Projekt bald vorbei, es war eine tolle Zeit und hat viel Spaß gemacht!

    Alles Gute für die Zukunft und “DANKE” für alles!!!!!!!!!! :-)

  • 05.04.11 - 12:07 Uhr

    von: smily4

    NACHTRAG:

    Ich noch einmal….

    Ich fand die Fotos auch klasse. Super, dass so viele Bilder hochgeladen wurden. War echt interessant wie Dove überall zum Einsatz gekommen ist!!

    Jetzt aber tschüsssssssssssssssssss

  • 05.04.11 - 12:10 Uhr

    von: petal

    Möchtest Du dein Haar vor Glück seufzen hören..dann benutze die Speed Kur von Dove ! :-)

  • 05.04.11 - 12:29 Uhr

    von: hauchen

    Die Dove-Kurspülung hält,was es verspricht und Deine strapazierten Haare sind nach nur einer Minute weich und gepflegt.
    War ein tolles Projekt !

  • 05.04.11 - 13:39 Uhr

    von: eunalem

    Die Dove Kur – Spülung pflegt strapazierte Haare in nur einer Minute !!

    War ein super schönes Projekt, Danke das ich dabei sein durfte !!

    Liebe Grüße an alle !!

  • 05.04.11 - 16:04 Uhr

    von: Anine

    @smily4: Ich fand die Bilder auch super!!!

    @smily4, hauchen & eunalem: Find ich natürlich auch toll, dass es Euch auch Spass gemacht hat. Mir hat es auch richtig Spaß gemacht :) .

  • 05.04.11 - 16:13 Uhr

    von: doros

    Damit pflegst du deine Haare “ganz nebenbei” schön.
    Schneller geht´s nicht!

  • 05.04.11 - 17:28 Uhr

    von: sandie7

    Eine tolle Pflege, die Ruck Zuck fertig ist und für Jeden bezahlbar :-)

  • 05.04.11 - 19:07 Uhr

    von: BorussiaMG

    Für alle, wo es schnell gehen muss, die aber auf eine gute und gesunde Pflege für ihr Haar nicht verzichten möchten -also für jeden- die Dove 1-Minute Haarkur .
    Dass war ein tolles Projekt. Schade dass es zu Ende geht.

  • 05.04.11 - 20:09 Uhr

    von: Platqricks

    Also ich habe nicht immer den gleichen Satz gesagt, je nachdem was eben angebracht war.
    Aber meist sowas wie: Die neue Dove Kur ist echt super hab ich schon ausprobiert…
    und dann kommt man ja ins Gespräch und sagt dass sie ne superkurze Einwirkzeit hat und man echt wenig Zeit für diese Pflege braucht

  • 05.04.11 - 20:11 Uhr

    von: Punki83

    Super glänzende Haare, leicht zu kämmen und im Handel erhältlich!!

    PS: Mir wurde nachgesagt ich würde sicher damit Geld verdienen, weil ich soviel Werbung dafür mache. ^^

  • 05.04.11 - 20:27 Uhr

    von: Zauberblume

    Ich wollte nicht unbedingt so direkt die vorgeschlagenen Sätze verwenden, weil ich nicht wie ein “Verkäufer” rüberkommen wollte, aber das war auch gar nicht nötig. Ich habe die Kur-Spülung als “Ruckzuckhaarreparaturspülung” angepriesen. Das hat die meisten auch richtig neugierig gemacht. Vor allem habe ich von eigenen Erfahrungen berichtet, da ich persönlich so etwas auch als am überzeugendsten finde. Ist bei meinen Testpersonen auch genauso angekommen. Man hat mir die Proben mehr oder weniger aus der Hand gerissen. Am besten kam die kurze Einwirkzeit und auch der erschwingliche Preis bei den Testpersonen an. Die Kur-Spülung überzeugte im Selbstversuch sowieso. Das war ein toller ‘Test und hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich bei so einer Aktion mal wieder dabei sein darf.

  • 05.04.11 - 21:04 Uhr

    von: 07156kreativ

    Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, um die Kur an die frau zu bringen. Mit der Spülung kannst du glänzendes, duftendes Haar bekommen ohne dass du es extra glätten musst, prima also um Zeit zu sparen.
    So oder ähnlich habe ich die Kur weiterempfohlen und natürlich durch den Glanz, den meine Haare jetzt haben.

  • 05.04.11 - 21:12 Uhr

    von: dancingqueen1808

    DOVE ist die ideale Haarpflege ist, wenn man wenig Zeit hat und trotzdem seine Haare ausgiebig pflegen möchte. Einfach und schnell anzuwenden und trotzdem super Pflege für die Haare! Oder auch: Maximale Wirkung bei minimalem Aufwand!

  • 06.04.11 - 07:37 Uhr

    von: sj84

    Dove Kur Spülung wirkt innerhalb 1 Minute und baut das Haar von Innen auf es macht es geschmeidig und glänzend.

  • 06.04.11 - 07:45 Uhr

    von: smily4

    @Anine:
    Das ist ja klasse, dankeschön!

    Vielleicht bis irgendwann mal…..Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße und schöne OSTERN!!!!

  • 06.04.11 - 07:47 Uhr

    von: smily4

    @Zauberblume:

    Ich finde den Preis der Kur-Spülung auch in Ordnung. Einige haben es auf dem Blog als zu teuer empfunden.

    Da die Kur aber sehr ergiebig ist und man wirklich nicht viel für die Anwendung gebraucht hat, kommt man lange damit aus und dann ist der Preis auch gerechtfertigt.

  • 06.04.11 - 08:43 Uhr

    von: mattie09

    Endlich wieder gesund aussehendes Haar. Und das in nur einer Minute.

  • 06.04.11 - 08:45 Uhr

    von: mattie09

    Du hast Stress und willst gesund aussehendes Haar? Kannst du haben mit der Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung. Einfach klasse.

  • 06.04.11 - 09:36 Uhr

    von: mondelf

    Vorsicht Suchtgefahr!!! Total schnell super schöne und gesund aussehende Haare ohne die nervige lange Einwirkzeit.

  • 06.04.11 - 11:23 Uhr

    von: sternilili

    Gesundes Haar in nur einer Minute.

  • 06.04.11 - 12:28 Uhr

    von: flitzkacke

    Superschnelle blitzpflege fürs Haar!!!

    So bei der Gelegenheit möchte ich mich schon mal dafür bedanken,das ich bei diesem tollen Projekt mitmachen durfte.Es hat super viel Spaß gemacht!Auch meine “Mittester” waren begeistert..Gerne wieder ! :-)

  • 06.04.11 - 15:20 Uhr

    von: viola49

    Glänzend gepflegt in nur einer Minute

    oder

    Schönes Haar, schöne Zeit

  • 06.04.11 - 16:25 Uhr

    von: Sabine286

    Schöne Haare in nur einer Minute mit der neuen Dove- Pflege.

    Das kommt immer an, da viele Dove kennen und der Name für sich schon gutes verspricht :-)

  • 06.04.11 - 17:48 Uhr

    von: MamaCuJ

    Ich mag mein gedovetes Haar und du wirst es auch lieben, probiers einfach mal!

  • 06.04.11 - 20:13 Uhr

    von: moguai979

    Super pflegend, super schnell.!

  • 06.04.11 - 20:24 Uhr

    von: Xgiftzwerg

    Du willst am Wochenende Party feiern und deine Haare sind glanzlos? Hab was für dich, du braucht nur 1 Minute. Du wirst begeistert sein.

  • 06.04.11 - 22:49 Uhr

    von: Generaloberin

    Dove – Wie vom Profi gepflegt, in nur einer Minute zu Hause :-)

  • 07.04.11 - 12:19 Uhr

    von: Anja9173

    superschnell superduftendes superglänzendes haar

  • 07.04.11 - 17:42 Uhr

    von: ClaudiaCosmo

    Ich habe ne tolle, neue Kurspülung getestet. Fühl mal meine Haare :-) Willst du auch mal?

  • 07.04.11 - 23:14 Uhr

    von: Anine

    @Zauberblume: Das ist aber ein langes Wort – musste gerade 2 mal nachlesen ;) . Find ich aber super!

    @smily4: Wünsche ich Dir ebenfalls.

  • 07.04.11 - 23:31 Uhr

    von: nitika

    Der Notarzt für deine Haare der nur eine Minute braucht.

  • 08.04.11 - 08:36 Uhr

    von: smily4

    @Anine: DANKEschön!!!! Tschüüüüüssssssss

  • 08.04.11 - 12:06 Uhr

    von: hexhex73

    die zeitsparendste und beste pflege die ich je hatte :-)
    probiers doch mal aus!

  • 08.04.11 - 17:30 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    Super Kur und das nur in 1 Minute.

  • 08.04.11 - 17:38 Uhr

    von: clandler

    Maximales Resultat innerhalb einer Minute!

  • 08.04.11 - 18:03 Uhr

    von: steffi2414

    das beste produkt für die haare welches ich bisher ausprobiert habe, kann ich nur jedem empfehlen

  • 08.04.11 - 18:05 Uhr

    von: sylvie81

    vielen dank, das ich mit dabei sein durfte. meine haare sind glänzend und gut duftend. immer wieder gern!!!

  • 08.04.11 - 18:11 Uhr

    von: ringlight

    Hallo

    es war für mich ein tolle Projekt. Meine Familie ist stolz auf unsere gepflegt aussehenden Haar und das in so kurzer Zeit.
    DANKE !!!!
    Ehrlich gesagt bin ich nur über das Projekt zum Dove Haarkunde geworden, hatte zuvor Dove leider nie in Verbindung mit Haare gebracht!!!

  • 08.04.11 - 18:21 Uhr

    von: eierkoepfchen

    Glänzende, schöne Haare in nur 1 Minute!

  • 08.04.11 - 18:31 Uhr

    von: KleineElfe23

    In 1Minute glänzendes, gepflegtes&gesundes Haar! Was will man mehr!!! :D

  • 08.04.11 - 18:44 Uhr

    von: pluto14

    Eine super zeitsparende Angelegenheit mit viel Wirkung!

  • 08.04.11 - 18:50 Uhr

    von: sirnoodles

    Diese Kurspülung riecht nicht nur gut,sie wirkt sich zudem von der ersten Anwendung an positiv aufs Haar aus,indem es gesünder aussieht,sich weich anfühlt und die Haare nicht mehr beim Kämmen elektrisieren!

  • 08.04.11 - 18:51 Uhr

    von: situna

    Reparatur von außen und innen in nur einem Handgriff – Kur pur!

  • 08.04.11 - 18:55 Uhr

    von: smily4

    @situna: Kur pur! Nicht schlecht!!! :-)
    Schönes Wochenende!

  • 08.04.11 - 19:02 Uhr

    von: schnartie

    Es war ein tolles Projekt. Bei so kurzer Einwirkzeit super tolles Ergebnis.
    Ich und meine Töchter werden die 1 Minuten Kur auf jeden Fall weiter anwenden.

  • 08.04.11 - 19:10 Uhr

    von: shila49

    Superschnelle Kur für super toll gepflegte weiche Haare.

  • 08.04.11 - 19:21 Uhr

    von: Teutone

    Gehts Deinem Haar gut – fühlst Du Dich auch gut.

  • 08.04.11 - 19:26 Uhr

    von: cloudy85

    Die Dove 1 Minute Kur-Spülung – Die Kur für gesund glänzendes Haar, mit der Wirkzeit einer Spülung!

  • 08.04.11 - 19:32 Uhr

    von: Teufelchen701

    Nur eine Minute Einwirkzeit und dein Haar ist wie neu:-)

  • 08.04.11 - 19:48 Uhr

    von: rosaandy22

    Die Wirkung einer Haarkur mit der Expreßzeit einer Spülung!!!!

  • 08.04.11 - 19:56 Uhr

    von: DaSu81

    Tolle und einfach anzuwendende Kur-Sülung, die glänzendes und geschmeidiges Haar macht, einfache Anwendung und kurze Einwirkzeit sowie tollen angenehmen und keinesfalls aufdringlichen Geruch hat. Kurzum: man muss es einach ausprobieren um zu wissen, was daran so toll ist.

  • 08.04.11 - 19:57 Uhr

    von: eighty

    Gesundes Haar auch wenns mal schnell gehen muss!

  • 08.04.11 - 20:01 Uhr

    von: sira6769

    Gigantische Wirkung in nur 1 Minute, denn Zeit ist heute Luxus!

  • 08.04.11 - 20:13 Uhr

    von: LucaPascal

    Dove weiß was Haare wünschen.

  • 08.04.11 - 20:18 Uhr

    von: pupschi

    Super Pflege mit minimalem Zeitaufwand was will man mehr!

  • 08.04.11 - 20:35 Uhr

    von: riwa

    effektive Pflege auf den Punkt gebracht !

  • 08.04.11 - 21:09 Uhr

    von: kerstinjoerg

    supper kur,in nur kürzester zeit
    tschüß und lg

  • 08.04.11 - 21:15 Uhr

    von: karah41

    Einfach die Perfekte Pflege in nur einer Minute.

  • 08.04.11 - 21:55 Uhr

    von: Dickebetty2008

    Sind deine Haare spröde und trocken, lass dich bloß nicht davon schocken. Denn super Hilfe ist schon da…..Dove Intensiv Kurspülung…wunderbar! ;-p

  • 08.04.11 - 22:07 Uhr

    von: HeikeL

    Tolles Produkt.

    Hat Spaß und Erfahrung gebracht.

    DANKE!!! :-)

  • 08.04.11 - 23:02 Uhr

    von: LadyNiffi

    Maximum Ergebnis in minimum Zeit!
    Super Glanz, Duft und Leichtigkeit!

  • 08.04.11 - 23:27 Uhr

    von: schwarzerskorpion

    Ich habe hier genau ,dass richtige für euch ,wenn ihr tolles , bezaubernt , duftentes Haar in nur 1 Minute wollt .

    Mir das das testen und weiterempfehlen auch total Spass gemacht.

  • 08.04.11 - 23:32 Uhr

    von: das_Karinchen

    Vielen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte!
    Dieses Produkt hat meinem Haar den Glanz zurückgegeben und das in nur einer Minute!Wirklich Toll!:-) Danke

  • 08.04.11 - 23:54 Uhr

    von: kl3gvc

    Es ist einfach unglaublich diese Wirkung, in nur ganz kurzer Zeit hat man wieder flockig weiches glänzendes Haar. DANKESCHÖN

  • 09.04.11 - 00:08 Uhr

    von: Copper

    Eine Minute, die Dein Haar verändert!

    LG Copper ;-)

  • 09.04.11 - 00:19 Uhr

    von: Lythania

    Das ist wie ein Pflaster für die Haare.

  • 09.04.11 - 00:27 Uhr

    von: talha

    Kaufen, testen und staunen…

    Deine Haare werden dir dankber sein :)

  • 09.04.11 - 06:55 Uhr

    von: diveju

    Beste Pflege in kürzester Zeit!

  • 09.04.11 - 07:31 Uhr

    von: Niklas12345

    Für mich war es bisher das BESTE, was ich für meine Haare gefunden habe. Ich möchte es auch weiterhin benutzen. Einfach nur super.

  • 09.04.11 - 08:03 Uhr

    von: macmatti

    Endlich eine Kur, die schnell geht und deine Haare rundum pflegt und traumhaft weich macht

  • 09.04.11 - 08:16 Uhr

    von: marlenchris

    Ich kann mich hier nur einigen Vorrednern anschliessen :

    Das Positivste ist die megakurze Einwirkzeit und natürlich das tolle Pflegeergebnis.
    In unserem 3 Personen Haushalt zur Zeit der “Star” in unserem Bad. :-)

  • 09.04.11 - 08:28 Uhr

    von: rogirl

    Eine Kur mich einer kürzeren Einwirkzeit als eine Spülung! – Traumhaft

  • 09.04.11 - 08:50 Uhr

    von: Monika84

    Schnelle Anwendung für gesundes und duftendes Haar :-)

  • 09.04.11 - 08:51 Uhr

    von: Jumaka

    Mit wenig Aufwand-tolles Haar

  • 09.04.11 - 09:37 Uhr

    von: Gomotte

    Durch einfache Anwendung, schnell glanzendes, weiches und duftendes Haar.

  • 09.04.11 - 10:10 Uhr

    von: alocinia

    Mit dem Aufwand einer Spülung das Ergebnis einer Kur – das schafft nur Dove!

  • 09.04.11 - 10:40 Uhr

    von: Friesenfrau

    Haare wie Samt und Seide mit der 1 Minutenspülung von Dove.

  • 09.04.11 - 10:40 Uhr

    von: MBed1963

    Geschmeidiges und weiches, gesundes Haar in nur 1 Minute !

  • 09.04.11 - 10:56 Uhr

    von: Betti23

    Kann meiner Meinung nicht funktionieren. Richtige Kuren soltle man immer länger, oder sogar über Nacht einwirken lassen.

  • 09.04.11 - 11:40 Uhr

    von: Mary67

    Dove Spülung wunderbar, kurze Einwirkzeit, super Ergebnis! Mehr davon….

  • 09.04.11 - 11:42 Uhr

    von: mali67

    tolle sache wer wert auf schnelle pflege legt ,leider für meine haare nicht geeignet,weil ich sonst nicht mehr vernünftig stylen kann

  • 09.04.11 - 11:54 Uhr

    von: RoswithaKoehler

    In 1 Minute deinen Haaren 30 Minuten Wellness-Behandlung gönnen. :)

  • 09.04.11 - 12:39 Uhr

    von: Spaceknight

    Ich habe immer gesagt “1 Minute Einwirkzeit und super schöne toll duftende Haare”, danach wollten alle testen ;-)

  • 09.04.11 - 12:55 Uhr

    von: teufel0308

    Endlich eine Kur, die nur kurz einwirken muss und dennoch die Haare schön glänzen lässt.

  • 09.04.11 - 14:14 Uhr

    von: Prinzessin82

    Wie Urlaub für das Haar. ;o)

  • 09.04.11 - 14:31 Uhr

    von: Lidlschix

    I Minute optimal und sehr angenehm, im Duft

  • 09.04.11 - 15:44 Uhr

    von: kerbuh

    tolles gefühl, perfekt gestylt !

  • 09.04.11 - 16:47 Uhr

    von: superkindergut

    Ruck Zuck geschmeidiges und gepflegtes Haar

  • 09.04.11 - 19:55 Uhr

    von: Usche

    Kleiner Aufwand, große Wirkung!

  • 09.04.11 - 20:02 Uhr

    von: Alphaxs

    Beschreiben in einem Satz? In einem Wort ! Wundervoll

  • 09.04.11 - 22:26 Uhr

    von: Maybee

    Problem: Sprödes, stumpfes Haar! Lösung: DoveHaarkur!!!!!!

  • 10.04.11 - 08:08 Uhr

    von: zwergi11

    Ich habe die Kur-Spülung als “Ruckzuckhaarreparaturspülung” angepriesen. Oder ich habe einfach gesagt: eine Kur die die Haare innerhalb von 1 Minute repariert und Pflegt zugleich. Das hat die meisten auch richtig neugierig gemacht. Von eigenen Erfahrungen habe ich natürlich auch berichtet, habe sie auch in mein Haar fassen lassen. Ist bei meinen Testpersonen auch genauso angekommen. Man hat mir die Proben mehr oder weniger aus der Hand gerissen. Am besten kam die kurze Einwirkzeit und auch der erschwingliche Preis bei den Testpersonen an. Die Kur-Spülung überzeugte im Selbstversuch sowieso traumhaft. Das war ein toller Test und hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Aktion mal wieder dabei sein darf.

  • 10.04.11 - 09:43 Uhr

    von: veramh

    Braucht nur eine Minute um dein Haar den ganzen Tag strahlen zu lassen.

  • 10.04.11 - 15:40 Uhr

    von: anikgjen

    Das ist die eine Minute Wunder Tube!

  • 10.04.11 - 16:06 Uhr

    von: Julischka12

    Die Haarkur mit Spülungscharakter!

    Einwirkzeit von nur 1 Minute, die Blitzkur!

  • 10.04.11 - 17:23 Uhr

    von: blumenmadl

    Hier habe ich die schnelle Lösung für dein Haar. Durch die kurze Einwirkzeit kann man es einfach jedesmal nach dem Waschen benutzen, ohne viel Zeit zu verlieren

  • 10.04.11 - 18:09 Uhr

    von: Bex1970

    Klasse Wirkung, einfache Handhabung und keine Knoten in den Haaren.

  • 10.04.11 - 19:44 Uhr

    von: mssilke

    Toller Duft, repariert das Haar von innen,legt einen Schutz nach außen,
    dabei glänzt es super und das alles in nur einer Minute

  • 10.04.11 - 20:22 Uhr

    von: kleine4568

    In die Hand gedrückt und gesagt “Hier teste mal brauchste nur ne Minute für” ;-)

  • 10.04.11 - 20:38 Uhr

    von: abby63

    Super glänzendes Haar, leichte Kämmbarkeit und kurze Einwirkzeit das ist die DOVE KUR-SPÜLUNG

  • 10.04.11 - 20:47 Uhr

    von: Luna69

    duftiges und glänzendes haar,in nur einer minute !!!

  • 10.04.11 - 20:57 Uhr

    von: Madi84

    Eine FAST perfekte Kur!!!

  • 11.04.11 - 06:14 Uhr

    von: fosforstern

    Super tolle Produkt für gefärbtes Haar.

  • 11.04.11 - 08:06 Uhr

    von: groovy_chick

    DOVE Kur-Spülung: Kurz und bündig (aber auch für langes Haar…;-)

  • 11.04.11 - 08:16 Uhr

    von: mesecina

    “in 60 sek hilfe für dein haar ”

    “Schnelle Hilfe für dein haar”

  • 11.04.11 - 10:19 Uhr

    von: MissMinx

    In nur 60 Sekunden die beste Hilfe für dein Haar!!!

    Dove Intensivspülung baut das Haar von innen auf, andere Spülungen umgeben es nur wie ein Film!

  • 11.04.11 - 10:50 Uhr

    von: katja.ph

    Ich habe genau das Richtige extra für Dich!

  • 11.04.11 - 11:44 Uhr

    von: soni2708

    Die beste und einfachste Haarkur die ich je hatte

  • 11.04.11 - 13:14 Uhr

    von: rosemarie1978

    Super schönes projekt, danke das ich teilnehmen durfte….super einfache Anwendung und angenehmer Duft

  • 11.04.11 - 13:22 Uhr

    von: sternilie

    “Dafür brauchst du kein Friseur, sondern dass kannst du selbst in nur 1 Minute zaubern, mit der neuen Dove Repair Kur” Dies war mein Slogan, da mich viele angesprochen haben bei welchen Friseur ich gerade war. Selbst mein Friseur hat mich auf die Pflege angesprochen und er durfte mein Haar auch nur mit dieser Kur und dem passenden Shampoo behandeln. Er war vom ergebniss total verzückt. Dove gehört jetzt zu mir und meinem Haar.

  • 11.04.11 - 13:37 Uhr

    von: susare

    In 1 Minute hast du Traum-Haare super weich, super Duft alles in
    einem.

  • 11.04.11 - 13:57 Uhr

    von: Rosi83

    gibt deinem haar in nur einer minute wieder gesundes glänzendes aussehen

  • 11.04.11 - 15:07 Uhr

    von: zoewendt

    Für Löwenmähnen zum zügeln

  • 11.04.11 - 15:23 Uhr

    von: klappie

    Die Sensation: Weiche, gesunde, gut stylebare Haare in nur einer Minute!!

  • 11.04.11 - 16:48 Uhr

    von: red_phoenix

    macht die haare gleichzeitig superschön kämmbar und griffig und muß nur eine minute einwirken!

  • 11.04.11 - 17:23 Uhr

    von: kamabo

    einfach “dufte” Haarkur und die Haare sind top in einer Minute

  • 11.04.11 - 18:12 Uhr

    von: flummie66

    Superschnelle Kurspülung mit superschnellem Pflegeeffekt!

  • 11.04.11 - 19:36 Uhr

    von: buddelflink

    Superschnelle Haarpflege mit überzeugender Wirkung.

  • 11.04.11 - 20:38 Uhr

    von: anna028

    Gesunde Haare in nur 1 Minute

  • 11.04.11 - 21:08 Uhr

    von: Sabina68

    Super ind fixe Sache macht weiter so

  • 12.04.11 - 18:37 Uhr

    von: Anine

    @all: Ihr seid ja alle wirklich super gut :D – bin voll begeistert!

  • 12.04.11 - 19:46 Uhr

    von: tanheck77

    “Eine Minute, die Dein Haar niemals vergisst und Du sofort bemerken wirst!”
    “Eine optimal genutzte Minute für rundrum gepflegt aussehendes Haar!”

  • 12.04.11 - 19:59 Uhr

    von: Winterfrau

    Eine schnelle und einfache Kur mit wenig Zeitaufwand und tollem
    Ergebnis.

  • 13.04.11 - 11:37 Uhr

    von: pacific

    Eine Spülung mit zweifach Wirkung in nur einer Minute, glaubst du nicht? Probier es aus.
    Vielen Dank das ich bei solch einem tollen Projekt dabei sein durfte. Hat richtig spass gemacht und es kam bei allen gut an…

  • 13.04.11 - 22:01 Uhr

    von: Ninaenciel

    Wenig Zeit und Pflege widersprechen sich nicht – fluffig-gepflegtes Haar auch für Leute ohne Zeit!

  • 13.04.11 - 22:05 Uhr

    von: calamondin2

    Ich habe noch nie so viel über Haare gesprochen und gehört :-)
    Doch neben dem angenehmen Duft lautete mein Hauptargument: Schnelle Regeneration ohne das Haar zu beschweren!!!

  • 14.04.11 - 10:23 Uhr

    von: ornamentum

    in einer minute tolles haar und alles in einem kur und spülung und das für nen super preis: das hat eigentlich alle neugierig gemacht

  • 14.04.11 - 16:22 Uhr

    von: Anine

    @pacific: Mir hat es auch Spaß gemacht :) !

  • 16.04.11 - 18:56 Uhr

    von: Reike79

    Sehr angenehmer Duft und sofort gemscheidige Haare!

  • 20.04.11 - 18:05 Uhr

    von: Anine

    @Reike79: Ich find den Duft auch super angenehm ;) !