Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Kur-Spülung.

Dove Kur-Spülung Erfahrungen

23.03.11 - 18:03 Uhr

von: Anine

Die Meinungen unserer Mittesterinnen.

Ob gute Freundinnen, Kolleginnen oder in der Familie – wir haben unsere Proben von der Dove Kur-Spülung schon sehr fleißig verteilt. Was sagen denn unsere Mittesterinnen über die Kur-Spülung? Wie kommt die neue 1 Minute Kur-Spülung an?

trnd-Partnerin schnucki67 hat schon positives Feedback von ihrer Familie bekommen:

Meine Tochter ist von der Kur sehr begeistert – Kämmbarkeit und Duft sind prima sagt sie. Ihre Haare sind nach der Anwendung auch nicht fettig, das ist ihr bei anderen Produkten schon passiert. Ich habe ihr für ihre Arbeitskolleginnen auch Proben gegeben. Warte dort auf Feedback. Meine Mutter hat die Kur auch ausprobiert. Sie hat sehr spröde und angegriffene Haare. Sie war auch zufrieden und hat sich gleich das passende Shampoo von Dove gekauft […].
trnd-Partnerin schnucki67

Meinung-Freunde

Auch die Freundin von trnd-Partnerin TanjaBoms ist von der Kur-Spülung begeistert.

Meine Freundin war völlig begeistert! Sie hat sehr problematisches Haar! Gerade jetzt während der Schwangerschaft wirkt es schlaff, sie kämpft mit Haarausfall und ist total unzufrieden! Dove findet sie super! Der Geruch gefällt ihr, die Haare fühlen sich toll an und lassen sich perfekt stylen und das beste ist, dass es nur 1 Minute dauert!!! O-Ton: “Endlich kann ich mal schnell unter die Dusche springen und muss auf eine Haar-Kur nicht verzichten”!
trnd-Partnerin TanjaBoms

@all: Was sagen denn Eure Mittesterinnen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.03.11 - 20:51 Uhr

    von: ryolein

    Auch bei mir kamen mittlerweile positive Rückmeldungen von Freundinnen und Kolleginnen. Die Haare fühlen sich nach der ANwendung richtig schön seidig und leicht an. Und riechen tun die Haare nachher einfach nur toll!!! Absolut empfehlenswert!

  • 23.03.11 - 20:53 Uhr

    von: Teufelchen701

    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Auch ich hab nur positive Rückmeldungen bekommen. Alle sind zufrieden und würden die Kur jederzeit weiter empfehlen.

  • 23.03.11 - 20:55 Uhr

    von: lilli_klein

    Ich habe unterschiedliche Meinungen gehört..

    …. einige sind total begeister, lieben die Weichheit der Haare hinterher…

    … einigen ist die Pflege zu intensiv, das heisst, dass ihr Haar schnell strähnig wird und schnell nachfettet.

    Also gemischte Rückmeldungen!

  • 23.03.11 - 21:11 Uhr

    von: DaniS

    Freunde von mir, sie sind Friseure finden die Pflege mit Einschränkungen gut. Denn sie sei eine wahre Silikonbombe. Kurz vorm Färben sollte man drauf verzichten, da das Farbergebnis sonst nicht das beste ist.
    Die Pflege macht die Haare für ihren Geschmack schon zu weich. Allerdings für Echthaar-Extensions wurde die Pflege für sehr gut befunden!

  • 23.03.11 - 21:23 Uhr

    von: maru2002

    vorher hatte ich widerspenstige borstige haare,jetzt sind sie weich und seidig,sogar meinem chef ist das aufgefallen,er schaute mich an und sagte :ihre haare glänzen in letzter zeit ….. haben sie die farbe gewechselt?…*lach…männer eben :-)

  • 23.03.11 - 21:25 Uhr

    von: schnartie

    Eine ganz ganz feine Sache!!!
    Absolut empfehlenswert da keine lange Einwirkzeit notwendig ist.
    Die Haare haben einen tollen Glanz und tollen Duft nach jeder Behandlung.

  • 23.03.11 - 21:30 Uhr

    von: darkrayne

    ich hab eher gemischte rückmeldungen erhalten
    teils die rückmeldung alles supi und tolles haargefühl und der andere teil hat leider wie ich eher probleme mit der kur da sie sehr reichhaltig is und das haar zu schnell nachfettet

  • 23.03.11 - 21:36 Uhr

    von: Katrinka234

    Meine Freundinnen waren auch ganz begeistert.

  • 23.03.11 - 21:37 Uhr

    von: Schluppine

    Eine meiner Damen hat gerade einige Tage Kletterurlaub gemacht und hatte die von mir gegebenen Proben mit.
    Sie war völlig angetan, denn nicht nur die kurze Einwirkzeit war bei diesem Urlaub ideal, sondern auch das Ergebnis.
    Sie hat kurzes etwas störrisches Haar und kam eben trotz kurzer Einwirkzeit super mit ihren gewaschenen Haaren zurecht.
    Ich glaube, eine zufriedene Kundin mehr. :-)

  • 23.03.11 - 21:38 Uhr

    von: Nesnakomka2010

    bei mir hat es leider nicht geklappt, mein haar und kopfhaut vertragen Dove nicht
    ansonsten kriege ich positive rückmeldungen

  • 23.03.11 - 21:41 Uhr

    von: Felix062009

    Also bei mir kommen auch nur positive Reaktionenan…da sind wohl einige neue Kunden für Dove-Produkte dabei

  • 23.03.11 - 22:02 Uhr

    von: MontyPohl

    Bis jetzt habe ich auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Für viele spielt der Zeitaufwand für die richtige Pflege des Haares eine große Rolle – für mich selber auch. Es darf nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen und muß trotzdem wirksam sein. Ich bin aber auch total begeistert von der Kämmbarkeit des Haares nach dem Waschen – sonst war das viel schwieriger und ich hatte wesentlich mehr Haarverlust beim Durchkämmen. Echt klasse.

  • 23.03.11 - 22:13 Uhr

    von: kentschana

    @dani:
    die meinung deiner friseur-freunde ist ja sehr interessant.
    ich habe tatsächlich diesmal beim färben ein anderes ergebnis als sonst erzielt. irgendwie kommt mir diesmal die farbe nicht so natürlich vor.

    ansonsten finde ich und meine mittester die spülung toll. die haare sehen immer aus wie “frisch vom friseur” – noch nicht sicher bin ich, wie ich die spülung in der langzeitwirkung finde. ich hatte ein paar mal den eindruck, dass – wenn man die spülung mal einen oder zwei tage nicht verwendet, die haare wieder “wie früher” sind. dann wiederum habe ich den eindruck, dass das haar auch ohne spülung viel gepflegter ist (also gibt es doch eine langzeitwirkung).
    wie ist euere meinung bzgl. langzeitwirkung?

  • 23.03.11 - 22:28 Uhr

    von: happytest

    Ich komme gerade vom Sport und eine Freundin hat mir von ihrem Test mit der Spülung berichtet. Zuerst einmal hat sie sich sehr über die kleinen Proben gefreut, die sie super zum Sport mitnehmen kann. Sie kommt sehr gut mit der Spülung zurecht, hat vorher schon viele andere ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden. Sie meinte, Dove sei die erste, bei der alles stimmt: die Haare sehen danach gepflegt aus, sind gut durchzukämmen und riechen gut. Sie ist so überzeugt von dem Ergebnis, dass sie auch nach dem Test, die Spülung benutzen will. Schön! ich hab mich gefreut, dass ich ihr was Gutes tun konnte :-)

  • 23.03.11 - 22:31 Uhr

    von: DeSteffie

    4 meiner Freunde haben sich das Dove schon gekauft. Sie sind alle absolut zu frieden. Und meine anderen Freundinnen sind genau so begeistert, das es endlich mal eine Haarkur gibt die keine lange Einwirkzeit hat und die Haare danach nicht unsinnig belastet. Viele hatten die Probleme bei anderen Kuren das die Haare danach meist fettig gewirkt haben. Das ist bei Dove absolut nicht der Fall.

  • 23.03.11 - 22:33 Uhr

    von: DeSteffie

    Meine 6 jährige Tochter hat die Haare bis zum Po. Wir haben alles probiert das sie danach gut zu kämmen sind. Spülungen, Kuren, Spray, nichts hat geholfen. Jetzt sagt sie immer “Mama machst du mir bitte wieder die Zaubercreme in die Haare”. Es ist der Wahnsinn wie gut sich ihre Haare danach kämmen lassen.

  • 23.03.11 - 22:41 Uhr

    von: winwon

    Die meisten meiner Bekannten sind positiv über das Ergebnis der Haarkur überrascht. Die Zeitersparniß und Reperaturwirkung haben am stärksten beeindruckt. Nur 2 haben Bedenken geäußert, das Haar würde zu weich und schnell nachfetten. Eine Person, die sonst überhaupt keine Spülung verwendet ist nun echt begeistert, wo sie nach vorheriger Ablehnung die Kur nun doch ausprobiert hat.

  • 23.03.11 - 22:47 Uhr

    von: Platqricks

    Bei mir gab es bisher auch nur positive Rückmeldungen auch wenn einige andere Produkte dennoch bevorzugen.

  • 23.03.11 - 22:54 Uhr

    von: TheKaffeemaus

    Hallo zusammen,
    die meisten Rückmeldung, die bei mir mittlerweile eingetroffen sind, waren postiv. 3 Bekannte haben sich mittlerweile die Haarkur bereits gekauft und machen ihrerseits wie ich direkt mitbekommen habe postive Werbung für das Produkt. Eine Freundin reagierte allergisch auf die Haarkur, bekam Juckreiz am Kopf und entzündete Augen, aber sie scheint auch sehr empfindlich bei anderen Haarpflegeprodukten zu sein und verwendet deshalb seit Jahren nur Haarpflegeprodukte aus der Apotheke.
    Bei einer weiteren Bekannten wurden die Haare nach der Spülung nicht weich und seidig, wie bei den anderen Mittesterinnen, die ich involviert hatte, sondern so richtig strohig. Ich habe ihre Haare selber angefühlt und weiß auch dass sie sonst schon allein vom aussehen her andere Haare hat.
    Aber bis auf die beiden Damen hatte ich nur positive Rückmeldung und ich selbst bin auch mehr als begeistert von der Haarspülung.

  • 23.03.11 - 23:15 Uhr

    von: kuschelmaus78

    meine freunde und meine Familie sind sehr begeistert von der spälung sie wollen keine andere mehr haben

  • 23.03.11 - 23:24 Uhr

    von: florik

    Bei mir kommen nur positive Reaktionenan…Bei mir und meine 18-jährige Tochter. da sind wohl einige neue Kunden für Dove-Produkte dabei:))

  • 24.03.11 - 00:17 Uhr

    von: Haniel

    Ich habe diverse Feedbacks erhalten, die sich folgendermassen zusammenfassen lassen:

    1. Super – die Haare fühlen sich toll an. Glänzen und sind seidig.

    2. Am sinnvollsten jede zweite oder dritte Haarwäsche, da sonst das Haar zu schnell strähnig ist.

    3. Die Kur ist sehr ergiebig. Man braucht nur wenig von dem Produkt für die Anwendung.

    4. Alle TesterInnen sind mit dem Produkt zufrieden und möchten es gerne weiter benutzen.

  • 24.03.11 - 06:47 Uhr

    von: glamourshorty

    die reaktionen waren überwiegend positiv, aber es gab auch negative rückmeldungen vor allem von denjenigen, die normalerweise nur friseurprodukte verwenden – die haare wären fettig und strähnig… was aber bei allen gut ankam ist der duft. weitere wichtige punkte waren die kurze einwirkzeit und das tolle ergebnis innerhalb dieser zeit, der unglaubliche glanz, der lange anhält und die weichheit und gute kämmbarkeit der haare. einige meiner testerinnen waren auch gleich los, um sich das original zu kaufen, da sie so begeistert waren.
    also alles an feedback dabei gehabt.

  • 24.03.11 - 06:49 Uhr

    von: sanduhren

    Guten Morgen, meine Feedbacks sehen so aus: die meisten sind zufrieden oder sogar glücklich mit der Spülung (einige haben sie auch schon nachgekauft), aber es gibt wie meistens auch wenige negative Meinungen. Einer ist der Aufwand zu groß und bei einer sind die Haare schnell nachgefettet.

  • 24.03.11 - 07:13 Uhr

    von: vorbei2006

    ich persönlich bin von Dove begeistert und werde mir auch das dazugehörige Shampoo besorgen. Durch die Spülung fetten meine Haare nicht mehr so schnell, sind geschmeidig und weich. Der Duft ist klasse, jedoch habe ich gemerkt, dass es, für mich, besser ist die Haarkur nur alle 2-3 Haarwäschen anzuwenden.

    Ansonsten habe ich bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Alle finden den Duft klasse und dass es nur 1 Minute dauert .

  • 24.03.11 - 07:48 Uhr

    von: ivos

    Auch ich habe zweigeteilte Rückmeldungen erhalten:
    Die positiven Erfahrungen (kurze Einwirkzeit, guter Duft, leichtes geschmeidiges Haar, gut Kämmbarkeit, …) überwiegen.
    Es gibt aber auch ein paar Negative (schnell fettendes Haar, fliegende Haare,…).
    Eine meiner Testerinnen hat Dove nicht vertragen.

  • 24.03.11 - 07:49 Uhr

    von: Kersterine

    Ich habe bisher bis auf eine nur positive Rückmeldungen erhalten. Die kurze Einwirkzeit und das tolle Ergebnis punkten auf ganzer Linie. Keine der Testerinnen (sowohl mit dünnen als auch mit festen Haaren) hatte damit Probleme, dass die Haare nach der Anwendung strähnig oder fettig waren. Ich selbst bin begeistert und gehöre devinitiv zu den gewonnenen Käufern!

  • 24.03.11 - 08:11 Uhr

    von: doros

    Bei mir auch nur gute Rückmeldungen.

    Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage:
    Kann ich die 1 Minuten Kur auch bei meiner 9 jährigen Tochter anwenden? Sie hat sehr krisseliges Haar und immer Knoten. Nach einmaligen Anwendung sind die Haar super. Gibt es vielleicht ein anderes Produkt von Dove, das für Kinderhaare besser geeignet ist?

  • 24.03.11 - 08:18 Uhr

    von: Zahnfee45

    Meine Tochter ist momentan auf Besuch und sie meint meine Haare sehen stumpf und trocken aus. -wie immer- Das heißt sie sieht keine Änderung mit der Dove Splg.

  • 24.03.11 - 08:39 Uhr

    von: yvi191284

    Bis jetzt habe ich von meinen Freunden und Verwandten auch nur positive Meinungen zur Dove Kur bekommen. Alle waren von der kurzen Einwirkzeit, dem angenehmen Duft und dem seidig, glatten Ergebnis begesitert.

  • 24.03.11 - 08:45 Uhr

    von: buechertante

    warscheinlich hab ich als Testerin einfach zu kurze Haare um von der Kur begeistert zu sein

    meine Haare sind weicher und leicht kämmbar aber irgendwie habe ich das Gefühl meine Stylingprodukte passen nicht zur kur

    ich bin es gewohnt meinen Short Look mit Haargel/Stylingcreme zu vollenden, der Halt ist leider nicht mehr so gegeben wie vorher

    von Freunden und Verwanden habe ich bisher nur neutrale Rückmeldungen bekommen, die wirkliche Begeisterung blieb leider aus

  • 24.03.11 - 08:53 Uhr

    von: mesecina

    Bei mir waren fast alle begeistert…egal ob super lange oder ganz kurze haare. Alle waren sich einig das der duft total schön ist und die haare toll weich werden und super glänzen und gesund aussehen … bis auf eine die meinte das sie das gefühl hat das ihre haare dadurch schneller fettig werden waren alle anderen meinungen seh positiv.

  • 24.03.11 - 08:54 Uhr

    von: henry1509

    100% begeistert bin ich auch nicht:
    einerseits fühlt sich die Spülung ganz toll an und auch die Haare sind so schön weich und geschmeidig.
    Andererseits habe ich Probleme mit meinen Styling-Produkten – die halten nicht mehr so gut auf den Haaren. Die Haare sind dann so weich und “schmierig”. Ich brauche immer Halt.
    Aber meine Freundinnen, die kein Haarspray oder ähnliches benutzen , sind total begeistert.

  • 24.03.11 - 08:55 Uhr

    von: hilka13

    Ich benutze die Kur seit ich die Proben habe und meine schulterlangen Haare fühlen sich danach immer toll an. Sie sind leicht kämmbar, ohne sich schwer oder klebrig anzufühlen.
    Der Halt ist bei gleichzeitiger Benutzung von Festiger auch bei mir nicht ganz so gut wie sonst ohne Kur, aber bei den langen Haaren ist das nicht weiter tragisch.
    Ich finde nur den Duft etwas schwach, muss ja nicht gleich Aromatherapie sein, aber etwas mehr Duft wär schon schön.

  • 24.03.11 - 08:58 Uhr

    von: maja2100

    Feedback auch von uns.
    also der duft ist echt klasse auch das haar fühlt sich besser an aaaaber styling ist jetzt sehr beschwerlich und ich habe leider gottes schuppen bekommen obwohl ich die kur nur in der länge verteile.

    auch meine freunde berichten ähnliches sind aber in allem soweit zufrieden und die meisten haben auch schon nachgekauft….

  • 24.03.11 - 08:58 Uhr

    von: smily4

    @Hallo Anine!
    Ich habe viele unterschiedliche Meinungen zu Dove erhalten, die ich mal kurz zusammen fassen möchte:

    - der Duft ist langweilig, nichts Besonderes, kein Aha-Effekt

    - die Haare lassen sich sehr gut nach der Kur kämmen

    - die Haare fühlen sich nach der Kur weicher und gepflegter an

    - die Einwirkzeit von 1 Minute ist klasse, Zeitersparnis

    - die Verpackung ist öde, nichtssagend, kein Pep, würde ich im Geschäft nie finden zwischen all den anderen Tuben

    - die Haare riechen nach der Kur-Anwendung frisch

    - die Kur nur alle zwei Tage verwenden

    - Tütchen lassen sich schwer öffnen

    - tolles Produkt, tolles Ergebnis

    - Dove vertraue ich

    - Haare glänzen nach der Kur viel mehr

    - besseres Stylen nach der Kur

    Das sind die vielen unterschiedlichen Meinungen, die mich erreichten!!!

    Ich selbst finde die Kur klasse, bin aber vom Duft absolut nicht begeistert, er ist langweilig und nichtssagend, bleibt nicht in Erinnerung, meine Haare und auch die unserer Tochter, die regelmäßig schwimmt, haben sich verbessert, sie glänzen, sehen gepflegter und gesünder aus, die Verpackung finde ich mehr als langweilig. Da hätte sich doch mit dem patenierten FIBRE-ACTIVE-TECHNOLOGIE Emblem und dem MICRO-MOISTURE-SERUM viel mehr machen lassen!!! SCHADE!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag an das gesamte trnd-Team, Anine und alle auf dem Blog!!!!!!!!!

  • 24.03.11 - 09:04 Uhr

    von: mesecina

    Möchte meinen beitrag ergänzen es waren nicht eine sondern einige :)

  • 24.03.11 - 09:23 Uhr

    von: MissBuffy

    Ich habe bisher überwiegend positve Rückmeldungen erhalten.
    Besonders die extrem kurze Einwirkzeit und das gute Ergebnis wird
    gelobt. Der neutral/geringe Duft wird als positiv empfunden.
    Die Haare lassen sich gut kämmen und fühlen sich gepflegt an und glänzen sehr.

    Aber einige meiner Tester finden, dass man die Kur nicht nach jeder Haatwäsche anwenden sollte, da die Haare dann zu weich sind und sich trotz Fefstiger/Haarschaum nicht stylen lassen und schnell strähnig werden.

  • 24.03.11 - 09:38 Uhr

    von: zauberhexe82

    meine Haare sind leider auch etwas schnell “überpflegt”. Als ich die Kur zweimal hintereinander nach den Haarwäschen nahm, hingen die Haare irgendwie nur noch herunter. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich feine Haare habe.

  • 24.03.11 - 09:45 Uhr

    von: arsi321

    hallo Zusammen,
    auch ich habe positive Rückmeldung bekommen.
    Mein Feedback:
    Viele sind von dem Duft von Dove sehr angetan.
    sichtbar gesundes Haar;
    nicht mehr filzig sehr gut durchkämbar;
    man benötigt nicht viel und die Einwirkzeit ist super kurz einfach genial..
    nicht zu sehr an die Kopfhaut sonst fettet das Haar zu schnell an;
    nicht bei täglicher Haarwäsche die Haare sehen zwar gesund aus aber lassen sich schwer stylen.
    Dove vertraut fast jeder

    Liebe Grüsse

  • 24.03.11 - 09:46 Uhr

    von: Spiky4593

    Also ich habe ebenfalls durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Haare sind weicher, glänzen schön, sind kämmbarer und auch ich fühle mich nach jeder Kur, wie gerade beim Frisör gewesen. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass meine haare schneller fetten, wenn ich die Kur verwende. Aber das muss ich noch genauer beobachten.

  • 24.03.11 - 09:46 Uhr

    von: somepepper

    ich habe meine mittesterinnen auch noch ein 2. mal befragt und nur postives feedback erhalten.
    bei allen waren die haare glänzender und leichter kämmbar.

    ich wasche meine langen haare 2 mal die woche und benutze jedesmal die kur. meine haare fetten weniger, sehen länger gepflegt aus und riechen auch nach 3 tagen noch angenehm.
    auch habe ich weniger spitzenbruch.

    das design der tube finde ich persönlich ansprechend, ich lasse im geschäft eher die zu auffälligen sachen stehen.
    ein gutes produkt muss sich nicht aufdringlich präsentieren;-))

  • 24.03.11 - 09:57 Uhr

    von: Laica81

    Also meine Damen sind auch durch die Bank weg alle begeistert, es geht schnell, es beschwert die Haare nicht, sie sind wie Seide danach und sie duften super.

  • 24.03.11 - 09:58 Uhr

    von: stefanie3011

    ich muß ehrlich sagen das ich nicht finde das die kur angenehm duftet und mein haar leicht kämmbar ist,vielleicht liegt es an meiner jetzigen schwangerschaft (38 W.)mein haar sieht auch nicht gesünder aus nach knapp 3 wochen !
    habe dauerwelle , mein haar ist immer noch widerspenstig und spröde.
    Werde nach meiner schwangerschaft das produkt nochmals ausprobieren,kann ja sein das es daran lag !!

  • 24.03.11 - 10:12 Uhr

    von: bacardi218

    ich muss auch sagen, dass mich die fast ausschliesslich positiven kommentare hier echt wundern. ich habe jetzt aufgehört mit der kur, da meine haare sich einfach nicht stylen lassen. nur zum glätten finde ich sie ideal. duft ist neutral und leichter kämmen lassen sie sich schon, aber davon hab ich dann auch nichts wenn die locken schwer und schwunglos runterfallen ;(
    meine testerinnen teilen meine meinung auch fast alle. super kämmbar, aber haare fallen nicht schön, oder gar nicht kämmbar, dafür fallen die haare schön. 100% begeistert waren nur wenige.

  • 24.03.11 - 10:16 Uhr

    von: 07156kreativ

    Also ich bin von der positiven Wirkung der Kur nicht mehr so überzeugt wie am Anfang. meine Haare fühlen sich weiterhin zwar schön weich an, aber ich habe einfach keinen Halt mehr bei der Frisur. Schon am 2.tag hängen meine Haare stränig vom Kopf, obwohl ich nie Probleme mit fettigen Haaren hatte. Nun gibt es zwei Theorien: 1. Die Kur überpflegt mein Haar und macht es schwer (werde dies testen, indem ich die Spülung nach den nächsten Wäschen weglasse) oder 2.) Ich bekomme einfach keinen Halt mehr in meine Haare, weil der richtige Schnitt rausgewachsen ist. (Muß einfach mal wieder nachschneiden lassen). Auch die am Anfang fast ausschließlich positiven Rückmeldungen ändern sich zur Zeit.. Einige berichten über das selbe Problem: Haare sind zu weich, bzw. überpflegt- keine Frisur hält mehr richtig. Werde berichten, wie es weitergeht.

  • 24.03.11 - 10:21 Uhr

    von: Ronja1301

    hallo, ich habe bisher nur posetives über die dove kur-spülung gehört. der duft ist neutral, das haar sieht gesünder aus und wirkt auch kräftiger, leicht kämmbar. das einzige negative, die kur-spülung ist für manche zu teuer. ich jedenfalls benutze es weiter und bin auch sehr zufrieden damit.

  • 24.03.11 - 10:26 Uhr

    von: Vale06

    Ich hatte sehr positive Rückmeldung gehabt ob arbeitskollegen oder meine Schwester, Mama und Freunde sie alle waren zufrieden die meisten finden das die Haare sich weicher anfühlen besser zu kämmen sind und er Duft auch ok ist könnte etwas intersiver sein. Ich habe aber lange Haare und finde, dass meine Haare keinen halt haben egal wie ich sie frisiere die Frisur hält einfach nicht. Trotz viele haben sich schon das Schampoo dazu gekauft.
    Schöne Grüsse.

  • 24.03.11 - 11:21 Uhr

    von: HeikeL

    Ca 80% meiner Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen und Bekannte finden die Kurspülung super. Der Duft, die Kammbarkeit, das Aussehen und das Gefühl der Haare sei super. Überwiegend mit Kurzhaarfrisur fanden die Spülung nicht so gut, da diese sehr weich werden und sie dadurch mehr Haargel/-spray benötigen. Etwa die Hälte der Probanten wird sich die Kurspülung kaufen. :-)

    lg

  • 24.03.11 - 11:27 Uhr

    von: smily4

    @stefanie3011:
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt!!!!!
    :-) :-) :-)

  • 24.03.11 - 11:32 Uhr

    von: raggiodisole

    Ich habe leider nicht allzu viele positive Rückmeldungen bekommen. Die Kur macht die Haare einfach nur weich, sodass es den meisten schwer fällt sie zu stylen. Meine Mädels haben nicht wirklich das Gefühl einer Pflege. Duft ist auch eher nichts sagend.
    Allerdings meine Lieblingskollegin, die man meistens fesseln und knebeln muss, bevor sie eine Haarkur verwendet, war ziemlich begeistert. Sie hat ein hübsches Lockenköpfchen und da besteht meistens die Gefahr, dass die Locken wie “ausgehängt” aussehen. Dies war allerdings bei der Anwendung der Dove Haarkur nicht der Fall. Also Daumen hoch.

  • 24.03.11 - 11:35 Uhr

    von: murmeljack

    insgesamt habe ich nur positive rückmeldungen erhalten.
    drei haben sich die kur bereits gekauft.

    100% waren von der kurzen einwirkzeit begeistert.
    die meisten freuten sich über bessere kämmbarkeit und gesünderes, glänzend aussehendes haar.

    zwei fanden die haare allerdings irgendwie überpflegt damit. meinten die haare wären damit so weich und glatt dass sie einfach schwer zu frisieren sind und schnell wieder platt am kopf anliegen.
    ich denke die beiden haben kein so sehr geschädigtes haar.

  • 24.03.11 - 11:39 Uhr

    von: pokergirl1985

    Ich habe überwiegend positive Rückmeldungen erhalten. Außer zwei Freundinnen bemängelten den Geruch. Die Meisten waren von der kurzen Einwirkzeit begeistert.

  • 24.03.11 - 11:40 Uhr

    von: crazy_mom

    allen denn ich eine Probe mitgegeben hatte sind verschiedener Meinungen aber die meisten waren begeistert und werden bei diesem Produkt.

  • 24.03.11 - 11:41 Uhr

    von: geddi007

    Ich habe meist positive Meldungen bekommen, den Duft fanden die meisten gut.

  • 24.03.11 - 12:05 Uhr

    von: Engel72

    die Rückmeldungen waren überwiegend positiv, nur zwei negaive Rückmeldungen da dort die Haare zu schnell nachgefettet haben und die frisur nicht gehalten haben.

    Meine eigene Erfahrung ist positiv.

  • 24.03.11 - 12:15 Uhr

    von: Edmola

    Ich habe überwiegend positive Rückmeldungen bekommen.
    Nur die mit den etwas feineren Haaren waren nicht so zufrieden. Feine Haare haben nach der Kur keinen richtigen “Griff” mehr und lassen sich nicht mehr so gut stylen. Sie sind zu weich und sehen schnell “schlapp” aus. Alle anderen fanden die Kur-Spülung gut.

  • 24.03.11 - 12:25 Uhr

    von: meike85

    bislang habe ich bis auf eine Meinung nur positive Rückmeldungen erhalten. Die eine negative war der Geruch. Ansonsten sind bislang alle rumdum zufrieden. Vor allem auch wegen der kurzen Einwirkzeit!

  • 24.03.11 - 12:58 Uhr

    von: Sunset84

    Alle meine Freunde, Kollegen haben mir postitives gesagt. Ich persönlich habe festgestellt, dass ich nach einer Weile des Testens, nun fettige Haare bekomme. Das ärgert mich jetzt ein bissle schon, weil ich am Anfang total zufrieden war…..rrrrh

  • 24.03.11 - 13:01 Uhr

    von: BacardiLady82

    Die die Porben bekommen haben, sind alle total begeistert von der Kur.
    Gerade wenn es schnell gehen soll, ist die sehr praktisch.
    Ich selber habe selten eine Kur benutzt, aber seid dem ich die von Dove testen durfte, benutze ich die regelmäßig.

  • 24.03.11 - 13:48 Uhr

    von: mariettablechinger

    Hallo und einen schönen guten Tag. Alle meine Freunde Bekanten und Kolegen sind begeistert von der Kur. Klar es gibt auch ein paar ausnahmen, das sind die jenigen die recht Feines Haar haben die Haare fetten zu schnell . Sie nutzen die Kur schon aber nur einmal im Monat. Schöne grüße.

  • 24.03.11 - 13:48 Uhr

    von: jazzy1985

    Meine Tester finden den Duft sehr schön, die Anwendung und Einwirkzeit sehr gut. Was die Ergebnisse über die Wirkung des Produkts betrifft sind alle begeistert. Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich es nur an jene verteilt habe die trockenes und strapaziertes Haar hatten und die Kur erst dann ihre volle Wirkung beweist.

  • 24.03.11 - 13:48 Uhr

    von: MamaCuJ

    Supi, supi, supi; bisher sind alle begeistert. Den Duft finden alle toll.

  • 24.03.11 - 13:51 Uhr

    von: ottonormalverbraucherin

    Auch meine Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Schwestern sind alle begeistert von der Kur. Besonders positiov fanden die meisten, dass die Kur echt toll riecht und nicht so typisch “seifig” wie viele Dove Produkte. Weiterhin lässt sich die Kur/Spülung ganz toll und schnell ausspülen. Super!

  • 24.03.11 - 13:56 Uhr

    von: Hubi213

    Ich finde die Haarkur Super und die vielen Freundinnen sind vom Duft und von der kurzen einwirkzeit betgeistert. Sogar der einee oder andere Freund / MAnn mit etwas längeren Haaren benutzt die 1 minuten Kur Spülung und ist genauso begeister. Aber natürlcih heimlich von den Freundinnen oder den Frauen.
    Die Töchter sind auch total überzeugt samt Schulfreundinnen
    Also alles Prima!!!!!

  • 24.03.11 - 13:58 Uhr

    von: eunalem

    Ein sonniges Hallo an alle,

    meine Mittesterinnen sind zu 95 % sehr zufrieden.

    Die häufigsten positiven Aussagen bezogen sich auf :
    - die kurze Einwirkzeit
    - den Duft
    - weichere und geschmeidigere Haare
    - verbesserte Kämmbarkeit (gibt es dieses Wort?) ;-)
    - gesunder aussehendes Haar
    - mehr Glanz
    - und den Preis

    die wenigen negativen Meinungen :
    - fliegende Haare
    - schnell fettendes Haar
    - Schuppenbildung
    - schlechteres stylen
    und die Tube ( zu neutral)

    Was mir aufgefallen ist :
    Die Kur- Spülung kam bei den Damen mit Locken besonders gut an.
    Dazu gehöre auch ich, und ich finde sie nach wie vor klasse :-)

    Liebe Grüße

  • 24.03.11 - 14:06 Uhr

    von: ringlight

    Ein Hallo an alle Mittester,

    bei mir war die Zufriedenheit meiner Tester bisher sehr hoch. Jeder war von der kurzen Einwirkzeit und dem Ergebnis begeistert. Bzgl dem Stylen ist mir auch aufgefallen, dass das Haar ein bisschen schwieriger zu stylen ist. Leider haben sich ein paar meiner Tester noch gar nicht gemeldet. Ich hoffe nicht das dies ein schlechtes Zeichen ist. Werde mal nachfragen.
    Viel Spaß noch an alle.

  • 24.03.11 - 14:16 Uhr

    von: Iuwaruwa

    Meine Tester sind auch superzufrieden, sogar die Männer finden die Spülung Klasse (in der Anwendung, nicht nur an ihren Frauen bzw. Freundinnen).
    Statische Aufladung wurde einmal beobachtet, nachdem das Produkt längere Zeit einwirken musste,spätere tests bei denen die Testerin nach einer Minute ausgewaschen hat, waren aber ok.
    Fettige Haare kann ich nicht nachvollziehen, obwohl meine Haare extrem dünn sind. Liegt es möglicherweise am Ausspülen? Auch das Stylen ist kein problem, die Haar sind nicht beschwert und lassen sich ganz normal in Form bringen und halten auch.

  • 24.03.11 - 14:34 Uhr

    von: hotty

    Also bei mir kam die Dove 1 Minuten Kur egal wem ich sie gegeben hab nur positiv an. Habe kein negatives Feedback bekommen. Also würd ich sagen einfach klasse.

  • 24.03.11 - 14:58 Uhr

    von: Puppe271

    Alle weiblichen Tester waren durchweg zufrieden: einige haben ihre Haarpflege jetzt sogar auf Dove umgestellt. Ich persönlich habe festgestellt, dass mein Haar am Hinterkopf nicht mehr so schnell verklettet.

  • 24.03.11 - 15:03 Uhr

    von: Raniia

    Ich habe überwiegend nur positive Rückmeldungen bekommen. Ledig 2 Frauen hatten nach der Anwendung Probleme mit dem Stylen ihrer Haare, da sie diese danach zu weich empfinden.

  • 24.03.11 - 15:40 Uhr

    von: sj84

    Meine Testerinnen sind überwiegend begeistert bis auf diejenigen die
    so gutes Haar haben das sie diese intensive pflege nicht benötigen. Aber für diejenigen hat Dove sich ja auch schon was einfallen lassen.
    Mega Projekt kann ich da nur sagen

  • 24.03.11 - 16:03 Uhr

    von: Ulme84

    Die meisten Leute, denen ich Proben gegeben haben, waren sehr zufrieden. Zwei haben sich die Dove Kur sogar schon nachgekauft :)

  • 24.03.11 - 16:42 Uhr

    von: flitzkacke

    Habe alle Mafos brav ausgefüllt zurück.Fast alle gaben mir in Gesprächen positive Feedbacks.Nur bei denen die sehr feines und dünnes Haar haben kam die Kur-Spülung nicht gut an.Sie meinten die Haare wären nach Benutzng der Kur nicht mehr frisier- und stylbar.

  • 24.03.11 - 17:00 Uhr

    von: pusteblume1966

    Habe überwiegend positive Rückmeldungen erhalten.
    Nur der einzige männliche Proband war nicht so angetan.
    Aber ich denke, diese Meinung sollte man nicht überbewerten !!!

  • 24.03.11 - 18:05 Uhr

    von: frustminderer

    Bislang habe fast nur postive Rückmeldungen bekommen. Vereinzelt wurde mir jedoch berichtet, dass die Haare schneller einen “fettigen” Eindruck hinterlassen würden…

  • 24.03.11 - 18:16 Uhr

    von: Conny312

    Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich nur gute Feedbacks bekommen von meinen Freunden und Bekannten an die ich Proben weitergegeben habe.

  • 24.03.11 - 18:27 Uhr

    von: mssilke

    Meine Freundinnen und Bekannten sind auch sehr zufrieden. Es haben sich auch schon einige die Dove Kur-Spülung gekauft.

  • 24.03.11 - 18:54 Uhr

    von: sabinski1983

    Meine Freunde sind wie ich sehr begeistert. Weil es besonders gut ist für Leute die wenig Zeit haben, aber trotzdem eine intensive Haarpflege benötigen.

  • 24.03.11 - 19:27 Uhr

    von: Klammeraffe

    Bis jetzt waren alle begeistert, einige kanten die Spülung schon andere werden Sie sich jetzt nachkaufen.
    Immer wieder bekam man posive Meldungen das das Haar nicht zusammen fällt wie bei anderen Spülungen.

  • 24.03.11 - 19:29 Uhr

    von: wasserfrau1

    Ich bekomme auch überwiegend positive Rückmeldungen. Meist liegt den Männern die Kur Spülung nicht so, da die Haare zu weich sind und deswegen zu sehr fliegen.

    Ich habe aber irgendwie das Gefühl das es sich mit den Rückmeldungen diesesmal etwas zieht, vorallem bei den Leuten die die Probetütchen bekommen haben. Aber ich bleibe dran ;-)

  • 24.03.11 - 19:30 Uhr

    von: Eschterli

    Also ich persönlich bekomme Schuppen und juckende Kopfhaut von der Kur/Spülung. Und oftmals sind meine Haare durch die Spülung wie Stroh. Also ich bin durchschnittlich begeistert von der Spülung.
    Und bei mir sind die Meinungen unterschiedlich. Viele sagen, dass es nix besonderes ist und sie bei ihrer Spülung bzw. Kur bleiben.
    Nur wenige sagen, ja ok ich kauf sie.

  • 24.03.11 - 19:33 Uhr

    von: LanaLiane

    ich und meine freunde lieben diese spühlung mir kommt nicht anderes mehr ins haus und meine freunde denken genau so selbst die männer sind begeistert…mein mann hat lange haare und ist da sehr eitel was produkte angeht aber er will auch nur noch dove benutzen
    und der freund meiner tochter hat sehr festes und dickes haar und er liebt es weil er sie so besser styln kann da die haare so geschmeidig werden

  • 24.03.11 - 19:42 Uhr

    von: Muecke10

    Ich habe eigentlich nur positive Rückmeldungen bekommen. Von der Pflege waren alle begeistert, Langzeitinfos habe ich noch nicht.
    Einige fanden den Duft ein bißchen langweilig oder die Verpackung zu neutral, aber alle fanden ihre haare super weich und geschmeidig.

  • 24.03.11 - 19:44 Uhr

    von: Etty63

    Überwiegend positive Reaktionen bei den weiblichen Testern, die männlichen tester haben nach der Dove Spülung ein Problem mit dem stylen der Haaare weil sie sehr weich sind.

  • 24.03.11 - 19:54 Uhr

    von: Snipercat

    Meine Mittesterinnen, sind super begeistert und haben sich schon eingedeckt, einige sagen aber auch das dass stylen nicht mehr möglich ist, da die Haare super weich sind. Allerdings haben ich und jemand anderes Probleme… da wenn ich es benutze die Kopfhaut schrecklich juckt… und ich überall rote Pickelchen bekomme

  • 24.03.11 - 20:10 Uhr

    von: buscuf

    Einige meiner Testpersonen waren sehr begeistert allerdings habe ich festgestellt das es nur die mit sehr dicken Haaren sind.Einige andere haben auch die Probleme das man die Haare hinterher schlecht stylen kann da die Haare zu weich sind.

  • 24.03.11 - 20:14 Uhr

    von: Mami66

    Sowohl meine Familie als auch Freundinnen und Arbeitskolleginnen sind alle begeistert von der Blitz-Haarkur. Gerade für diejenigen Damen mit wenig Zeit und viel Familie ist dies die schnellste lösung seinem Haar etwas Gutes zu tun. Die Haare sind geschmeidig und glänzend und selbst ich mit meinen Naturlocken habe damit keine Probleme.
    Super! Danke!

  • 24.03.11 - 20:24 Uhr

    von: rikje

    mittlerweile sind alle Proben verteilt … neulich war meine Schwester da, sie hat die letzte bekommen und hat sich sehr gefreut. Das Feedback ist leider recht schleppend, was aber auch heißt, dass niemand unzufrieden ist ;) ich jedenfalls bin sehr zufrieden!

  • 24.03.11 - 20:27 Uhr

    von: Monchichi

    Also ich habe auch fast alles verteilt! Leider muß ich diesmal meinem Feedback sehr hinterher rennen.
    Aber wenn ich eines bekomme, dann immer positiv!
    Eine meiner Freundin hatte allerdings was zu bemängeln: Die Probentütchen sind nichts für lange Haare. Sie brauch immer mindestens 2. Hatte ihr 5 gegeben. Nun bekommt sie nochmal eins.
    Ich selbst bin sehr zufrieden bisher!
    1 Min Einwirken reicht wirklich, das spart Zeit.

  • 24.03.11 - 20:37 Uhr

    von: ulrikekoenig

    So, die Proben sind alle verteilt.
    Meine eigene Erfahrung ist fast durchweg positiv. Mus Monchichi zustimmen, dass es bei langen Haaren besser ist, 2 Tütchen zu nehmen.
    Die Kämmbarkeit der Haare ist stark verbessert.
    Kleiner Wermutstropfen:
    Mein Freund mag den Geruch nicht. Als ich gestern mit frisch gepflegtem Schopf neben ihm auf der Couch saß, durfte ich mir blödes Gemecker anhören :-( ((

  • 24.03.11 - 20:59 Uhr

    von: sandie7

    Ausser zwei Testerinnen sind alle begeistert. Kämmbarkeit, Duft, glänzende Haare, alles Top.
    Bei zwei wurden die Haare zu schwer, sagen sie. Die Haare würden durchhängen.
    Ich selbst habe sehr feines Haar und muss aufpassen, was ich nehme. Aber selbst ich bin begeistert….

  • 24.03.11 - 21:05 Uhr

    von: Steeby

    Hallo an alle Testerinnen,

    also meine Testerinnen und ich sind mit der Dove Kurspülung im Allgemeinen zufrieden, aber die Sache mit dem Styling ist wirklich schwierig. Auch das Ausspülen ist etwas langwierig und wir benutzen das Produkt maximal alle 2 haarwäschen um es nicht zu überpflegen.

    Man muss die Kurspülung schon eine Zeit lang testen, um die ideale Anwendungsart für sich selbst zu finden :-)

    LG Steeby

  • 24.03.11 - 21:10 Uhr

    von: Belisana

    Meine Testerinnen sind überwiegend begeistert (Duft, Kämmbarkeit, Pflege) auch meinen beiden Brüdern gefällt die Kur ganz gut. Es gibt aber auch ein paar, die die Proben wieder abgesetzt haben, weil sie das Haar nicht mehr richtig stylen können.

  • 24.03.11 - 21:16 Uhr

    von: ninanessi

    Ganz ehrlich-wir waren ALLE begeistert und finden die Dove Intensiv Kur-Spülung ist eine echte Innovation

  • 24.03.11 - 21:22 Uhr

    von: fibu28

    Leider habe ich noch nicht von allen Testerinnen ein Feedback bekommen. Aber bis jetzt habe ich auch nichts total negatives gehört. Meine Tochter und ich sind aber sehr zufrieden. Habe mir das passende Shampoo noch dazu geholt. Das Haar fühlt sich wieder kräftig an, es glänzt wieder und lässt sich auch gut frisieren. War gerade beim Friseur und habe die “Grauen” mal wieder übertönen lassen und konnte auf die Kurpackung beim Friseur verzichten. Habe so, sage und schreibe 7,00 Euro gespart.

  • 24.03.11 - 21:37 Uhr

    von: Gomotte

    Auch ich kann mich nur allen anschliessen die hier Ihre Begeisterung laut von sich geben.
    Von mal zu mal wird mein Haar weicher und glänzender und alles ohne eine riesen Aufwand betreiben zu müssen.
    Das wird mir auch von meinen Testerinnen bestätigt.
    Also absolut nur Positive Aussagen!!!!

  • 24.03.11 - 22:01 Uhr

    von: Greta3105

    hallöchen, ich habe bisher nur posetives über die dove kur-spülung gehört. der duft ist recht neutral, das haar sieht gesünder aus und wirkt auch kräftiger und ist leicht kämmbar. das einzige negative, die kur-spülung ist für manche zu teuer. ich jedenfalls benutze es weiter und bin auch sehr zufrieden damit.

  • 24.03.11 - 22:10 Uhr

    von: talissa

    Meine Mädels haben mir bisher zum größten Teil positive Feedbacks gegeben. EInige haben sich die Dove-Kurspülung schon gekauft. Ich teste weiter, habe gerade geduscht und die Kur-Spülung angewendet und bin nach wie vor begeistert.

    Witzig, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mir gefällt gerade auf den ersten Blick die Verpackung, deshalb habe ich vorher auch schon Shampoo und Spülung aus der Serie benutzt. Erinnert mich optisch an ein Apothekenprodukt und solchen Produkten vertraue ich ;-)

  • 24.03.11 - 22:34 Uhr

    von: schoeneproben

    Habe meist nur positive Rückmeldungen erhalten, teilweise wurden von Dove andere Produkte gekauft.
    Nur einige haben wohl auch ohne Pflege sehr gesundes Haar.

    Die positiven Reaktionen habe ich zusammengefasst.

    - riecht gut

    - Haar glänzt mehr

    - sehr ergiebig

    - lässt sich gut kämmen

    - ist besser wie die Kurpackungen die ich bisher probiert habe.

  • 25.03.11 - 00:08 Uhr

    von: Tabitha

    Meine Freundin und ihre Tochter haben das Produkt ausprobiert und waren begeistert. Besonders die Tochter leidet nicht mehr unter fliegenden Haaren, seitdem sie das Produkt ausprobiert hat.

  • 25.03.11 - 06:32 Uhr

    von: jule_27

    meine freunde und familie waren echtn begeistert und würden das produkt auch wieterhin kaufen.

  • 25.03.11 - 08:00 Uhr

    von: ketti1

    Die meisten waren mit dem Produkt zufrieden einige sind die Haare zu weich,andere finden den Duft nicht gut,meine Töchter sind begeistert und haben schon nachgekauft.Ich habe die Kurspülung nach dem Haare färben benutzt und finde das Haar glänzt danach super .

  • 25.03.11 - 08:51 Uhr

    von: mela09

    Meine Freunde und Kollegen waren begeistert. Teilweise haben sie die Produkte schon gekauft.

  • 25.03.11 - 08:53 Uhr

    von: Marci95

    Alle an die ich die Proben verteilt habe sind sehr zufrieden – nur eine Person befand die Haare danach zu weich. 8 Personen haben sich die Pflege bereits selber gekauft und wollen auch bei diesem Produkt bleiben.

  • 25.03.11 - 08:58 Uhr

    von: manuela304

    Ich habe auch fast nur positive Rückmeldungen erhalten.
    Bis auf eine Bekannte von mir, welche selbst Friseurin ist.
    Sie wollte die Kur erst garnicht ausprobieren, weil sie nichts davon hält, da leider Silikone darin sind.
    Ich selbst bin begeistert davon, da ich sehr problemmatische Haare habe.
    Die sich sonst kaum kämmen lassen.
    Jetzt klappt es ganz gut und ich werde wohl auch bei der Haarkur bleiben.

  • 25.03.11 - 11:04 Uhr

    von: Theoline

    Ich habe die Proben alle fleißig an meine Freundinnen und Freunde, die fast alle lange Haare haben verteilt. Insgesamt waren sie sehr über die Kürze der Einwirkzeit, den Duft und die Wirkung begeistert. Eine Freundin berichtete mir sogar, dass ihr man sich an ihrer packung “vergriffen” hat und sie nicht mehr hergeben mag, weil er so feste haare hat sie mit Dove weicher werden ;) .

  • 25.03.11 - 11:10 Uhr

    von: hauchen

    Bei mir sind fast nur positive Rückmeldungen zu verzeichnen.Den meisten gefällt folgendes : super weiche Haare,tolle Pflege (vor allem für die Haarspitzen),leicht kämmbar,kurze Einwikzeit.
    Etwas negativ bei Einigen und auch bei mir : das Haar fettet schneller,als sonst.Aber nimmt man eine kleinere Menge und lässt es wirklich nur kurz auf den Haaren,fettet es nicht so schnell.

  • 25.03.11 - 15:17 Uhr

    von: Farki

    Bisher hab ich meist positive Rückmeldungen erhalten…die Haare lassen sich gut kämmen und sind schön weich…Eine meinte, ihr fehle der Glanz und der Duft könnte intensiver sein…

  • 25.03.11 - 15:40 Uhr

    von: Anine

    @mela09: Meine Freundin hat sich die Kur-Spülung auch letzte Woche gekauft :) .

  • 25.03.11 - 16:48 Uhr

    von: suzzi67

    ich habe auch schon viele rückmeldungen erhalten.die meisten haben sich nun die richtige tube von dove gekauft.auch sagt man mir wer viel haare glättet ist damit auch total zufrieden.natürlich auch da den von dove hitzeschutz nie vergessen,dein harr verzeiht dir das nicht so schnell…einfach super das dove..es kommt gut an…

  • 25.03.11 - 17:13 Uhr

    von: soleilgelb

    Meine Rückmeldungen sind auch recht positiv ausgefallen. Eine Freundin und ich sind der Meinung das sich das Produkt besser auftragen lassen würde wenn es flüssiger wäre.
    Nach dem langen Winter mit viel “Mützentragen” sieht mein Haar nun wieder richtig gut aus.

  • 25.03.11 - 17:35 Uhr

    von: simonchen

    Ich find die Spülung super. Ein absolutes + ist die kurze Einwirkzeit. Ich find Haarewaschen als Aufwand immer schrecklich, Waschen, Spülung, Styling …. mein Mann lacht dann immer und sagt: “versteh gar nicht was du für ein Aufwand machst … !, naja mit Stoppelhaaren, die auch immer liegen und nicht mal gefönt werden müssen ist auch alles easy …

  • 25.03.11 - 18:27 Uhr

    von: Sandra2012

    Ich hab leider nicht so positive Rückmeldungen. Vielleicht haben meine Freundinen und Bekannte alle so gute Haare. Durch die Bank sagen alle, dass die Haare im Prinzip schöner aussehen, weil sie mehr glänzen, aber auch sehr schwer sind und nach einem Tag schon leicht fettig und strähnig wirken. Vielleicht machen wir ja auch was falsch.

  • 25.03.11 - 18:41 Uhr

    von: Anne.Hurrass@web.de

    Ich habe von Arbeitskolleginnen und Freundinnen nur positive Rückmeldungen bekommen,eine Kollegin war so begeistert und schwärmte total von der Kur.Ihre Haare fühlen sich so gut an und glänzen so schön.Auch von Freundinnen hab ich durchweg positive Erfahrungen bekommen,besonders toll ist die kurze Einwikzeit,keine von uns hat ewig Zeit durch Beruf und Familie da ist ein schnelles Verwöhnprogramm super.Ich bin auch völlig begeistert meine Haare glänzen nun viel mehr und sehen viel gesünder aus.In einem geb ich meiner Vorgängerin recht etwas beschweren tut die Kur auch bei meinem Haar aber es hält sich in Grenzen und ich kann gut damit leben da die positiven Faktoren überwiegen.

  • 25.03.11 - 18:52 Uhr

    von: hedwig1

    Hallo
    habe von den meisten Frauen an die ich Proben verteilt habe nur
    positive Rückmeldungen bekommen. Mehre von ihnen haben sich schon die Gesamte Serie von Dove gekauft.

  • 25.03.11 - 19:13 Uhr

    von: Mellipep

    Eigentlich kann ich nur positives berichten, nur 2 Freundinnen waren nicht zufrieden, allerdings haben diese die Kur auch nicht richtig angwendet, eine ist nach dem anwenden mit nassen Haaren ins Bett gegangen, da war es ja klar das die Haare sich nicht mehr frisieren lassen. Die andere hat sie nicht richtig ausgewaschen und hatte danach das Gefühl das sie fettige Haare hat, naja dumm gelaufen. Ansonsten sind alle sehr angetan von der kur und die meisten haben gesagt das sie sich die Kur auch kaufen würden, Ich selbst bin total begeistert und werde sie mir in zukunft auf jeden Fall kaufen…
    Vielen Dank für das Projekt…

  • 25.03.11 - 19:43 Uhr

    von: engel0205

    mittlerweile haben sich meine freunde und kollegen schon gemeldet….und ich muss ehrlich eine meiner freundinnen konnte sonst immer nur ne speziales shampoo ab da sie immer ne juckende kopfhaut von andren shampoos bekommen hat und bei der dove kur hat sie das erste mal keinerlei schwierigkeiten gehabt und seit dem nutzt sie diese kur noch zusätzlich….wie sagte sie: na endlich habe ich wieder was gefunden was nicht so kostenintensiv ist

  • 25.03.11 - 22:28 Uhr

    von: Suskke

    Ich habe auch geteilte Rückmeldungen

    positiv 80%
    - einwirkzeit ist super
    - Haar fällt schöner
    - läßt sich leichter kämmen
    - Haar wirken gesunder
    - Haar ist nicht mehr so strohig

    negativ 20%
    schneller fettend
    haar wird schwerer
    man hat das gefühl von zu viel Silicon im Produkt ist

  • 25.03.11 - 23:08 Uhr

    von: sonntagskind76

    Auch ich habe alle Proben verteilt und aus den Gesprächen heraus nur gutes gehört . Selbst meine Schwester schwärmt davon . Habe in Ihren Badezimmer ne neue Tube DoVe Kur entdeckt . Mein Fazit : Ich nehme in Zukunft nur noch die Dove Spülung .

  • 26.03.11 - 08:12 Uhr

    von: toni2003

    bei meinen Rückmeldungen teilen sich die Meinungen. Die Einen sind total begeistert haben nun glänzendes, gesundes Haar. Andere, wie auch ich merken, dass das Haar schneller nachfettet oder sie bekamen Schuppen.

  • 26.03.11 - 10:54 Uhr

    von: ddaaniee

    Ich habe einer Kollegin mit ziemlicher Krause und ihr eine Tube zum testen mitgegeben. Gestern fragte ich mal nach, wie sie damit klarkommt. Sie ist 100% begeistert von der Spül-Kur, wird sie auf jeden Fall weiter verwenden.Ihr Haar lässt sich viel besser glätten.
    Ich selbst (glattes Haar) bin nicht so angetan. Ich finde, daß sich mein Haar schwerer stylen lässt und es wirkt auch nicht viel gepflegter, wie ich es nach der Verwendung einer Kur eigentlich gewohnt bin. Es ist kein schlechtes Produkt, aber für die richtige Pflege von strapaziertem Haar würde ich doch eher eine “richtige” Kur verwenden.

  • 26.03.11 - 12:20 Uhr

    von: mirishik

    Ich habe eine kleine Tochter und mit Duschen muss bei mir auch schnell gehen, also ist die Dove Kur-Spühlung mit nur eine Minute Wirkzeit auch das Richtige für mich.

  • 26.03.11 - 13:06 Uhr

    von: nofretete3003

    bis jetzt nur positives zu berichten ich und meine freundinnen sind begeistert die Haare werden so schön geschmeidig und sind wunderbar durch zu kämmen einige meinten allerdings das dieser effekt nicht lange an hält und man die kur deshalb täglich anwenden müsste jedenfalls bei dennen die sich täglich die haare waschen
    Liebe Grüße an alle und noch ein schönes wochenende ;-)

  • 26.03.11 - 18:46 Uhr

    von: wasserfrau1

    Bei mir kommen auch nur sehr positive Rückmeldungen.
    Viele haben sich schon die Kur Spülung gekauft, teilweise auch die komplette Serie und viele sind schon zufriedene Kundinnen von Duschgel und Bodylotion ;-)

  • 26.03.11 - 19:09 Uhr

    von: funnyfit

    Ich habe auch unterschiedliche Rückmeldungen erhalten. Die Frauen mit schweren, dicken Haaren sind begeistert, weil die Haare nicht so kraus wirken.
    Die Frauen mit dünnen Haaren sind nicht begeistert, weil die Haare schnell strähnig und fettig aussehen.

  • 26.03.11 - 21:25 Uhr

    von: alex485

    Ich habe bisher nur Postive Rückmeldeung Ich selber bin total begeistert :)

  • 26.03.11 - 21:38 Uhr

    von: GingerFish

    Ich selber habe bisher auch hauptsaechlich positive Rückmeldung von meinen Freunden und Bekannten bekommen. Die Kurspülung werden sich mit Sicherheit viele meiner Bekannten und Freunde kaufen.

  • 27.03.11 - 11:06 Uhr

    von: abby63

    Ich habe auch schon einige Feedbacks bekommen. Der größte Teil war sehr zufrieden, eine Freundin hatte nach 2 Tagen wieder fettiges Haar, sie war nicht so begeistert. Sie brauch sonst ihr Haare nicht so oft waschen. Bei einer Bekannten machte die Spülung die Haare zu weich, so das sie schlecht stylen konnte. Die anderen waren begeistert über die tolle Kämmbarkeit und dem klasse Duft und vorallem über dem Glanz.. Genauso geht es ir ja auch.

  • 27.03.11 - 12:54 Uhr

    von: tinado

    Ich selbst bin nicht zufrieden. Meine Haare lassen sich nach der Anwendung der Dove-Kur nur schwer stylen. Sie sind viel zu weich und hängen ganz schnell schlaff herunter. Ich habe das Produkt aber vielen Freunden, Bekannten und Verwandten weiter gegeben und hier habe ich durchaus sehr viel positives Feedback erhalten. Eine Freundin hat sehr dünnes, langes, blondes, splissiges und strohiges Haar. Nach der Anwendung der Dove-Kur ließen sich ihre Haare sehr gut kämmen und stylen. Sie ist begeistert vom Glanz, der Geschmeidigkeit und der Kraft ihrer Haare. Auch ander Freundinnen beschreiben ähnliche Ergebnisse. Meine Mutter hat aber ähnliche Probleme wie ich: zu weich, kein stylen möglich. Bin aber total froh, dass ich mitmachen durfte. Gerne jederzeit wieder!!!!

  • 27.03.11 - 13:15 Uhr

    von: CaroK

    Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Pflegeergebnis, da mein Haar durch blondieren und dem vielen föhnen uns stylen sehr trocken ist. Ich verwende die Kur zusammen mit dem Shampoo. Meine beste Freundin sowie 2 von 10 Kolleginnen, denen ich das Produkt zum testen gegeben habe, haben mir allerdings berichtet, dass sich ihr Haar überpflegt anfühlt und schneller nachfettet als gewöhnlich. Alle anderen waren wie ich schwer angetan von der Pflegewirkung.

  • 27.03.11 - 13:21 Uhr

    von: Perlchen2111

    Ich bin sehr zufrieden mit der Haarkur.
    Ich habe starke Naturkrause und mein Haar fühlte sich immer Strohig an und sah spröde aus.
    Mit der Dove Kur haben sich meine Haare in 4 Wochen total verändert.
    Sie sehen gesünder aus stehen nicht so storrisch ab und fühlen sich weich an.
    Ich bin total Begeistert.
    Dove hat mich überzeugt und ich bleib dem Produkt treu!!!
    weiter so!!

  • 27.03.11 - 19:53 Uhr

    von: qwertz1

    ich habe ziemlch kaputte haare und muss sagen mit der kur nach dem haarewaschen merke ich gleich einen unterschied. meine haare sind viel weicher und leichter kämmbar. das haben auch meine freunde berichtet die die proben ausprobiert haben.

  • 27.03.11 - 21:22 Uhr

    von: K.Naumann

    Ich habe fast nur positives Feedback bekommen. Alle sind irgendwie begeistert. Also das nenn ich Überzeugung. Die meisten benutzen schon Shampoo und Spülung….. Shampoo war oder ist gerade im Schlecker XXL im Angebot gewesen ….. da hab ich erstmal zugeschlagen und werde es ausprobieren… Also rundum zufrieden ;-)

  • 28.03.11 - 02:35 Uhr

    von: stestalina

    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Egal ob meine Freundinnen feines oder dickes Haar haben: alle waren sehr angetan von der Dove Kur-Spülung! Spitze Duft und eine Kämmbarkeit wie noch nie!!!

  • 28.03.11 - 09:20 Uhr

    von: esyvonnche

    Auch ich ich habe nur postive Reaktionen erhalten. Einfach alles bestens.

  • 28.03.11 - 11:42 Uhr

    von: Doretta

    Alles in allem habe ich sehr viele positive Reaktionen auf die Haarkur bekommen. vor allem Frauen mit langen Haaren sind begeistert, da die Haare anschliessend sehr gut kämmbar werden. Auch Leute, die angegriffenes Haar haben , durch Färben, Dauerwelle etc. sind begeister.
    Jedoch alle Diejenigen welche die Haare kurz tragen haben anschliessend Probleme mit dem Stylen, da die Haare zu weich und geschmeidig werden. Der Duft kommt durchwegs gut an.
    Da ich ja sehr viele Proben auch an Kunden verteilt habe, stehen mir leider noch einige Fragebögen aus zum Mafo übermitteln. Aber dafür konnte ich damit viele unterschiedliche Leute erreichen.

  • 28.03.11 - 11:57 Uhr

    von: MamaCuJ

    Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Leichte Kämmbarkeit, toller Glanz. geschmeidiges und weiches Haar. Meine SchwieMu braucht nur noch einmal in der Woche die Haare einzudrehen und auch meine Locken kommen mit der Dove Serie super heraus ohne großartig zu Föhnen und ein Lockenmittel zu verwenden.

  • 28.03.11 - 15:29 Uhr

    von: evisleonbaby

    Hallo ihr lieben…hier mal alles zur Rückmeldung:
    habe verschiedene Meinungen über die neue Dove 1 Minuten Kur Spülung bekommen, hier mal einige zusammengefasst:
    -die Haare fallen nicht mehr so schön, sondern sind “beschwert”, dass sagt meine Freundin, die sehr lockiges Haar hat
    -die haare sind viel weicher und glänzendeasls vorher (das sagt meine Schwägerin, die recht “struppiges” Haar hat
    -die Verpackung könnte Peppiger sein
    -der Duft ist nichts besonderes
    -der Duft frisch wie üblich bei Dove
    -die Haare lassen sich leichter kämmen
    -die Haare glänzen mehr
    -die Haare riechen gut nach dem waschen
    -die haare lassen sich leichter frisieren
    meine Meinung ist einfach:
    -Ich mag die Verpackung, sie sieht so schlicht schön edel aus und nicht mit so viel schnick und schnack.
    -der Duft ist wirklich nichts besonderes, er könnte noch intensiever sein
    -die Anwendung ist super, so eine Mischung aus Kur und Spülung und ruck zuck in einer Minute fertig, allerdings finde ich eine “richtige” Kur wirkt besser

  • 28.03.11 - 16:20 Uhr

    von: Anine

    @Sandra2012, abby63 und tinado: Vielen Dank für die wichtigen Rückmeldungen.

  • 28.03.11 - 19:02 Uhr

    von: nwbauer

    habe mittlerweile auch die unterschiedlichsten Feedbacks bekommen. Natürlich ist der Geruch und das superleichte Gefühl nach der Anwendung klasse, allerdings verlieren Naturlocken auch schnell ihren Halt und das mit dem schneller strähnig / fettig wirken habe ich auch schon von einigen gehört

  • 28.03.11 - 19:07 Uhr

    von: nwbauer

    Hat schon mal jemand von Euch oder Euren Testern bemerkt, dass die Spitzen nach der Anwendung trocken wirken? War extra noch beim Friseur, weil ich dachte “naja Spitzenschnitt wieder mal dran”, aber selbst danach wieder das gleiche Ergebnis. Hmmm….

    Muss dazu sagen, dass ich Naturlocken habe, die viel Pflege benötigen.

  • 28.03.11 - 19:12 Uhr

    von: 16873

    Meine Tante und meine Cousine haben mittlerweile auch getestet und berichten auch beide von schneller fettigen/strähnigen Haaren, wenn sie die Kur täglich anwenden. Aber das Problem läßt sich leicht umgehen, indem man halt nur bei jeder 2.oder 3. Haarwäsche danach die Kur verwndet. Ansonsten waren alle meine Mittesterinnen recht zufrieden mit dem Produkt und haben es auch schon gekauft. Und alle fanden auch den Preis, den sie im Laden dafür bezahlen mußten, angemessen.

  • 28.03.11 - 19:19 Uhr

    von: katja68

    Nach dem ich ja nach einiger zeit mit einer Geröteten Kopfhaut reagiert hatte, hab ich die Kur gestern und heute noch einmal ausprobiert. Mit dem Ergebnis, das meine Kopfhaut nun eklig jukt und brennt. Dumm gelaufen !! .-( Noch einmal werde ich es bestimmt nicht ausprobieren !!

  • 28.03.11 - 20:04 Uhr

    von: Lauryn1

    Die meisten Infos meiner Freundinnen waren positiv. Die kurze einwirkzeit und das weiche Haar kamen echt gut an. Auch waren die Haare besser kämmbar.

    Eine Person fand das Haar nach der Anwendung schwer frisierbar, irgendwie schwer. Sie hat aber dünnes Haar…..

    Ich selbst bin total zufrieden, nur der Duft dürfte etwas weniger sein :-)

  • 28.03.11 - 20:49 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Ich habe ebenfalls fast nur positives Feedback bekommen. Gelobt wurde v.a. die kurze Einwirkdauer und der angenehme Duft. Auch die bessere Kämmbarkeit und ein schöner Glanz wurden angemerkt, das waren eigentlich immer die Mädels mit dickeren, trockenen Haaren.
    Eine Testerin hat die Kur nicht vertragen und etwas juckende und schuppende Kopfhaut bekommen. Und von zwei Mädels hab ich auch die Rückmeldung bekommen, dass ihre Haare sich nach der Anwendung beschwert anfühlen, schneller nachfetten und eher “platt” wirken.
    Seitdem ich die Kur nur bei jeder zweiten Haarwäsche benutze, habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Haare schwerer sind.

  • 29.03.11 - 08:52 Uhr

    von: anja201071

    Ich habe geteilte Meinungen für die Kur. Ich selbst bin nicht mehr so zufrieden wie ich es am Anfang war. Die Haare sind zwar weicher, fliegen aber viel mehr und vor allem bekomme ich juckende Kopfhaut und Schuppen. Meine Schwester hingegen ist sehr begeistert und hat mir meine Packungen der Kur abgenommen. Man muss sagen, daß sie sehr lockiges, sprödes Haar hat und von dem her die Haarkur sehr gut paßt.
    Meine anderen Mittesterinnen haben teilweise sehr dünnes, leichtes Haar, hier ist die Kur nicht zu empfehlen, da die Haare schwer und sehr schnell strähnig werden.

  • 29.03.11 - 12:17 Uhr

    von: Anine

    @katja68: Ohje, das ist aber nicht toll… aber ich gebe Dein Feedback an das Dove-Team weiter!!

  • 29.03.11 - 14:38 Uhr

    von: talissa

    Schnüff….nun habe ich mich voller Begeisterung ausgelassen und am WE zum ersten Mal ein negatives Feedback bekommen….die Dame tat so, als hätte ich ihre Haare für immer ruiniert :-(

  • 29.03.11 - 16:12 Uhr

    von: kajatw

    Ich kann nach der Anwendung meine Haare nicht mehr richtig stylen, weil sie ganz platt anliegen. Daher habe ich heute versucht, die große Packung (noch fast voll) an meine Freundinnen oder Kolleginnen (insgesamt 4 Personen) weiterzureichen, denen ich bereits eine Probe gegeben habe – keine wollte es haben, weil sie auch ganz platte Haare davon bekamen. Vermutlich sind unsere Haare zu dünn oder zu gesund…

  • 29.03.11 - 17:40 Uhr

    von: Anine

    @talissa: Ohje… aber Du musst nicht traurig sein :) – negatives Feedback ist auch sehr wichtig. Am besten schreibst Du uns einen Gesprächsbericht und teilst uns die Meinung der Dame mit.

  • 29.03.11 - 18:56 Uhr

    von: Winterfrau

    Die meisten meiner Testerinnen fanden das Produkt gut.
    Die Haare sind gut kämmbar und duften sehr gut.
    Einige sagten mir ihre Haare seinen zu weich und ließen sich
    nicht stylen.
    Die Aufschrift auf der Tube ist sehr klein geschrieben und daher für
    mich sehr schlecht lesbar.

  • 29.03.11 - 19:07 Uhr

    von: Emmalein20

    Ich habe wie viele hier ganz unterschiedliche Meinungen von meinen Testpersonen ;-) gehört. Die meisten finden allerdings, dass die Haare schneller nachfetten, was sicherlich am enthaltenen Silikon liegt. Die Haare wären außerdem zu glatt fürs Stylen. Andere wiederum fanden es gerade toll, dass die Haare “so schön glatt” werden! Insgesamt sieht es bislang leider eher so aus, als wenn die Kurspülung nicht so toll ankommt… :-(

  • 29.03.11 - 20:49 Uhr

    von: Gabi2702

    Den Tipp die Haare noch mehr zu schonen, wenn man sie lufttrocknen läßt kann ich mit meinen Haaren nicht berücksichtigen. Meine Haare waren frisch gewaschen und meine Schwester hat mich dann gefragt, ob ich noch schnell Haare waschen will…
    Ich finde die Kur gut, allerdings irritieren mich die Berichte mit der Info dass die Kurz zu “reichhaltig” ist. Ich will mein Haar ja nicht kaputt pflegen…

  • 29.03.11 - 20:50 Uhr

    von: Gabi2702

    Meine Mama hatte übrigens die Kur im Urlaub dabei und die Haare sind nicht ausgetrocknet, trotz dass sie sie ordentlich der Sonne ausgesetzt hat.

  • 29.03.11 - 22:20 Uhr

    von: chila182002

    also bis jetzt jeder der es getestet hat ist super begeistert von der kur….auch meine eigenen haare sind wieder so klasse und fühlen sich auch so an

  • 30.03.11 - 15:16 Uhr

    von: sandyborris

    Meine Mittesterinnen sind ganz unterschiedlicher Meinung, aber meist überwiegt positives Feedback. Hierzu zählen der Geruch, die kurze Einwirkzeit, die Kämbarkeit der Haare, das weiche Anfassen der Haare und der Glanz.
    Allerdings gibt es bei anderen Testerinnen ein paar Kritipunkte. Denen werden die Haare nämlich so weich, dass sie nur fliegen und sich gar nicht stylen lassen. Könnte das vielleicht daran liegen, dass die Kur-Spülung zu lange auf den Haaren gelassen wird? Wiederum andere finden den Duft nicht toll, aber das ist ja Geschmackssache.

  • 31.03.11 - 12:31 Uhr

    von: yvire_84

    Hi,
    meine Mittesterinnen habe sehr unterschiedliche meinungen.
    Meine Schwester hat die Kur einmal benutzt und danach war die Kopfhaut sehr trocken und hatte gejuckt. Sie hat sie dann nicht mehr benutzt.
    Meine Tante ist wahnsinnig begeistert und wird sie weiterhin benutzen. Meine Mutter ist nicht so begeistert weil Sie keinen unterschied bemerkt. So, das wars erst mal weitere Meinungen folgen bestimmt noch.
    lg Yvonne

  • 31.03.11 - 15:27 Uhr

    von: die.wirth

    Ich habe mit meinen Freunden über Ihre Erfahrungen gesprochen. Sowohl ich als auch meine Freudinnein finden diese Kur einfach toll.

  • 31.03.11 - 16:04 Uhr

    von: Nazanin

    ich habe einige freundinnen die genauso krausiges haar haben wir ich… und sie mussten bisher leider auch immer das teure produkt aus der drogerie “extra für krausehaare” kaufen… aber allesamt sind sie nun total begeistert von der kur-spülung! das kämen geht einwandfrei und das haar fühlt sich danach super geschmeidig an” und das allerbeste daran ist, es kostet kein vermögen!

  • 31.03.11 - 17:46 Uhr

    von: NeureiterK

    allgemein super positive reaktion. erst klasse wg. der packungsgrösse – endlich etwas mehr, als nur eine probchen.
    dann über die qualität – ich habe nur postiive reaktionen.

    klasse – klasse.

    dann habe ich noch im internet gesehen, man kann noch gratis proben anfordern. sehr gut.

  • 31.03.11 - 21:51 Uhr

    von: Schelli100

    Also finde Kuspülung auch super! Meine Haare sind schön fluffig, überhaupt nicht “angeklatscht” oder schwer. Sie können zwar nicht besser gekämmt werden als mit meiner normalen Spülung – ich nehme sie derzeit stattdessen – aber eben auch nicht schlechter ;-) Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Prodkt auch gerne weiter!

  • 01.04.11 - 22:05 Uhr

    von: MiSa0709

    Ich habe zu 100% positive Erfahrungen gemacht. Allgemein habe ich bis auf 2 Ausnahmen auch nur positive Feedbacks bekommen. Meine Haare sehen gesünder aus, richen lecker und haben tollen glanz. Ich werde das Produkt weiterhin verwenden und weiterempfehlen.
    Danke fürs testen :-)

  • 03.04.11 - 00:51 Uhr

    von: scamilia@web.de

    Unter meinen Testerinnen.. und wow… 1 Mann.. kamen überwiegend auch nur positive Resonanzen:
    * angenehmer, nicht penetranter Duft, der Tage anhält
    * Haare gut und leicht kämmbar
    * gepflegtes Äußeres wird untermauert
    * Vertrauen in bekannte Marke
    * Gefühl wie nach Friseurbesuch
    * Haare glänzen wie Speckschwarte ;)
    * seidiges Haargefühl
    * fluffig
    * auch bei feinem Haar fülliger und angenehmeres Haargefühl

    Kehrseite der Medaille:
    * nach mehrmaliger Anwendung Haare schwerer, Volumen raus, lassen sich schwer stylen
    * Kopfhautirritationen, Kopfjucken
    * Skepsis an Silikonen, Angst vorm Überpflegen
    * Tube lässt sich schwer quetschen, besonders mit nassen Händen, Überreste sind nicht aus der Packung zu befördern ohne Aufschneiden
    * Packungsäußeres könnte netter designed sein

  • 03.04.11 - 01:07 Uhr

    von: scamilia@web.de

    Ach ja, beonders positiv wird die kurze Einwirkzeit betont ( “endlich flink mal was zwischen Tür und Angel für die Schönheit” )

  • 03.04.11 - 02:07 Uhr

    von: Copper

    Meine Erfahrungen sind sehr ähnlich meiner Vorrednerin.
    Anfangs totale Begeisterung über Glanz, gute Kämmbarkeit, Haare fühlen sich weich und seidig an. Nach längerem Anwenden werden sie allerdings schwerer, Frisuren werden platt und Manche bekommen irritierte Kopfhaut. Was man meiner Meinung nach auf die Silicone zurückführen kann. Durch sie wird ein dünner Film über die Haare gelegt, der Anfangs sicher schützend wirkt, mit der Zeit aber einfach zuviel werden kann. Was auch bei der Kopfhaut der Fall ist und wodurch dann Schuppen oder Ähnliches entstehen können. Wobei ich Kuren grundsätzlich nur in Längen und Spitzen anwende, da vor allem dort Aufbau und Feuchtigkeit gebraucht wird, vor Allem wenn Frisuren mit Volumen gewünscht sind, da Kuren an der Kopfhaut im Allgemeinen gerne Frisuren zusammen fallen lassen :-)
    LG Copper

  • 03.04.11 - 13:56 Uhr

    von: Luna69

    Also bei mir sind die unterschiedlichsten Meinungen eingegangen. Einigen waren die Haare nicht glänzend genug, eine meinte ihre Haare wären überpflegt. Die meisten waren aber zufrieden bis sehr zufrieden.

  • 03.04.11 - 22:39 Uhr

    von: mesude

    so, pc ist endlich wieder fertig und auch ich kann meine meinung zu Dove sagen.
    nicht nur meine “leute” sind von der spülung hell auf begeistert, auch ich freue mich über gesünder aussehendes haar. zu dem riecht dove auch noch sehr gut. kurz um ich fühle mich wieder rundum wohl.

  • 03.04.11 - 22:50 Uhr

    von: cido54

    die meisten sind total zufrieden. einige sind nicht so begeistert. es reicht von “super, kaufe ich mir sofort” , über “jaa ganz ok”, “nichts besonderes, nicht besser als andere” bis zu, “ich verwende keine silikone ” :)

  • 04.04.11 - 10:50 Uhr

    von: situna

    Also wir haben auch in der Familie alle fest getestet. Auch mein Mann hats ausprobiert. Aber vor allem meine Tochter hat die Spülung sehr gelobt. Wir haben alle anderen Spülungen zuhause weggeworfen. Es wird nur noch diese benutzt. Meine Tochter hat sehr, sehr lange Haare, bis zum Popo. Da gibt es immer Trännen beim Kämmen usw. Aber seit wir die Spülung nehmen, ist das Vergangenheit. Sie gibt die Spülung nie wieder her.

  • 05.04.11 - 17:36 Uhr

    von: Anine

    @scamilia@web.de: Vielen Dank für die interessanten Infos – werde ich auch gleich an das Dove Team weiterleiten :) .

    @situna: Das ist aber wirklich seeehr lange :D .

  • 06.04.11 - 20:35 Uhr

    von: sweetyspiky

    Ich habe das erste mal an einem Test teilgenommen und viele Erfahrungen gesammelt. Ich persönlich finde die Haarkur einfach klasse. Ich habe von Natur aus rote Haare. Oben sind sie glatt unten etwas lockig bis kraus und in der mitte von jede ein bisschen. Durch das ganze Volumenstyling etc. sind meine Haare stark kaputt gegangen. Seit dem ich die Dove Haarkur nehme lassen sie sich viel leichter kämmen und stylen. Da ich alle meine Probe brav verteilt habe, musste ich mir schon eine neue Flasche kaufen.

    Ich habe aber gemerkt wie schwer es ist an so einer Umfrage teilzunehmen bzw. der Moderator zu sein. Jeder will eine Probe haben (manche auch gleich 2-3). Aber wenn man dann mal fragt wie es gefällt haben die es noch nicht ausprobiert, oder man bekommt nur ein: Ja war gut. Echt tolle Antworten!!!
    Die MaFo-Bogen ausgefüllt zu bekommen ist auch eine Kunst für sich. Einige haben sich echt angestellt diese 7 Fragen zu beantworten.

    Naja jedenfalls weiß ich jetzt, wem ich beim nächsten mal wieder als Tester verwenden kann und wen nicht.

    Fazit:
    Alle fanden die Kämmbarkeit klasse.
    Das die Haare weich und geschmeidig werden kommen unterschiedliche Meinungen zu Tage, je nach Haartyp. Der eine mag es glatt und geschmeidig die andere halt nicht.
    Ich konnte jedenfalls meine eine Arbeitskollegin und meine Schwägerin davon überzeugen, dass Dove Haarkur dauerhaft in die Dusche gehört. 2-3 Damen werden es auf jeden Fall als Haarkur “zwischendurch” (1-2 mal im Monat) verwenden.

    Und ich gebe sie auch nicht mehr her.
    Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • 10.04.11 - 12:42 Uhr

    von: Onk85

    Ich habe von einer Freundin eine Probe bekommen, fand sie echt super klasse. Die Haare sind ganz geschmeidig und lassen sich wunderbar kämmen. Ein Traum. Daraufhin habe ich mich auch gleich hier angemeldet – testen macht absolut Spaß!

  • 10.04.11 - 15:51 Uhr

    von: fritzCard

    Vielleicht habe ich die falschen Freunde: bei keinem ist die Kur so richtig eingeschlagen. Eher nach dem Motto: ganz nett, muss aber nicht sein. Mich persönlich hat sie auch nicht so richtig überzeugt. Vor allem das Nachfetten, was einige von euch auch schon angemerkt haben, macht die Kur für mich nicht so recht attraktiv. Müsste meine Haare dann jeden Tag waschen, was ich bei meiner Länge und der notwendigen Bearbeitung mit dem Plätteisen vermeiden möchte. Insgesamt also: Andere dove-Produkte finde ich besser. Wir sind ansonsten regeömäßige dove-Käufer – sei es Handwaschlotion, Duschgel oder oder oder

  • 10.04.11 - 19:25 Uhr

    von: ElisabethMonika

    Ich hatte letzte Woche einen Friseurtermin und habe mir die Haare färben lassen. Zusätzlich lasse ich mir meistens eine Strähne grün tönen, dieses Grün hält nicht sehr lange, deswegen habe ich mir auch ein Farbtöpfchen für Zuhause gekauft.
    Da ich wusste, dass die Kurspülung “negativ” für das Färben ist, habe ich ca. eine Woche vorher mit der Pflege aufgehört. Das hat leider nicht gereicht, um das Farbergebnis zu bekommen, das ich sonst habe. Die Farbe ist nicht so intensiv und leuchtend geworden und die Strähne hat sich sehr viel schneller als sonst ausgewaschen.

  • 14.04.11 - 16:56 Uhr

    von: Anine

    @Onk85: Na dann herzlich Willkommen an Bord :) !