Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Kur-Spülung.

Dove Kur-Spülung Erfahrungen

25.02.11 - 17:07 Uhr

von: Anine

Die Fotogalerie der Dove Kur-Spülung ist online.

Vor einer Woche sind unsere Startpakete eingetroffen und seitdem auch jede Menge Fotos. Diese sind nun in unserer gemeinsamen Fotogalerie online – am besten gleich mal reinschauen und für eigene Bilder inspirieren lassen. :)

trnd-Partnerin doros hat ihre Kolleginnen beim Verteilen der Dove-Proben geknipst:

dove-buero

Hallo, gestern auf der Arbeit habe ich in der Pause gleich mal die ersten Proben verteilt. “Dove 1 Minute Kur Spülung, das hört sich klasse an! Bei mir wird zwar immer frisiert, aber alles andere muß einfach schnell gehen. Da kommt natürlich eine Kur zu kurz.”, meinte eine Kollegin. Eine andere sagte: “Bin mal gepannt, wie sich von innen repariertes Haar anfühlt? Ich probiere gerne.” Gesamt wurde noch viel über Haare und Pflege gesprochen und die Woche wollen sie mir dann berichten [...].
trnd-Partnerin doros

@all: Wen oder was habt Ihr schon für unser Dove-Projekt fotografiert?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.02.11 - 17:26 Uhr

    von: Hefti

    Ich habe bisher das Startpaket und den Inhalt sowie meine Haare vor der Anwendung der Kur-Spülung fotografiert und eine Freundin hat mir Fotos von ihrer Tochter zur Verfügung gestellt, bei der sie das Produkt ausprobiert hat.

  • 25.02.11 - 18:05 Uhr

    von: Lene2007

    Ich kann keine Berichte mehr abschicken was ist denn los?
    Bitte um Hilfe !!

  • 25.02.11 - 18:32 Uhr

    von: talissa

    Ich habe das Startpaket und meine Lieben beim auspacken fotografiert. Ausserdem meine Haare vor und nach der ersten Anwendung. Auf meinem Fotoapparat befinden sich noch Bilder, die werden mit dem nächsten Bericht gesendet :-)

  • 25.02.11 - 18:53 Uhr

    von: Lene2007

    Jetzt hat es gerade geklappt.

  • 25.02.11 - 19:03 Uhr

    von: kajo09

    ich habe ehrlich gesagt nich keine fotos gemacht da meine freunde/verwandten etc. alle nicht gerne online gestellt werden.
    aber dafür habe ich schon mehrere gesprächsberrichte geschriben
    hoffe das entschädit für die fotos :D
    mal schauen evenuell mache ich ja ncoh welche

  • 25.02.11 - 19:39 Uhr

    von: Happyfine

    Auch ich habe Probleme Freiwille zu finden die gerne Fotos von sich unter der Dusche machen lassen die dann ins Netz gestellt werden…

    Aber ich hoffe auch, dass meine Berichte auch ohne Fotos anschaulich genug sind?!
    Ich gebe mir zumindest Mühe alles genau zu schildern, damit ihr einen richtig Eindruck bekommt.

  • 25.02.11 - 20:28 Uhr

    von: peppi1978

    Ich habe bis jetzt auch noch keine Fotos eingestellt. Heute wollte ich welche machen aber wie soll es auch anders sein..das Akku war leer! Das wären aber bestimmt super lustige Bilder geworden!

  • 25.02.11 - 20:46 Uhr

    von: Anja4u

    Also ich tue mich auch schwer mit Fotos. Ich hatte am ersten Abend ein paar Freundinnen eingeladen, wir haben Sekt getrunken und natürlich fleißig über die Kur gesprochen. Aber fotografiert werden wollte keine von ihnen!! Sie wollten nicht ins Internet gestellt werden und eigentlich verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht so richtig. Klar, wenn man Vorher-Nachher-Fotos von den Haaren macht, ergibt das einen Sinn…aber einen Haufen Weiber zu fotografieren, die alle gestellt eine Probe in der Hand haben und schön in die Kamera grinsen, macht für mich nur wenig Sinn. Ich hoffe, das wird mir hier nicht übel genommen und meine Berichte weniger bepunktet…aber das ist meine ehrliche Meinung zum Thema Fotos und wie schon gesagt: Freiwillige habe ich noch nicht gefunden!!

  • 25.02.11 - 21:05 Uhr

    von: flitzkacke

    Hm habe zwar auch ein Foto hochgeladen aber es in der Galerie nicht entdeckt.Oh je, hoffentlich war es nicht so krottenschlecht! Oder ich habs irgendwie vermasselt.Naja mein Mann würde jetzt sagen .”Frauen und Technik” :-)

  • 25.02.11 - 22:09 Uhr

    von: Heike1984

    Bisher habe ich erst das Startpaket fotografiert aber werde noch weitere Fotos von Anwendungen machen :)

  • 25.02.11 - 22:17 Uhr

    von: LeNi1984

    @Anja4u ich gebe dir vollkommen recht. … die gestellten Fotos sind irgendwie doof …

    Ich habe bis jetzt mehr oder weniger nur Startpaket fotografiert … Denn, wenn ich mir die Haare wasche, bin ich ledier alleine zu Hause und habe niemanden zum Fotografieren. Ich persönlich möchte gerne vorher-nacher Bild und dazu brauche ich Hilfe … Aber meine Schwester hat sich bereit erklärt und wir werden jetzt das Wochenende es mal machen und dann kommen sofort die Fotos … ;-) VERSPROCHEN

  • 25.02.11 - 22:40 Uhr

    von: Momo2108

    Ich habe auch als das Paket gekommen ist Bilder gemacht. Nur ich weiß nicht wo ich diese hochladen kann. Worauf muß ich klicken, damit ich meine Bilder auch in die Gallerie bekomme?

  • 25.02.11 - 22:41 Uhr

    von: chauchat13

    Ich habe bisher nur das Startpaket fotografiert, da ich immer vorsichtig bin Fotos ins Netz zu stellen und auch meine Freundinnen möchten nicht unbedingt veröffentlich werden. Gerade, wenn man Haare wäscht sieht man ja nicht immer so ganz toll aus.

  • 25.02.11 - 22:48 Uhr

    von: LeNi1984

    @Momo2108 ..
    es funktioniert ganz einfach … wenn du ein Gesprächsbericht schreibt … dann gehst du weiter runter und da wirst du gefragt, ob TRND dein Bericht im Blog veröffnetlichen dürfen und weiter unten kommt dann die Frage, ob du Bilder an dein Bericht verknüpfen möchtest und dies machst du dann … und schon sind die Bilder online ;-) hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber wirlich einfach.

  • 25.02.11 - 23:58 Uhr

    von: Florecilla

    Bilder habe ich bislang nur vom Startpaket gemacht, denn Freiwillige, die ihre Fotos online stellen wollen, finden sich irgendwie nicht.

    Ich finde bei diesem Projekt Fotos aber auch nicht sooo wichtig. Erfahrungs- und Gesprächsberichte machen auch ohne Fotos Sinn und sind für mich glaubwürdiger als gestellte Fotos. Für Vorher-Nachher-Fotos müsste man schon professionelles Equipment haben und vernünftige aussagekräftige Aufnahmen sind für den Laien schwer zu machen. Meine Meinung – aber man darf doch ehrlich sein, oder?

  • 26.02.11 - 00:09 Uhr

    von: moep12

    Wenn dann werde ich von mir Bilder bei der Anwendung mitschicken!;) Mehr aber auch nicht!

  • 26.02.11 - 01:06 Uhr

    von: Haniel

    Fotos von Personen zu veröffentlichen ist immer heikel. Man weiß nie, wer diese sich dann runterlädt und dann damit anstellt. Zumal die Fotos hier von jedem, der auch nicht trnd-Mitglied ist, angeschaut werden können.

    Daher lade ich nur unverfängliche Fotos hoch, wo keine Person erkannt werden kann.

    Hilfreich wäre auch, wenn trnd die hochgeladenen Fotos mit einem Wasserzeichen markiert. Gut positioniert, wo es mit Photoshop oder anderer Software schwer entfernt werden kann.

    Außerdem sollten die Fotos nur für trnd-Mitglieder sichtbar sein.

  • 26.02.11 - 08:48 Uhr

    von: 07156kreativ

    Ich habe das selbe Problem, wie einige Testerinnen. Fotos werden von mir und meinen Bekannten nicht veröffentlicht. Es verdirbt auch irgendwie die Stimmung, wenn immer einer knipst. Wer will kann ja Fotos einstellen, ich werde es nicht tun. Schreibe trotzdem natürlich viele Gesprächsberichte und hoffe, dass das reicht. Schönes Wochenende an alle.

  • 26.02.11 - 09:31 Uhr

    von: KleinMue

    Ich habe ein Bild mit meinen Nachbarn beim Dove Kurspülungstreffen eingeschickt. Dem Bild aber die Köpfe abgeschnitten :-) Ohne Köpfe war das Einstellen des Bildes von meinen Nachbarn für sie ok :-)

  • 26.02.11 - 10:50 Uhr

    von: andi301165

    Ich lade keine Fotos hoch, weil ich keine entsprechende Kamera habe. Und selbst wenn ich eine hätte, wären es höchstens Bilder vom Material (aber davon stehen ja schon soo viele drin), nicht jedoch von Personen – aus allen bereits von meinen Vorschreiber/innen genannten Gründen.

    Und dann bin ich ehrlich und gebe zu, dass ich mir lieber die Blogeinträge ansehe als die Fotogalerie. Die Kommentare sind mir wichtiger als Fotos von Paketen und deren Inhalt oder von Personen, die ich nicht kenne.

  • 26.02.11 - 11:27 Uhr

    von: Enila212

    Ich habe auch das Startpaket mit dem tollen Inhalt fotografiert und hochgeladen. Bei Fotos mit Personen geht es mir ähnlich wie den anderen hier. Ich selbst möchte ungern Fotos von mir öffentlich präsentieren und kann das dann natürlich auch von anderen nicht erwarten. Falls sich doch mal eine Gelgenheit ergibt werde ich das Foto natürlichs sofort online stellen.

  • 26.02.11 - 11:37 Uhr

    von: rikje

    ich habe das Paket direkt nach dem Aufmachen festgehalten und gestern das begeisterte Herumfuchteln mit den Produkten einer Freundin

  • 26.02.11 - 11:39 Uhr

    von: Mary90

    da meine Mum im Projekt dabei ist, hat sie erstmal mich vor die Linse gedrückt :D Haben dann z.B. das Bild nachgemacht, welches auf dem einem Handbuch von Dove abgebildet war mit dem Mixer ;D Naja war lustig & zugleich auch komisch haha

  • 26.02.11 - 12:01 Uhr

    von: titi

    also ich sehe ja nicht soviel sinn darin das startpacket zu fotografien,
    mal abgesehen davon das ich vor lauter freude erstmal das packet aufgerissen abe und alles auf den fussboden sortiert habe.

    Super fände ich voher / nachherbilder dasist sicherlich auch hilfreich für die die nicht testen durften aber sich trotzdem informieren möchten.

  • 26.02.11 - 12:08 Uhr

    von: Platqricks

    Mir geht es wie vielen anderen, finde es gibt generell zuviele Fotos/videos von Leuten online. Denke viele werden reingestellte Fotos auch im nachhinein bereuen (meine nun Facebook und co).
    Finde die Gesprächsberichte und Kommentare auch viel wichtiger, weil da kann ich mir es besser vorstellen, bei Fotos kann man auch viel manipulieren etc, klar Gesprächsberichte müssen auch nicht immer der Wahrheit entsprechen, aber wenn man mehrere gelesen hat, dann denke ich kann man sich einen ganz guten Eindruck von einem Produkt machen.

  • 26.02.11 - 12:39 Uhr

    von: Luisa5

    …also ich hab ja ein wirklich süsses Foto meiner kleinen Tochter mit dem Startpaket gemacht, auch versucht es hochzuladen. Aber leider kann ich es nicht in den Fotos finden. Jetzt weiß ich auch nicht, ob´s funktioniert hat ?

  • 26.02.11 - 13:06 Uhr

    von: Belisana

    Ich habe auch nur das Startpaket fotografiert und online gestellt. Mir gehts wie vielen anderen hier: ich tue mich schwer, Fotos hochzuladen und viele meiner Freunde und Bekannten wollen das auch nicht. Was ich auch verstehen kann und mir ist es auch lieber ohne. Ich schaue mir auch selten die Fotos hier an, da ich finde, viele Gesprächsberichte und Kommentare sind viel interessanter.

  • 26.02.11 - 13:14 Uhr

    von: smily4

    Hallo Anine!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage!!!

    Ich habe Gesprächsberichte geschrieben und Fotos geschickt. Die Fotos wurden veröffentlicht, aber mir wurden keine Wombats gut geschrieben.

    ???

    Ich habe die Bestätigung von Euch erhalten, dass meine Berichte eingegangen sind.

    ???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für Fragen usw. ist. ???

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    smily!

  • 26.02.11 - 13:20 Uhr

    von: alexge1904

    Ich bin im Augenblick sehr enttäuscht. Ich habe bereits zwei Bilder online gestellt, sind aber beide nicht veröffentlich worden. Dabei gab es keinen Hinweis, dass ich nicht as nicht wollte.
    Find ich traurig.

  • 26.02.11 - 14:06 Uhr

    von: gini2

    Ich habe auch Bilder vom Auspacken gemacht. Und Bilder meiner Haare vor der ersten Anwendung. Bin mal gespannt, ob man nachher den Unterschied sieht :)

  • 26.02.11 - 17:14 Uhr

    von: fosforstern

    Wir probieren auch fleißig. Habe heute wieder paar Proben verteilt. Meine Freundin ist sehr begeistert von diesem Produkt. Und es macht auch Spaß.

  • 26.02.11 - 17:24 Uhr

    von: MonaLee

    Ich bin auch schon fleissig beim Testen. Leider werden meine Haare nach dem Waschen mit Dove statisch. Fotos kommen spaeter, habe noch nicht meinen Laptop und der Server in meiner Schule spielt staendig verrueckt. Ich kann leider nicht taeglich schreiben, dafuer sind meine Berichte ausfuehrlicher, die ich alle 2-3 Tage zu versenden versuche. Laeuft bei mir gerade etwas bloed. Fotos lade ich auch noch sobald ich wieder einen anstaendigen PC habe… Viel Spass beim Testen.

  • 26.02.11 - 17:50 Uhr

    von: rekomi

    Photos vom Paketauspacken halte ich persönlich für vollkommen überflüssig. Wen interessiert das wirklich?? Sehe keinen Sinn darin. Hat auch nichts mit dem Produkt zu tun.

  • 26.02.11 - 17:52 Uhr

    von: chrissy70

    Wir sind fleißig am testen, hab aber noch niemanden gefunden der sich fotografieren lassen will, sorry… Aber wenn dann fotografiere ich natürlich sofort, denn nur die Proben zu fotografieren find ich ein wenig albern und davon gibts schon genug.

  • 26.02.11 - 18:04 Uhr

    von: summerbabe

    Hm, ich möchte einfach so ein Foto hochladen… aber ich finde nichts, wo man das machen kann – außer durch einen Gesprächsbericht.
    Geht das denn nicht ohne einen Bericht???

    LG

  • 26.02.11 - 19:21 Uhr

    von: Bienchen0482

    Auch mein Problem ist die Suche nach Freiwilligen die sich im Wet Look gerne Fotografieren lassen – aber ich gebe nicht auf.. Irgendwann wird sich schon jemand finden…
    Ich hoffe zumindest

  • 26.02.11 - 20:09 Uhr

    von: carmelina123

    Ich habe das Problem wie einige von hoch, leider wollen sich einige nicht fotografieren lassen und ins Netz gestellt. Also werd ich ein Foto vom Startpaket reinsetzen, wenn die Kamera funktioniert :-) Wie heißt es so schön?? Frauen und Technik! :-)

  • 26.02.11 - 20:11 Uhr

    von: anna40

    Das Paket ist nun schon eine Weile da. Ich habe die Kur-Spülung schon ein paar mal benutz und bin begeistert.
    Auch die Haare meiner Tochter sind toll geworden. Die sind nun viel weicher und lassen sich problemlos durchkämmen.
    Ich hab auch schon jede Menge Proben verteilt, nur leider möchte sich niemand fotografieren lassen!!
    LG

  • 26.02.11 - 20:30 Uhr

    von: Sehrazade

    Also ich werde keine Bilder hochladen, da ich denke das es für dieses Projekt nicht viel bringt. Hilfreicher sind sicherlich gute Berichte.

  • 26.02.11 - 20:33 Uhr

    von: Lila81

    Teste es jetzt seit einigen Tagen. Ich bin begeistert. Meine Haare sind weich, glänzend, nicht statisch, lassen sich total toll glätten. Ich bin begeistert und hoffe meine Testerinnen die meine Proben bekommen ebenso.

  • 26.02.11 - 20:37 Uhr

    von: Lila81

    Achso fotogrfieren darum gings ja. Hab auch das Problem das es einfach niemand möchte und dann auch noch online.

  • 26.02.11 - 20:39 Uhr

    von: nora432

    Ich sehe das wie viele meiner Vorrednerinnen… Ich werde auch keine Fotos hochladen. Zum einen weil ich keine Freiwilligen finden würde und zum anderen finde ich es auch nicht notwendig. Jeder von uns weiß mittlerweile wie das Startpaket ausgesehen hat und die Berichte sind viel hilfreicher als Fotos vom Verteilen…
    Ich bin bisher zumindest schon mal sehr begeistert, hab die Kur aber erst einmal verwendet. Der Effekt war wirklich der Hammer, die Haare viel weicher. Bin gespannt, was meine Freundinnen für Erfahrungen machen :)

  • 26.02.11 - 21:26 Uhr

    von: Jellena63

    Oh da bin ich wohl nicht die Einzige mit Bedenken wegen der Fotos.

    Warum wollt Ihr denn Fotos? Ich habe etwas Bedenken mit dem Veröffentlichen von Fotos im Internet, vor allem bei Kindern. Wenn es allerdings einen bestimmten Zweck hat und einen Nutzen für Euch, dann würd ich das schon machen und die Gesichter mit nem Schwarzen Balken versehen. Allerdings sehe ich auch überhaupt keinen Sinn darin, das Startpaket zu fotografieren.

    Also wäre toll, wenn Ihr den Ruf nach Fotos mal kurz begründen könntet.

    Ansonsten bekommt Ihr von mir bald mehrere Rückmeldungen und Berichte über die Wirkung der Dove Intensiv Kur-Spülung.
    Nach der ersten Anwendung an meinen 70cm langen Haaren war ich jedenfalls schon mal sehr begeistert, die fühlten sich total weich an. Als ich sie frisch gewaschen hatte, waren sie etwas leicht und elektrisierbar, allerdings hat sich das schon nach kurzer Zeit so etwa einem halben Tag gegeben und sie waren nur noch weich und glänzend.

  • 26.02.11 - 22:45 Uhr

    von: Dorothy9

    Fotografiert wird meistens nur die Familie und da auch eher nur meine Kinder, da sich sonst niemand bereiterklärt.
    Fotos von meiner begeisterten Tochter habe ich schon hochgeladen :)

  • 27.02.11 - 00:59 Uhr

    von: eunalem

    Also ich habe einige Fotos an euch geschickt und sie auch schon in der Galerie entdeckt.
    Von dem Startpaket und meinen Haaren vor und nach der Kur.
    Von meinen Mittesterinnen wollte sich bis jetzt nur eine fotografieren lassen, sie ist auch in der Galerie zu finden.
    Alle anderen wollten nicht das ihre Fotos online gestellt werden.
    Kann ich verstehen und das muss man auch akzeptieren.
    Ich persönlich habe kein Problem damit, ich war ganz stolz als ich meine Fotos entdeckt habe ;-)

  • 27.02.11 - 07:46 Uhr

    von: sanduhren

    Guten Morgen,
    ich habe schon einen ganzen Teil der Proben verteilt und alle wollen mir danach Ausührlich Béricht erstatten…..ABER keiner möchte das seine Foto online gestellt wird. Ich kann das verstehen und muss das so akzeptieren. Ihre Mithilfe beim Projekt ist mir auch zu wichtig, um das zum Problem werden zu lassen

  • 27.02.11 - 08:58 Uhr

    von: ILPE

    Hallo ihr,
    ich hatte gestern auch meinen Mädels-Abend und bei unseren gemeinsamen Stylingvorbereitungen für’s Ausgehen haben wir die Kur gleich ausprobiert. Es sind zwar tolle Fotos dabei entstanden, aber auch bei mir möchte niemand seine Fotos ins Netz stellen.

  • 27.02.11 - 09:21 Uhr

    von: Briskoschwein

    Hallo…
    …ich habe auch das Problem mit den Fotos und denen die fotografieren wollte. Niemand war bereit online sichtbar zu sein :O( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Mein Nachbarinnen- Treffen ist gut angekommen. Es haben sogar einige die Kur gleich ausprobiert. Tolles Ergebnis- sie waren begeistert.

  • 27.02.11 - 09:56 Uhr

    von: smily4

    Guten Morgen Anine!

    Meine Frage von gestern hat sich beantwortet.

    Ich wurden die Wombats gut geschrieben und eine persönliche Antwort auf meinen Gesprächsbericht habe ich auch erhalten!

    Ich hätte einfach etwas geduldiger sein sollen!

    Jetzt weiß ich Bescheid…..wie gesagt – ich bin neu hier!!! ;-)
    Schönen Sonntag allen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 27.02.11 - 10:41 Uhr

    von: imortale

    Guten Tag Anine,
    schöner kann ein sonntag nicht beginnen…….erst duschen und die Cremigkeit meiner neuen Spülung geniessen und anschliessend beim Frühstück gesagt bekommen…wie gut man(FRau) aussieht..meine kolleginnnen und freundinnen sind begeistert.

  • 27.02.11 - 11:41 Uhr

    von: Franzi100

    schönene sonntag!
    ich bin wirklick begeistert von der Dove Spül Kur. Aber bei dem thema foto kann ich leider auch nur sagen, dass niemand in meinem freundeskreis möchte, dass ich solche bilder ins internet stelle. sorry.
    aber die proben kommen gut an und werden gewissenhaft gesestet ;)

  • 27.02.11 - 11:47 Uhr

    von: Dani0982

    Hallo!
    Ich habe auch leider keine Fotos für Euch, bin da aber auch nicht so für Fotos im Internet zu veröffentlichen. Die DOVE Kur kommt aber sher gut an bei Freundinnen und Bekannten. Das Harr fühlt sich so weich und glatt an, und es riecxht auch noch gut. Wirklich toll!

  • 27.02.11 - 12:58 Uhr

    von: mausekind82

    Teste es jetzt seit 5 Tagen. Ich bin begeistert. Meine Haare sind weich, glänzend, nicht statisch, lassen sich total toll glätten und riecht voll gut ;) Ich bin begeistert und hoffe meine Testerinnen die meine Proben bekommen ebenso. Grüße

  • 27.02.11 - 14:14 Uhr

    von: Fawkes

    Habe bisher nur das Startpaket fotografiert. Personen wird auf meinen Bildern vergeblich suchen, da weder ich, noch meine Freunde und Bekannte Bilder von sich im Internet veröffentlich wissen möchten.
    Die Kur-Spülung kömmt im Übrigen bei allen sehr gut an. Sobald ich etwas mehr Zeit habe folgen die ersten Gesprächsberichte ;O)

  • 27.02.11 - 14:14 Uhr

    von: MsJacobs

    Hallo liebe Anine,

    Fotos von Freunden habe ich leider auch keine zu stande gebracht. Habe aber Bilder vom auspacken bei mir daheim geschossen… den Inhalt des Pakets liebevoll und voller Vorfreude auf meinem Schreibtisch drapiert :) Endlich mal was nettes auf dem Tisch, anstatt immer nur Lernmaterial und Fachbücher, hihi.
    Ich bin bisher ziemlich angetan von der DOVE Kur. Gestern abend lag ich im Bett und habe immernoch den tollen Geruch der Kur vom duschen am morgen im Haar gehabt. Echt toll! Auch heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass meine Haare morgens nicht mehr so störrisch sind, wenn ich aus dem Bett klettere :)
    Meine Freundinnen sind bisher auch fleißig am testen und haben sich sehr über die Proben gefreut.
    Liebe Grüße

  • 27.02.11 - 15:03 Uhr

    von: irgendwat

    Da ich technisch nicht wirklich der Burner bin und auch keine Digi-cam besitze, kann ich euch leider keine Fotos schicken, obwohl ich es wirklich gerne würde, denn meine Haare sind toll! Seit ich bei dem Projekt dabei bin benutze ich die Spülung täglich und bin total begeistert! Auch meine Bekannten und Freunde haben sich bisher nur positiv darüber geäußert.
    Schönen Sonntag noch!

  • 27.02.11 - 16:10 Uhr

    von: kimamalu

    Mein Freund,sagte nur !Heute riechen deine Haare gut .Hast du ein neues Shampoo?Wollte schon mal Bilder einstellen, aber irgendwie klappt das nicht!

  • 27.02.11 - 17:00 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Ich habe das ausgepackte Startpaket und meine Haare vor der ersten Kur fotografiert. Es ist ein bißchen schade, dass man die Fotos nur zusammen mit Gesprächsberichten hochladen kann, in anderen Projekten konnte man doch auch Fotos extra hochladen. Oder bin ich blind? Naja, mein erster Gesprächsbericht wird heute noch getippt, dann lade ich die Fotos zusammen damit hoch.

  • 27.02.11 - 17:25 Uhr

    von: gitanilla

    Ich habe den Inhalt meines Paketes fotografiert und hochgeladen. Morgen erhalte ich bestimmt nen Haufen Marktforschungsprotokolle zurück. Ich bin auf die Meinungen meiner Leute sehr gespannt. Ich selber bin soooo begeistert. Meine Haare sind so weich und leicht frisierbar. Einen besonderen Glanz konnte ich jetzt noch nicht so feststellen, da bei Locken der Glanz immer etwas auf der Strecke bleibt. Aber ich fasse jetzt so gerne rein, da sie nicht verknoten sind und einfach (ich glaube ich wiederhole mich :-) ) so wunderbar weich. Meine Tochter riecht gerne daran da sie so “lecker” riechen würden. :-) Fotos werde ich wieder hochladen, sobald ich jemanden vor die Linse bekomme.

  • 27.02.11 - 17:42 Uhr

    von: fcblino

    Ich habe nun schon zweimal die Haarkur angewandt und meine Haar lassen sich super leicht frisierne und was ich super finde, sie glänzen endlich wieder richtig. Dadurch kommt die Haarfarbe, die ich mir zugelegt habe richtig klasse zur Geltung.
    Proben habe ich auch schon verteilt und warte gespannt auf die ersten Meldungen, wie die Haarkur bei meinen Kollegen und Freundinnen ankam.
    Fotos vom anwenden der Kur lade ich auch noch hoch, aber die hab ich heute vergessen :-( und daher muss halt noch gewartet werden.

  • 27.02.11 - 17:56 Uhr

    von: Springmaus75

    Bin total begeistert, habe die Kur schon mehrmals selbst ausprobiert.
    Meine Haare fühlen sich viel gesünder an. Auch einige Freundinnen von mir waren schon fleißig am ausprobieren und sind total von den Socken.
    Endlich eine Kur-Spülung die sich schnell anwenden läßt und die Haare sichtlich verbessert.
    Auch wir haben eine kleine Dove-Anwendungsparty veranstaltet aber leider sind auch bei mir einige die keine Photos einstellen möchten. Werde aber mit Sicherheit noch nette Photos hochladen !!

  • 27.02.11 - 18:12 Uhr

    von: dankeankekatze

    Ich bin von der Kur-Spülung sichtlich angetan, meine doch sehr strapazierten Haare fühlen sich so verdammt gut an. Sie sind weich, riechen gut, fallen wie sie es sollen einfach perfekt. Von meinen Freunden kamen bis jetzt auch nur positive Reaktionen. :-)

  • 27.02.11 - 18:38 Uhr

    von: FrauKer

    Das mit den Fotos ist immer schwierig. Die meisten möchten nicht, das man ein Foto von ihnen im Internet veröffentlicht. Deshalb kommen von mir dazu leider keine Bilder!

  • 27.02.11 - 18:53 Uhr

    von: Lilchen

    also ich habe schon erfolgreich einige testerinnen gefunden und proben verteilt warte nun gespannt auf die resonance
    fotografiert werden mag keiner bzw. nicht online gestellt kann ich aber verstehen geht mir genauso
    alle sind aber vom projekt begeistert und haben sich sehr gefreut das ich sie teilhaben lassen darf
    in der heutigen zeit wer hat den da kein strapaziertes haar
    bei mir muss es generell schnell gehen mein baby lässt mich nicht stundenlang wellnessen im bad aber 1 minute extra unter der dusche gönnt selbst er mir er mag ja auch ne gepflegte mama haben
    meine mädels haben ansich alle “oft” gefärbtes haar wie ich selbst auch
    ich muss immer haare fönen was ja auch wieder schädigt aber meist habe ich zum lufttrocknen nicht die zeit
    meine freundinnen sind auch viele dabei die öfters ihr haar stylen zum weggehen glätteisen spray ect. ich denke sie werden von der kur die so schnell geht begeistert sein
    lg

  • 27.02.11 - 20:26 Uhr

    von: mabtina

    Irgendwie kann ich das mit den Fotos ja verstehen. Deshalb musste bei uns die Puppe meines Sohnes herhalten, was zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat :-)

  • 27.02.11 - 22:47 Uhr

    von: kim174

    Habe Photos in Mailand mit den Proben aus dem Startpaket gemacht – meine Freundin hat gleich getestet und war begeistert!!!

  • 27.02.11 - 23:22 Uhr

    von: ugvl

    Ich finde es zwar schoen, dass es Fotos von den Starterpaketen gibt.
    Aber ich denke, da reichen auch ein paar – und es muessen nicht unbedingt HUNDERTE sein, die alle das gleiche zeigen:
    Entweder ein geoeffnetes Paket oder dessen Inhalt auf dem Tisch ausgebreitet.

    Das soll nicht heissen, dass ich mich nicht riessig ueber das Startpaket gefreut haette.
    Und ich habe es auch mit einer Riessen-Freude ausgepackt.

    Aber ich finde die Fotogalerie so unuebersichtlich, mit so VIELEN Bildern, die alle das gleiche zeigen :(

    Wer schaut sich denn diese Masse an nichtssagenden Bildern in der Galerie denn sonst von uns ueberhaupt noch an ?!

    Ich faende es besser, wenn jeder, bevor er seine Bilder losschickt, einen Blick in die Galerie werfen wuerde, und nicht einfach seine Bilder hochlaed.

    Ich denke, mit so einigen nichtssagenden pseudo-informativen Bildern (auf denen vielleicht irgendjemand mit einer Probe in die Kammera winkt) sind einige nur darauf aus, Wombats zu sammeln (ich behaupte dien nun einfach mal so).

  • 28.02.11 - 08:40 Uhr

    von: titi

    ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die diese fotos nicht so toll findet und wie schon gesagt meine mdels geben mir gerne feedback und füllen mafo unterlagen aus aber fotos no way

  • 28.02.11 - 08:57 Uhr

    von: 07156kreativ

    hallo,
    nun habe ich die Dove-Kur-Spülungschon mehrere Male angewandt und muß sagen, immernoch prima. Auch nach mehrmaliger Anwendung sind meine Haare nicht überpflegt, was sonst zu schnell fettigem Haar bei mir führt. Also bin nun auf die Langzeitanwendung gespannt. Einige Freundinnen von mir haben sich das passende Shampoo dazu gekauft und sind begeistert. Sobald mein derzeitiges Shampoo leer ist werde ich mir auchmal das von Dove kaufen und euch dann berichten. Bin vorallem auf den Duft gespannt, ich finde allein schon mit der Spülung duften meine Haare jetzt sehr lang und angenehm.

  • 28.02.11 - 09:16 Uhr

    von: findus24

    Guten Morgen,
    habe am Wochenende auch meine Dove-Kur-Spülung das erstemal verwendet. Ich bin total begeistert.
    1. Erstens braucht man für die Kur nicht viel zeit
    2. Waren die Haare danach super weich, glänzend und leicht kämmbar.
    3. Ich glaube das das Produkt die Haare sehr gut pflegt.
    Jetzt warte ich mal ab, was meine Freunde und Bekannte zu berichten haben.

  • 28.02.11 - 09:59 Uhr

    von: Lunatier

    Ich habe vorgestern vor dem Schlafen gehen noch mal schnell meine Haare gewaschen und anschließend drüber geföhnt. Ganz trocken waren sie somit nicht. Entsprechend sah meine Frisur gestern morgen aus: das Haar stand auf der einen Seite ordentlich ab und auf der anderen Seite war es ordentlich an den Kopf gedrückt. Ich habe das glatt Föhnen auf nach dem Frühstück verschoben und konnte mir so den Kommentar meines drei Jahre alten Sohnes anhören: Mami, heute hast du aber eine schöne Frisur. ;-)
    Na so viel zum Stylen, am Ende gefällt den Kerlen doch nur das Durcheinander…

  • 28.02.11 - 10:03 Uhr

    von: Lunatier

    Und zum Thema Fotos noch: Ich selber bin nicht begeistert davon, Fotos von mir ins Netz zu stellen. Ich schütze lieber meine Privatsphäre. Bei meinen Freunden sieht es genau so aus und das respektiere ich vollkommen. Und das Paket zu fotografieren fand ich auch nicht so spannend. Ich glaube das schaut sich dann auch keiner mehr an, da es davon nun mehr als genug Bilder gibt, mit und ohne Hund/Kind/Katze/Teddybär und was weiß ich noch alles. (Was hat ein Hund damit eigentlich zu tun…?)

  • 28.02.11 - 10:25 Uhr

    von: Edmola

    Bei den Fotos möchte ich mich gerne anschließen!
    Meine Freundinnen machen beim Test begeistert mit, möchten aber nicht im Internet veröffentlicht werden. Verstehe ich und denke, das muß auch nicht unbedingt sein. Ich selber veröffentliche eigene Fotos von mir auch eher ungern. Der Test macht auch so viel Spaß!

  • 28.02.11 - 10:49 Uhr

    von: Sindy857

    Auch ich habe schon einiges an Proben verteilt, doch Fotos möchte keiner meiner Freunde von sich machen lassen. Bis jetzt konnte ich nur Fotos vom Startpaket und von mir selbst einstellen.

  • 28.02.11 - 11:06 Uhr

    von: Anine

    @Florecilla: Natürlich darfst Duund Deine ehrliche Meinung sagen :) .

    @Luisa5: Du hast alles richtig gemacht . Dein Bilder solltest Du jetzt finden ;) .

    @smily4: Du hast gerade von mir eine Email bekommen.

    @Franzi100: Das ist natürlich schade, aber Du kannst ja Deine Freundinnen nicht zwingen :) .

    @kimamalu: Wenn Du Schwierigkeiten hast, kannst Du Dich auch jederzeit per Mail an mich wenden.

  • 28.02.11 - 11:12 Uhr

    von: Jauw83

    Ich werde hoffentlich auch noch ein paar Bilder schießen können… wie shcon mehrfach erwähnt ist es gar nicht so einfach willige zu finden, und beim Haare waschen bin ich für gewöhnlich auch allein.
    Allerdings hab ich am We die ersten Gesprächsberichte hochgeladen, da es mein erstes Projekt ist und ich noch keine richtige Erfahrung hab, würde ich mich über ein Feedback oder ganz und gar noch Tipps sehr freuen.

  • 28.02.11 - 11:25 Uhr

    von: Anine

    @ugvl: Ich kann verstehen, dass es Dir so vorkommt als wären die Bilder alle ähnlich – aber für die Hersteller von Produkten ist es immer super interessant, ihr Produkt im “normalen” Alltag von uns zu sehen. Nach langen Entwicklungsprozessen im Labor, freut sich Dove riesig, zu sehen, wie ihr Produkt dann tatsächlich bei uns ankommt und wie wir das mit Fotos dokumentieren. Deshalb wollen wir auch in nächster Zeit noch möglichst viele Fotos vom gemeinsamen Ausprobieren und Weitererzählen machen.

  • 28.02.11 - 11:45 Uhr

    von: smily4

    Hallo Anine!

    Vielen Dank, Deine Mail ist angekommen!!

    Nett, dass Du Dir so viel Mühe machst! ;-)

    Liebe Grüße!

  • 28.02.11 - 13:35 Uhr

    von: Snipercat

    Ich habe vorher – nachher Fotos gemacht und Fotos vom auspacken, Sowie fotos von freunden und sao, allerdings möchten die nicht das ich die bilder hochlade… -.-

  • 28.02.11 - 13:42 Uhr

    von: Liily

    Durch meinen Arbeitgeber kann ich leider keine Fotos von mir und meinen Kolleginnen hochladen. Aber ich versuche gute Gesprächsberichte zu schreiben. Das hier ist mein erster Test und ich muss erstmal schauen wie genau ich das alles am besten mache :)

  • 28.02.11 - 15:01 Uhr

    von: macmatti

    Ich habe Bilder vom Auspacken gemacht, aber ansonsten will sich kaum jemand meiner Bekannten und Freunde ablichten lassen :-(
    Mich selber unter der Dusche zu fotografieren ist ein wenig schwierig;)

    Dann schreibe ich lieber gute Berichte

  • 28.02.11 - 15:53 Uhr

    von: ninto

    So, bislang hatte ich immer Probleme damit Fotos zu veröffentlichen- Fotoapperat an, Kabel suchen, Laptop vom Freund borgen, weiter nach Kabel suchen…- aber jetzt! Jetzt hab ich ein IPhone zum Geburtstag bekommen und kann mit einem klick Bilder reinstellen :) Bei der nächsten Gelegenheit werd ich auch mal ein Bild reinstellen!

  • 28.02.11 - 16:09 Uhr

    von: jokyjeff

    ich bin sooooo…. begeistert….meine haare sind so kaputt und schon nach der ersten anwendung waren saie so weichund man konnte sie so gut friesieren..ich hoffe in den nächsten tagen kann man eine besserung der Haarstrucktur erkennen..aber was ich auch echt geil finde das ist der duft und nicht nur ich, mein freund wird glaub ich bald zum haarschnüffel fetischist…kein wunder riecht ja echt gut…bis jetzt bin ich total begeistert…

  • 28.02.11 - 16:42 Uhr

    von: glamourshorty

    so, eine meine testerinnen hat gerade feierabend gemacht mit dem hinweis:” ich gehe jetzt die dove kur-spülung kaufen. ich habe gestern den rest benutzt und jetzt muss nachschub her.” super, weiter so!! :-) ))))

  • 28.02.11 - 17:09 Uhr

    von: SchnauziSchnauz

    Meine Freunde und Verwandten sind leider alle zu scheu und wollen mich keine Bildchen für’s Projekt knipsen lassen…. mmmmh zu schade. Aber vielleicht krieg ich ja doch noch jemanden rum. :-)

  • 28.02.11 - 19:55 Uhr

    von: AnnDee

    Ich muss gestehen, dass ich auch lieber die Anonymität meiner Freunde / Bekannten wahren möchte – aber umso lieber versorge ich sie mit Proben! Gerade heute habe ich meine Arbeitskolleginnen nach ihrem Kuren-Nutzungs-Verhalten gefragt und dann von dem Projekt erzählt. Jetzt freuen sie sich auf morgen, weil ich versprochen habe, ihnen morgen die Mini-Tuben mitzubringen.

  • 28.02.11 - 20:46 Uhr

    von: TePo

    Habe noch keine Fotos senden können weil ich noch niemanden vor die Kamera bekommen hab. Arbeite aber weiter daran. :D Ansonsten habe ich viele Mädels mit den Proben versorgt,nachdem ich im Vorfeld ja schon geschwärmt hatte,dass ich das Projekt mitmachen darf.Zwei Freundinnen sind Frisörinnen.Habe denen Proben für deren Kunden gegeben.Sie haben sie schon angewendet und sind bisher zufrieden.Sie wollen selber aber längerfristig (mit den kleinen Tuben) testen,um ein Statemant abzugeben.Alles in allem findet Dove guten Anklang.Werde dann mal sehen,dass ich die ersten Mafos rüberschicke.Ich hoffe ich bekomme das hin. ;) In diesem Sinne,ich berichte bald wieder……………

  • 28.02.11 - 21:12 Uhr

    von: Natjana

    Hallo, ich habe bisher nur ein Foto von mir beim Auspacken gemacht, werde die Tage noch ein paar Fotos vom ANwenden machen.
    Hab zwar auch Bilder mit Freundinen beim gemeinschaftlichen ausprobieren gemacht, aber die darf ich nicht öffentlich hochladen ;-)
    Werde dann einfach demnächst die Bilder on mir Online stellen ;-)
    Ansonsten bin ich von dem Produkt begeistert, habe es auch schon bei meiner Tocter getestet, sie hat total viele locken und die liesen sich dan auch echt super kämmen.
    Bei einer Freundin von mir allerdings, waren die Haare nach der Anwendung zu weich und liesen sich nicht mehr schön frisieren ;-(

  • 28.02.11 - 22:46 Uhr

    von: inge2511

    aha, wie ich sehe – probleme mit bildern haben wohl viele.
    meiner meinung wären auch nur vorher-nachher-fotos sinnvoll.
    dazu muss ich aber z.b. anmerken: bevor ich meine haare morgens nicht gewaschen habe, würde ich nie ein bild von mir machen – sehe ja aus wie ein struwwelpeter. also wird es das wohl auch nie geben.
    meine testpersonen probieren das produkt zwar liebend gern aus, aber bilder – nein danke, das sei ihnen auch zu privat. wollen nicht irgendwo im netz abgelichtet sein.
    aber schriftliches feedback gebe ich gerne!

  • 01.03.11 - 08:09 Uhr

    von: Jauw83

    Hallo @ alle… :-)

    habt ihr denn auch schon eure Erfahrung damit gemacht, wie die Haare am 2 Tag nach der Anwendung der Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung sind?

    Ich hab mit anderen Produkten oft bereits am zweiten Tag nachfettendes Haar gehabt oder sie waren einfach wir angeklatscht -ganz und gar nicht mehr wie frisch gewaschen. Jetzt mit Dove sind meine Haare tatsächlich noch am 2. Tag super schön. Sie duften toll, glänzen schön und sind schön locker, wie frisch gewaschen. :-)

  • 01.03.11 - 08:13 Uhr

    von: Jauw83

    Ich verstehe die Aufregung um die Bilder nicht so ganz. Sicherlich möchten Familie, Freunde etc. oft nicht im Internet veröffenlicht werden. Ich posiere somit bisher auch selber und halte einige Momente einfach fest. Ich schaue mir auch die Bilder der anderen an, so sieht man gleich mal wer so die anderen Mitsstreiter sind. ;-)

  • 01.03.11 - 10:15 Uhr

    von: Adoe

    Mitstreiter?Ist das hier ein Wettbewerb?Es ist doch Jedem selbst überlassen,ob er sich ins Netz stellen läßt oder nicht.Wenn man sich selber ablichtet und die Bilder dann ins Netz stellt,ist das auch in Ordnung.Jeder wie er möchte.

  • 01.03.11 - 10:34 Uhr

    von: Lunatier

    Ich hatte am Samstagabend ein nettes Erlebnis: Ich hatte die Kurspülung am Freitag benutzt und war dann am nächsten Abend bei einer Freundin zum Filmabend (wo natürlich auch fleißig Proben verteilt wurden) und als ich dann zu meinem Auto gehen wollte, musste ich feststellen, dass es regnete. Ich wollte mich schon ein wenig ärgern, da ich befürchtete, die Arbeit meines Glätteisens würde zunichte gemacht. Doch ich war schnell im Auto und hatte nicht allzu viel vom Regen abbekommen, die Haare waren leicht befeuchtet. Dafür merkte ich dann jedoch, dass durch den Regen der gute Duft der Spülung reaktiviert wurde und so duftete ich auf der Fahrt nach Hause wunderbar frisch und mein Mann hatte dann auch noch was davon…

  • 01.03.11 - 10:35 Uhr

    von: Jauw83

    @Adoe…
    wenn dich eine Wortwahl oder die Meinung anderer so in Aufregung versetzt… frage ich mich, wie es sein kann, dass du hieran Freude hast.

    Im ganzen Leben, in sämtlichen Bereichen kann jeder Mensch nach seinen persönlichen Ansichten handeln, wenn es danach geht bräuchte man nie seine eigene Meinung irgendwo verkünden.

  • 01.03.11 - 13:44 Uhr

    von: jessimom

    Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, ich selbst habe kein Problem damit mich zu fotografieren, als ich z.B. das Startpaket entgegennahm usw., aber meine Leute die mit mir testen, möchten auch nicht online gestellt werden, dass respektiere ich und sollte dem ganzen Test auch kein Abbruch tun. Denn wir sind uns sicher alle einig, der Test macht Spass, jeder bringt seinen Anteil fleissig herbei, da sollte es nicht an 1-2 fehlenden Fotos scheitern ;-) )))

  • 01.03.11 - 14:51 Uhr

    von: Adoe

    Jauw83:Natürlich kann man seine Meinung verkünden,wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden, Meinungen sind wichtig .Ich habe Bekannte,die sich nicht ins Netz stellen wollen.Leider gibt es einige Leute,die schlechte Erfahrungen gemacht haben.Wichtig ist doch,dass die Projekte Spaß machen,ob mit oder ohne Foto.Man sollte sich hier auch nicht wegen einem Wort streiten,da gebe ich Dir natürlich recht .

  • 01.03.11 - 16:05 Uhr

    von: Jauw83

    Ich hab ja auch nichts anderes behaupten. Ich meinte ja lediglich, dass ich diese Negative Resonanz hie rnicht verstehen kann. Es muss ja nun nicht schlecht geredet werden. Ich denke wir beide sind da letztlich genau der gleichen Meinung, grundsätzlich kann natürlich jeder selbst entscheiden ob er im Netz abgelichtet sein möchte oder eben nicht.

    Aber sag doch mal, Adoe, wie sind denn nun deine ersten Erfahrungen mit der Kur-Spülung von Dove? Einige Anwednungen liegen ja bestimmt schon hinter dir.

  • 01.03.11 - 22:03 Uhr

    von: winterm

    Nach nun 5-maligem Testen kann ich auch was dazu schreiben. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen und auch 1 Tag danach noch wunderbar weich an, sie lassen sich gut kämmen und glänzen schön.

    Genau das wird aber dann spätestens 1 Tag nachdem ich die Haare gewaschen habe, zu meinem Problem. Ich wasche sie normalerweise alle 2 Tage, aber wenn ich die Kur benutze, sollte ich sie besser jeden Tag waschen. Sie werden bei mir total fettig, vor allem vorne und an den Seiten, das sieht unmöglich aus :-( .

    Das ist sehr schade, aber für meine leicht fettenden Haare ist die Kur höchstens 1 x pro Woche geeignet.

  • 02.03.11 - 09:53 Uhr

    von: Doug11

    Hab schon ganz viele tolle Rückmeldungen von Freunden und Bekannten erhalten. Ich selbst bin sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich toll an und sehen auch sehr gepflegt aus. Styling klappt prima. Ich bin begeistert von meinem ersten Projekt und auch von den tollen Rückmeldungen.

  • 02.03.11 - 11:25 Uhr

    von: MamaCuJ

    Ich hatte schon ganz viele Gelegenheiten um über das Produkt zu sprechen, so beim Kinderturnen, Fasching, Familienfeier, Arbeit, treffen mit Freundinnen, Krabbelgruppe…. Dabei kam die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung sehr gut an und die Proben wurden sehr gerne genommen. Auch die Marktforschungsbögen wurden mir problemlos mit abgenommen. Die Fotos mache ich immer so, dass sie unpersönlich sind, dass man nie die ganze Person bzw. das ganze Gesicht darauf sieht. Damit sind dann auch meine Mittesterinnen zufrieden.

  • 02.03.11 - 14:56 Uhr

    von: Adoe

    Jauw83: Wir haben schon fleißig getestet. Ich habe fast nur positive Rückmeldungen erhalten.Auch mein haariges Problem ist kleiner geworden.Meine Frisur hielt immer nur ein Tag,danach sah es wie angeklatscht aus,nun hält die Frisur einen Tag länger-dann muss man sowieso wieder waschen. Du hast ja tolle Erfolge erziehlt,ich werde mir die ganze Pflegeserie leisten und Die dann berichten,ob meine Frisur dann evtl. noch ein Tag länger hält.LG

  • 02.03.11 - 18:19 Uhr

    von: sunnyrise

    Leider möchte bis jetzt keiner, den ich das Produkt vorgestellt habe, dass ich Fotos ins Netz stelle. Ich hoffe dadurch krieg ich keine Probleme. Werde weiter höflich fragen, vielleicht finde ich ja noch ein “Opfer”. ;-)

  • 02.03.11 - 18:22 Uhr

    von: Schneider73

    Ich habe auch das Glück gehabt ein Startpacket zu bekommen. Alle denen ich davon erzählt habe, wollten unbedingt Proben haben. Natürlich habe ich schon reichlich getestet. Es ist eine tolle Intensiv-kur.
    Sie hat einen super Duft und was für mich wichtig ist, es geht ruck zuck.
    Ich habe nie viel Zeit und nun muss ich auf gut gepflegtes Haar nicht verzichten. Es sieht super gepflegt aus und ist wunderbar weich aber nicht aufgeladen.

  • 02.03.11 - 18:38 Uhr

    von: summer5931

    Meine Freundinnen, Familie und ich sind von der Kur begeistert.
    Trotz kurzer Einwirkzeit fühlen sich die Haare weich an und lassen und lassen sich super kämmen. Meine Tochter hat lange und dicke Haare und keine Probleme mehr beim Frisieren. Ich werd nochmal Proben an weitere Freunde und Arbeitskolleginnen verteilen.

  • 02.03.11 - 19:38 Uhr

    von: Anine

    @summer5931: Da werden sich Deine Freundinnen und Kolleginnen bestimmt freuen :) .

  • 03.03.11 - 09:41 Uhr

    von: mama0107

    Ich habe auch Bilder beim auspacken gemacht, und auch als ich bei meiner Schwester getestet habe vor dem waschen und nachher.

  • 03.03.11 - 10:05 Uhr

    von: sandyborris

    Ich habe Fotos vom Auspacken gemacht und diese auch reingestellt. Leider möchten meine Testerinnen und Tester nicht, dass Fotos von ihnen veröffentlicht werden. Kann ich auch verstehen, wer weiß wo man dann die Fotos vielleicht findet. Ich versuche aber so ausführlich wie möglich zu berichten, auch wenn sich einiges doppelt. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder der Tester etwas anderes (komplett verschiedenes) feststellen würde.

  • 03.03.11 - 11:50 Uhr

    von: yvire_84

    Hallo,
    also ich habe Fotos gemacht als das Paket angekommen ist und hochgeladen. Da aber meine mittester keine Fotos von sich hochladen wollen habe ich leider auch nur die vom Paket hochgeladen.
    Aber ich habe schon Gesprächsbericht und MaFo ausgefüllt. Ich hoffe das das auch so okay ist. :-)
    lg Yvonne

  • 03.03.11 - 13:57 Uhr

    von: Jauw83

    @Adoe… ich stand vor ein paar Tagen erst im Drogeriemarkt und hab mal die ganze Serie beguckt… und hab mir so überlegt, das man vielleicht die Serie auch untereinander kombinieren könnte. Um die optimale Pflege für das eigene Haar zu haben. Vielleicht kommt ja von trnd dazu noch mal eine Ausage.
    Wobei ich momentan auch schon passend zur Kur-Spülung das Shampoo benutze.
    Aber meinste es macht Sinn noch in regelmäßigen Abständen die Kur auf die Haare zu machen? Ich war mir nicht sicher, ob man sie dann nicht vielleicht sogar überpflegt.

    Am Wochenende gehts in den Wellnessurlaub und
    ich weiß ja jetzt schon was in meiner Kulturtasche mitreisen wird. ;-)

    LG

  • 03.03.11 - 14:56 Uhr

    von: Adoe

    @ Jauw83:Ich denke schon,dass eine Kur in regelmäßigen Abständen einen Sinn hat,die Abstände sollten dann aber groß sein. Die Hersteller stimmen ihre Produkte ab,so habe ich keine Angst,daß ich meine Haare überpflege.Ich wünsche Dir ein schönen Wellnessurlaub(könnten bestimmt einige von uns vertragen).LG

  • 03.03.11 - 17:57 Uhr

    von: YOOOT

    Gestern habe ich endlich das Paket erhalten und heute gleich fleißig die Proben verteilt. Die ersten Reaktionen waren durchweg positiv, weil irgendwie alle sehr angetan sind von den Dove-Produkten.
    Viele haben gesagt, dass sie gleich heute die Kur-Spülung ausprobieren werden (ich habe es auch heute morgen gleich gemacht) und mir dann berichten werden.

  • 03.03.11 - 18:13 Uhr

    von: Aprilian

    Auch ich habe nach wie vor Schwierigkeiten, dass sich jemand für`s Internet fotografieren lässt.
    Tut mir leid, wenn ich kaum Fotos liefern kann und ich hoffe auch, dass mir daraus keine Nachteile für weitere Tests entstehen

  • 03.03.11 - 19:06 Uhr

    von: slamgirlone

    wie schade, meine freunde wollen sich nicht mit der kur im haar fotografieren lassen :o (

  • 03.03.11 - 19:09 Uhr

    von: slamgirlone

    Nun hab ich schon 4x die Haarkur angewandt und meine Haare lassen sich super leicht frisierne und was ich super finde, sie glänzen endlich wieder richtig. die Haarfarbe, die ich mir zugelegt habe kommt richtig klasse zur Geltung.

  • 03.03.11 - 19:12 Uhr

    von: mssilke

    Ich habe schon ein paar Fotos geschickt,aber bisher nur 2 in der
    Galerie entdeckt. Das waren die Bilder vom Auspacken.

  • 03.03.11 - 20:00 Uhr

    von: kafelix1

    Leider kann ich keine Fotos machen, meine Didi-Cam ist zu Zeit in Reperatur. Wenn ich sie dann wieder habe werde ich mich auf die Jagd machen ;-)

  • 03.03.11 - 20:01 Uhr

    von: kafelix1

    Ups ich meinte natürlich ” Digi – Cam ! Dieser Fehlerteufel

  • 03.03.11 - 20:15 Uhr

    von: Wilma2000

    Gut, also ich bin alle Proben losgeworden, sie sind mir im wahrsten Sinne aus den Händen gerissen worden- ich mußte schon schauen das jeder was abbekommt. Wir sind nun mal viele Frauen im Geschäft. Aber Fotos davon wollte auch keine von sich machen lassen. Aber egal, es hat alles auch so seinen Zweck erfüllt. Rückmeldungen sammle ich alle Samstag ein, Himmel das wird “Arbeit”.

  • 03.03.11 - 20:27 Uhr

    von: sugarengel

    Meine Freundinnen und ich können nur positives Feedback von der Dove Kur-Spülung sagen. Wir sind alle begeistert davon, am Besten sieht man den Erfolg bei mir und meiner Mum. Denn wir haben sehr “strohige, unbändige” Haare. Leute kauft die Dove 1 Minuten Kur-Spülung, da spart man sich sehr viel Zeit. Ausserdem riecht sie toll, lässt sich gut verteilen und auch wieder gut ausspülen!!
    Vielen Dank, dass wir die Dove Kur-Spülung testen durften

  • 03.03.11 - 20:47 Uhr

    von: twins09

    Huhu

    da ich Krank war(eigentlich noch bin) hab ich meine Kiddis auspacken lassen. Fühlte mich nicht so Fotogen an dem Tag

    Dann hat mein Mann mich beim Haare waschen fotografiert.

    Freunde und Verwandte denen ich von dem Projekt erzähle haben zwar interesse aber wollen sich nie Fotografieren lassen :-(

  • 03.03.11 - 21:08 Uhr

    von: Amanda77

    ja fotografieren will sich bei uns auch keiner so richtig lassen.ich habe den Inhalt des paketes fotografiert.
    Proben sind auch zum teil verteilt habe ja eine große familie und da färben sich alle die Haare.Bin schon auf die rückantworten gespannt.
    Ich persöhnlich bin begeistert von der Dove Kurspülung.Die Haare riechen wunderbar ,fühlen sich schön weich an man kommt gut mit dem Kamm durch .kein fliegen und beschweren der Haare und vorallem man spart zeit da man sie nur 1 Minute einwirken lassen muß.
    ich berichte darübe rauch in meinem Blog:
    http://amanda77.blog.de/tags/trnddovereparatur-kur/

  • 03.03.11 - 21:59 Uhr

    von: moboss

    Hallo,

    einen großteil der Proben habe ich schon verteilt und die ersten Infos kommen auch schon wieder zurück. Jedoch ist bisher leider keiner bereit gewesen ein Bild von sich machen zu lassen um ins Netz zu stellen. Natürlich ist es eine tolle Sache viele schöne Haare zu sehen, aber ich kann auch die Bedenken verstehen.
    Ich persönlich bin überzeugt von der neuen Kurspülung und habe auch schon die ersten Reaktionen auf den schönen Glanz und Geschmeidigkeit meiner Haare bekommen. Bin sehr gespannt auf die weiteren Infos die ich noch bekommen werde. Berichte folgen.
    Viel Spaß beim testen.

  • 03.03.11 - 21:59 Uhr

    von: birgitwittig

    Ich hab auch bisher das Starterpaket fotografiert.
    Auch bei mir ist es so, das sich kein freiwilliger findet, der fotos von sich im Netz wiederfinden möchte.
    Werde am Wochenende mal versuchen, meine Haare vorm waschen ohne Spülung und nach der Spülung zu knipsen.
    Selbstauslöser oder so :-)

    Hab schon viele Proben verteilt und nach und nach kommen die Rückmeldungen..allesamt genauso wie ich begeistert :-)

    Lg

  • 03.03.11 - 22:21 Uhr

    von: ayemse

    Hallo bin auch schon fleißig am verteilen bisher habe ich nur gutes gehört werde bald ein Foto vorher und nachher machen bisher finde ich es ganz toll wie die Haare sich danach anfühlen nur wenn sie wieder trocken sind merke ich noch nicht viel,hoffe das sich das auch noch ändert.

  • 04.03.11 - 07:40 Uhr

    von: fosforstern

    Ich habe das Startpaket fotografiert, mich und meine Tochter beim Haarewaschen, meine Freundinen beim Verteilen. Es ist auch schwierig alles zu fotografieren. Fremde Menschen wollen nicht fotografiert werden. Wir haben für uns vorher und nachher Fotos gemacht.

  • 04.03.11 - 09:28 Uhr

    von: Moiraine

    Habe leider keinen Fotoapperat, den ich an den PC anschließen kann, deswegen gibt es von mir keine Fotos zu diesem Projekt.
    Habe bis jetzt auch nur positive Resonanz meiner Kolleginnen bekommen. Auf die meiner Verwandten warte ich momentan noch.
    Habe gerade Urlaub, kann also keine weiteren Gesprächsberichte online stellen, da ich kaum Kontakt zu Testern habe.

  • 04.03.11 - 11:24 Uhr

    von: Demo_38

    irgendwie sind alle Fotoscheu, probieren der Produkte gerne bereit….Foto neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin kein foto:-(

  • 04.03.11 - 13:07 Uhr

    von: bibi878

    Habe mein Startpaket, mich, meine Tochter fotografiert, werde noch andere Bilder machen die dann eingestellt werden.

  • 04.03.11 - 13:36 Uhr

    von: Maybee

    Ich habe vor einen Vorher – Nachher Vergleich online zu stellen. Das Erste Bild habe ich schon, der Rest kommt in Kürze! :D

  • 04.03.11 - 13:50 Uhr

    von: sibelibo42

    ICh hab das PRoukt auch getestet. Es bewirkt wunder uss ich sagen. ICh habe sehr gelocktes Haar. DIe Kämbarkeit sowie das Haar an sich haben stark geändert. Ich bin positiv überrascht muss ich zugeben. Hab das PRodukt auch auf arbeit verteilt. Alle sind begeistert von dem Produkt:)
    superrr:))

  • 04.03.11 - 14:09 Uhr

    von: Lockenlicht

    Also ich bin auch sehr begeistert nach meiner anfänglichen skepsis, auch ich habe längeres und von natur aus gelocktes haar das durch Färben etc. schwer einen kamm durch lässt und die meisten haarkuren sind überhaupt nicht hilfreich, aber von der Dove 1 Min Haarkur bin ich echt positiv überrascht. Echt Klasse!!

  • 04.03.11 - 14:17 Uhr

    von: Golema31

    Sorry, Fotos kann ich leider nicht schicken, da meine Freundinnen und ich einer Meinung sind: das geht etwas zu sehr ins Private! Meine ehrliche Meinung!

  • 04.03.11 - 16:51 Uhr

    von: Andi_Nina

    Hallo , jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben ,wenn ich meine Haare färbe. Ich habe das Gefühl das meine Haare viel gesünder aussehen. Es geht auch super schnell, nur eine Minute die Zeit hat man doch immer!!! Vielen Dank

  • 04.03.11 - 18:25 Uhr

    von: Anine

    @Aprilian: Das ist natürlich schade, aber Du kannst ja Deine Freundinnen nicht zwingen. Mach Dir also keine Sorgen, denn Nachteile hast Du daduch nicht. Auch wenn wir uns sehr über Fotos freuen :) .

    @mssilke: Von Dir sind alle Fotos veröffentlicht worden – schau am besten noch einmal nach: http://dove-haarkur.trnd.com/bilder/

  • 04.03.11 - 21:54 Uhr

    von: aniaa84

    Natürlich wurde das Startpaket beim Auspacken fotografiert alles andere kommt noch…

  • 05.03.11 - 12:42 Uhr

    von: Quakilein

    Da meine Kamera ist derzeit hin, daher gibbets hier leider keine Bilder vom Testen :(

  • 05.03.11 - 13:49 Uhr

    von: Conny312

    Ich habe schon fleissig getestet und bin wirklich zufrieden mit der Haarkur :-)

  • 05.03.11 - 22:03 Uhr

    von: pitti4ever

    bis jetzt wollte sich leider noch keiner von meinen verwandten oder kollegen fotografieren lassen :(
    habe trotzdem ein paar tolle fotos vom auspacken gemacht und eins von der dove spülung mit einer uhr.
    es macht wirklich sehr großen spaß, besonders das auspacken, weil der kreativität keinerlei grenzen gesetzt sind.

  • 05.03.11 - 23:13 Uhr

    von: SonneNRW

    Ich hab` fleissig getestet und auch alle Proben verteilt. Die Rückmeldungen sind bis jetzt durchweg positiv, allerdings möchte sich niemand fotografieren lassen. Das kann ich auch verstehen, denn ich möchte auch keine Fotos von mir in Internet. So werde ich weiterhin fleissig Berichte schreiben. Ich hoffe, dass ist so o.k. :-)

  • 05.03.11 - 23:48 Uhr

    von: pacific

    Hallo guten abend,
    also mit den Fotos, das ist immer so eine Sache. Mir gehts genau so, einige wollen nicht dass man Sie fotografiert, einigen ist es egal, jedoch geht die stimmung gleich einbißchen runter wenn man fragt ob man auch ein Foto machen kann, Ich denke trnd würde gerne fotos haben, weil schreiben kann man viel und so hat man ja auch ein Beweis dass man fleißig am verteilen war. zudem kann sich trnd ein besseres Bild machen, ich denke am Schluss des Projekts müssen die ja auch an Dove ihren bericht weiter geben.
    Ich finde es auch sinnvoll, wenn man vorher nachher Fotos macht, da ja die die beim Projekt nicht dabei sind oder die die einfach so auf der trnd Seite” vorbei schauen” sich ein besseres Bild machen können.
    Vom Produkt selber bin ich auch total begeistert, weil es hält was es verspricht.

  • 06.03.11 - 00:25 Uhr

    von: mellemoers

    Hallo,
    die Kurspüäung ist einfach toll. Ich hatte zwar am anfang Probleme mit dem anschließenden Styling, aber auch das habe ich in den Griff bekommen. Meine Freundinnen und Kolleginnen sind auch einfach begeistert.

  • 06.03.11 - 11:29 Uhr

    von: legro

    Meine Testerinnen wollen nicht fotografiert werden. Leider wird im Internet zu viel schindluder mit fotos getrieben. Ich finde auch, dass ehrliche Berichte viel mehr bringen als gestellte Fotos. Die Spülung kommt bei allen sehr positiv an, die meisten wollen sie auch weiterhin kaufen. Habe auch schon einige Männer von Dove begeistert

  • 06.03.11 - 19:44 Uhr

    von: Julien818

    Absolut fantastisches Produkt, die Haare werden superweich, sind leicht kämmbar (sogar bei Locken) und glänzen toll! Unsere “Haarwaschparty” vorm ausgehen war eine klasse Aktion. Mit dem anschliessenden Styling gabs keine Probleme.

  • 07.03.11 - 09:54 Uhr

    von: corsamaus23

    So nachdem ich letzte Woche krank war und nur am Telefon für werben konnte hab ich heut gleich mein Auto gesattelt und bin zu meinen Freundinen un Bekannten gefahren die versprochenen Proben abgeben. Die sie schon ausprobiert hatten finden sie durchweg fantastisch. Wir haben heut auch schon ein Mamafrühstück ohne Kinder mit Haarwasch- Party veranstaltet. War super. Die 2 waren total begeistert, weil es bei uns Mamas halt doch schnell gehen muß. Das Ergebniss hat auf jedenfall überzeugt ;-) Echt Klasse.

  • 07.03.11 - 12:11 Uhr

    von: pacific

    bisher waren auch alle begeistert von dem Produkt, bis auf eine, die meinte Sie werden schnell fettig bei ihr. Ich selber bin auch sehr begeistert, da auch wenn man es einmal nicht benutzt, die Haare trotzdem total weich sind.

  • 07.03.11 - 12:57 Uhr

    von: Dee.Dee

    Hm, ich wollte gerne jetzt Bilder hochladen. War eine Woche weggefahren, und nun geht das nicht mehr… :(
    Prinzipiell ist es ja ok, Bilder von sich selbst hochzuladen. Ich habe damit kein Problem, weil ja kein Name dabei steht. Freunde scheuen sich da schon eher…ist schon schade, aber natürlich auch verständlich. Wobei es mir leichter fallen würde, Fotos zu machen und hochzuladen, als diese gesprächsberichte. Meistens halten wir keine riesig lange Konversation über das Produkt, nur eher Kommentare. Die find ich nicht lohnenswert in einen Gesprächsbericht zu packen.

  • 07.03.11 - 18:55 Uhr

    von: jelezi

    juhuuu anine…..

    im gegensatz zu vielen anderen würde ich ja gerne hochladen nur packt der server meine dateigrößen nicht.
    magst du mir vielleicht eine addy schicken, an die ich die bilder weiterleiten kann? denn nach 5 tagen des ewigen versuchens, egal ob einzelne bilder, oder mehrer zusammmen…. verlier ich doch so langsam die lust….
    vielen dank für deine mühe
    lg die jessy

  • 07.03.11 - 18:59 Uhr

    von: jelezi

    ach ja,..sorry… ganz vergessen auf deine frage zu antworten….

    -fotografiert hab ich natürlich das paket,
    -meinen sohn der immer an der tube geschnüffelt hat( wollte irgendwie net aufhören)
    -meine freundinnen beim boxkampf um die proben..*grins*
    -den tollen glanz der frisierten haare
    -elektrisierte haare…
    u.v.m.

  • 07.03.11 - 19:15 Uhr

    von: Anine

    @jelezi: Du hast von mir eine Email von mir bekommen.

  • 08.03.11 - 15:54 Uhr

    von: Zantafia

    Ich hatte am Donnerstag Freundinnen da und wir haben zusammen die Spülung getestet. Aber meine Freundinnen möchten nicht, dass ihre Bilder irgendwo im Internet landen – was ich natürlich respektiere. Wie macht ihr das denn? Sagt ihr eurem Gegenüber, wofür die Bilder sind? Alles andere fände ich nicht okay…

  • 08.03.11 - 21:08 Uhr

    von: AnnDee

    Wie kann man denn Fotos hochladen? Ich finde diese Funktion nirgends :-/ Suche ich falsch?

  • 08.03.11 - 21:21 Uhr

    von: eunalem

    @ Zantafia :
    Natürlich sage ich meinem Gegenüber wofür ich die Bilder machen möchte.
    Und mir geht es da genauso wie Dir, bis jetzt wollten sich nur zwei Testerinnen fotografieren lassen.
    Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

  • 09.03.11 - 12:12 Uhr

    von: Anine

    @AnnDee: Du kannst Deine Fotos direkt im Berichtstool hochladen – einfach direkt unter dem Logo “trnd” auf “Bericht schreiben” klicken und dann Deine Fotos anhängen.

  • 09.03.11 - 12:35 Uhr

    von: jay83

    ich hab noch gar keine bilder gemacht, und mich mit der Spülung im Haar zu fotografieren oder meine Freunde, muss ja nun auch nicht sein, weiß ja auch schließlich jeder, wie das aussieht ;)
    hatte aber auch nicht wirklich eine Kamera griffbereit ;)

  • 09.03.11 - 13:20 Uhr

    von: lopi78

    hallo,

    also ich muss sagen es macht wieder mal sehr viel spaß.
    Ein sehr schönes projekt und auch sehr viel zu lachen wenn man mit vielen Hühnern in der Sauna testend unter der dusche sich austauscht ;O)

  • 09.03.11 - 13:53 Uhr

    von: Melanie2882

    Hallo,

    habe ehrlich gesagt keine Bilder gemacht. Ich wasche meine Haare immer unter der Dusche und dabei möchte ich eigentlich nicht fotografiert werden ;-) das gleiche gilt auch für die Testpersonen. Wobei diese auch bei der Übergabe oder so nicht fotografiert werden wollten. Die Tatsache, dass die Bilder anschließend im Netz eingestellt werden, hat sie daran gehindert.

  • 09.03.11 - 20:25 Uhr

    von: sara195

    ich kann leider keine Foto habe :(

  • 09.03.11 - 20:26 Uhr

    von: sara195

    Projekt macht aber viel spaß :=))))))

  • 11.03.11 - 09:32 Uhr

    von: Sunnyshine79

    Auch ich habe schon fast alle Proben verteilt. Zu Fotos wollte sich leider keiner bereitstellen ;-( Kann es aber aus verschiedenen gründen verstehen sie wollen alle ungerne im Internet veröffentlicht werden.
    Umso mehr freue ich mich hinterher die ganzen Erfahrungsbe´richte tippen zu dürfen

  • 11.03.11 - 10:19 Uhr

    von: chaotin78

    Leider wolte sich bei mir keiner zur Verfügung stellen. Hätte auch gern ein Foto reingestellt :)

  • 11.03.11 - 22:52 Uhr

    von: kl3gvc

    Alle Leute die ich gefragt habe ob sie Bereit wären ein Foto zu erstellen, lehnten das auch ab. Sie wollen nicht das ihre Bilder im Internet kursieren,da man nie weiß was damit noch passiert.

  • 16.03.11 - 08:06 Uhr

    von: Lilliqueen

    Also Fotos wollte auch keiner von sich machen lassen. Aber ich habe vor kompletten Start meine Haare fotografiert.

  • 16.03.11 - 17:17 Uhr

    von: Anine

    @Lilliqueen: Das ist doch auch eine tolle Idee.

  • 17.03.11 - 14:43 Uhr

    von: LadyLo

    Hab heut mal ein paar Bilder gemacht. Vor allem ich von mir selbst, dass die ni so toll sind, ist klar … mal sehen, ob dennoch ein paar dabei sind ;-)
    Lad die dann gleich hoch.