Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Kur-Spülung.

Projektinfos

23.02.11 - 17:53 Uhr

von: Anine

Wohin mit unserem Feedback?

Heute gibt es eine kleine Anleitung für alle, wo welche Art von Feedback am besten aufgehoben ist. Denn für viele trnd-Partnerinnen ist dieses Projekt mit der Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung das erste trnd-Projekt und für die trnd-Experten kann eine kleine “Auffrischung” auch nicht schaden ;) .

1.Gesprächsberichte: Immer wenn Ihr mit jemanden über die Intensiv Reparatur Kur-Spülung von Dove gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Haben Eure Freundinnen die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung schon ausprobiert? Und wie kam die Kur-Spülung bei ihnen an? Gab es Anregungen oder Fragen, die Ihr nicht mit Hilfe des Projektfahrplans oder der FAQs beantworten konntet?

Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto besser können wir gemeinsam Dove von unserem Engagement überzeugen – so ein Bericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns darauf, viele tolle Berichte von Euch zu lesen!

dove-haakur_wohin-mit-eurem-feedback

Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich einloggen und dann auf den Link “Bericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot).

2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet IHR die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung? Wir stellen hier auf dem Projektblog interessante Auszüge aus Euren Berichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser gemeinsames Dove Projekt. Deshalb am besten jeden Tag kurz auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben.

Zusätzlich gibt es während unseres Projekts insgesamt noch 3 Umfragen, die Ihr in Eurem Mitgliederbereich findet.

3. Mafo-Unterlagen: Befragt Eure Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen mit Hilfe unserer Mafo-Bögen aus dem Startpaket. Wie finden Eure Gesprächspartner die neue Kur-Spülung? Die Ergebnisse könnt Ihr uns einfach online übermitteln. Loggt Euch dazu im meintrnd-Bereich ein und klicke dann auf “MaFo übermitteln“.

4. Fotos und Videos: Zu jedem Gesprächsbericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Z.B. von Euch mit Eurem Dove-Startpaket, beim Weitergeben der Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung Proben oder beim Ausfüllen der Mafo-Unterlagen. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. Alle (von Euch freigegebenen) Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog.

Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Erlebnissen mit Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder SevenLoad und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Gesprächsbericht oder direkt an unsere Projekt-eMail-Adresse).

5. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freundinnen zu Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung werden wir direkt an Christina und Angelika weiterleiten.

Jetzt freut sich das Dove Team und ich auf ganz viel Feedback! :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.02.11 - 18:18 Uhr

    von: mini.2010

    Hab das Päckchen gestern spätnachmittag zugestellt gekriegt. Hab heut schon Pröbchen verteilt. Wer aber erst morgen früh beim Haarewaschen an mir selbst testen. Bin schon total gespannt

  • 23.02.11 - 18:36 Uhr

    von: sandie7

    sehr ausführlich und übersichtlich geschrieben, dankeschön

  • 23.02.11 - 18:39 Uhr

    von: Eisprinzessssin

    Habe gestern mein Paket bekommen, gleich eine Probe an eine Kollegin meines Mannes verteilt (sie hat sich richtig gefreut) und heute morgen meine Haare gewaschen. Die anschließende Dove-Spülung hat mich schon beim ersten Mal überzeugt. Meine Haare sind flauschig weich, lassen sich aber trotzdem gut stylen. Sie wirken nicht klebrig, fliegen aber auch nicht. Und den zarten Duft mag ich auch. Bisher also top, mal sehen, wie es weitergeht. Heute hab ich 6 Pröbchen an meine Mitstreiterinnen im Büro verteilt und die Berichte vom heutigen Haarewaschen werde ich dann weitergeben. Machts gut!

  • 23.02.11 - 18:46 Uhr

    von: habbes82

    Habe mein Päckchen erhalten und mich super gefreut:)) Ich pobiere so gerne neue Kosmetikartikel aus. Habe gleich meiner Freundin, die auch anwesend war als das Paket eintraf, Proben mitgegeben. Mal sehen, was sie davon hält:) Ich probiere die Kur heute aus und bin auch total gespannt. Meine Haare sind sehr lang und gerade im Winter durch das viele Föhnen und Färben sehr strapaziert und trocken. Mal sehen was die Erste Anwendung bringt…

  • 23.02.11 - 18:55 Uhr

    von: wiskas

    Habe am Montag und Dienstag meine Proben auf meiner Arbeit verteilt und siehe da, ich hatte sogar einen Kollegen mit mittellangem Haar der Dover ausprobieren wollte. Heute kamen gewaltige Ja super Stimmen auf mich zu. Alle, wirklich alle ( 11 Leute ) waren begeistert. Von zart, riecht gut, duschen und kuren in einem bis: Kauf ich mir jetzt immer, war alles dabei. Kann nur sagen ein voller Erfolg.
    Am Freitag ist bei mir der Dover Haarwaschabend mit 5 Freundinnen und meiner Frisoerin. Da gibt’s wieder ne Runde Haarkur mit anschliessendem Föhnen. Ich werde berichten :-)

  • 23.02.11 - 19:00 Uhr

    von: Babsy1986

    Ich hab meine Paket gestern bekommen und ausgepackt. Leider kam ich gestern nicht dazu das Produkt zu testen, aber gleich geht es zum testen in die Wanne ;o)

    Heute habe ich auch 7 meine Kolleginnen erfreut und ihnen das Produkt mitgegeben. Mal sehen was sie zu berichten haben.

    So aber los ab in die Wanne ;o)

  • 23.02.11 - 19:11 Uhr

    von: MonaLee

    Habe gestern und heute auch verteilt. Heute morgen selbst auch ausprobiert. Da ich dünnes Haar habe, bin ich nicht so begeistert. Meine Haare sind statisch. Die einer Kollegin, die auch den Kopf hinhalten mußte, sind auch aufgeladen. leider lassen sich meine Haare auch nicht friesieren, da Sie gar nicht mehr griffig sind. Schaun wir mal wie Sie morgen früh aussehen.

  • 23.02.11 - 19:20 Uhr

    von: ryolein

    So ich habe die Kur-Spülung jetzt auch ausprobieren können und ich muss sagen sie ist wirklich gut.
    Das erste für mich ganz wichtige: Sie riecht toll!!!
    Nach dem Schnuppern also rein damit in die Haarspitzen, schön einmassieren und warten … (habe mir währenddessen die Beine rasiert :D )
    Beim Aussülen hat man schon gemerkt wie schön seidig und weich die Haare davon geworden sind. Habe mir dieses Mal nicht im Anschluss die Haare geföhnt, das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Weitere bevorstelhende Tests: 1. Ins ganze Haar einmassieren 2. über Nacht einwirken lassen. Mal schauen ob das am Ergebnis viel ändert.

    Mein erster Eindruck der Dove Kur-Spülung ist momentan absolut empfehlenswert!

  • 23.02.11 - 19:22 Uhr

    von: ch1963

    Habe gestern mein Paket bekommen und heute morgen schon mal getestet. Die Verpackung finde ich schon mal toll, die Tube bleibt gut auf dem Deckel stehen, sodass auch wenn sie leer wird, der Inhalt gut rauskommt. Die Spülung riecht gut und meine Haare waren nach dem Waschen weich und ließen sich gut kämmen.
    Habe heute bei meinen Kolleginnenschon die ersten Proben verteilt und warte nun auf Rückmeldung.

  • 23.02.11 - 19:39 Uhr

    von: Knorzel

    Heute morgen habe ich die Kur Spülung ausprobiert und bin angenehm überrascht. Der duft ist einfach herrlich. Das mit den Fingern duch die nassen Haare durchfahren war SUUUUUPERGENIAL. Ich muss auch dazu sagen dass ich eine sehr volle Haarpracht (sehr dicht und dick und teilweise naturlocken) habe. Anschließend habe ich mir die Haare geföhnt, was bei mir nicht oft vorkommt. Aber auch hier keine Probleme. Werde dass nächste Mal ohne Föhnen versuchen und hoffe dass die Haare dann genauso schön fallen wie nach dem Föhnen.
    Also alles in allem bin ich schon begeistert Haare riechen gut, haben einen tollen Glanz und lassen sich super durchkämmen.

    Proben werden weiterhin verteilt und Berichte folgen :-)

  • 23.02.11 - 19:44 Uhr

    von: Lovealot

    Hallihallo!

    Ich habe gestern das erste Mal die Kur Spülung ausprobiert und muss sagen – ich bin begeistert! Die Haare ließen sich danach super kämmen und der tolle Duft hielt den ganzen Tag an. Habe eigentlich leichte Natur-krause/locken, aber nach meinem normalen Trockenvorgang (Haare mit einer Klammer hochstecken) sind sie jetzt total glatt – einfach super! :)

    Habe heute meine ersten Proben verteilt und erhalte die Feedbacks nächste Woche. Morgen gehts weiter mit verteilen. ABer ich bin sicher, dass meine Freundinnen die Kur genauso toll finden werden!

    Bin gespannt wie sich die Gesundheit meiner Haare im Laufe der Probezeit sichtlich verbessert. :)

  • 23.02.11 - 19:47 Uhr

    von: AnuschkaS

    Habe gestern Abend das erste Mal die Kurspülung selbst getest und habe mich gefreut, dass ich endlich mal wieder meine haare nach dem Waschen gut durchkämmen konnte. Hatte auch heute das Gefühl, dass die Haare mehr Glanz hatten. Also bis jetzt bin ich positiv überzeugt.
    Bin gespannt auf weitere Rückmeldungen von meinen Testern :-) .

  • 23.02.11 - 19:50 Uhr

    von: 07156kreativ

    Bin weiterhin am Proben verteilen, habe allerdings noch keine Rückmeldungen erhalten. Habe die Haarspülung heute in der Badewanne angewendet und durch das Lesen meines tollen Buches sehr lange (bestimmt 25 Minuten) einwirken lassen. Aber das Ergebnis war wieder gut. Ich dachte schon, dass jetzt meine Haare “überpflegt” sind und sie sich nicht mehr stylen lassen, doch wie schon gesagt : Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • 23.02.11 - 19:55 Uhr

    von: augenfeder

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für das Dove-Paket!!! Da ich sehr trockenes Haar habe, find ich es umso schöner, dass ich bei diesem Projekt mitwirken kann. Ich habe die Kur bereits ausprobiert und bin begeistert. Der Duft ist sehr erfrischend und dezent. Die Haare sind nicht erschwert, lassen sich aber gut durchkämmen. Die Friseure haben immer ihre Schwierigkeit meine Haare durchzukämen, trotz anderer Haarkur. Bin gespannt, wie es beim nächsten Friseurbesuch wird…

    Viele Grüße,
    Augenfeder

  • 23.02.11 - 20:15 Uhr

    von: diesabrinaaa

    Auch ich habe das Produkt heute zum ersten Mal selbst getestet. Der erste Eindruck ist durchwachsen. Meine Haare sind ähnlich wie die der Testerin MonaLee aufgeladen und statisch, ich kann sie kaum bändigen. Zudem sind sie nicht sonderlich weich, so wie ich es nach Anwendung einer Kur erwarte…
    Positiv aufgefallen ist mir dennoch der Duft des Produkts sowie der Glanz, den die Kur-Spülung hinterlässt. In der Regel glänzen meine (blonden) Haare sonst nicht derartig. Ebenfalls positiv anmerken möchte ich, dass ich die Haare mit einer Rundbürste nahezu perfekt fönen konnte, was sonst bei Kuren mit einer höheren Einwirkzeit nicht der Fall ist. Da lassen sich meine Haare erst einen Tag später einigermaßen fönen.
    Gespannt bin ich darauf, was meine Arbeitskolleginnen, Verwandten, Freundinnen und Schülerinnen zum Produkt sagen!
    Bis dahin, liebe Grüße
    DieSabrinaaa**

  • 23.02.11 - 20:29 Uhr

    von: nisa7880

    Hallo zusammen,
    habe gestern das Starterpaket erhalten und klar gestern direkt getestet…
    Also der Duft ist schon mal sehr positiv sowie die kurze Einwirkzeit, meine Haare sind nach dem waschen weich und glänzen auch bürsten ließen sie sich prima bis jetzt bin schon mal sehr begeistert von dem Produkt…. ausfürliches folgt natürlich :-)

  • 23.02.11 - 20:41 Uhr

    von: mssilke

    Habe heute auch das erste Mal an meinen Haaren Die Kur-Spülung
    getestet und merke schon gleich,daß die Haare sich viel besser anfühlen. Sie sind weicher und glänzen richtig schön. Ich freue mich schon meinen Freundinnen davon zu erzählen!

  • 23.02.11 - 20:45 Uhr

    von: Melinca

    Also bei mir war auch gleich alles tako, super Geruch, unkomplizierte Anwendung, gute Kämmbarkeit. Die Haare waren sehr weich und fühlten sich an wie weichgespült. Nach dem fönen war die Frisur wie immer, nur der Glanz fiel echt ins Auge. habe oft das Problem mit schweren Spülungen, das ist hier aber nicht der Fall, Bin schon sehr begeistert…

  • 23.02.11 - 20:49 Uhr

    von: anettemargarete

    So jetzt ist auch mein Paket da, das sind ja superviele Proben!

    Nach dem Duschen heute morgen hatte ich leichte Bedenken wegen dem penetranten Duft aber der ist schon nach wenigen Stunden verflogen.( ich vertrage keine Duftstoffe).
    Meine kurzen und sehr feinen Haare sind weich und geschmeidig. Sie fühlen sich voller an ohne schwer zu sein.
    Wie meine Kopfhaut auf das Produkt reagiert kann ich leider erst nach mehreren Anwendungen sagen.
    Mehr dazu später!

  • 23.02.11 - 20:50 Uhr

    von: toolmaster1964

    Hallo zusammen, habe heute zum zweiten mal die Spülung benutzt. Ich muss sagen ,einfach unglaublich. Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Habe mir Anfang Januar eine Dauerwelle machen lassen. Meine Haare haben nach der Dauerwelle doch sehr gelitten.Sie waren glanzlos ,spröde , null Volumen und Ständig diese Knoten beim Kämmen. Sie fühlen sich ganz weich an, lassen sich super kämmen und bekommen so langsam auch Glanz. Fürs zweite mal einfach toll. Gruss Anke

  • 23.02.11 - 20:56 Uhr

    von: Orchideenblume

    habe die Kur-Spülung heute zum dritten Mal angewandt, alles super (glatt, glänzend, lässt sich sehr gut kämmen) nur dass ich bei dem Styling schier verzweifle…. ich mag Haarlack in meinen langen Haaren, Haarspray hält nur kurz….. versuche die Dosierung auf’s mindeste zu reduzieren, denn die positiven Eigenschaften möchte ich nicht missen ;) mir wurde heute zum zweiten Male ein Kompliment gemacht: meine Haare sehen viel besser und gesünder aus :)

  • 23.02.11 - 21:00 Uhr

    von: anina1979

    Habe gestern Abend mein Päckchen bekommen. Eine Nachbarin hat das entgegen genommen und mir vor die Tür gestellt. Hab’ es natürlich sofort erkannt und mich sehr gefreut. Da sind ja wirklich megaviele Proben drin. Habe heute Abend schon meiner Freundin beim Walken eine Probe mitgebracht und um Ausfüllen der Mafo-Unterlagen gebeten. Bin mal gespannt, was sie davon hält, da sie ganz andere Haare hat als ich. Werde die Spülung gleich mal ausprobieren. Habe hier ja schon von mehreren gelesen, die Naturlocken haben, dass die Spülung gut wirkt. Meine starke Naturkrause freut sich auch über jegliche Art von feuchtigkeitsspendender Pflege. Werde berichten….

  • 23.02.11 - 21:04 Uhr

    von: springginkel

    Habe gestern mein Paket endlich erhalten und dieses gleich mit meiner Freundin ausgepackt. Natürlich habe ich ihr auch gleich eine Probe mitgegeben. Heute habe ich die Spülung ausprobiert ud muß sagen, dass ich begeistert bin!

  • 23.02.11 - 21:51 Uhr

    von: andrea288

    Habe letzten Samstag mein Paket erhalten und war total begeistert, dass ich auch noch Proben an Freunde/Bekannte weitergeben darf! Habe die Spülung jetzt 2mal ausprobiert und bin bisher begeistert. Habe ziemlich trockene, glanzlose Haare und Naturlocken, die ich meist glatt föne. Meine Haare sind superweich nach der Spülung und sehen nun viel gesünder und glänzender aus. Was natürlich super ist für jemanden mit wenig Zeit (wie mich) – die Einwirkzeit von nur 1 Minute. Die meisten Kur-Spülungen mit ähnlich kurzer Einwirkzeit hielten NICHT was sie versprachen. Anders nun das neue Dove-Produkt. 5 Testprodukte habe ich bereits weitergegeben und bin nun gespannt wie mein Freundes-+Bekanntenkreis darauf reagiert, ob es ähnlich positive Ergebnisse wie bei mir gibt….

  • 23.02.11 - 21:54 Uhr

    von: Romney

    Habe das Paket heute erhalten und gehe ab morgen in die Testphase! Werde direkt morgen meine Freunde und Kollegen beglücken … ich bin schon gespannt!

  • 23.02.11 - 21:56 Uhr

    von: littleboes

    Habe das Paket eben in der Packstation abgeholt. Gleich wird geöffnet und dann mache ich mich morgen ans Testen und natürlich fleißig erzählen.

  • 23.02.11 - 21:57 Uhr

    von: wasserfrau1

    Habe gestern abend die Kur ausprobiert und die Haare danach Luft trocknen lassen. Die Haare sind weich und glänzend, echt schön. Ich habe einen Kurzhaarschnitt und meist stehen mir am nächsten morgen die Haare, im wahrsten sinne zu Berge, aber dieses Mal nicht. Ich war ganz erstaunt und habe mich riesig gefreut, da ich das erstmal morgens die Haare nicht fönen mußte, sondern nur kämen, Spray drauf u. gut. Einfach super!

  • 23.02.11 - 22:00 Uhr

    von: peppi1978

    Ich habe die Kurspülung gerade zum zweite mal benutzt und bin positiv überrascht!

  • 23.02.11 - 22:01 Uhr

    von: yvire_84

    Hallo,
    ich habe das Paket am Samstag schon bekommen und auch schon Proben verteilt. Bis jetzt habe ich zwar noch keine rückmeldung aber kommt bestimmt bald.
    Ich selbst habe schon getestet und bin begeistert.

    lg Yvonne

  • 23.02.11 - 22:03 Uhr

    von: Cat78

    Ich habe mein packet gestern bekommen und werde es auch gleich ausprobieren.
    Heute habe ich schon mal angefragt wer von meinen freunden und Bekannten testen möchte und ich habe die ersten proben schon so gut wie verteilt.
    Bin schon gespannt.

  • 23.02.11 - 22:23 Uhr

    von: Fidschi

    Endlich hab ich mein Paket auch erhalten, nachdem es einen unfreiwilligen Stop bei den Nachbarn gemacht hat. Frei mich schon doppelt aufs Haare waschen morgen früh! =)

  • 23.02.11 - 22:42 Uhr

    von: sunnygirl85

    Ich bin auch schon gespannt, ich werde wohl nächste Woche an Karneval die Pröbchen verteilen :-)
    Und die größeren Fläschchen werde ich an sämtliche Freundinnen verteilen. Mal sehen wie meine Haare es vertragen.

  • 23.02.11 - 22:50 Uhr

    von: SabineJohn

    Guten Abend!

    Mein Paket kam schon am Samstag mit der DHL. Bin leider heute erst dazu gekommen meine Gesprächsberichte (mittlerweile gleich 4 an der Zahl) zu verfassen und erste Fotos hoch zu laden. Proben sind auch schon ein paar verteilt. :-)
    Getestet hab ich es natürlich auch schon, sogar 2mal.

    In der Kurzfassung:

    - Die Kur riecht angenehm
    - Lässt sich gut im Haar verteilen
    - die Haare sind sehr leicht kämmbar, sowohl während der Dusch als auch danach
    - Die Haare sind schon weich und haben einen satten Glanz

    Wünsch allen weiterhin viel Spaß beim testen.
    LG

  • 23.02.11 - 22:51 Uhr

    von: stern99888

    Ich habe auch am Montag die ersten Proben auf der Arbeit verteilt und gestern war ich mit 2 Freundinnen beim Sport und wir haben im Anschluß die Spülkur getesten und ich muß sagen wir waren alle 3 begeistert. Die Haare lassen sich diffinitiv besser kämmen :-)

  • 23.02.11 - 23:13 Uhr

    von: bacardi218

    Auch ich habe die Kur heute das erste mal getestet. In der Dusche konnte ich schon ohne Probleme mit meinen Fingern durch die Haare gehen und auch mit der Bürste war das Kämmen gar kein Problem mehr. Ich habe sehr dickes Haar mit Locken und unglaubliche Probleme die Haare trotz Spülung und Haarkur durchzukämmen, aber wie gesagt kein Problem. Die Haare sind sehr, sehr weich was mir sehr gut gefällt. Vom Duft war ich anfangs nicht ganz so begeistert, aber das ändert sich vielleicht noch. Ich habe die Haare heute lufttrocknen lassen und leider sind die Locken nicht ganz so schön rausgekommen wie sonst. Meine Haare sind auch sehr dick und schwer zu bändigen, was mich etwas irritiert. Morgen werde ich sie nach der Spülung mal kopfüber fönen, die Tage dann noch glätten sowohl mit dem Eisen,als auch mit der Rundbürste. Bin gespannt…

  • 23.02.11 - 23:15 Uhr

    von: eunalem

    Danke für die Infos über das Feedback, für Neulinge wie mich sehr hilfreich :-)

  • 23.02.11 - 23:30 Uhr

    von: Mirijam1

    Hallo, ich habe das Paket gestern bekommen.
    Abends dann endlich rein geschaut und finde das Produkt sehr ansprechend. Es duftet auch gut. Heute habe ich es dann auch gleich getestet. Fand die Konstestenz sehr angenehm cremig. Es lies sich gut verteilen. Anschliessend war das Kämmen der Haare ein Kinderspiel. Bisher bin ich sehr positiv angetan. Die Haare sind luftig leicht. Echt super.
    Bin mal gespannt was meine Kolleginen dazu sagen. Werde morgen die versprochenen Proben verteielen.

  • 24.02.11 - 00:54 Uhr

    von: Haniel

    Die Proben sind soweit verteilt. Am Wochenende bekommt meine Schwester und Schwägern eine Tube.

    Alle sind fleißig am ausprobieren. Bisher nur positives Feedback und kann mich dem auch nur anschließen.

  • 24.02.11 - 01:13 Uhr

    von: susel_wusel

    Zwei Gesprächsberichte und zwei MaFo’s sind schon übermittelt :-)

  • 24.02.11 - 01:34 Uhr

    von: Streetlife

    Ich habe heute mein Paket abgeholt und ausgepackt und natürlich erstmal selbst getestet. Mein erster Eindruck von der Verpackung war schlicht und ansprechend. Das erste, wonach ich gerade bei Pflegeprodukten suche, sind die Anwendungshinweise. Mir persönlich fehlte ein wenig die Mengenangabe, gerade bei solchen Produkten vertut man sich schnell. Wer schonmal zu viel Haarkur auf langem Haar hatte, weiss sicher, wovon ich spreche. Das Haar wird schwer und ist nicht mehr ordentlich zu frisieren. Ok, ist meine persönliche Meinung. Schon auf der Hand spürt man die Pflegekraft der Kur, was mir persönlich auch sehr wichtig ist, unter dem Haar befindet sich ja auch Kopfhaut, die gleichzeitig mitgepflegt wird. Der Geruch ist angenehm frisch, das hat mich begeistert. Obwohl ich eine sehr kaputte Haarstruktur in den Spitzen habe, waren meine Haare nach dem Handtuchtrocknen nicht verknotet und strohig, was sonst der Fall ist. Sie waren leicht kämmbar, echt überzeugend. Das Fönen hat mal wieder Spaß gemacht, nach langer Zeit, die Rundbürste funktionierte nach langer Zeit mal wieder gängig, ohne das sich die Haare permanent darin verknotet haben. So ging das Fönen schneller als sonst, was mir sehr gut gefällt und auch zugute kommt. Schon nach dem ersten Gebrauch merkt man eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur, die Haare sind glänzend und sehen einfach gesünder aus. Wer nach Benutzung einer Haarkur auf das Zusammenfallen der Frisur wartet, was bei den meisten Kuren der Fall ist, weil das Haar so schwer wird, wartet hier vergebens. Trotz Haarkur eine haltbare Frisur bei Langhaar ist eine lobenswerte Leistung. Mich hat die Kur nach erster Nutzung überzeugt und mit dieser Überzeugung und Begeisterung werde ich heute Proben verteilen. Vielen Dank für das tolle Produkt, nach vielen Produkten probieren endlich mal eins, was mich überzeugt und meine Haare haben laut Danke für die tolle Pflege gerufen. P.S. Mein Partner hat ständig am Haar geschnüpffelt grins, riecht auch wirklich lecker.

  • 24.02.11 - 01:51 Uhr

    von: Laya84

    Nachdem gestern endlich mein Paket ankam, musste die neue Haarspülung heute Morgen gleich getestet werden.

    zuerst hab ich die Haare mit dem dazu passenden Shampoo gewaschen (ich mag es lieber, wenn alles Produkte aufeinander abgestimmt sind). Gut gerochen hat das auf jeden Fall schon einmal und ordentlich geschäumt auch. Dann wie vorgeschrieben die Kur-Spülung in die Haare und eine Minute einwirken lassen.

    Meine Haare sind sehr stark strapaziert, da sie Platinblond blondiert sind und damit schon einiges aushalten mussten. Ich benutze manchmal schon Haarkuren als Spülung, weil normale Conditioner bei mir fast nichts mehr ausrichten können.

    Nach der einen Minute hab ich dann gleich die Spülung ausgewaschen und war erst skeptisch, ob das wirklich schon gereicht haben könnte. Aber sie haben sich schon beim Trocknen mit dem Handtuch weich angefühlt und auch beim ersten Durchkämmen gab es gar keine Probleme. Auch beim Föhnen machten sie nicht so viele Zicken wie sonst.

    Mein Gesamteindruck vom ersten Test ist wirklich positiv und ich bin gespannt, wie sich meine Haare nach 2-3 Wochen anfühlen werden.

  • 24.02.11 - 08:10 Uhr

    von: Joan464

    Hallo,
    habe am Dienstag mein Paket bekommen und die Kurspülung gleich am Abend ausprobiert. Ich habe eine etwa wallnussgroße Menge genommen (habe lange Haare). Angenehm fand ich schonmal die cremige Konsistenz und den Geruch. Es ließ sich gut im Haar verteilen.
    Nach einer Minute ausgespült und schon beim Spülen merkt man wie weich sich die Haare anfühlen. Allerdings kam es mir vor, als wären sie doch etwas “schwerer”.
    Es lies sich dann aber auch suuuper leicht kämmen.
    Ich lasse meistens meine Haare lufttrocknen, mache aber vorher etwas Stylingschaum ins nasse Haar.
    Am nächsten Morgen fühlten sich meine Haare dann unheimlich trocken, fast schon strohig an. Ich weiß nun nicht, ob es an der Kombination von Schaum (ich benutze diesen allerdings schon ewig) und der Kurspülung lag, oder ob ich vielleicht nicht richtig ausgespült habe… oder… oder….?
    Das werde ich noch herausfinden.
    Das Stylen mit dem Curler war dann aber wieder super! Die Frisur fiel auch nicht zusammen.
    Bin schon sehr gespannt, wie meine Haare sich nach mehrmaliger Anwendung der Kurspülung anfühlen.
    Gruß an alle :-)

  • 24.02.11 - 09:11 Uhr

    von: MamaCuJ

    Hallo und Danke fürs Zusammenfassen, da es auch für mich das erste Projekt ist.

    Gestern hatte ich den 1. Selbsttest gestartet und war sehr begeistert von der Dove Intensiv Reparatur Kur Spülung. Meine Haare haben sich so weich angefühlt; und das ist auch heute noch so. Bin jetzt schon sehr überzeugt.

  • 24.02.11 - 09:19 Uhr

    von: talissa

    Danke :-)

    Es ist mein erster Test und ich finde, es wird uns sehr leicht verständlich erklärt, wie wir Berichte und Marktforschungsbögen zu übermitteln haben. Mich hat es jetzt daran erinnert, bei meinen Berichten noch mehr ins Detail zu gehen…

    Übrigens bin ich auch nach der zweiten Anwendung noch begeistert. Selbst meinem Göttergatten ist aufgefallen, dass ich nicht so viel wie sonst über meine Fusselhaare meckere….auch in seinem Namen vielen Dank für das Projekt :-)

  • 24.02.11 - 09:24 Uhr

    von: Darksoul35

    Auch ich habe mein Paket erhalten und schon mit dem verteilen begonnen.
    Alles in Allem kam dieses Profekt in meiner Familie gut an.
    Ich selbst habe die Dove Intensiv Reparatur Kurspülung bereits verwendet.
    Durch Dauerwelle und färben habe ich meinen Haaren sehr zugesetzt, was man auch sehr deutlich sieht.
    Die Anwendung ist ja denkbar einfach, der Duft gefiel mir sehr gut. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare wieder sehr weich und toll an.
    Nach dem trocknen leider nicht mehr ganz so toll. (Allerdings immer noch besser, als ohne Dove.!) Aber bei meinen Haaren wohl kein Wunder, da werden wohl einige Anwendungen nötig sein, bis meine Haare auch in trockenem Zustand wieder wie gesundes sein werden

  • 24.02.11 - 09:28 Uhr

    von: chila182002

    hallo

    ey das produkt ist ja so mega geil…..ich habe so lange nach einer guten kur gesucht…..die auch mein alle 2 tage glätten der haare stand hält…und nicht direkt nach 1 tag fettet….das habe ich nun mit dieser kur gefunden…ich bin so begeistert und selbst meinem freund ist es heute aufgefallen, der sagte hast du die neue kur benutzt? deine haare sehen nicht mehr so trocken und strohig aus…:o) hallo wenn es schon einem mann auffällt….auch meine bis jetzt testerinnen sind alle super begeisert….selbst wenn die einwirkzeit 5 minuten betragen sollte, ich würde es mir kaufen…..endlich mal eine kur wo nicht nur draufsteht repariert ihr haar, sondern ein produkt wo es nicht nur draufsteht sondern es wirklich auch so ist! und das schon nach 1 anwendung…TOP

  • 24.02.11 - 10:08 Uhr

    von: octomill

    Nachdem ich mein Päkchen erhalten habe, war ich richtig neugierig. Ich wollte mir am liebsten sofort die Haare waschen. Hab’ aber doch bis zum nächsten Morgen durchgehalten :-)
    Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, aus meinem Stroh wurden doch so was wie Haare. Mal sehen, was meine Freundinnen und Nachbarinnen so berichten. Ich finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wenn das die Tage so weitergeht, habe ich noch richtig schöne Haare. Endlich!

  • 24.02.11 - 10:12 Uhr

    von: bacardi218

    Erster Tag nach der Anwendung. Haare sind immer noch weich, riechen dezent, nach einer Anwendung ist es zu früh um irgendwas wegen Splissbesserung zu schreiben. Die Feedbacks sind alle sehr positiv, ich frage mich, hatte keiner von euch -mit Locken- Probleme wie die Haare am nächsten Morgen gefallen sind? Hinten sind sie strohig und ich könnte meine Haare heute gar nicht auflassen, weil sie einfach ganz schlimm falten. Sie sind dicker als sonst und haben gar keine Form ;(

  • 24.02.11 - 10:12 Uhr

    von: odin1

    mußte beim lesen gerade grinsen. Meinem Mann ist es auch aufgefallen das die Haare jetzt glänzen und nicht mehr so strubbig aussehen.
    Auch fetten sie jetzt nicht mehr so schnell nach, sehr positiv :-)
    Bis jetzt nur begeistert auch meine Kolleginnen sind es und das spricht ja für sich. Bin gespannt wie sich meine Haare noch entwickeln.

  • 24.02.11 - 10:18 Uhr

    von: glamourshorty

    Erste Rückmeldungen sind schon da :-) Haare glänzen toll, fühlen sich schön geschmeidig und weich an und der tolle Duft wird auch immer wieder angesprochen. Eine meiner Kolleginnen findet sogar, dass die Kur-Spülung die Haare voluminöser aussehen lässt :-) Auch ich bin total begeistert. Meine Haare glänzen heute auch noch total toll – Haarwäsche ist schon einen Tag her. Mal sehen, wie die Ergebnisse sind, wenn man das Produkt mehrmals angewendet hat…

  • 24.02.11 - 10:25 Uhr

    von: Snipercat

    Wow ich muss erstmal sagen top! Es duftet so toll! Wäre schön wenns auch im trockenen Zustand noch so duftet. Eben ging es ans Haare waschen wie gewohnt. Aber irgendwie machen meine Haare ne Party unter der Dusche, Ständig hab ich das Problem wenn ich eine Kur / Spülung benutze, das sich extrem die Kletten bilden -.- Jetzt kommt Dove ins Spiel… Klettenbildung ist zwar auch noch, ABER ich bekomme die gleich beim ersten mal wieder raus gekämmt Wenn ich jetzt so durch die Haare streiche, habe ich lauter kleine abgebrochene Haare in der Hand… ob das normal ist? Das hatte ich vorher nie…-.- Ansonsten bin ich aber voll zufrieden, nach der ersten Kur-Spülung! Und werde es am Wochenende gleich meiner Familie bzw meiner kleinen Schwester empfehlen da sie extreme Probleme mit ihren Haaren hat!

  • 24.02.11 - 10:27 Uhr

    von: Dickebetty2008

    Hallo,

    ich habe die Kur heute morgen zum zweiten Mal angewendet.
    Nach der ersten Anwendung des Produktes habe ich die Kämmbarkeit etwas bemängelt! Mein Haar ist eher fein, lang und verknotet beim waschen schnell.
    Heute habe ich das Produkt etwas länger einwirken lassen und die Kämmbarkeit war wesentlich besser.
    Der Glanz ist super, egal ob man föhnt oder lufttrocknet.
    Durch die Konsistenz der Spülung benötigt man wenig Produkt, je nach Haarlänge, kann also sparsam damit umgehen.
    Dies wirkt sich positiv auf das Preis – Leistungs-Verhältnis aus!
    Ich habe nun auch schon mehrfach gehört und hier gelesen, dass die Spülung super für naturgewelltes oder umgeformtes Haar ist.
    Habe sofort zwei Testerinnen mit Locken ins Rennen geschickt und bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Euch Allen weiterhin viel Spaß und liebe Grüße.

  • 24.02.11 - 11:02 Uhr

    von: ahmadessen

    Hallo,
    ich habe die Kur nun auch schon getestet und meine Haare waren butterweich! Normalerweise bekomme ich Sie nur mit glätten unter Kontrolle, das war nur noch ganz kurz notwendig.
    Am besten gefällt mir, dass das Produkt die Haare nicht so “ankletscht” sondern einfach nur pflegt. Auch heute noch liegen meine Haare super!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Haarwäschen, ob das Ergebnise so bleibt!

  • 24.02.11 - 11:39 Uhr

    von: mk8305

    Hallihallo,
    ich habe mich riesig über meinen ersten Test gefreut, und dann gleich bei einem so tollen Produkt!
    Die ersten Haarwäschen mit anschließender Dove Kur-Spühlung habe ich schon “hinter mir”. Bin jetzt, nach so kurzer Zeit schon begeistert. Meine eher dünnen Haare fühlen sich klasse an und glänzen super. Bisher stand ich mit den meisten Kuren eher auf Kriegsfuß, da meine Haar im Anschluß immer so schwer und ohne Volumen waren. Hab diese negative Erfahrung bei Dove noch nicht gemacht.
    Freue mich schon aufs weitere Testen.

    Ach ja, Proben habe ich auch schon fleißig verteilt ;-) … kamen bis jetzt auch immer super an…

  • 24.02.11 - 11:48 Uhr

    von: Edmola

    Hi,
    ich habe die Kur jetzt schon öfter benutzt und mir gefällt das Ergebnis bisher sehr gut. Da ich langes, sehr (wirklich sehr, sehr) feines Haar und davon auch noch jede Menge auf dem Kopf habe, komme ich ohne Spülung nach der Haarwäsche gar nicht zurecht. Durchkämmen ist ohne Spülung schlichtweg nicht möglich. Jetzt habe ich also die Spülung durch die Kur ersetzt und: die Haare lassen sich sofort und einwandfrei entwirren, schnell trockenföhnen und fühlen sich wunderbar weich und geschmeidig an. Glänzen tun sie auch. Toll. Zum Stylen sind sie fast schon ein bisschen zu weich und geschmeidig, da meine Frisur aber ziemlich unkompliziert ist, habe ich damit kein Problem.
    Ob die 1-Minuten-Kurspülung die Haare wirklich repariert, bleibt abzuwarten. Ich werde auf jeden Fall weiter testen.

  • 24.02.11 - 11:51 Uhr

    von: seutedeern

    Ich sag nur: WOW!

    Gleich nach dem ersten ausprobieren, waren meine langen Haare viel weicher, fielen glatter und waren nicht mehr so kraus und strohig!
    Jetzt nach dem 2.mal war alles noch besser!!
    Wo soll das noch hinführen?? ;-)
    Ich bin schwer begeistert, meine Haare und ich schweben im 7. Himmel und ich sag zu meinen Freundinnen: fühl doch mal, fühl doch mal und sie sagen. OH JA! voll weich und glatt!

    so eine Erfahrung mit einem Pflegeprodukt hatte ich noch nie- und ich habe schon einiges ausprobiert! Habt ihr gut gemacht!

    Danke und ich werde die frohe Kunde weiter geben und verteilen!!

  • 24.02.11 - 11:53 Uhr

    von: mamaresi

    bin auch schon fleissig am Verteilen, bei der Riesen Menge bekommt jeder was ab, Berichte sind auch schon geschrieben und jetzt abwarten, wie die Reaktionen ausfallen.
    Bin Gespannt!!! :-P

  • 24.02.11 - 11:54 Uhr

    von: seutedeern

    Und den Duft finde ich auch super!! Kam mir vor als hätte ich ein Produkt vom Frisör!

  • 24.02.11 - 12:46 Uhr

    von: peti1404

    Gestern habe ich mein Paket erhalten. Bin schon fleißig am Verteilen und werde am Wochenende testen. Allerdings habe ich schon daran geschnuppert und ich muss sagen, der Duft ist schon mal Super!!
    Bin auf das Ergebnis gespannt.

  • 24.02.11 - 13:14 Uhr

    von: Amina84

    Wow das hört sich ja echt toll an, was ihr zu berichten habt.
    Ich bin schon immer von den Produkten von Dove begeistert gewesen.
    Ich habe mir nun erstmal das shampoo und die Spülung zur selben Serie gekauft
    ich bin sowas von begeistert.
    cih glaube zum ertsen mal bin ich wirklich zu 100% von einem Produkt überzeugt.Freu mich auf weitere Berichte

  • 24.02.11 - 13:39 Uhr

    von: fjordfan28

    ich habe die Kur Spühlung auch schon getestet und bin bislang sehr zugrieden. meine Haare sehen viel gesunder aus und sind so schön weich.
    Ich werde meinem Bruder auch eine Probe geben. Der hat oft Probleme mit seinen langen Haaren. Bin gespannt, was er sagen wird.

    LG Reni

  • 24.02.11 - 13:40 Uhr

    von: nwulfes

    hab gestern mein packet bekommen, natürlich musste ich die kur gleich abends ausprobieren. der duft ist klasse . hab heute schon einige proben verteilt.

  • 24.02.11 - 13:44 Uhr

    von: Trixxxi84

    Ich bin das erste mal als Testerin dabei und habe mich natürlich sehr gefreut, da ich mit meinen langen welligen und dicken haaren schon immer probleme habe, sie gut durch zu kämmen. Gestern benutzte ich die Spülung zum ersten mal und merkte als erstes beim Kämmen (direkt nach dem Duschen), dass meine Haare im Gegensatz zu sonst sehr viel leichter kämmbar waren! Desweiteren fühlen sie sich auch im trockenen Zustand viel weicher als sonst an. Fast, als wenn sie frisch beim Frisör geschnitten wurden. Man kann sich durch die Spülung zwar den “Spliss-Schnitt” beim Frisör nicht ganz sparen, jedoch hoffe ich natürlich, dass sich durch weitere Benutzung die Haarstruktur trotzdem verbessert und die Haarspitzen nicht mehr so trocken sind! Ehrlich gesagt ist mir kein besonderer Duft aufgefallen,jedoch lege ich darauf auch weniger Wert als auf die Wirksamkeit:) Spätere Vergleiche folgen!

  • 24.02.11 - 14:06 Uhr

    von: maedel77

    Ich hab mein Päckchen am Montag auch “endlich” bekommen! Juhu, sind da viele Proben drin, ich hab schon fleißig angefangen zu verteilen. Und gestern dann auch gleich mal selber getestet. Ich bin begeistert! Meine Haare sind soooooooo weich und wie gut das duftet!

  • 24.02.11 - 14:28 Uhr

    von: SusBusz

    Vorgestern kam mein Päckchen an, leider war ich nicht zu Hause also habe ich es gestern vor unserem Familienausflog abgeholt und kam heute endlich dazu die Spülung zu testen. … und ich fand es toll. Meine langen Haare liesen sich prima kämmen und fühlen sich viel geschmeidiger an… Ich geh dann gleich mal ein paar Pröbchen bei den Nachbarmädels verteilen…

  • 24.02.11 - 14:29 Uhr

    von: Jule03

    So, nun konnte ich die Kur heute morgen auch das erste mal testen. Super Pluspunkt natürlich die kurze Einwirkzeit. Schon beim Auspülen fühlte sich das Haar sehr weich an. Auch nach dem Trocknen änderte sich hierran nichts, die Haare sind sehr weich und geschmeidig aber ohne zu fliegen – Pluspunkt 2. Ich habe langes dickes und leider ein wenig trockene Haare. Ich habe das Gefühl, dass ich durch das Produkt mehr Volumen bekommen habe – Pluspunkt 3. Jetzt hoffe ich auch, dass sich das beim weiteren Testen fortsetzt und natürlich, dass meine Haare in Zukunft nicht mehr ganz so trocken sind. Bisher bin ich sehr begeistert und gespannt, was meine Freundinnen und Bekannten zu berichten haben.

  • 24.02.11 - 14:29 Uhr

    von: Anine

    @eunalem: Bitte bitte :) .

  • 24.02.11 - 14:59 Uhr

    von: sandraurban

    Ich habe das Paket am 22. erhalten. Blöderweise klingelte der Bote gerade als ich aus der Dusche kam. Ich habe es entgegen genommen und die Kur dann in den noch nassen Haaren angewendet. Mein erster Eindruck war durchweg positiv: angenemher Duft, bessere Kämmbarkeit und deutlich weichere Haare.Ich habe die Haare lufttrocknen lassen und festgestellt dass sie nicht so trocken und struppig wirkten wie üblicherweise. Ich bin danach hoch zu meiner Freundin (und Nachbarin), die allerdings meinte, dass meine Haare etwas platter wirken als sonst., Ich selbst habe kein Problem damit, doch sie befürchtet dass diese Wirkung bei ihrem feinen Haar eher von Nachteil ist. Sie will es dennoch ausprobieren.
    Im großen und ganzen bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Produkt,. Ich habe meine Haare heute zum dritten mal damit gewaschen und muss feststellen dass die tatsächlich weicher, gesünder und glänzender wirken. Meine einzige Befürchtung ist der doch hohe Silikonanteil……..naja, abwarten. Ich werde auf jeden Fall fleißig weitertesten und Proben verteilen…..

  • 24.02.11 - 15:54 Uhr

    von: habbes82

    Hallo,

    habe die Kur erst vorgestern erhalten und konnte deshalb nur einmal testen. Der Erste Eindruck ist zwar gut, aber denke, dass es noch besser wird. Mein Haar habe ich bisher immer mit einer Spülung gepflegt. Die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung ist defintiv wirklungsvoller als meine Spülung. Beim waschen fühlt sich das Haar super weich an und es duftet herrlich. Nach dem föhnen, wirkte mein Haar glänzender und auch weicher . Aber leider immer noch etwas spröde. Aber ich denke, dass sich das nach mehreren Anwendungen ändern wird….mal sehen…Werde mich danach wieder mit einem Bericht melden.

  • 24.02.11 - 16:04 Uhr

    von: rachelconnabeer

    Duft finde ich dezent und angenehm aber ein bißchen alltäglich – es hebt sich nicht von der Masse ab. Ich habe das Produkt nur einmal benutzt aber die Haare fühlten sich gut an und haben geglänzt. Heute war ich allerdings etwas enttäuscht, dass sie sehen etwas fettiger aus als normal. Die Spitzen sind aber immer noch weich und seidig, was sehr angenehm ist. Vielleicht wird es sich mit dem schnell nach fetten nach ein paar Wäschen legen…

  • 24.02.11 - 16:13 Uhr

    von: Quoala

    Hab die Kur jetzt schon seid Montag getestet und finde sie echt super.
    Die Haare fühlen sich echt besser an und sind nach der Kur garnicht schwer oder fettig.
    Außerdem lassen sie sich auch noch super stylen.

  • 24.02.11 - 16:13 Uhr

    von: Masala

    Mein Fazit nach zwei Testtagen:
    Die Kur macht die Haare schön glatt und leicht kämmbar.
    Das Föhnen geht genauso schnell wie ohne Kur (manchmal hat man ja das Gefühl nach einer Spülung dauert es länger, oder?).
    Die Haare lassen sich gut stylen und fallen schön.
    Bislang konnte ich noch keine reparierende Wirkung feststellen – ist aber wohl noch zu früh.

    Kleines Manko wie bei allen Kuren:
    Bloß weil man nur eine Minute einwirken lassen muss, heißt das leider nicht, dass es mit insgesamt einer Minute getan ist. Morgen in der Frühe zusätzlich zum Shampoo noch einen zweiten Waschgang – da muss ich mich leider zu zwingen. Aber wenn’s schön macht…

  • 24.02.11 - 16:19 Uhr

    von: schnegge1973

    Ich finde sie riecht sehr gut und anwendung is auch super und der Duft!!!!!!!!

  • 24.02.11 - 16:21 Uhr

    von: Sasett

    Ich habe auch schon gut getestet, sowie einige Freundinnen von mir. Jeder ist begeistert einschließlich mir selbst. Und ich finde diese Kur riecht so angenehm und man hat echt tolle seidige, weiche Haare.

    Ich find´s super !

  • 24.02.11 - 16:25 Uhr

    von: die_miss

    kann mich da den meisten von euch nur anschließen :D
    hab gestern früh die kur-spülung zum ersten mal pobiert und war auch begeistert……selbst bei nassem haar ließen sie sich super leicht und ohne ziepen durchkämmen :D
    musste sie – wie so oft ,wegen zeitmangel – wie üblich mit dem fön trocknen……
    ja hatte irgendwie das gefühl, dass meine haare gleich lebendiger und gesünder ausgesehen haben…..und mehr glanz hatten sie auch :D
    ja und der dezente duft hat mich den ganzen tag begleitet:D

    mfg

  • 24.02.11 - 16:28 Uhr

    von: realwomen

    Der erste Selbsttest ist gelaufen – meine Haare sind sehr seidig geworden, glänzen und lassen sich gut kämmen. Die Kurspülung riecht sehr gut und erfreulicherweise reicht schon eine kleine Menge für das (überschulterlange) Haar. Der Soforteffekt (aus der Spülung) hat absolut überzeugt. Jetzt bin ich auf das Langzeit-Ergebnis (aus der Kur) gespannt.

    Und noch etwas: Dove ist wirklich sehr, sehr großzügig – drei große Tuben Kurspülung, zehn kleine Tuben und noch dreißig Proben – dafür nochmal danke.

  • 24.02.11 - 16:28 Uhr

    von: Sally_Ei

    Viele meiner Freunde und Bekannten, an die ich bisher Proben weitergegeben habe, sind irritiert über die Bezeichnung “Kur-Spülung”. Dann kommt immer die Frage: “Was ist es denn nun, eine Kur oder eine Spülung??”

  • 24.02.11 - 16:31 Uhr

    von: NinaFedrau

    Hallo zusammen
    Ich habe auch fast alle Proben verteilt und bin auf die Rückmeldungen gespannt.
    So jetzt zu meinem Fazit :
    Dove riecht so toll, lässt sich leicht im Haar verteilen….das ergebniss: Meine Haare sehen toll aus, viel gesünder und das schon nach einer Anwendung, die Haarspitzen sind glatter, stehen nicht mehr so strohig ab.
    Und jetzt kommt das B este:
    Ich hab die Kur-Spülung gestern morgen probiert, mein Mann ist auf der Arbeit gewesen und als er gestern nach Hause kam, fragte er mich, ob ich beim Friseur gewesen wäre, meine Haare sehen so anders aus :-) es fällt also auf……ICH BIN BEGEISTERT!!!!!

    Liebe grüße Nina

  • 24.02.11 - 16:37 Uhr

    von: moewe39

    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich dabei sein darf. Leider bin ich zur Zeit erkrankt (Grippe) und habe daher erst einmal Dove ausprobiert. Der Geruch hat mir nicht so gut gefallen. Meine Haare waren nach der Benutzung total statisch aufgeladen und haben sich ganz schlecht stylen lassen, haben sich aber seidig angefühlt. Die Verwendung war vor 2 Tagen. Aber meine Haare hängen immer noch ganz fusselig. Ich hoffe, das hat aber nur mit der Gríppe zu tun. Sobald ich wieder gesund bin, werde ich die Kur wieder ausprobieren.

  • 24.02.11 - 16:38 Uhr

    von: maxinala

    hallo ihr lieben,
    ich wurde von einer Mutter eines Kindergarten Freundes meiner Tochter angesprochen, was ich mit meinem Haare gemacht habe. irgendetwas hätte sich verändert. Ich habe ihr von trnd und vor allem von Dove erzählt. das ich es bissher 3 mal angewand habe und man jetzt schon veränderungen sieht, hätte ich nie gedacht..wir beide waren sehr positiv überrascht…Ich bin voll überzeugt von dem produkt

  • 24.02.11 - 16:40 Uhr

    von: Doug11

    So, die erst Haarwäsche mit anschließender Spülung ist erledigt. Der Duft ist top. Toll ist natürlich die kurze Einwirkzeit. Was mir supergut gefällt ist das Gefühl beim Auswaschen der Spülung. Bei anderen Spülungen hatte ich auch nach langem Auswaschen das Gefühl, dass noch nicht alles raus ist. Hier nicht. Die Haare fühlen sich gut an, ließen sich auch gut auskämmen. Nach einer Anwendung kann ich optisch noch nichts feststellen. Hatte aber das Gefühl, dass sie sich nicht mehr so trocken anfühlen. Werde es weiter verwenden, und dann mal sehen…..

  • 24.02.11 - 16:42 Uhr

    von: Betty81983

    mein paket kam genau an dem abend als ich das erste mal wieder weg gehen wollte und meine haare sahen bis dahin nicht besonders toll aus. leider haben sie sich seit meiner schwangerschaft nicht so wirklich erholt. hab natürlich an dem abend gleich die kur-spülung ausprobiert und ich war meeeega begeistert.
    hab auch fast alle proben verteilt und hab bis jetzt auch von denen die es schon probiert haben nur positive meinungen.
    also die kur-spülung ist echt empfehlenswert. lg

  • 24.02.11 - 16:44 Uhr

    von: Jenni2311

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für das Dove-Paket!!! Da ich sehr trockenes Haar habe, find ich es umso schöner, dass ich bei diesem Projekt mitwirken kann. Ich habe die Kur bereits ausprobiert und bin begeistert. Der Duft ist sehr erfrischend und dezent. Die Haare sind nicht erschwert, lassen sich aber gut durchkämmen. Die Friseure haben immer ihre Schwierigkeit meine Haare durchzukämen, trotz anderer Haarkur. Bin gespannt, wie es beim nächsten Friseurbesuch wird…

  • 24.02.11 - 16:44 Uhr

    von: chaosleo

    Habe das Paket am Montag erhalten und konnte neben der fleissigen Verteilung an Freundinnen und Verwandte auch selber schon das Produkt probieren. Das erste Mal war wirklich schon auf Anhieb überzeugend. Die Haare sind noch im nassen Zustand geschmeidig und fühlen sich beim Ausspülen glatt und kräftiger an. Das Gefühl lässt auch beim Kämmen nicht nach – meine widerspenstigen Haare lassen sich problemlos bändigen und sind immer noch wunderbar weich. Ich habe die Haare nicht geföhnt, aber beim Lufttrocknen habe ich normalerweise sehr stumpfes Haar. Jetzt glänzt es und fühlt sich weich und gesund an. Und das nach der ersten Anwendung. Werde die Haare beim nächsten Mal noch föhnen und bin auf das Ergebnis gespannt. Wenn die Haare langfristig auch regenieren, bin ich absolut überzeugt.

  • 24.02.11 - 16:48 Uhr

    von: Fr3ch3sD1ng

    Hab mir gestern morgen die Haare gewaschen und danach die Spülung benutzt und sie riechen immer noch…klasse echt!

  • 24.02.11 - 16:49 Uhr

    von: Lostway

    Ich bin auch eifrig am Proben verteilen und schon gespannt auf die Rückmeldungen.
    Ich habe das Produkt auch schon mehrfach ausprobiert und komme zu dem Ergebnis, dass meine Haare sehr glänzend und gepflegt aussehen. ABER: ich habe sehr feines Haar und habe das Gefühl, dass diese Zartheit und Weichheit durch die Spülung noch verstärkt wurde. Für meine Haare wäre wahrscheinlich ein Produkt, dass mehr kräftigt besser.

  • 24.02.11 - 16:49 Uhr

    von: Linasmam

    Würde gerne meine Erfahrungen preis geben..aber leider ist dies nicht möglich. Wollte gestern mein Paket von der Post abholen, aber wie es aussieht haben sie mein Paket verschludert oder es hat wer eingesteckt. Jedenfalls hab ich nix bekommmen…*schnief* ..kann nur hoffen, dass es noch auftaucht.

  • 24.02.11 - 16:58 Uhr

    von: heike_k

    Hab meine Proben zum größtenteil verteilt und den Rest versproch ,muß sie nur noch vorbeibringen.
    Hab da mal ne Frage an euch.
    Mir ist aufgefallen das von den ganzen Personen nur eine dabei ist, die die Dove Intensiv Reraratur Kur-Spülung kennt und auch selbst benutzt.
    Welche Erfahrungen habt ihr da gesammelt? Kennt oder benutzt von euren Testpersonen jemand Die Kur-Spülung?
    Würde mich sehr interressieren.

  • 24.02.11 - 16:59 Uhr

    von: TasteIT85

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich riesig gefreut, als das Paket ankam. Und wie es geduftet hat…hmhmhm….Ein Traum!!!
    Es hat keine 10 Minuten gedauert und ich habe mir sofort die Haare gewaschen und danach die Spülung angewand. Und ich muss sagen-ich bin begeistert.Vom Duft, tolle Kämmbarkeit und ein seidiger Glanz…wow!!!Nächste Woche haben wir Mädels Stammsauna und dort werde ich fleißig dieses Produkt promoten…
    Viel Spaß Euch allen noch!!!!!!

  • 24.02.11 - 17:05 Uhr

    von: Kerstin41

    Ich habe die Kur jetzt zum zweiten Mal benutzt und muss sagen das meine Haare einfach gepflegter aussehen. Sie fühlen sich toll an, lassen sich sehr gut kämmen und sehen nicht mehr so strohig und trocken aus. Besonder toll finde ich den Duft. Alles in einem, ein tolles Produkt !!! Meine Haare sehen sogar nach einem langen und anstregenden Tag immer noch gepflegt und gesund aus. Vielen lieben Dank nochmal, das ich mittesten darf.

  • 24.02.11 - 17:17 Uhr

    von: KiWi1807

    Also für mich gilt auch: Ich bin völlig begeistert: Handhabung super, Zeitgewinn noch besser. Aussehen der Haare unvergleichlich. Sie glänzen wieder richtig, riechen wunderbar und lassen sich super frisieren. Also ich weiss das ich ganz sicher diesem Produkt treu bleiben werde.

  • 24.02.11 - 17:21 Uhr

    von: brina0815

    ich finde es einfach super man braucht auch nicht viel von den Produkt sehr ergibig!!!!!! Und die Haare sind danch super weich und leicht zu Kämen

  • 24.02.11 - 17:23 Uhr

    von: LilStar

    Als ich das Paket gestern abend in den Händen halten konnte, hab ich direkt mal eine Packung aufgemacht um zu schnuppern. Und die Kur-Spülung riecht echt super! Fand den Duft wirklich toll :)
    Heute morgen hab ich sie nach dem Haare waschen dann direkt ausprobiert und bisher bin ich eigentlich zufrieden. Die Haare ließen sich gut kämmen, riechen immer noch sehr angenehm und sind erstaunlicherweise bisher immer noch recht weich und leicht durchgängig, also keine Knoten oder so. Bin gespannt wie lange dieses angenehme Gefühl bleibt, ich wasche mir jeden Tag die Haare und werds erst noch ein paar Tage testen.

  • 24.02.11 - 17:23 Uhr

    von: TheKaffeemaus

    Zuerst herzlichen Dank dafür dass ich mittesten darf! Hab mich total gefreut. Da mich ne dicke Erkältung mit Fieber erwischt hatte, komme ich erst heute dazu die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung zu probieren. Aber ich bin schon mal begeistert wie gut die Spülung riecht. Hab heute schon Pröbchen unter den Teilnehmern meines Kreativkurses am Nachmttag verteilt. Melde mich wieder wenn ich das Produkt ausprobiert habe. Bin gespannt, meine Haare sehen momentan nicht so gesund aus, aber schaun mer mal, wie die nach der Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung aussehen :-)
    Liebe Grüße

  • 24.02.11 - 17:26 Uhr

    von: Sternchen074

    jaaa ich hab es heute getestet und da ich nur eine Dusche habe muss ich nach dem benutzten aufpassen, das ich nicht wegrutsche da der Boden rutschig wird aber sonst bin ich echt zufrieden mit der Kur

  • 24.02.11 - 17:28 Uhr

    von: mali67

    Habe mein päckchen erhalten und habe einen Teil der Proben an meine Kollegen weitergegeben ,warte nun auf antworten und bin gespannt was sie berichten.ich fand den Duft sehr angenehm,als ich das erste mal meine Haare damit verwöhnt habe,war ich überrascht ,selbst meine Farbe war wie frisch gefärbt.

  • 24.02.11 - 17:40 Uhr

    von: nucky1504

    Heute getestet und sehr zufrieden. Haare fühlen sich super weich an und glänzen schön.
    Auch Styling mit großem Lockenstab hält sehr gut. Schon einige Proben verteilt und für Feude und schöne Haare gesorgt.

  • 24.02.11 - 17:41 Uhr

    von: jaquelineores

    habe das päckchen vor 2 tagen erhalten ich bin sehr begeistert habe durchs färben sehr strappaziertes haar und da ich jetzt schwanger bin umso mehr habe es gestern ausprobiert war sehr überrascht haare geschmeidig und leicht kämmbar und riecht auch sehr angenehm

  • 24.02.11 - 17:53 Uhr

    von: Lovley

    Ich habe auch schon ein paar Proben verteilt, da ich die Leute erst nächste Woche wieder sehe muß ich mit dem Feedback bis dahin warten. Ich selber habe sie bisher zwei Mal benuzt und kann bisher nur Positives sagen.

  • 24.02.11 - 17:54 Uhr

    von: trakya73

    Habe heute morgen getestet und war gleich begeistert. Die krisseligen Haare waren weg und mein Haar war samtweich! Bin sehr gespannt, ob das weiterhin so bleibt. Ich fand nur, dass es ziemlich schwer zum Ausspülen war und das kleine Pröbchen (in der ‘Tüte’) ließ sich nicht so leicht öffnen. Nachdem ich es abgerissen hatte, musste ich mir erstmal eine Schere besorgen, um die Tüte aufzuschneiden.

  • 24.02.11 - 17:56 Uhr

    von: suesse66

    Hab mein Paket vor zwei Tagen erhalten.Zusammen mit meiner Tochter hab ich es geöffnet .Zuerst testete meine Tochter (18J ).Durch sehr regelmäßiges Glätten der Haare sind auch ihre aare sehr beansprucht.Sie war begeistert…ich aber auch.Ihre Haare fühlten sich sowas von weich an!!!Heute dann derTest bei mir: trotz Haarspay liegen und fallen die Haare sehr weich und locker.Mal sehen ob es so bleibt .Bis jetzt alles sehr angenehm.

  • 24.02.11 - 18:03 Uhr

    von: Speedy25

    Inzwischen hatte auch ich die Möglichkeit Dove auszuprobieren, nach einiger Vorfreude ;-)
    Was gleich beim waschen auffiel, war das sich die Haare glatter und sehr viel weicher anfühlten als normal. Nach den ersten Minuten Föhnen habe ich mir dann gleich die Bürste geschnappt und die Haare durchgebürstet und es ging so angenehm ohne Konoten und sonstigem reißen und ziehen an den Haaren *toll*. Nachdem restlichen Stylen, fiel gleich auf, dass die Haare schöner glänzen und nicht so strohig aussahen wie sonst, allerdings waren einige härchen immer noch elektrisiert und nach einigen Stunden, sah man auch wieder eine leichte Splissanfälligkeit durchkommen, aber wirklich nur leicht und nicht wie sonst, wo man sich am liebsten eine Schere schnappen würde und die kaputten Haarpartien einfach abschneiden möchte. Ich freue mich schon total auf den weiteren Testverlauf und werde die Haare dabei ganz genau beobachten :-)
    Proben sind nach einer positiven Ressonanz von Kolleginnen natürlich auch schon fleißig verteilt.

  • 24.02.11 - 18:11 Uhr

    von: soenje

    Ich hab die Kur-Spülung jetzt auch schon testen können und bin begeistert!!! Meine langen Haare sind durch zu viel Blondiererei leider völlig im Eimer, sodass ich die perfekte Testperson für dieses Dove-Projekt bin. Und ich find’s klasse: Nach dem Waschen muss ich meine Haare nicht mehr nass durchkämmen um sie zu bändigen. Einfach trocknen lassen und danach sind die knotenfrei und lassen sich prima bürsten. Bisher bin ich echt überzeugt. Mal gucken, wie das Produkt im Langzeit zeigt. Ich bin gespannt. Also bisher: Daumen hoch!! :D

  • 24.02.11 - 18:12 Uhr

    von: Sabs77

    Habe die Spülung bisher einmal ausprobiert und war total begeistert von dem Duft. Das Durchkämmen war schwieriger als gedacht. Sonst bei einer Haarkur geht es bei mir leichter. Allerdings könnte es sein, dass ich in der Eile meine Haare nicht so gut durchgekämmt hatte vor dem Waschen. Habe nämlich zwei verschiedene Haarstrukturen. Das Deckhaar ist glatt und hoffentlich glänzend und die unteren Haare sind relativ gewellt und verknoten dadurch häufig. Da ich sonst schon das passende Shampoo und Spülung benutze, könnte es sein, dass ich es nicht mehr wahrnehme, wie geschmeidig die Haare werden. Als ich vor Jahren das erste Mal Dove probiert habe, war ich so geflasht, dass ich mir den ganzen Tag mit der Hand über die Haare gestrichen habe :-) Es war ein mega krasser Unterschied.
    Habe diese Woche noch Urlaub und werde dann die Proben auf der Arbeit unter die Leute bringen. Bin sehr gespannt auf die Meinungen.

  • 24.02.11 - 18:44 Uhr

    von: sonntagskind76

    Gestern habe ich die Spülung gleich ausprobiert . Ne super Sache . Das Haar fühlt sich richtig weich an und der Duft ,einfach traumhaft .
    Habe auch gleich ein paar Proben an meine Kollegen verteilt .

    Heute am Tag zwei nach der 1. Anwendung fühlen sich die Haare auch noch weich an .

  • 24.02.11 - 18:45 Uhr

    von: Rina85

    Ich habe das Paket gestern bekommen und abends direkt getestet. Ich fand den Duft super und konnte meine Haare danach problemlos durchkämmen. Meine Haare sind heute total weich und geschmeidig und riechen immer noch super. Allerdings sind sie auch etwas platt, was mir nicht so gut gefällt! Morgen werde ich beim Mädelsabend erstmal ordentlich Proben verteilen. Habe gestern meiner Mama schon welche mitgegeben, da sie sich auch mit ihren Mädels getroffen hat. Ich bin auf die Rückmeldungen gespannt und werde berichten…

  • 24.02.11 - 18:47 Uhr

    von: Binuschi

    Also was ich positiv finde, ist der Duft!
    Hab die Kur nun schon das 3. Mal angewendet.
    Leider kommen jetzt einige Kritikpunkte:
    Die Inhaltsstoffe sind sehr schlecht: an zweiter Stelle nach Wasser gleich Alkohol (was die Haare austrocknet) und danach ein silikon, was das aufnehmen von pflegestoffen verhindert, sie vielleicht gesund aussehen lässt, aber auf Dauer ruiniert. Zudem sind meine Haare seit der zweiten Benutzung extrem aufgeladen- womit ich eigentlich nie Probleme hatte. Hab das jetzt schon bei mehreren hier gelesen. Heute werde ich meine Haare mal mit peeling

  • 24.02.11 - 18:49 Uhr

    von: Binuschi

    Peeling-Shampoo waschen um das silikon ab zu bekommen und anschließend meine alte pflegende Kur auftragen. Sonst kann ich morgen wieder den ganzen Tag mit fliegenden Haaren kämpfen.
    Wirklich schade, mal sehen wie die Kur bei
    Meinen testern ankommt.
    Lg binuschi

  • 24.02.11 - 18:49 Uhr

    von: hauchen

    Ich habe die Spülung auch schon ausprobiert.Meine Haare waren leicht kämmbar und angenehm weich,bin daher sehr zufrieden.Erste Rückmeldungen von Bekannten besätigen das.Morgen möchte ich meine Haare glätten und bin gespannt,welche Auswirkungen es nach der Spülung auf meine Haare hat.Danach geht es mit etlichen Proben zum Treffen mit meinen Freundinen.

  • 24.02.11 - 19:16 Uhr

    von: mini.2010

    Also nochmals vielen Dank für die Teilnahme an dem tollen Projekt und für das Paket. Die Verpackung der Spülung gefällt mir gut, vor allem den silbernen Streifen find ich richtig schön. Der Geruch ist einfach umwerfend. Man fühlt sich wie beim Friseur. Die Spülung hat sich leicht auftragen lassen. Haare waren danach leicht kämmbar. Hab allerdings auch bei anderen Spülungen nie Probleme gehabt. Meine Haare hatten auf alle Fälle einen besseren Glanz. Allerdings direkt nach dem Fönen kamen sie mir etwas strohig vor. Ließ mit der Zeit nach. Und dann war das Ergebnis schon gut, aber ich werd auf alle Fälle noch weiter testen und mir evtl sogar das dazugehörige Shampou kaufen, denn 100 % überzeugt bin ich von dieser einen Anwendung nocht nicht. Ich würd sagen 60-70%

  • 24.02.11 - 19:18 Uhr

    von: Lythania

    Nach dem ersten Ausprobieren kann ich auch mal ein Statement abgeben: Der Geruch ist super, gefällt mir sehr und ist nicht so aufdringlich wie einige andere Marken.
    Meine Haare fühlen sich ganz glatt und weich an, und glänzen schön. Gefällt mir erstmal gut aber erstmal gucken wie es in ein oder zwei Wochen ausschaut.
    Pröbchen habe ich auch schon fleißig verteilt und schreibe sobald es Feedback gibt.
    Das Paket war super bestückt – viele Proben zum verteilen und genaug zum selber probieren, klasse!

  • 24.02.11 - 19:22 Uhr

    von: phoenix1979

    Konnte mein Paket erst am Dienstag von der Post holen, wg. der Arbeit. Heute habe ich dann endlich die neue Haarkur auch getestet. Die Aufmachung der Verpackung finde ich aufjeden Fall gut. Da ich von Dove auch Shampoo u Spülung nutze ist mir aufgefallen das die Kur sich dem neuen Look der anderen Verpackung anpasst. Die Kur lässt sich sehr gut im Haar verteilen womit sie schon mal von mir einen Pluspunkt bekommt. Über das Ergebnis für meine Haare kann ich noch nichts sagen, da ich meine Haare direkt nach dem waschen u kurzes trocknen mit dem Handtuch zusammenbinde und erst morgen nach dem Aufstehen wieder öffnen werde. Aber bin schon gespannt.

  • 24.02.11 - 19:35 Uhr

    von: Frido05

    Habe mein Paket Dienstag erhalten und die Spülung erst einmal ausprobiert. Es riecht auf jeden Fall toll und die Haare fühlen sich toll an. Bin gespannt, ob es mittelfristig spürbar wirkt.

  • 24.02.11 - 19:39 Uhr

    von: Anjeli

    Das Haar ist super super weich durch die Spülung,was mich sehr überrascht hat.Der Duft ist einsame Spitze und das Haar lässt sich problemlos kämmen,denn da hatte ich ja vorher Schwierigkeiten.Über die Langzeit Kur bin ich jetzt gespannt.Halte Euch auf den Laufenden.Eure Anjeli

  • 24.02.11 - 19:39 Uhr

    von: mifeca

    Habe mein Päckchen erst heute bekommen und schon ausprobiert bin ganz begeistert es riecht gut und ich finde man sieht und vor allem man spürt es. Bin gespannt wie meine Freundinnen reagieren.

  • 24.02.11 - 19:45 Uhr

    von: doris99

    Habe die Spülung jetzt schon 3mal ausprobiert und bin total begeistert.Mein Haar ist schwwer zu bändigen und recht kraus aber schon nachdem 1mal waschen hatte ich keinen Kampf meine Haare zu bändigen.
    Hatte bis jetzt die gelbe Spülung von Dove, werde aber mit Sicherheit auf die blaue umsteigen.
    Meine Kinder 19 und 21 sind auch hochzufrieden damit.
    Die ersten positiven Feadbacks habe ich heute von meinen Arbeitskolleginnen erhalten.

  • 24.02.11 - 19:50 Uhr

    von: baron1

    Die Kur ist toll, die Haare sind leichter zu kämmen. Meine Haare sind sehr trocken, was nach der 1. Behandlung noch nicht ganz weg ist, aber eine Besserung ist schon in ‘Sicht. Ich habe früher immer Doveprodukte benutzt, war damit auch zufrieden, hab aber nach der Änderung des Designs festgestellt, dass nicht nur Design geändert wurde, sondern auch die Füllung, es war weniger drin. So etwas geht immer klammheimlich und hat mich zu einem Wechsel gebracht (aber eigentlich machen das ja alle). Sicher ist das vielen aufgefallen und haben gewechselt, darum dürfen wir testen um die Verkaufszahlen mal wieder etwas nach oben zu bringen. Die Kur ist trotzdem toll, da kann man (bis jetzt) nichts sagen.

  • 24.02.11 - 19:52 Uhr

    von: billy771

    Habe mein Päckchen am Dienstag erhalten und die Spülung gleich gestern ausprobiert. Bin total begeistert von dem Duft und auch heute noch riechen meine Haare wie frisch gewaschen. Auch die Kämmbarkeit meiner Haare war nach der ersten Anwendung der Spülung um einiges besser und das soll bei meinen Haaren was heißen.
    Die ersten Proben sind auch schon verteilt, bin mal gespannt wie die Meinungen meiner Kolleginnen sind.

  • 24.02.11 - 19:58 Uhr

    von: deftones

    Paket angekommen….Haare glänzen…Freundinnen glücklich.ich auch :)

    Was will man mehr?

  • 24.02.11 - 20:06 Uhr

    von: Tiger11

    Habe das Paket gestern bekommen und morgen werden die Proben im Büro verteilt.. sogar 3 von den Männlichen Kollegen haben sich gemeldet. Einer mit kurzen, einer mit mittellangen und einer mit ganz langen Haaren sind dabei. Ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldung und werde dann fleißig berichten, natürlich auch von den Mädels die sich alle fleißig gemeldet haben zum testen ;)

  • 24.02.11 - 20:09 Uhr

    von: Kaddy09

    Hallo zusammen,
    habe gestern nun endlich mein Paket erhalten und werde heute Abend die neue Dove-Haarkur gleich ausprobieren. Vom Duft her ist sie schon mal sehr angenehm.
    Ich bin gespannt wie sie wirkt, denn ich bin ziemlich verwöhnt von den “John Frieda” Produkten.
    Am Wochenende ist grosse Geburtstagsparty und dann werde ich fleissig Proben verteilen. Meine Freundin bekommt eine grosse Flasche, denn sie ist das Geburtagskind.
    Weiteres Feedback dann später…

  • 24.02.11 - 20:11 Uhr

    von: Sindy857

    Habe gestern Abend zum 1. Mal die Kur-Spülung von Dove ausprobiert. Der Duft war sehr angenehm und sie ließ sich super leicht im Haar verteilen. Meine Haare fühlten sich sehr weich und gepflegt an und die Kämmbarkeit war auch super. Nachdem ich die Haare wie gewohnt getrocknet hatte konnte ich nur leider noch keine Veränderung feststellen, aber nach 1 Anwendung vlt. auch etwas zu viel verlangt. Ich werde einfach weiter testen und sehen was mit meinem Haar passiert. ;-)

  • 24.02.11 - 20:17 Uhr

    von: elste

    Da es bereits aus dem geöffneten Karton heraus sehr gut gerochen hat, war ich gleich sehr angetan…ich liebe diese “Dove-Düfte” ;)
    Die ersten Proben konnte ich auch schon verteilen…Feedback steht noch aus!
    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich nutze bisher herkömmliche Spülungen und denen steht die Dove Kur bisher in nichts nach. Inwiefern ich die Reparatur von innen feststellen werde, bleibt abzuwarten…

  • 24.02.11 - 20:18 Uhr

    von: legro

    Habe schon einige Proben verteilt. Sogar die Männer sind begeistert. .Mein Sohn findet den Geruch sehr gut.

  • 24.02.11 - 20:21 Uhr

    von: daggiduck

    Ich habe heute morgen die Spülung zum ersten Mal ausprobiert. Die Haare ließen sich wunderbar kämmen und haben einen seidigen Glanz. Leider kann ich sie kaum stylen und sie sind ein weing aufgeladen. Mal schauen, wie die Haare so nach mehrmaliger Anwendung sind. ;-)

  • 24.02.11 - 20:32 Uhr

    von: Saslar

    Ich habe das Paket gestern erhalten und die Spülung heute morgen gleich ausprobiert. Ich muß sagen ich bin begeistert. Ein angenehmer Duft und mein Haar fühlt sich total schön an.
    Die ersten Proben sind auch schon verteilt.

  • 24.02.11 - 20:44 Uhr

    von: dabas

    Mein Paket lag bis gestern bei meinem Nachbarn :-(
    Eben habe ich es gestestet und die Spülung ist echt der Hammer.
    Habe vorher andere Produkte benutzt, wo ich,nachdem das Haar dann trocken war, noch Glanzspray ins Haar sprühen musste, damit sie einigermaßen glatt und gepflegt waren.
    Das erstaunliche; Das habe ich nach dem Waschen und trocknen diesmal nicht gebraucht ! Echt genial ! Nun kann ich die Proben mit guten Gewissen verteilen !!!

  • 24.02.11 - 20:45 Uhr

    von: brenda

    hallo, habe die dove kur getestet und bin sehr begeistert.
    mein sehr strapaziertes haar fühlte sich super weich an, nicht so krauss.
    ich hoffe es wird bei mehrmaligen anwendungen noch besser.
    meine haare brauchen viel pflege, vielleicht klappt es ja mit dove;-)
    wie gesagt -super!

  • 24.02.11 - 20:45 Uhr

    von: reddragon81

    Habe die Spülung auch schon ausprobiert und kann mich den ganzen Vorgängern nur anschliessen: riecht supergut (fiel sogar meinem Mann auf..) und das Haar fühlt sich geschmeidiger an.Die Haare sind aber noch am lufttrocknen. Bin auf das Ergebnis gespannt, wenn sie ganz trocken sind.. Freu mich auf die nächste Haarwäsche.
    Werde am Wochenende auf einer “Mamaparty” ganz viele Proben verteilen und dann berichten.
    Meine Familie freut sich auch schon auf die Proben..

  • 24.02.11 - 20:52 Uhr

    von: Erdmutchen

    Nun mein erster Erfahrungbericht….ich habe bei der Haarwäsche zuvor erstmal meine Haare vorbereitet und mit einem Reinigungsschampoo (in jedem Drogeriemarkt zu erhalten) gewaschen. Stylingprodukte sowie andere hartnäckige Stoffe die in so manch Schampoo versteckt sind, waren damit entfernt.
    Um die Wirkung noch zu intensivieren habe ich mir noch das passende Schampoo von Dove gekauft und selbst das ist schon toll. Es ist ergiebig, riecht gut und schäumt ganz weich…
    Anschließend benutzte ich die Kur-Spülung und schon beim Einmassieren fielen mir positive Punkte auf: es riecht auch wieder gut, ist ergiebig und weich. Es fühlte sich aufpolsternd an, als ob es sich um jedes einzelne Haar legen würde…
    Und nach 1 Minute konnte ich es schon ausspülen :) Kein langes Warten bis die Haut in der Badewanne schrumplig wird.
    Nach dem Ausspülen und abtrocknen waren sie bereits ganz weich, kämmbar und hatten keine Rückstände drin. Manchmal lässt sich nämlich eine Kur oder Spülung nicht wirklich auswaschen und dann fühlen sie sich so fettig an…
    Ich habe sie dann nur leicht angeföhnt und anschließend lufttrocknen lassen…und ich bin geistert. Sie fühlten sich sogar geföhnt und geglättet an. Kein krissliges Haar, kein fliegendes Haar, sie waren weich, hatten Sprungkraft und fühlen sich an den Spitzen an wie frisch geschnitten. So dicht…und mmh…halt wie das Gefühl, wenn man frisch die Spitzen geschnitten hätte…Dieses Ergebnis hält inzwischen schon 2 Tage an!!!Und das nach einer Anwendung…ich teste aber weiter und bin gespannt, ob der Effekt bleibt. Aber wie es scheint, sind ja viele hier schon überzeugt. Aber ich lasse es Euch natürlich wissen…denn morgen ist wieder Waschtag :D

  • 24.02.11 - 20:56 Uhr

    von: susel_wusel

    Hab die Kur-Spülung jetzt zwei mal benutzt und bin zufrieden. Ich habe Naturlocken, die gerne mal machen was sie wollen. Nach der Kur-Spülung ließen sie sich aber recht gut bändigen. Der Geruch des Produktes hat mich nicht überzeugt. Riecht eher wie Bodylotion. Also nicht schlecht aber für mich für ein solches Produkt eher unpassend. Drei Freundinnen habe ich schon Proben gegeben. Bin gespannt was sie mir so in den nächsten Tagen berichten.

  • 24.02.11 - 20:57 Uhr

    von: Sunshinesunny

    Ist das erste Projekt bei dem ich mitmache und bin schon begeistert. Habe mein Startpaket vorgestern erhalten. Das war echt viel drin. Habe direkt paar Proben verteilt und alle haben sich gefreut. Bin gespannt auf die Rücknmeldung. Fande das Design auch sehr ansprechend. Ich selbst habe es natürlich auch schon ausprobiert. Habe generell sehr feine Haare und hatte die Befürchtung das es durch eine Kur und Spülung gleichzeitig noch feiner werden. War aber gar nicht so. Mein Haar fühlte sich nach dem waschen sehr gut an und ließ sich auch einfach kämmen. Man schauen wie es sich weiter entwickelt.

  • 24.02.11 - 21:07 Uhr

    von: Snou

    Juhu, ich kann jetzt auch mitreden. Habe heute in der Mittagspause mein Päckchen von der Post abgeholt und in meiner Mittagsrunde ausgepackt. Alle waren total begeistert und ich konnte fröhlich ein paar Proben verteilen. Bin mal gespannt, was die sagen, wenn sie es ausprobiert haben. Der erste Eindruck war auf jedenfall toll, den Duft fanden alle gut. Ich werde morgen selbst ausprobieren und freu mich schon =0)

  • 24.02.11 - 21:19 Uhr

    von: Julisa78

    Das ist auch mein erstes Projekt. Habe das Päckchen sofort nach der Arbeit von der Post abgeholt und mich total gefreut, dass so viel drin war! Im Anschluss war ich im Sport und konnte so die erste Probe noch am selben Abend testen. War total begeistert, da ich den Dove Duft sehr gerne mag und meine Haare später trotz Haarschaum noch nach Dove gerochen haben :.-) Meine Kolleginnen am nächsten Tag in der Arbeit konnten gleich bewundern, wie Dove bei meinen lockigen Haaren wirkt und haben auch sofort ein paar Proben zum austesten bekommen. Meine Haare haben sich auf jeden Fall auch sehr gut durchkämmen lassen!

  • 24.02.11 - 21:24 Uhr

    von: nefi82

    Bin total überzeugt, schon 2 mal gestetet an mir selber. Haare wirken total glatt, nicht mehr kruschelig (hab leichte Naturkrause am Haaransatz) und selbst die Spitzen wirken total gepflegt! Sonst musste ich immer nach dem Haare waschen noch “tausend” andere Produkte benutzen – Glättungsmilch, Spitzenfluid etc. Trotzdem wirken die Haare nicht schwer, lassen sich normal stylen und selbst am nächsten Tag liegen die Haare noch super.

    Meine Mum und meine beste Freundin waren auch total begeistert! Dove hat mich auf jeden Fall überzeugt!

    Einzige: Mir persönlich fehlt eine Dosierangabe, wieviel ich nehmen “darf”. Sonst steht doch immer drauf: “Wallnussgroße Menge für Schulterlange Haare verwenden”…

    Sonst Top ;-)

  • 24.02.11 - 21:26 Uhr

    von: Lillifee2009

    Ich habe die Kur gestern und heute getestet und bin sooooooo positiv überrascht. Meine Haare fühlten sich schon nach dem ausspülen so mega klasse an. Sie lassen sich super kämmen und das Beste….der Geruch!!!
    Ich bin nur noch am schnuppern….echt klasse!!!

  • 24.02.11 - 21:30 Uhr

    von: Helena66

    So mein Paket ist endlich auch da!
    Habe es gleich ausprobiert. Die Spülung ist echt genial. Hätte nie gedacht das mein Haar danach glänzt und sich so weich anfühlt.
    man hat ja schon einiges ausprobiert und alles mist gegen dieses Produkt. Bin echt begeistert.

  • 24.02.11 - 21:34 Uhr

    von: Tahyun0810

    Hallo ich habe mein Päckchen auch vor 2 Tagen erhalten und gestern das erste Mal ausgetestet. Über den Duft kann ich nur sagen, der Duft hat bis Abends gehalten, troz dass ich gestern mit meinen Kindern beim Kinderturnen war. Dort habe ich natürlich auch sofort Proben an alle Mütter verteilt und darum gebeten mich direkt nach dem Test zu informieren. Ich möchte doch ein paar Marktforschungsbögen ausfüllen:-), Ja, und heute war ich im Kindertreff. Auch da hab ich direkt ein paar Proben verteilt. So wie es aussieht werden die Proben bei mir nicht wirklich ausreichen. Am Wochenende bin ich zum Geburtstag meines Neffen eingeladen, auch da werde ich bestimmt zich Proben los werden, da ich aus ner wirklich grossen Familie komme. Hab auf jeden Fall zich Ideen wo ich überall Proben abgeben kann ;-) Ach ja, auch meine Haare haben sich bereits nach sehr kurzer Zeit auskämmen lassen. Sehr sehr schnell wirklich…

  • 24.02.11 - 21:34 Uhr

    von: testlenschen

    Erst einmal vielen Dank für die Zusammenfassung. Für mich ist es das erste Projekt und alles noch sehr neu.

    Die Kur habe ich nun schon 2 mal benutzt und ich bin begeistert. Meine Haare sind zwar nicht sehr lang (etwas mehr als kinnlang), aber dennoch sehen sie ab und zu eher glanzlos aus. Und ich muss sagen, sie glänzen nun nach der Dove Spülung-Kur sehr schön.
    Ich kann sie auch problemlos durchkämmen und stylen.
    Aber das beste ist, das Volumen. Meine Haare und so manch eine Spülung/ Kur vertragen sich nicht, denn sie hängen fast fettig herab. Dieses Problem hab ich mit der Dove Kur-Spülung nicht.

    Die ersten Proben sind auch schon verteilt und ich bin schon gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 24.02.11 - 21:37 Uhr

    von: Singely

    Hab mein Paket bekommen und weil alle meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen schon darauf gewartet haben, hat es auch nur einen Tag gedauert bis ich alle Tester verteilt hatte. Alle waren dem Produkt gegenüber positiv eingestellt und wollen es alle gleich ausprobieren.

    Ich habs auch direkt getestet und bin begeistert. Zum einen, dass ich es anwenden kann wenn ich es mal eilig habe und zum anderen, dass das Haar auch weiterhin frisierbar bleibt und nicht so weich und fluffig ist wie bei anderen Produkten. Dazu riecht es echt lecker.

  • 24.02.11 - 21:39 Uhr

    von: Jellena63

    So also erst mal Feedback zu den Rundum-Infos rund um das Projekt. Ich finde den Projektfahrplan sehr übersichtlich und gut zu lesen, vor allem finde ich die Drehscheibe interessant bei der man seine Haare einschätzen kann.
    Die Fragebögen sind auch ok, allerdings finde ich es schade, dass nirgends (weder in dem BewerbungsFragebogen, noch bei dem Eröffnungsfragebogen) berücksichtigt wird, dass im Haushalt ja noch mehr Personen leben mit “strapaziertem Haar”. Also zum Beispiel hab ich ne 5jährige Tochter, deren Haar echt schwierig ist und ich bin fast noch mehr gespannt darauf, wie die Kur bei ihr wirkt, als auf die Wirkung bei meinen Haaren.
    Deshalb freu ich mich, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf und werde auch über die Wirkung berichten, allerdings nicht als Gesprächsbericht.

  • 24.02.11 - 21:45 Uhr

    von: Namkrib

    Ich habe mein Päckchen vor zwei Tagen erhalten und gleich ein paar Proben an meine Schwester und ein paar Freundinnen verteilt. Alle waren ganz interessiert und auch ein bisschen neidisch auf mich und die vielen Proben. Heute habe ich meine Haare das erstemal gewaschen und danach die Kur-Spüling benutzt. Die Haaren haben sich gleich ganz weich angefühlt und auch sehr gut gerochen. Sie haben sich beim föhnen sehr leicht stylen lassen und ich denke die Haare glänzen auch mehr als sonst.
    Am Samstag fliege ich mit meiner Tochter, meiner Schwiegertochter und deren Mutter in den Urlaub und natürlich habe ich gleich für uns ein paar Proben eingepack. Bin schon gespannt, was die drei zur Kur-Spüling sagen werden und natürlich werde ich dann hier davon berichten. Bis dann Heike

  • 24.02.11 - 21:52 Uhr

    von: eunalem

    Heute habe ich die Kur-Spülung zum dritten mal benutzt und finde sie immer besser!
    Beim letzten mal ist mir ja aufgefallen dass meine Locken “durchhängen” und meine Haare somit länger sind.
    Finde ich persönlich ganz toll :-)
    Heute habe ich dann nach dem föhnen Lockenschaum benutzt und die Locken sind wieder wunderbar gesprungen ;-)
    Meine Haare sind weich und haben einen schönen gesunden Glanz, was bei meinem ” Wischmopp” wirklich keine Selbstverständlichkeit ist .

    Durchkämmen ist gar kein Problem mehr,sonst habe ich mir beim kämmen immer richtige verfilzte Büschel rausgezogen.Trotz Spülung und regelmäßigem Kuren.

    Ob sie wirklich repariert sind lässt sich nach so kurzer Zeit finde ich noch nicht sagen.
    Aber auf jeden Fall sehen sie schon sehr viel gepflegter aus als vor Testbeginn.
    Ich kann die Kur-Spülung wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen :-)

  • 24.02.11 - 22:06 Uhr

    von: Chiacchierata

    Ich habe auch mit fliegendem und dünnem Haar zu kämpfen und kann mich der Begeisterung meiner zahlreichen Vorgängerinnen nur anschließen. Ich selbst konnte bisher leider nur einmal die Kur ausprobieren, was eine langfristige Beurteilung schwer macht. Da muss man einfach abwarten. Aber nach dem Waschen und heißem Föhnen (unbedingt notwendig nach dem Schwimmbad und bei der eises Kälte in Berlin) wirken sie schon auf den ersten Blick gesünder und gepflegt. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch, was den Unterschied zu einer Spülung angeht. Kur und Spülung sollten doch eigentlich unterschiedlich angewendet werden. Na ja, für die Testphase kann man ja mal klotzen statt kleckern. Also viel Spaß euch allen noch!!!

  • 24.02.11 - 22:10 Uhr

    von: toolmaster1964

    Hallo , ich teste die Dove Kur schon seit Dienstag und bin immer noch sehr begeistert.

  • 24.02.11 - 22:25 Uhr

    von: mirishik

    ich bin auch begeistert, die Haare sind so weich

  • 24.02.11 - 22:35 Uhr

    von: Wirbel79

    Hi alle zusammen,
    am Wochenende habe ich eine Haarwasch-party gemacht … war richtig lustig… alle die mit gemacht haben waren begeistert naja bis auf mein mann, der ein allgemeiner kosmetik muffel ist aber mit dem ergebnis meiner Haare ist er auch zufrieden… supi weich und die Haare duften nicht übertrieben nach Parfümerie sondern angenehm…
    wünsch euch noch viel spaß beim probieren…

  • 24.02.11 - 22:49 Uhr

    von: XBabe84X

    Hab das Paket bekommen und habe es gleich ausprobiert ! Ich finde den Duft sehr angenehm und frisch. Meine Haare sind leicht und super durchzukämmen und endlich einmal nicht nur einen tag sondern länger ! Sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Mal sehen was meine Freundinnen dazu sagen :-)
    Viel Spass beim ausprobieren

  • 24.02.11 - 22:53 Uhr

    von: Kaddie22

    So :) Hab mein Paket auch mal aufgemacht. War ja erstmal total erstaunt, was da alles drin war. Nicht übel.
    Zum testen komme ich dann morgen früh, auch meine Mädels kriegen morgen Abend jeder mal was zum Ausprobieren :) Bin schon gespannt :D

  • 24.02.11 - 23:03 Uhr

    von: ugvl

    Die Konsistenz der Kur-Spuelung ist bemerkenswert.
    Sie ist so cremig bzw. dickfluessig.
    Das sieht doch gleich nach sehr viel Pflege aus.

  • 24.02.11 - 23:03 Uhr

    von: derkleinebuddha

    Morgen Abend kommen meine Freundinnen und dann testen wir…. wird bestimmt ein schöner Mädelswellnessabend!!

  • 24.02.11 - 23:04 Uhr

    von: ugvl

    Die Anwendung ist einfach genial:
    Erst Haare einshampoonieren, dann auswaschen.
    Dann die 1-Minuten-Kur-Spuelung drauf und in dieser Zeit einfach den Koerper mit Duschgel einreiben.
    Hinterher einfach alles miteinander abwaschen.
    Einfacher geht es nicht :)

  • 24.02.11 - 23:10 Uhr

    von: ugvl

    Die Idee von der 1-Minuten-Kur-Spuelung ist sehr gut.
    Es geht genauso schnell wie bei einer Spuelung und die Haare bekommen doch etwas mehr Pflege :)

  • 24.02.11 - 23:12 Uhr

    von: ugvl

    Der Duft ist gut.
    Nicht schlecht, aber auch nicht ueberwaeltigend.

  • 24.02.11 - 23:12 Uhr

    von: ugvl

    Ergebnis: Die Haare lassen sich anschliessend gut kaemmen :)

  • 24.02.11 - 23:19 Uhr

    von: ugvl

    An rachelconnabeer:
    Ich gebe Dir recht, was den Duft angeht und den Rest.
    Viele Gruesse.

  • 24.02.11 - 23:22 Uhr

    von: juli81081

    meine haare waren leicht frisierbar, da kein beschwerender film auf den haaren war (hatte ich manchmal bei repair-produkten anderer marken). allerdings haben sich meine haare insgesamt an den spitzen etwas trocken angefühlt. mal sehen, wie es bei den nächsten anwendungen sein wird!

  • 24.02.11 - 23:43 Uhr

    von: heike2010

    So, nun mein erster Eindruck von der Kur. Aber erst einmal zur Verpackung Ich finde das die Informationen die zu Anfang auf der Tube geschrieben sind, viel zu lang und viel zu klein geschrieben sind, ohne Brille kann man fast gar nichts mehr erkennen, dann zum unterren Abschnitt. Erst einmal blendet die Silberne Farbe sehr wenn Licht darauf kommt und ohne Licht geht es gar nicht, sonst kann man die schwarze Schrifft nicht lesen. Die kurze Anwendungsanleitung müsste ausführicher sein. Z.b. wie oft man die Kur in der Woche/Monat anwenden sollte (ich habe irgend wo gelesen das die Kur nur einmal pro Woche angewendet werden sollte?)und welche Menge man braucht. In der Mitte der Blaue Abschnitt mit Weißer Schrift, kann man gut lesen und würde völlig an informationen über die Kur reichen.
    So, nun zur Kur selber, lässt sich gut im Haar verteilen, fühlt sich angenehm an und riecht sehr lecker. Das Ausspühlen ging auch recht schnell und unkompiziert. Beim kämmen der nassen Haare ziepte es noch genau so wie bei anderen Spülungen, aber mal sehen ob das bei mehrmaligen Anwenden besser wird. Da ich Schulterlanges sehr dickes Dauergewelltes Haar habe, Trockne ich mit Föhn mit Defusoraufsatz. Die Locken sind sehr schön gefallen, das Haar sah glänzend und frisch aus. Am nächsten Tag war auch der leckere Geruch von Dove noch zu riechen.
    Morgen werde ich dann auch meine kleine Tochter mit Dove verwöhnen, sie hat Po lange, Blonde, Glatte Haare, da ist Ziepen immer vorprogamiert. Bin gespannt und werde berichten. Auch von meinen verteilten Proben kommt dann noch mein Bericht.
    Bis dann Heike2010

  • 25.02.11 - 00:08 Uhr

    von: Generaloberin

    Hallo Ihr alle,
    ich bin beeindruckt von der Wirkung der Kur-Spülung. Gleich nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar besser an, liess sich besser stylen, das Styling hat meinen Schlaf unbeschadet überstanden(Haare standen nicht in alle Richtungen ab :-) ) ) und die Haare waren nicht so, sagen wir mal glitschig im nassen Zustand, wie von manch anderer Spülung. wo dann auch ein anständiges Styling nicht mehr möglich war. Was ich als sehr praktisch empfinde ist die extrem kurze Einwirkzeit von nur 1 Minute, die eine Kur-Spülung unter der Dusche morgens vor der Arbeit auf jeden fall möglich macht.
    Zur Verpackung kann ich nur sagen: Ziemlich schlicht, aber typisch Dove.

  • 25.02.11 - 00:09 Uhr

    von: Lockenpuppi81

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.:-)

  • 25.02.11 - 00:23 Uhr

    von: ugvl

    @ mini.2010:
    Stimme Dir voll und ganz zu (bis auf den Duft, den finde ich zwar gut, aber nicht ganz so umwerfend).
    Viele Gruesse.

  • 25.02.11 - 07:27 Uhr

    von: soka75

    Hey Ihr,
    zur Packung würde ich gerne loswerden, das mir persönlich ja egal ist wie ein Produkt aussieht, hauptsache es wirkt ;) Gestern hat eine Kollegin gesagt das sieht Spacig aus. Den Duft finde ich persönlich total klasse. Meine Kolleginnen haben mich ausgelacht warum ich denn das Produkt selber benutzen würde. Kurze Erklärung: Ich habe kurze Haare. Ich föne sie JEDEN Tag und gehe auch jeden Tag mit dem Glätteisen drann….da sollte man auch bei kurzem Haar pflegen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit Dove ;) Schönes WE

  • 25.02.11 - 07:28 Uhr

    von: heimaniti

    Hallo
    Also ich muss sagen, ich bin von der Dove Spülkur völlig begeistert.
    Nach nur einer Anwendung fühlten sich meine Haare nicht mehr so krisselig an und man konnte sie viel besser stylen.
    Außerdem ist es super, das man sie nicht ewig lange auftragen muss, sondern sie nach einer Minute wieder abspülen kann. Tolles Produkt

  • 25.02.11 - 07:41 Uhr

    von: irenedietrich

    Juhu! Mein erstes Projekt und gleich so ein tolles Produkt. Ich hab mich richtig über mein Startpaket und die vielen Proben gefreut :) Ich suche schon lange nach einer unkomplizierten Haarpflege und bin begeistert von dem Produkt. Nach meiner ersten Testanwendung war ich begeistert und bin gespannt, ob andere das genauso empfinden.

  • 25.02.11 - 07:56 Uhr

    von: herzraser

    also der duft ist wirklich sehr angenehm und dezent…meine haare sind weich nach der anwendung…aba richtig gesund sehen sie immer noch nciht aus…na ja, hab die kur ja auch erst einmal angewendet…

  • 25.02.11 - 08:34 Uhr

    von: Felix062009

    Habe jetzt das 2.Mal getestet und mir geflällt das Produkt ganz gut
    Der Duft ist echt angenehm,lässt sich super im Haar verteilen und die 1 Minute ist ja wohl unschlagbar.
    Meine Haare fühlen sich weich an ,auch noch nach 1-2Tagen,wo ich sonst bei anderen Produkten manchmal schon wieder den Trockenen/stroh-effekt durch meine blonden Strähnen hatte.
    Also rund um zufrieden.
    Allen viel Spaß beim Testen

  • 25.02.11 - 08:52 Uhr

    von: Inge09Coe

    Habe mein Packetchen Mitte der Woche erhalten und habe gestern angefangen Probanden unter meinen Freunden, Kollegen und in der Familie zu suchen.
    Ich habe die Kurspülung selber schon mal getestet: Vom Geruch her sehr angenehm, ließ sich gut verteilen und die Haare fühlten sich sehr weich an. Waren auch im Gegensatz zu sonst gut kämmbar. Nach dem Föhnen auch schön glänzend. Werde aber mal sehen, wie es morgen so aussieht. Ich habe sehr feine Haare und habe bei vielen Pflegeprodukten das Problem, dass das Produkt meine Haare sehr beschwert. Aber schauen wir mal…

  • 25.02.11 - 09:19 Uhr

    von: 07156kreativ

    Wieder die Kur angewandt und was soll ich sagen, ich könnte mich an das Produkt gewöhnen!Nein, im Ernst auch nach der dritten Anwendung bin ich immernoch zufrieden. Vielleicht schaffe ich es auf Grund der intensiven Pflege meine Haare mal länger wachsen zu lassen. Allen ein schönes Wochenende.

  • 25.02.11 - 09:23 Uhr

    von: kreativeskaos

    Ich habe heute morgen meine Kur auch das erste Mal benutzt – 1. Eindruck: Ergebnis ist gut – sie sind weicher, lassen sich besser kämmen sofort nach dem Föhnen fallen sie schön – jetzt mal schauen, wie sich das heute und morgen so entwickelt, denn den sofort Effekt habe ich bei meinen Haaren oft, aber nach nem 1/2 Tag ist das schon wieder verflogen..aber ich denke eine regelmäßige Anwendung ist sicher positiv – ich bin gespannt.
    Ein Manko habe ich an die Verpackung oder eher die Beschreibung – es ist meiner Meinung nach etwas zu viel Produktbeschreibung drauf, dafür ist die Anwendungsempfehlung seeehr knapp – gerade bei solchen Pflegeprodukten finde ich Menge und genaue Anwendung sehr wichtig, da sie nur dann ihre volle und gewünschte Wirkung entfalten können – bei den Proben vermisse ich diese Hinweise noch mehr… denn wenn man die Probe aus Unwissenheit falsch anwendet und anschließend unzufrieden ist, dann kauft man sich ja erst recht keine Flasche/Tube davon und das kann ja nicht Zweck der Sache sein…
    Vielleicht kann dieser Hinweis mit in den Gesamtbericht…

    So, ich mach mich jetzt auf zur Arbeit und hoffe die Kollegen wundern sich nicht zu sehr, wenn ich ständig am Spiegel die Haare checke. *lol*

    Viele Grüße

  • 25.02.11 - 09:30 Uhr

    von: 07156kreativ

    @alle und Anine, bzw. Trnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo mal eine Frage zum Organisatorischen:
    Wenn ich einen Bericht schreibe, verschwindet das Geschriebene oft einfach so und ich muß wieder neu anfangen.
    Gerade habe ich wieder vier Anläufe gestartet. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf einen 5.Versuch. Da dies mein erstes Projekt ist, weiß ich nicht was ich falsch mache. Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke und freundliche Grüße

  • 25.02.11 - 09:36 Uhr

    von: Struwwelpeter

    Auch ich habe heute morgen die Kur zum ersten Mal getestet, erster Eindruck war sehr gut, der Geruch ist angenehm, die Haare fühlten sich sehr weich und geschmeidig an, selbst nach dem Föhnen waren sie locker und glänzend. Da meine Haare, an manchen Tagen – wie heute – super nach dem Waschen und Stylen sind, und an manchen Tagen, da könnte ich sie glatt nochmals waschen, da stimmt dann einfach nichts, da bin ich mal gespannt, wie eine längere Anwendung dieser Kur wirkt.

  • 25.02.11 - 09:43 Uhr

    von: cinderella1307

    Hallo an alle,
    habe die Dove Kurspülung getstet und bin supi zufrieden. Duch das ständige färben und fönen, hat mein Haar ganz schön gelitten. Sofort nach dem 1. Mal, fühlen sich meine Haare gesund an und sehen auch so aus “lol”
    Also mich hat die Kurspülung überzeugt und ich werde diese Spülung auf jedenfall weiterempfehlen. Hoffe meine Produkttester auch, das werde ich in den nächsten Tagen erfahren :-P

  • 25.02.11 - 09:58 Uhr

    von: nadrat

    Gestern kam auch mein Paket an. Ich habe gleich mit einer Freundin zusammen ausgepackt und getestet. Diese Kur ist absolut genial. Sie riecht gut und macht die Haare glatt und geschmeidig. Ich bin begeistert und meine Freundin auch. Großes Lob an Dove und trnd. Denn dieses Paket ist absoltut großartig. Soviele Proben zum verteilen und die Tuben toll. Absolut großzügig und ich werde mein bestes tun, um dieses hochwertige Produkt bekannt zu machen. Danke das ich mittesten darf.

  • 25.02.11 - 09:58 Uhr

    von: rikje

    heute zum 2. Mal getestet: 100% überzeugt bin ich noch nicht, aber sehr positiv gestimmt – die Haare riechen gut, lassen sich sehr schön kämmen, fühlen sich weich und fest an und sehen gut aus – mal sehen, ob es so bleibt …

    ich muss auf jeden Fall an der Dosierung arbeiten: ich habe sehr feine Haare und da muss man nciht so viel nehmen, sonst werden sie schnell platt – eine Pumpfläschen wäre da besser

  • 25.02.11 - 09:58 Uhr

    von: jay83

    die ersten proben sind verteilt und ich selbst habe die spülung gestern das erste mal probiert.
    haare fühlten sich danach super weich an, und auch noch. ;)
    fönen war auch kein problem, zum stylen und duft kann ich noch nichts sagen, da ich grad ne fetter erkältung habe.. aber die wird ja hoffentlich in den nächsten tagen vorbei sein. und dann wird ordentlich getestet ;) meine freunde können mir dann hoffentlich auch sagen, wie es ihnen gefallen hat und ob sie zufrieden sind

  • 25.02.11 - 10:00 Uhr

    von: minchenp

    Hallo,
    also ich muss ja nochmal sagen das ich immernoch total begeistert bin.
    Ich nehme immer nach dem Haare waschen eine Spülung, bin aber nie wirklich begeistert. Ich muss dann immer noch eine Sprükur rein machen um meine Haare überhaupt kämmem zu können.
    Mit der Dove Kurspülung ist das überhaupt nicht notwendig.
    Man merkt schon beim auswaschen wie weich das Haar ist. Ich brauche nichts anderes mehr.
    Ich werde oft angesprochen wie toll meine Haare glänzen, und da ich so begeistert von der Pflege bin fällt es mir ja auch nicht schwer direkt allen davon zu erzählen.

  • 25.02.11 - 10:00 Uhr

    von: talissa

    @07156kreativ

    Das ist mir auch ein paar Mal passiert. Ich denke es liegt daran, dass unten steht: “zurück zu mein trnd” und wir versehentlich drauf klicken. Ich bin jetzt ganz vorsichtig und es funktioniert :-)

  • 25.02.11 - 10:01 Uhr

    von: smily4

    Hallo!

    Ich habe die Spülung inzwischen auch ausgiebig getestet, konnte nach nur einmaligem Gebrauch keine Meinung abgeben!

    Ich bin vom DUFT überhaupt nicht begeistert, ich finde ihn langweilig, es entsteht bei mir kein “Aha”-Effekt, da fehlt mir was!

    Die Spülung an sich finde ich super, meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an, lassen sich gut frisieren und glänzen schön. Ja, sie sehen richtig gesund und gut aus!

    Ich habe schon einige Proben weitergegeben, die anderen werden am Wochenende verteilt. Auf die Feedbacks der Tester warte ich allerdings noch, weil ich denen auch gesagt habe, sie sollen das Produkt erst einmal auf sich wirken lassen und dann eine Meinung abgeben!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 25.02.11 - 10:02 Uhr

    von: SabineJohn

    @Anine:

    Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema allgemein Haarpflege bzw. Dove Shampoos. Kommt da demnächst noch ein “extra Blog” oder kann ich die Fragen einfach hier posten?

    LG Sabine

  • 25.02.11 - 10:03 Uhr

    von: smily4

    @07156kreativ:

    Da kann ich Dir nicht helfen, das Problem hatte ich noch nicht!

    Ich schreibe einen Gesprächsbericht, drücke auf “Senden”, warte dann einen Moment bis die Mail geladen wird (siehe links oben) und nach einiger Zeit erhalte ich die Mitteilung, dass der Bericht erfolgreich versandt wurde!!!
    Vielleicht dauert Deine Übertragung zu lange??
    Keine Ahnung!!!
    Viel Erfolg!!!

  • 25.02.11 - 10:05 Uhr

    von: smily4

    @Anine:
    Ist es richtig oder besser gesagt, wird die Spülung intensiviert, wenn man sie länger als 1 Minute einwirken lässt??

    Ich habe auf dem Blog gelesen, dass einige Tester die Spülung über Nacht haben einwirken lassen?!?!?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    LG smily

  • 25.02.11 - 10:13 Uhr

    von: InsaHouse

    Ich habe mein Paket immer noch nicht!!! :(

  • 25.02.11 - 10:19 Uhr

    von: romi100

    Habe die Dove Intensiv Kur Spülung gestern getestet. Da ich es mir immer angewöhnt habe nur Produktserien zu verwenden da ich mir immer einbilde dass die Produkte besser aufeinander abgestimmt sind und dadurch bessere Ergebnisse erzielen, habe ich mir mir noch das Dove Intensive Repair Shampoo dazugekauft. Beides gestern morgen getestet. Ich finde es toll! Meine Haare fliegen nicht so wie gewöhnlich, glänzen schön und fühlen sich toll an, und da ich meine Haare nur jeden 2. tag wasche bin ich begestert dass sie noch nicht fettig sind was bei mir oft der Fall nach Kur-Spülungen ist! Bis jetzt finde ich die Sülung super.

  • 25.02.11 - 10:21 Uhr

    von: Oililyline

    Finde die Spülung gut. Andere Spülungen haben mein Haar so beschwert, dass meine Locken verschwinden!! Das passiert hier überhaupt nicht, das Haar läßt sich weiterhin super stylen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Reflexe vom Rot-Shampoo, das ich benutze, deutlicher hervortreten. Meine Proben sind überall auch positiv aufgenommen worden.

  • 25.02.11 - 10:24 Uhr

    von: alanis77

    Jetzt hab ich mein Paket auch endlich erhalten. Hab es heute direkt mit auf die Arbeit genommen und morgen nehm ich es mit zur Uni. Die werden sich freuen.

    Danke euch vielmals. Es ist wieder mal ein total spannendes Projekt und ich bin auch gespannt auf meine erste Nutzung.
    Wie immer super Organisation.

    LG,
    Mandy

  • 25.02.11 - 10:25 Uhr

    von: Testbine68

    So, nun habe ich die Haarkur schon 3x angewendet und habe Heute zum ersten Mal “fliegende Haare” . Sie stehen wie elektrisiert vom Kopf ab, aber sie glänzen dabei :) Naja, vielleicht liegts ja heute auch an der Luft, denn ansonsten bin ich wirklich begeistert, meine Haare duften, glänzen und lassen sich sehr gut kämmen.
    Am Besten finde ich dass die Einwirkzeit so kurz ist, denn ich habe sonst eher selten eine Kur ins Haar gemacht, weil es mir immer zu lange gebraucht hat.
    Meine Freundin hat inzwischen auch getestet und ist ebenso begeistert.
    Mal sehen was mir meine anderen Tester noch berichten.
    LG Testbine

  • 25.02.11 - 10:31 Uhr

    von: poloprinzessin

    Ich habe dir Spülung gestern Abend zum zweiten Mal benutzt und bin sowas von begeistert. Meine Haare lassen sich superleicht bürsten. Die Bürste gleitet wie durch Butter, einfach fantastisch. Die Haare riechen toll und sehen super gesund aus. Ich bin verliebt: in Dove und meine Haare ;-)

  • 25.02.11 - 10:34 Uhr

    von: Lunatier

    Ich komme grade aus der Dusche, wo ich die Kur das zweite Mal getestet habe. Wie beim ersten mal habe ich anschließend die Haare geföhnt und geglättet. Beim letzten Mal haben meine Haare tatsächlich drei Tage lang wie frisch gestylt ausgesehen und auch jetzt habe ich wieder ein Gefühl wie frisch vom Friseur (ohne nerviges Kratzen im Pulli vom Haare schneiden ;-) )
    Also bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Produkt und würde es selber auch weiterhin kaufen. Mal schauen, was die nächsten Haarwäschen mit sich bringen…

  • 25.02.11 - 10:36 Uhr

    von: susihamburg

    Proben habe ich seit Erhalt meines Paketes reichlich verteilt, auch schon drei Gesprächsberichte und einen Mafo-Bogen gesendet. Da ich inzwischen auch selbst getestet habe, kann ich nun auch mitreden: Ich hab langes, dickes naturlockiges, zum Teil schon krauses Haar, welches ich glatt föhne. Außerdem ist es intensivgetönt und – das liegt in der Natur krauser Haare – sehr trocken. Deshalb wasche ich meine Haare auch nur zwei Mal wöchentlich. Nach der Anwendung von Dove: Die Haare duften richtig gut, sind weich und fühlen sich irgendwie leicht an. Volumen ist keins verloren gegangen, im Gegenteil, ich hab das Gefühl, es könnte sogar etwas mehr als sonst sein. Aber vielleicht ist heute auch nur ein Good-Hair-Day. Von einer Reparaturwirkung kann ich noch nichts spüren, aber das kann man nach einer Anwendung sicher auch nicht erwarten. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Normalerweise muss ich jeden Tag trocken nachföhnen. Vielleicht bleibt mir das ja künftig erspart. Meine Haare würde es sicher freuen. Fazit alles in allem: Dove gibt mir ein gutes “Haargefühl” und macht mich neugierig auf die Langzeitwirkung. Wobei man bei aller Begeisterung aber nicht vergessen darf, dass das Produkt einen hohen Anteil an nicht wasserlöslichem Silikon enthält. Meine Befürchtung hierbei ist auf lange Sicht ein Built-up-Effekt.

  • 25.02.11 - 10:44 Uhr

    von: kyra1304

    hallo habe jetzt mir dreimal die haare damit gewaschen und bin echt super zufrieden.Der Duft erinnnert mich an Urlaub Sonns Strand Meer supi bei dem Scheiß Wetter. Ich habe wie so viel von euch Naturlocken ist mal ganz toll aber auch äzend die locken liegen nach dem schlafen immer da und so wie sie wollen und nicht wie ich. das heißt wenn ich ordendlich aussehen möchte und nicht wie meineMutter zu sagen pflegt wie ein WISCHMOP muß ich mir erstdie haare waschen und fönen da ich aber auch noch zwei kinder undein wenig Haushalt und zwei Hunde ist mir das jeden morgen zu viel Aufwand gut ich habe lange Haar somit mache ich mir dann einen Zopf. Doch wenn ich sie dann ein Tag später oder Zwei bis jetzt gewaschen hab ziehe ich mir immer 100000 Haare mit meinen Lockenkamm aus weil sie sich in der zeit total verhädern.
    So und nun lange Rede kurze Sinn jetzt nach dem dritten mal waschen nicht Täglich kann ich mit einen ganz normalen Kamm durch kämmen und haben nur ein paar haar im Kamm und sie sind bei weitem nicht so verknotet.Also bis jetzt mein Urteil SUPER KLASSE SPÜLUNG

  • 25.02.11 - 10:54 Uhr

    von: Mondschein68

    Auch ich konnte sie Heute ausprobieren!!!
    Duft finde ich toll.
    Meine Haare haben sich gleich ganz seidig angefühlt.
    Hatte etwas bammel, was mit meinen Locken passiert, da bei anderen Kuren oft die Haare so schwer werden.
    ABER die Locken sind noch da und nach einer Anwendung bin ich voll und ganz zufrieden. Mal sehen wie es nach mehreren Anwendungen wird.

  • 25.02.11 - 10:55 Uhr

    von: Spiky4593

    So, gestern Abend war es also bei mir soweit. Habe die Kur zum erstenmal getestet.
    Zum einen an meiner Tochter, mit Korkenzieherlocken und dann an meinen langen, immer strohig, wirkenden Haaren. Bei meiner Tochter habe ich die Kur angewendet, um besser durchkämmbare Haare zu bewirken. Dies wurde leider nicht erreicht, wie ich mir das vorgestellt hatte. Dafür glänzten die Haare mehr und fühlten sich weicher an. Bei mir habe ich schon erreicht, was ich erhofft hatte. Haare glänzten, wirkten nicht mehr so strohig. Durch den Glanz wurden aber auch meine ersten grauen Haare ebenfalls sichtbarer;-( Muss ich wohl dann mit Färbung ran, aber bei dieser tollen Kur macht das ja dann nichts mehr;-) Dass die Kur nur 1 Minute einwirken muss, ist auch super, weil sonst habe ich so gut wie keine Kuren verwendet, da diese zu zeitaufwendig waren.
    Zur Verpackung: Mir gefällt der glänzende Schriftzug, der je nach Lichteinstrahlung blau oder schwarz schimmert, was ja wahrscheinlich den Glanz der Haare zeigen soll. Den Anwendungshinweis finde ich zu klein geschrieben und zu weit unten, da ich erstmal suchen musste bis ich diesen Hinweis fand.
    So, werde dann mal weitertesten und die Proben unter die Leute bringen,um auch deren Meinung über die Kur einzuholen. Viel Spaß noch an alle!

  • 25.02.11 - 11:36 Uhr

    von: krissiekoeln

    Hallo alle zusammen,
    ich habe heute auch mein Paket bei der Post abholen können. Super viel Inhalt, meine Freundinnen und Kolleginnen werden sich freuen! Bzw. ihre Haare ;-)
    Ich habe die Kur- Spülung gerade selber getestet und meine Haare fühlen sich richtig gut an. Eine Minute Einwirkzeit ist beim Duschen genau richtig finde ich. Ich habe letzte Woche noch meine Haare mit blonden Strähnchen verschönert bzw. damit natürlich auch mal wieder strapaziert, da kommt die Intensiv Reparatur Kur- Spülung genau richtig. Bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt!
    Jetzt aber erst mal Proben verteilen gehen.
    Viel Spaß euch allen beim Haare waschen und pflegen!

  • 25.02.11 - 11:41 Uhr

    von: nadines80

    Hallo!
    Habe auch mein Paket bekommen und mich riesig darüber gefreut.
    Innerhalb meiner Familie hab ich schon einige Proben verteilt, mal schauen wann ich eine Rückmeldung bekomme. Morgen abend kommen noch ein paar Freunde, dann testen wir das Produkt gleich bei mir zu Hause :)
    Viel Spass allen anderen!

  • 25.02.11 - 11:41 Uhr

    von: bommel15

    Ich war anfangs nicht so von der Kur überzeugt! Nun, da ich auch das passende Shampoo verwende, überzeugt mich die Kur sehr! Vor allem, dass sie nur eine Minute einwirken muss, ist einfach genial! Dannach ist das Haar leicht kämmbar, was bei mir, trotz des kurzen Haares, nicht immer gegeben! Und auch das Fönen dauert nicht länger als sonst! Zumindest habe ich das Gefühl, dass man nach der Anwendung so mancher Kuren, nachher eine Ewigkeit sein Haare trocknen muss, was ja auch nicht gerade gut für das Haar ist!

  • 25.02.11 - 11:50 Uhr

    von: gabi888

    so, mein packet ist auch angekommen ( vielen Dank ) und habe schon auf der arbeit pröbchen verteilt. am wochenende verteile ich die restlichen.
    jetzt testen wir die kur und ich warte auf das feedback.
    bis die tage.

    lg

  • 25.02.11 - 11:52 Uhr

    von: CaroK

    Sooo…das Paket ist angekommen und ich war echt überrascht und begeistert, wie viel in drin war. So konnte ich noch am selben Tag meine Schwester sowie meine beste Freundin mit Proben beschenken, sowie einige 1x-Proben in meinem Büro verteilen. Mal sehn wann ich das erste Feedback zurück bekomme….ich habe die Kur natürlich auch schon getestet und muss sagen, gar nicht mal so übel. Die kurze Einwirkzeit überzeugt mich, Pflege und Wirkungsweise wird sich wohl erst nach mehrmaligem Beutzen beurteilen lassen.

  • 25.02.11 - 11:54 Uhr

    von: Anschie84

    mein Paket ist auch endlich bei mir angekommen ;)
    Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, die Kur auszupobieren. Aber heute Abend ist Mädelsabend angesagt, da werden wir dann mal gemeinsam testen ;)

    GLG

  • 25.02.11 - 12:11 Uhr

    von: espina

    Hallo,

    mein Paket war außerordentlich schnell bei mir, hatte es direkt zur Arbeit liefern lassen. Und alle Kolleginnen waren schon sehr interessiert, also hab ich fleißig die kleinen Tuben rausgegeben. Am nächsten Morgen haben schon die ersten um die Wette gestrahlt (was gar nicht gut ankommt ist das Design der Tube, das wir von vielen als sehr “altbacken” und nicht besonders peppig empfunden. Den Duft allerdings finden wir alle toll, nach der ersten Anwendung haben wir unsere Haare verglichen. Ich bin zur Zeit dauernd auf der Suche nach den MaFo-Bögen, weil die dauernd bei ner anderen Kollegin zum ausfüllen liegen. Einer Freundin hab ich auch ne Tube verpasst, meine Schwester ist morgen dran… bin mal gespannt, wann ich den ersten männlichen Abnehmer finde :D !

    Allen noch ein fröhliches weitertesten…

    Espina

  • 25.02.11 - 12:16 Uhr

    von: enomis88

    Hallo, ich habe mein Paket am Montag erhalten und habe es auch schon ausgepackt, leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen, aber morgen habe ich Zeit es selbst zu testen. Ebenso werde ich meinen Mann dazubringen. :-) Also morgen gibt es mehr Details per Gesprächsbericht.

    LG

    enomis88

  • 25.02.11 - 12:30 Uhr

    von: hezo

    Halli Hallo,

    hab mein Paket am Dienstag erhalten anschließend total aufgeregt mit meiner Tochter zusammen aufgerissen und nachgeschaut. Boah war das Paket voll :-) Bilder hab ich leider wieder nicht gemacht wir sind mitten im Umzug. Ich verspreche Besserung :-)
    So und nun zum eigentlichen. Gestern Abend war es soweit meine Tochter und ich haben es gleich ausprobiert. Die Spülung läßt sich gut im Haar verteilen. Allerdings das ausspülen ist wie bei allen Spülungen doch etwas mühsam. Man verbraucht sehr viel Wasser bis tatsächlich alles gut ausgespült ist. Auch sollte man aufpassen der Boden der Dusche wird sehr glitischig :-)
    Aber die Wirkung im Haar ist genial. So schöne glänzende und lockere Haare schon nach einmal testen hatte ich schon lange nicht mehr. Aber die eigentliche Wirkung zeigt sich mit der Zeit. Als nächstes verteile ich die Spülung. Dann folgen weitere Berichte.
    LG hezo

  • 25.02.11 - 12:32 Uhr

    von: 07156kreativ

    @talissa und @smily4
    Vielen Dank für eure Antwort. Werde es einfach nochmal versuchen.Schönes Wochenende!

  • 25.02.11 - 13:06 Uhr

    von: octomill

    Leider musste ich jetzt nach der 3. Anwendung feststellen, dass mein Haaransatz dazu neigt, fettig zu werden. Ich darf mir die Kur wirklich nur in die Haarspitzen einmassieren. Mal sehen, wie es sich die Tage weiterhin verhält.

  • 25.02.11 - 13:46 Uhr

    von: glamourshorty

    kriege positives feedback von allen seiten: lockige haare werden gebändigt, haare glänzen total lange, sehen länger gesund aus als bei herkömmlichen produkten, fühlen sich total weich an und die kämmbarkeit ist deutlich besser. also alle sind zufrieden und freuen sich, dass sie die kur-spülung mittesten durften :-) das kann ich nur bestätigen!! ich habe heute die kur-spülung das zweite mal verwendet und ich finde sie absolut toll!! das glänzen hält deutlich länger, und meien haare fühlen sich auch nicht mehr so stumpf an.

  • 25.02.11 - 14:25 Uhr

    von: BorussiaMG

    Seit Mittwoch ist nun auch mein Paket da. Habe es mit meiner Tochter zusammen ausgepackt und wir waren richtig begeistert. Die meisten Proben sind mitlerweile verteilt, sogar meine Friseuse hat welche mitgenommen.
    Ich habe sehr dickes Haar, das oft spröde ist. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert. Man muss es wohl sehr gründlich ausspülen, aber mein Haar sieht sehr gesund und glänzend aus. Mal schauen wie es wirkt, wenn ich es tatsächlich nach jeder Haarwäsche benutze.
    Die ersten Rückmeldungen meiner Freundinnen sind auch schon da, alle sehr positiv.

  • 25.02.11 - 14:42 Uhr

    von: maedel77

    Ich bin sooooo begeistert! Meine Haare sind weich, glänzen und lassen sich auch endlich wieder bändigen! Und meinem Mann ist sogar aufgefallen wie gut sie riechen :-D

  • 25.02.11 - 15:05 Uhr

    von: andi301165

    Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Es sind aber bei weitem noch nicht alle da. Ich selbst muss noch ein wenig experimentieren mit der Menge, die ich verwende. Kann Zufall sein oder auch nicht, aber nach der ersten Anwendung war ich am ersten Tag begeistert, weil die Haare ganz weich waren und sich nicht mehr statisch aufgeladen haben. Am zweiten Tag fühlten sie sich dann schwer an und als wäre weniger Volumen da. Nach der zweiten Anwendung mit weniger Spülung sind die Haare dann wieder geflogen. Muss noch ein wenig mehr testen, um festzustellen, ob ich die Spülung nur gut oder sogar super finde.

    Was aber nicht nur mir, sondern auch zwei meiner Testerinnen (negativ) aufgefallen ist, ist dass die Angabe der Inhaltsstoffe schlecht lesbar ist. Die Schrift dürfte etwas größer, auf jeden Fall aber sollte sie in der Farbe dunkler sein. Das ist jedoch der einzige Kritikpunkt der von meiner Seite aus kommt.

    Und jetzt teste ich mal weiter….

  • 25.02.11 - 16:23 Uhr

    von: Darksoul35

    ich bin erstaunt, nach so kurzer Zeit sieht mein Haar nun auch trocken wieder gesünder aus.
    Was soll ich sagen?!

    DAAAAAAAAAAAANKE Dove, diese Kur ist echt eine tolle Idee/Erfindung von euch

  • 25.02.11 - 16:28 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Hab heute von meiner angeworbenen Arbeitkollegin eine Probe bekommen und werde sie gleich mal testen…jetzt haben wir gleich doppelte Chancen an einem Projekt teilzunehmen…klasse!!!

  • 25.02.11 - 17:18 Uhr

    von: LittleCurleySue

    Ich hab mein Paket gestern bekommen und heute schon fleißig die Proben verteilt. erstes Fazit alle fanden die Proben toll und werden in den nächsten Tagen die Kur-Spülung ausprobieren. Berichte etc. folgen . . .

  • 25.02.11 - 17:21 Uhr

    von: Alenchen85

    Ich habe die Kur heute das dritte Mal angewendet und bin total zufrieden. Die Haare sind viel geschmeidiger, glänzender und ich finde sogar, dass das Volumen und Styling gar nicht darunter leidet. Meine Mädels sind auch begeistert. Also bis dato ein super Produkt :-D

  • 25.02.11 - 17:24 Uhr

    von: jessimom

    Heute das 2. Mal die Kur probiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Meiner besten Freundin habe ich gestern eine Probe gegeben, sie empfand den Duft so wie ich, als sehr angenehm und wird nun mitprobieren

  • 25.02.11 - 17:27 Uhr

    von: Anine

    @07156kreativ: Ich sende Dir gleich ein paar Tipps via Mail – das kriegen wir hin.:) Noch ein Tipp vorab: Bei solchen Fragen am besten immer an die zuständige Projektleitung wenden – in dem Fall bin ich das: anine[at]trnd[.]com.

    @SabineJohn: Blogs zum Thema “Haarpflege” kommen noch :) Du kannst Deine Fragen im Blogs posten oder Du kannst sie mir auch per Mail schicken.

  • 25.02.11 - 17:35 Uhr

    von: Charly01

    Ich würde gern Gesprächsberichte schreiben, habe aber “Fehler auf der Seite”….Woran liegts? Ich versuche es später noch mal :-(

  • 25.02.11 - 17:49 Uhr

    von: stitchi

    Habe auch schon fleißig Proben verteilt und bisher kam nur positive Resonanz. Eine Kollegin meinte ihr Haar fühlt sich danach total seidig an und war total zufrieden. Andere waren vom Duft und von der Haarfülle sehr angenehm überrascht. Ich selbst habe sehr krauses und trockenes Haar und muss sagen, dass nach der Anwendung schon wirklich etwas Glanz und Geschmeidigkeit zu spüren war, hatte ich bei meinen anderen Pflegeprodukten bisher nicht, obwohl es auch immer Markenprodukte waren.

  • 25.02.11 - 17:52 Uhr

    von: chicabandita

    Ich bin leider nicht ganz so begeistert wie die meisten hier. Aber erstmal zum positiven Teil: Die Anwendung ist gut, die Kur Spülung lässt sich leicht verteilen und wieder auswaschen, meine Haare waren auch gut kämmbar und nicht ganz so beschwert, wie bei ähnlichen Produkten.
    Negativ: Die Inhaltstoffe! Alkohol, Silikone und Stoffe aus Erdöl finde ich leider gar nicht toll. Nach der Zweiten Anwendung hat mir schon die empfindliche Kopfhaut gejuckt, wobei ich nichts in die Kopfhaut einmassiert habe. Der Geruch gefällt mir nur in der Tube und beim Auftragen, habe das Gefühl ich hätte einen permanenten Chemie Geruch um mich. Ich möchte dazu anmerken, dass ich kein Naturkosmetik Hippie bin, der alles selbst anmischt. Aber hier fällt mir das besonders auf.
    Da die meisten hier aber so begeistert sind, bin ich vllt ein überempfindlicher Einzelfall ;) und die Proben verteile ich trotzdem weiter

  • 25.02.11 - 18:13 Uhr

    von: senzafine

    ich habe das Päckchen auch sehr schnell bekommen und sofort ausprobeirt. Als erstes ist mir der Duft aufgefallen….es riecht super lecker…irgendwie nach Sommer! Man braucht nur wenig, was ich positiv finde, es lässt sich gut verteilen und ausspülen! Das Kämmen danach ist auch einfach toll! Die Haare sehen gesund aus, glänzen, lassen sich wie gesagt gut kämmen und riechen toll!

  • 25.02.11 - 19:18 Uhr

    von: katja68

    Habe Vorgestern das Paket bekommen und die Kur heute zum zweiten mal angewendet..
    Als erstes ist mir der Duft positiv aufgefallen, dann rein damit ins Haar ;-)
    Sie lässt sich sehr gut ausspülen und das Haar lässt sich gut kämmen. es fühlt sich nach dem trocknen glatt und fest an ! Alles in Allem bin ich angenehm überrascht.

  • 25.02.11 - 19:19 Uhr

    von: Lilly1979

    Hallo, ich hab mein Päckchen auch erhalten und mich riesig gefreut.
    Hab die Kur dann gleich mal getestet und finde das sie angenehm riecht und sich sehr gut anwenden lässt. Das Haar ist weicher als vorher, bin gespannt wie es weiter geht. Hab dann gleich mal ein paar Proben verteilt, an meine Schwiegermutter und meine Schwägerin, an meine Nachbarin und ihre Tochter, usw. Bin gespannt was die sagen und werde dann natürlich berichten.

  • 25.02.11 - 20:17 Uhr

    von: Berlinerin75

    Habe mein Paket auch erhalten und freue mich schon auf den Test.
    Die Kur habe ich jetzt schon mal ausprobiert und muss sagen, dass sie mir vor allem durch den sehr engenehmen Duft aufgefallen ist und durch die gute Kämmbarkeit des Haares anschließend.
    Habe gleich eine Probe an meine Freundin vertreilt, die sie auch gleich benutzen wird.
    Am Montag werde ich Proben an meine Mädels in der Schule verteilen.

  • 25.02.11 - 23:24 Uhr

    von: scamilia@web.de

    Huhu.. Nachdem ich mein Paket voller Spannung und Begeisterung öffnete (wie Weihnachten ;) ), musste ich erstmal staunen: sooo viel, wow!!! Die ersten Tübchen sind an die Frau gebracht, Mama hat auch gleich die Hand aufgehalten. Ich habe die Kur heute zum 2. Mal an mir selber getestet und bin recht angetan. Der Duft wirkt sehr zart und unaufdringlich und selbst Stunden später hat man ihn noch in der Nase, wenn man mal kurz eine Nase an den Haaren nimmt. ;) Auf einem Foto sehen meine Haare glänzend aus wie nie, ich bin ganz beeindruckt. Ich neige zu Schuppen und muss mich häufig nach fast allen Pflegemitteln fast ständig jucken, das (toi toi) hab ich noch nicht bemerkt. Die Haare lassen sich prima kämmen und sind weich ohne Ende. Aus aktueller Zeitnot- mein 5 Monate altes Baby ist die Nr. 1 und zeigt das auch- binde ich meine langen Haare nur ruckzuck zum Pferdeschwanz und dann ab die Post. Wäre das nicht so, muss ich jetzt recht kritisch sagen, dass die Haare ZU WEICH werden für mehr, ein Styling kann man gar nicht erst groß ausbauen, die Haare fallen oder rutschen zusammen, das merke ich schon jetzt, wenn mal die Zeit für eine Banane reicht. Außerdem hab ich lockige Haare, aber es beschwert unglaublich. Sie fallen platt herunter, sind nur wenig wellig. Wunder kann so ein Produkt keine vollbringen, dessen bin ich mir bewusst, Spliss bleibt Spliss, aber es kittet kleine Unebenheiten, die Haare fliegen nicht oder stehen ab. Ich habe weder dünnes noch dickes Haar, darum bin ich der Überzeugung, dass es bei solchen Haaren top wirkt, auch wenn ein Friseur leider (ich würd meine Haare sooo gern ganz lang tragen, aber der doofe Spliss..) nicht ausbleibt, wenn das Produkt erst genommen wird, wenn eh alles verloren ist.. Dove sollte damit auf jeden Fall mehr Werbung machen, man erwartet sowas nicht von einer Marke, die den GANZEN Körper als Pflegeobjekt der Begierde betrachtet!!! ;)

  • 25.02.11 - 23:35 Uhr

    von: geniesserin

    ich habe auch meine proben ausprobiert,weil ich es so toll fand wollten es sogar mein bruder(33)und mein onkel(45) es ausprobieren!hahahahahaha,weil ich so sehr davon überzeugt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kann den kommen´taren von den ganzen testerinnen nur zustimmen

  • 26.02.11 - 00:11 Uhr

    von: moep12

    Mein Paket kam am Dienstag! Bin aber leider noch nicht zum Testen gekommen, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin! Aber am Wochenende wird die Tube mal richtig eingeweiht!;)

  • 26.02.11 - 09:45 Uhr

    von: bacardi218

    Also, mir gefällt auch nach einem Tag waschen immer noch nicht wie die Haare fallen, die Locken sehen unmöglich aus und mein Haar hat viel zu viel Volumen. Glänzender sehen sie schon aus und weich sind sie auch. Was mir aber besonders aufgefallen ist und das fand ich toll war, dass mein geflochteter Zopf auf der Arbeit stunden hielt. Normalerweise flechte ich mir die Haare zu Hause, auf der Fahrt sehen sie dann schon so unmöglich aus, dass ich sie auf dem Parkplatz schon wieder frisieren muss. Diesmal nix, Zopf gemacht, fast den ganzen Tag gehalten-SUPER!

  • 26.02.11 - 10:23 Uhr

    von: DieGine

    Habe die ersten Proben an meine Kolleginnen verteilt und warte nun gespannt auf die ersten Resonanzen. Ich habe die Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung bereits mehrfach ausprobiert und meine Haare fühlen sich schon viel geschmeidiger an. Bisher bin ich von diesem Produkt echt begeistert. Allerdings sind meine Haare sehr strapaziert und es bedarf noch Zeit bis sie wieder “gesund” sind. Die Kur-Spülung wird für die Zukunft definitiv mein täglicher Begleiter bei der Haarwäsche sein. ;-)

  • 26.02.11 - 11:40 Uhr

    von: Yasha71

    Ich bin super begeistert. Hab die Repair Spülung probiert und die Haare fühlen sich so gut an. Lassen sich super kämmen und der Duft überzeugt mich auch.
    Proben hab ich natürlich auch gleich verteilt.

  • 26.02.11 - 11:41 Uhr

    von: rikje

    also, ich bin bisher zufrieden und habe schon reichlich Probetütchen und Tuben verteilt (nur noch 4 Tuben und 7 Tütchen übrig), aber was mache ich, wenn jemand dankend ableht und sagt, da sind Silikone drin und die schädigen das Haar … ich weiß es nicht und ich merke auch nach 2 Anwendungen nichts von einer Schädigung.

  • 26.02.11 - 12:00 Uhr

    von: fobstop

    Ich hab auch schon alles schön verteilt. Bei meinen feinen Flusenhaaren ist diese Kur wirklich klasse. Habe sonst nie Pflege verwendet, da es immer meine Haare beschwert hat. Aber diesmal ist es anders. Ich bin begeistert.

  • 26.02.11 - 12:23 Uhr

    von: lexiideluxe

    Ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen und meine Friseurin war vom Zustand meiner Haare total begeistert :) Sie wären viel schöner als bei meinem letzten Besuch.

  • 26.02.11 - 12:27 Uhr

    von: lexiideluxe

    Achso, und heute Abend erfahre ich das kritische Urteil meiner Freundinnen, denn unsere Beauty-Session steht an. Ich freu mich schon!

  • 26.02.11 - 13:05 Uhr

    von: ms1487

    ich habe nun zum zweiten mal die Kur probiert und muss sagen ich kann meine Haare super kämmen (was meist nicht der Fall ist) aber da ich sehr dünne Haare habe fangen sie gleich an zu fliegen. Ich bin mal gespannt wie es sich bei längerer nutzung verhält. 100% bin ich noch nicht überzeugt.

  • 26.02.11 - 13:27 Uhr

    von: flummie66

    So, die ersten Proben sind verteilt, werde morgen die ersten Infos einholen. Bei mir selbst ist der erste Eindruck etwas gemischt – der Duft ist sehr gut, die Haare fühlen sich wirklich toll an, aber ich habe dank meiner sehr dünnen Haare noch Dosierungsprobleme. Bis jetzt beschwert die Spülung noch meine Haare. Mal sehen, wie’s weitergeht…

  • 26.02.11 - 13:46 Uhr

    von: Wuerfchen

    So, hab jetzt endlich das Paket abholt. War leider nicht zu Hause, als der Paketpote klingelte und konnte es erst jetzt abholen. Ich hab mich riesig gefreut, dass es ja echt viel ist, was wir bekommen haben. Ich bin schon super gespannt, werde nachher erstmal meine Haare damit waschen. Die ersten Proben habe ich auch schon verteilt und warte gespannt auf das Feedback. Ich freu mich auf das Anwenden, nachdem ich hier soviel Positives von den anderen Testerinnen gelesen habe. Morgen werde ich dann erstmal fleißig weiter Proben verteilen.

  • 26.02.11 - 14:25 Uhr

    von: susn81

    So, ich habe die Kur-Spülung nun bereits vier mal angewendet und ich muss sagen, es tut meinen Haaren gut. Der Duft ist toll und nach dem Waschen sind sie einfach viel geschmeidiger und weicher. Die Proben sind auch schon fast alle verteilt und nächste Woche werde ich meine Mädls und Kolleginnen interviewen, wie’s ihnen so ergangen hat.

  • 26.02.11 - 17:01 Uhr

    von: Line81

    Ich bin vollkommen begeistert!
    Meine Haare haben Schwung und Volumen. Ich freu mich schon auf den Mädelsabend, an dem wir zusammen die Kur testen. Mal sehen, wie sie in verschiedenen Haartypen wirkt.

  • 26.02.11 - 17:06 Uhr

    von: Line81

    Ach ja, in meinem Paket waren keine MaFo- Bögen… Kann ich die auch online irgendwie downloaden?

  • 26.02.11 - 18:00 Uhr

    von: aloui

    Ich habe die Haarkur heute angewendet und ich bin begeistert.Die Haare sind schön weich und lassen sich gut durchkämmen. Meinen Spitzen hat diese Kur sehr gut getan :) und die Haare duften sehr schön.Die Verpackung finde ich auch super weil sie auf dem Kopf steht und man dann bis zum letzten Tropfen alles aufbrauchen kann .

  • 26.02.11 - 18:01 Uhr

    von: SiehinmeinHerz

    Heute habe ich ein schönes Bad genossen und bei der Gelegenheit auch gleich ausprobiert, die Haare fühlen sich total seidig an, und das kämmen war ohne zupfen, der Duft ist super angenehm, ich bin begeistert

  • 26.02.11 - 18:29 Uhr

    von: babylennard

    Ich finds richtig toll,endlich mal was erfunden was schnell geht und auch noch funktioniert

  • 26.02.11 - 18:47 Uhr

    von: Schokifan

    Hallo,
    nachdem ich die ersten Beurteilungen der verteilten Proben hören wollte, ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Paket gar keine Marktforschungsunterlagen hatte… Kann ich mir die Sachen auch auf trnd runterladen. Sonst kann ich gar keine MaFos übermitteln…
    Viele Grüße

  • 26.02.11 - 18:56 Uhr

    von: Zauberblume

    Ich teste jetzt die Kur-Spülung schon seit ein paar Tagen. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Auf eine aufwendige Verpackung lege ich wenig wert, weil dies nur den Preis in die Höhe treibt. Wichtig ist mir die Wirkung und auch der Duft. Und ich muss sagen, dass ich ganz glücklich über diesen Test bin. Bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Haarpflege. Nun bin ich fündig. Ich werde mir auch noch das Shampoo kaufen, damit das ganze komplett ist. Auch meine Testpersonen, die ich mit vielen Proben verwöhnen durfte, haben fast nur positive Rückmeldung gegeben. Aber es ist wie immer im Leben. Man kann es nicht jedem recht machen. Also Daumen hoch für diesen Test. Liebe Grüße an alle Mittesterinnen

  • 26.02.11 - 19:10 Uhr

    von: carmelina123

    Ich habe bis jetzt 1X die Kur probiert. Ich habe gleich beim waschen oder besser gesagt beim “kuren” :-D ein Unterschied gemerkt. Die Haare waren beim Einwirken schon viel weicher. Die Kur ist 2Tage her und sind vielleicht nicht mehr frisch, aber die Haare sind immer noch weich und vorallem nicht so krausig, nach etwas Feuchtigkeit sehen die Haare immer so aus, als hätte ich in der Steckdose gelangt. Der Duft finde ich sehr angenehm, nicht zu stark. Ich habe einige Proben schon paar Arbeitskollegen gegeben, warte auf Antwort. Bin sehr gespannt. :-) Werde bald die Berichte schreiben.

  • 26.02.11 - 19:27 Uhr

    von: ninu25

    Ich habe die Kur-Spülung gestern und heute jeweils nach dem Haarewaschen ausprobiert. Bin begeistert. Normalerweise wurden meine Haare immer so dünn nach der Anwendung einer Spülung, aber diesmal ist es anders. Meine Haare sehen gesünder aus und glänzen mehr, auch das Volumen ist ganz ok.
    Einige Freundinnen haben das Produkt auch schon ausprobiert. Bis auf eine waren alle begeistert.
    Wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß beim testen….:-)

  • 26.02.11 - 19:42 Uhr

    von: nicole.scheuerer

    Ich habe es bisher nur einmal angewandt und bin echt begeistert. Es geht los beim Duft, weiter über die Anwendung, das Anfühlen der (noch nassen) Haare während der Anwendung, und dann der Glanz und das gesunde Aussehen im trockenen Zustand. Ich habe bisher nie Kuren angewandt – aber ehrlich: es wurde Zeit! Und ich werde Dove garantiert weiterhin nutzen, es hat mich schon jetzt überzeugt!!

  • 26.02.11 - 21:44 Uhr

    von: redseadiver

    Ich bin auch total begeistert und froh dabei zu sein :-) Bisher haben Haarkuren meine dünne Haare immer total beschwert. Das ist hier nicht so. Sie glänzen schön und sehen einfach nur klasse aus *freu*

  • 26.02.11 - 22:16 Uhr

    von: Lindania

    Ein erstes kurzes Statement auch von mir.Habe dir Haarkur bisher 2x verwendet, jeweils mit unterschiedlichen Shampoos kombiniert.Der Geruch ist sehr gut, die Kämmbarkeit ist gut(habe feines Haar, eher dünn u.Strapaziert vom färben)Die Haare sind nach dem fönen glatt(für meinen Geschmack etwas zu glatt bzw.flach)Mir fehlt das Vollumen ein wenig:-(Bin mal auf meine Mittestererfahrungen gespannt:-)

  • 26.02.11 - 22:29 Uhr

    von: karah41

    Bin sehr zufrieden. Meine Haare sind sehr lang und das kämmen immer ein Kampf. Aber mit der Kur- Spülung von Dove ging es fast wie von selbst und das schnuppert so gut. Ich bin überzeugt. Wenn man dann noch das passende Shampoo benutzt wird das Ergebnis bestimmt perfekt.

  • 26.02.11 - 23:35 Uhr

    von: Nicmic

    Ich bin auch total begeistert von der Kur! Sie riecht gut, sie fühlt sich gut auf der Haut an und sie macht das Haar schön weich! Ich würde sie auch auf jeden Fall im Laden kaufen!
    Meine Freundinnen und Verwandte, die die Kur schon getestet haben, waren auch alle ausnahmslos begeistert.

  • 27.02.11 - 08:22 Uhr

    von: schnuffi79

    Hallo Projekt-Team…
    Hallo liebe Mittesterinnen….,
    erstmal vielen vielen Dank das ich bei diesem tollen Test von Dove dabei sein kann ein wirklich super Startpaket vielen dank dafür.Ich bin überzeugte Dove-Produkt Käuferin.
    Grosses Sorry erstmal das ich mich so spät melde,meine Kids Haben unser Modem heruntergeschmissen,und dann mussten wir erstmal auf ersatz warten.
    Ich freue mich bei diesem Projekt mit euch zu testen , meine Erfahrungen zusammmen mit euch auszutauschen,einfach auf schöne spannende Wochen mit Dove ;-)

  • 27.02.11 - 09:10 Uhr

    von: Ronja1301

    hallöchen,

    ersteinmal ein ganz liebes danke an dove :)
    die kurspülung benutze ich erst seit ein paar tagen und ich muss sagen mein haar sieht einfach viel gesünder aus. bin echt posetiv überrascht. vorher war mein haar zwar nicht kaputt aber sehr wiederspenstig und jetzt einfach nur schön. werde die kurspülung weiterhin benutzen

  • 27.02.11 - 09:42 Uhr

    von: eierkoepfchen

    Hallo zusammen,
    ich bin auch ziemlich begeistert von der Kur-Spülung – meine Haare sind wunderbar fluffig und fühlen sich ganz leicht an, am Liebsten würde ich den ganzen Tag mit den Fingern darin herumwuseln…. alledings werden sie auch schneller fettig…. werde das ganze nochmal mit einem anderen Shampoo testen und dann sehen, ob meine Haare schneller fettig aussehen als sonst. Ansonsten bin ich echt begeistert – die Haare lassen sich super kämmen und glänzen toll!

  • 27.02.11 - 10:13 Uhr

    von: moony682

    Ich bin begeistert – habe das Produkt nun bereits zum 3x angewendet und ich bin absolut davon überzeugt – die Haare fallen schön, duften gut, sind weich und lassen sich prima frisieren!! Mit so wenig Aufwand (ich bin öfters unter styling-zeitnot) so einen tollen Effekt – KLASSE!!
    Bin auch fleißig am Produktproben verteilen, bisher war das Interesse da und es hat noch niemand abgelehnt – Aspekte wie Duft, Glanz und Kämmbarkeit sind halt einfach ein Riesenplus!!

  • 27.02.11 - 10:32 Uhr

    von: heimer

    hi ihr alle
    ich bin ganz neu hier .
    eine freudin hat mir eine probe geschenckt habe diese auch gleich ausprobiert und bin begeistert.
    sie hat mich auch geworben und nun warte ich auf mein erstes angebot um loslegen zu können.

  • 27.02.11 - 11:20 Uhr

    von: maxinala

    hi, also ich habe das Dove jetzt 4 mal angewand,umso öffter ich es benutze umso schneller werden meine Haare fettig.
    Von dem rest bin ich immernoch begeistert,der Duft ist wunderbar,die Haare sind schön weich,man kann sie super stylen.
    Ich werde jetzt einfach mal versuch das Dove nicht mehr so oft anzuwenden,ob es dann besser wird.Es wird den Haaren auch gut tun ,wenn man es nicht so oft anwendet.

  • 27.02.11 - 11:42 Uhr

    von: Sandela

    Hallo! Bin auch begeistert von Dove. Benutze das Shampoo schon seit langem, die Kur gleich zum dritten Mal. Die Haare sind weicher und geschmeidiger ,aber auch glatter. Habe ganz leichte Naturkrauseund möchte nicht, das sie sich noch mehr aushängt. Werde es beobachten und die Kur evtl. weniger verwenden. Liebe Grüße an alle Tester!!

  • 27.02.11 - 11:43 Uhr

    von: MoniqueHH

    sooo,habe mich mit ein paar Arbeitskollegen zusammen gesetzt die alle von mir ne probe gekommen haben.
    Was soll ich sagen???die waren alle begeistert.
    ich benutze es jeden tag und meine Haare sind jetzt viel weicher sehen gesünder aus,leicht kämmbar und riechen gut.
    Meine Arbeitskollegen haben die proben ausprobiert und waren alle erstmal vom duft begeistert einige konnten es nicht glauben das die Kur nur eine Minute wirken muss :-) aber nach dem ausprobieren haben sie es selber gesehen die Haare waren weicher,rochen gut und leicht kämmbar.Nochmal Danke für alles

  • 27.02.11 - 11:57 Uhr

    von: jgcschotty

    Am Freitag habe ich paar proben schon verteilt, am Dienstag bekomen die naechsten kolleginnen auch was davon…
    Und die Woche schreibe ich euch was meine Freundinnen und Arbeitskoleggen berichtet haben.

    Ich selbst habe am Donnerstag das erste mal die Kur benutzt und war positiv ueberrascht, das meine sonst so trockene haare, ein wenig glanz bekommen haben und das wichtigste, die waren nicht so wie immer elektrisch geladen ;-) )
    Die haare haben auch schoen geduftet.
    Freitag ghabe ich die haare neu getoent und gerade eben wieder mal die kur benutzt.
    Die haare sind noch nass,sehr schwer, duften gut.
    Gleich will ich sie foennen und schauen ob sich wieder alles so gut fuehlt wie am donnerstag.

    Ich schreibe dann wieder die tage und mache paar fotos mit meinen freundinnen.
    bis bald…

  • 27.02.11 - 12:00 Uhr

    von: Dani0982

    Ich habe die DOVE Kur auch getestet. Schon beim Ausspülen fühlt sich das Harr ganz seidig an. Getrocknet sehen die Harre richtig weich und glänzend aus. Da ich aber schon sehr feines Haar habe, bekomme ich nach der Spülung nicht mehr so viel Volumen rein. Die Harre sind aber trotzdem nicht statisch aufgeladen,was sonst ja auch mal gerne vorkommt. Ich mag auch den Greuch der DOVE Spülung.

  • 27.02.11 - 12:49 Uhr

    von: Julie_vdH

    Hallo,
    ich habe bis jetzt 2x selber getestet und schon fleißig Proben verteilt.. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare weniger fliegen. Ich habe sehr dickes, schulterlanges Haar und gerade wenn man einen Zopf macht, hat man immer so ein paar kürzere Härchen an den Schläfen, die nicht mit in den Zopf wollen und bei mir immer in alle Richtungen abstehen (gerade nach dem Überkopf-Föhnen). Das ist jetzt nicht mehr so und freut mich riesig ;-)
    Wir hatten gestern eine Karnevalssitzung im Verein und ich habe mir zwei Zöpfe geflochten. Und die haben sage und schreibe 7 Stunden hardcore-kellnern ausgehalten. Und dass obwohl ich noch einen Auftitt hatte und mich zwischendurch schnell umziehen musste. Normalerweise löst sich sowas bei mir schnell auf, aber ich musste nicht nachflechten und es sah den ganzen Abend toll aus (habe auch viel Lob für meine tollen Zöpfe erhalten). Und ich hatte danach tolle Wellen in den Haaren. Hätte gerne getestet, wie lange die halten, aber wegen der Raucher stanken meine Haare ganz entsetzlich und ich musste sie waschen. Vllt hol ich den Test noch nach. Wenn ja werde ich natürlich berichten :)
    Also ich kann nur DANKE sagen, dass ich so ein tollen Produkt als mein erstes Projekt testen darf.
    PS: Mir ist bei meiner Tube aufgefallen, dass sie sehr schwer aufgeht (bei meiner Mama, die auch eine große Tube zum testen hat ist das nicht so). Aber ich bin vllt auch verwöhnt. Benutze sonst Herbal und da öffnet man die Packung durch Drücken.

  • 27.02.11 - 13:00 Uhr

    von: melli1896

    Ich bin schwer begeistert. Mir einem Makel: andere berichten, ihre Haare fliegen nicht mehr, bei mir ist das genau umgekehrt. Aber das Haar lässt sich mit etwas Schaum wieder bändigen. Meine Haare haben nach mehreren Färben und einer Schilddrüsenunterfunktion kaum mehr Glanz gehabt und bereits nach einer Anwendung glänzen sie wie wild, das freut mich total!

  • 27.02.11 - 13:04 Uhr

    von: Schlumpfine821

    Ich echt total begeister, gleich nach der ersten Anwendung, waren meine Haare wie neu geboren. Leicht wie ne Feder und auch sehr leicht zu kämmen. Wenn es so gut weitergeht, sind am Ende meine Haare wieder schneller gesund als ich dachte.

  • 27.02.11 - 15:11 Uhr

    von: Jasman8510

    Auch ich habe mein Paket endlich bekommmmen und ich habe es direkt aus probiert..Ich bin soooo begeistert, ich habe sehr langes und vorallem dickes Haar und ich bin einfach nur begistert wie weich sich die Haare anfühlen. Der Duft gefällt mir bin rundum zufrieden!!:) Freu mich schon auf die nächste Haarwäsche:D

  • 27.02.11 - 16:16 Uhr

    von: sandyborris

    Hallo,
    mein Päckchen ist letzte Woche angekommen. Die ersten Proben sind verteilt, die ersten Gesprächsberichte geschrieben und die ersten MaFos übermittelt. Ich denke ein paar kommen noch. Ich habe natürlich die Dove Intensive Repaire Kur-Spülung auch schon getestet und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin.
    Als erstes ist mir der sehr angenehme Duft aufgefallen. Die Kur-Spülung lässt sich super im Haar verteilen und die Haare sind hinterher gut kämbar. Ich finde, dass sich meine Haare leichter stylen lassen. Früh morgens brauch ich nur an ganz wenig Stellen korrigieren. Meine Haare sehen frisch aus und bis jetzt habe ich auch das Gefühl, dass ich meine Haare nicht so oft waschen brauch. Mal sehen was der weitere Testverlauf bringt… ;-)

  • 27.02.11 - 17:17 Uhr

    von: bigfood30

    halli hallo…

    da mein halber bekanntenkreis bei trnd.de ist habbe ich das glück dove zu testen der hammer echt locken wo ich nur hinschaue und vor allem seidig und weich himmlisch mal sehen was dauertesten bringt in den nächsten woche gut auf jedenfall im moment und ich wasche jeden tag (:

  • 27.02.11 - 19:06 Uhr

    von: sunnyrise

    Bis jetzt sind alle begeistert von dem Produkt. Schöner Duft und beim Styling auch keine Probleme. Habe selber die Kur jetzt 2 x benutzt. Mal schauen wie schnell meine Haare “geheilt” werden. Schönen Abend an alle! ;-)

  • 27.02.11 - 19:30 Uhr

    von: habsgetestet

    hallo, das Paket kam letzte Woche an und ich war sehr überrascht über den reichhaltigen Inhalt. Die ersten Proben sind verteilt – hier warte ich noch auf ein Feedback…..
    Ich selbst habe jetzt zweimal damit die Haare verwöhnt. Der erste Eindruck ist gut, den Geruch kann ich derzeit wegen einer Schnupfennase nicht wahrnehmen (hier kommt also noch eine Überraschung auf mich zu) aber das Auftragen und Ausspülen sowie auch das Kämmen danach waren super… Auf die “Langzeitwirkung” bin ich jetzt mal gespannt… Bis bald

  • 27.02.11 - 19:40 Uhr

    von: Sonja000

    Bin aus dem Urlaub zurück und habe das Päckchen erhalten – und auch schon gleich meinen Freundinnen zum mittesten gegeben.

    Mein erster Test verlief wie folgt:
    Mit Weleda Shampoo die Haare gewaschen und danach die Spülung einwirken lassen. Super ist die kurze Einwirkzeit von 1 Minute – das ist genau die Zeit, die ich fürs Durchkämmen der Haare brauche.
    Erste Pluspunkte: Es riecht gut und die Konsistenz ist nicht so dick wie bei einer Kur oder einer vermeintlich reichhaltigen Spülung – so lässt sie sich sehr gut verteilen und beschwert die Haare nicht.
    Die Haare wurden wie gewohnt frisiert: Haarschaum ins feuchte Haar und mit Diffusor auf der mittleren bis kalten Wärmestufe gefönt.
    Die Haare glänzen und sehen richtig gut aus. Und auch sehr wichtig bei der Jahreszeit: Sie fliegen nicht und sind nicht elektrisch aufgeladen. Hier muss ich erwähnen, dass ich Naturlocken habe und die an den Enden eher trocken und spröde aussehen.

    Das nächste Haarewaschen wird mit einem Dove-Shampoo gemacht – bin gespannt, ob das Ergebnis dann abweicht oder gar noch glänzender wird. ;o)
    Euch noch einen schönen Abend! :)

  • 27.02.11 - 19:55 Uhr

    von: DarkPassion

    Also das mit den Proben verteilen ging jetzt schneller als gedacht, da meine Freundinnen wieder Freundinnen und Bekannte kannten und wir uns dann einfach mal alle getroffen haben. Daher konnte ich jetzt schon viele MaFos übermitteln. Gesprächsberichte folgen noch. Das Feedback war durchweg positiv mit nur kleineren Kritikpunkten. Aber mehr dazu in meinen Gesprächsberichten.

  • 27.02.11 - 20:40 Uhr

    von: Winterfrau

    Ich bin erst gestern abend aus dem Urlaub heimgekommen und
    habe mein Paket sofort geöffnet.
    Heute morgen habe ich die Kur selbst ausprobiert und war von dem
    Ergebnis begeistert.
    ich habe auch schon heute ein paar Proben verteilt und ab morgen geht
    es richtig los.

  • 27.02.11 - 21:28 Uhr

    von: AnnieC

    Muss auch sagen, dass ich wirklich begeistert bin von dem Produkt. Meine Haare sind sehr trocken und stumpf. Nach nur einer Anwendung hat sich das schon geändert. Ich verwende das jetzt bei jedem Haare waschen, geht ja schnell :-)

  • 27.02.11 - 21:29 Uhr

    von: MiSa0709

    Meine Proben sind jetzt fast alle an die Frau gebracht :-) Ab morgen werden ich auch Ihre Meinungen und Erfahrungen einstellen können. Ich bin mal gespannt ob meine Probanten auch so beigeistert sind wir ich.

  • 27.02.11 - 21:33 Uhr

    von: Wuerfchen

    Also ich hab jetzt einmal die Kur ausprobiert. Bisher bin ich begeistert. Die Einwirkzeit ist super, schafft man auch, wenn man es morgens mal wieder sehr eilig hat. Die nassen Haare waren ganz einfach durchzukämmen. Das finde ich super. Nach dem Föhnen waren sie sehr schön weich und glänzend und der Duft ist ja echt toll!
    Einen negativen Punkt musste ich allerdings feststellen: Meine Haare waren nach dem Föhnen elektrisch geladen, das kenne ich bisher von meinen Haaren gar nicht. Vielleicht gibt sich das ja aber nach ein paar Anwendungen. Ich werde es weiter beobachten.
    Ansonsten ist es super, ich bin bisher überzeugt.

  • 27.02.11 - 22:24 Uhr

    von: Sobig

    Ich weiß nicht ob das schon irgendwo hier steht: Enthält die Kur Silikone? Bin selbst nicht Testerin, würde mich aber mal interessieren.

  • 27.02.11 - 22:31 Uhr

    von: redseadiver

    @sobig hab grad mal auf die Packung geschaut. Also direkt Silikone steht nicht frauf. Wenn dann nur als irgendwas verpackt. Aber ich hab bislang auf Haarkuren aufgrund der Silikone immer mit “Spaghetti-Haaren” reagiert. Das ist hier überhaupt nicht so. Die Haare sind gar nicht beschwert sondern sehen einfach nur gesund aus.

  • 27.02.11 - 23:02 Uhr

    von: marlett

    @Sobig ja, es sind Silikone drin.

  • 28.02.11 - 07:11 Uhr

    von: Arimaryas

    so ich habe die letzten proben an den mann(Frau) gebracht und denke, daß ich ab heute die ersten meinungen zu hören bekomme.ich denke, sie werden so positiv ausfallen, wie meine eigene.
    ich war schon nach der ersten anwendung voll überzeugt, da meine haare lange nicht mehr so gesund aussahen.

  • 28.02.11 - 08:20 Uhr

    von: mel10

    Hallo,
    also ich muss sagen ich bin total begeistert von diesem Produkt da ich voher immer Haarkur und Spülung getrennt benutzt hatte und somit bestimmt 4-5 beschäftigt war jetzt nur noch 1 min super!
    Der duft ist auch super ich persönlich liebe den Dove Duft von allen Produkten aber manche Kolleginen mögen den Dove Duft nicht so und von daher kommt es bei denen nicht in die engere Auswahl aber ich muss sagen die mehrheit fand das Produkt sehr angenehm leicht Anwendung, gerinnge Zeit, guter Duft und gutese gesundes aussehen vom Haar.

  • 28.02.11 - 09:19 Uhr

    von: noumidia

    Habe vor 2 Tagen die Kur zum ersten Mal benutzt. Zunächst dachte ich beim Haarewaschen, Mist, die Kur trocknet meine Haare aus.
    Ich habe dann meine Haare lufttrocknen lassen, und als ich sie in Form fönen wollte, stellte ich fest, wie schön weich und glänzend sie geworden sind, und das nach nur 1 Mal benutzen. Ich reue mich schon auf das nächste Mal Haarewaschen und darauf, meine Schwestern und Freundinnen mit den Proben auszustatten.

  • 28.02.11 - 09:47 Uhr

    von: hauchen

    Ich habe schöne,gut riechende,weiche Haare bekommen.Beim glätten
    sind Sie allerdings etwas aufgeladen.
    Meine Freunde und Bekannte finden die Aktion Klasse. An Rückmeldungen kamen fast nur positive Bemerkungen über die Wirkung der Pflege.

  • 28.02.11 - 10:53 Uhr

    von: susihamburg

    Ich hatte bereits ein erstes Feedback direkt nach der Anwendung gegeben. Nun möchte ich das mal aktualisieren. Ich bin nun nicht mehr ganz so begeistert und hoffe, dass man das hier auch kund tun darf. Direkt nach der Anwendung habe ich mich über das schöne Volumen und die Leichtigkeit meiner Haare gefreut. Leider war das Volumen bis zum Abend, an dem ich zu einem Geschäftsessen unterwegs war, wieder verschwunden, ich sah ganz schön platt aus. Extrem war es jedoch am nächsten Morgen: Nichts mehr da von der schönen Glätte. Die Haare standen kreuz und quer, ich sah aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Die Hoffnung, aufs tägliche Glattföhnen in Zukunft vielleicht verzichten zu können, habe ich damit bereits begraben. Ich werde weiter testen, vielleicht bringt die Langzeitwirkung in puncto Reparatur noch den großen AHA-Effekt, wobei ich wegen der Inhaltsstoffe diesbezüglich doch eher skeptisch bin. Ich möchte betonen, dass ich kein Naturkosmetikverwender bin, sondern lediglich ein wenig auf Inhalte achte, die sich aus meiner eigenen Erfahrung nicht gut machten.

    Aber ich habe auch positives zu berichten. Meine Arbeitskollegin und ihre Tochter sind auch nach mehrmaliger Verwendung begeistert und wollen auch in Zukunft regelmäßig die Dove Kurspülung kaufen. Auf weitere Rückmeldungen von Testerinnen warte ich noch. Ich werde berichten.

  • 28.02.11 - 11:22 Uhr

    von: Anine

    @heimer: Schön, dass Du auch als Mittesterin hier Deine Meinung mit uns teilst.

    @07156kreativ: Du hast bereits eine Email von mir bekommen.

  • 28.02.11 - 11:23 Uhr

    von: Mone0912

    Nachdem nun (fast alle) Proben verteilt sind, habe ich gestern selbst zum ersten mal gestestet. Leider kann ich die Begeisterung meiner Mittesterinnen nach dem ersten Versuch nicht teilen. Meine relativ feinen, langen Haare ließen sich zwar super kämmen und fühlten sich auch gut an, aber das Styling heute früh war eher eine Katastrophe und nur mit viel Haarspray konnte ich “das Chaos” bändigen…mir fehlt das Volumen und meine Haare “fliegen” mehr, als sonst. Mal sehen, ob es beim 2. mal besser wird?!

  • 28.02.11 - 11:44 Uhr

    von: Lucy_van_Pelt

    Ich warte auch noch auf Resonanz meiner “Probanten”, ich selbst konnte bis jetzt 2 mal testen, beim ersten Mal hatte ich kein besonderes Aha-Erlebnis, Kämmbarkeit war natürlich besser, aber das hat man bei anderen Spülungen ja auch… nach der zweiten Anwendung merke ich nun, dass meine Haare recht weich geblieben sind, auch noch am nächsten Tag. Mal sehen, wie es beim dritten Test aussieht und was meine Bekannte dann über ihre Erfahrungen berichten.

  • 28.02.11 - 11:51 Uhr

    von: Tascha81

    Ich habe letzte Woche auf meinem Geburtstag ganz viele Proben an meine Freundinnen und Verwandten verteilt. Sie waren vom Duft begeistert. Habe auch schon die ersten Rückmeldungen. Sie waren begeistert von der Konsistenz und davon, dass die Haare leichter kämmbar sind.
    auch im Büro habe ich schon Proben verteilt, da ich momentan krank im Bett liege, aber ich da noch keine Rückmeldungen erhalten.
    Werde aber noch berichten.
    Ich selbst habe das Produkt auch schon ausprobiert und bin total begeistert, habe sehr krause und widerspenstige Haare, aber mit der Kur-Spülung war das kämmen kein Problem. SUPER

  • 28.02.11 - 12:02 Uhr

    von: Sammy4

    Ich bin total begeistert von der Kur. Ich habe sie jetzt schon ein paar Tage getestet und meine Haarstruktur wird immer besser, von Mal zu Mal waschen.
    Meine Haare sind schön weich, glänzen schön und sind glatt, sie fliegen nicht mehr so und kräuseln sich nicht mehr, außerdem lassen sie sich super leicht kämmen, aber das erwartet man ja auch von einer normalen Spülung. Die Anwendung geht schnell und ich finde die Kur lässt sich gut und schnell wieder auswaschen. Was ich noch super finde, ist der traumhafte Duft, ich finde meine Haare duften den ganzen Tag richtig gut.
    Auch das Feedback von meinen Freundinnen ist bisher durchweg positiv.
    Also wirklich zu empfehlen.

  • 28.02.11 - 12:48 Uhr

    von: Shirty81

    Hallo, bin richtig begeistert an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Habe letzte Woche mein Startpaket erhalten und fast im gleichen Atemzug Freunde und Familie darüber informiert. Daraufhin trommelte ich sie alle zusammen um die Proben zu verteilen. Bis zum heutigen Tage habe ich nur positive Resonanz erfahren. Ich selbst habe dieses Produkt schon mehrere male benutzt und finde das meine Haare sehr geschmeidig, leicht Kämmbar und zum anbeißen gut riechen. Dieses Produkt würde ich jederzeit kaufen :-)

  • 28.02.11 - 13:18 Uhr

    von: gini2

    Ich habe die Kur nun 2x benutzt und bin angenehm überrascht. Meine Haare sind nicht mehr so störrisch und haben einen schönen Glanz.
    Ich werde weiter berichten

  • 28.02.11 - 13:52 Uhr

    von: sunkid13

    Wow, so eine Wirkung hätte ich bei meinem trockenen, störrischen und durch tägliches Fönen strapaziertem Haar nicht vermutet – bin ebenso ehrlich begeistert wie meine Vorrednerinnen. Andere Kuren muß man ja paar Minuten einwirken lassen – da hat man nicht immer Zeit und Lust zu. Diese Kur von Dove läßt sich zeitlich gut in das normale Haarwaschprogramm integrieren – die eine Minute ist nicht lang – und es lohnt sich. Allen, die leider nicht testen können kann man nur raten: probiert diese Kur unbedingt aus!!

  • 28.02.11 - 14:11 Uhr

    von: kathy406

    Ich bin schon seit einer Woche mächtig am Proben verteilen.
    Habe es bereits an meinem recht dicken Haar, welches sich krisselt am Hinterkopf, getestet. Durch die Kur lässt es sich ganz toll kämmen. Beim Fönen knete ich die Haar nur. Leider sind sie nicht ganz so wellig/lockig, sondern weich und trotz Gel fallen sie schnell wieder zusammen. Somit wende ich es nur maximal 2* in der Woche an und benutze an den anderen Tagen meine Sprühkur. Aber ich bin auf die Erfahrungen meiner Tester gespannt.

  • 28.02.11 - 14:11 Uhr

    von: Soloto5

    Habe mein Paket letzte Woche erhalten und am nächsten Tag paar Proben verteilt. Hab die Spülung 3mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Meine Haare lassen sich sonst sehr schlecht nach dem waschen kämmen…diesmal war`s besser. Ich brauche natürlich `ne große Menge von der Spülung-dafür sehr schönes Ergebniss.

  • 28.02.11 - 17:29 Uhr

    von: ulichri

    Mittlerweile habe ich auch schon fleißig Proben verteilt und schon einige positive Rückmeldungen bekommen.
    Nach zwei Anwendungen bei mir, kann ich auch einen ersten Eindruck abgeben. Das Haar glänzt viel mehr, lässt sich ganz leicht kämmen, riecht sehr angenehm aber es ist ein bisschen zu geschmeidig. Ich benötige viel mehr Gel als üblich, damit es ” in Form” bleibt. Ich persönlich würde die Kur nur max. einmal die Woche anwenden.

  • 28.02.11 - 17:41 Uhr

    von: susesanne123

    ICh habe meine Proben verteilt, fast alle :-)
    Und die, die es probiert haben sind alle sehr begeistert. Ich konnte es auch erst nicht glauben, wie gut es geht. Als die Haare nass waren, dachte ich im ersten Moment, meine Locken sind weg!!! Waren sie aber nicht :-)
    Aber um sie gefahrlos zu kämmen, reichte es noch nicht. Da werde ich wohl noch ein paar Anwendungen brauchen.

  • 28.02.11 - 18:04 Uhr

    von: phoenix1979

    Hi.
    Habe meine Probe jetzt zum zweiten Mal benutzt und bin doch beeindruckt wie schnell man einen Unterschied zu vorher merkt. Meine Spitzen sehen nicht mehr so struppig aus und das Haae läst sich leichter kämen. Also ein Daumen hoch für die 1-Minuten-Kur-Spülung.
    Leider habe ich noch keine Infos von meinen Mittesterinnen aber sobald die kommen, gibts ein Gesprächsbericht.

  • 28.02.11 - 18:05 Uhr

    von: andi301165

    So, dritter Test meinerseits ist gelaufen. Heute fliegen die Haare nicht mehr so wie beim zweiten Mal. Allerdings hat sich diesmal der Duft nicht so lange gehalten. Vor Verwendung der Dove Kur hatte ich eigentlich nie das Gefühl von weniger Volumen oder dass die Haare sich schneller fettig anfühlen. Wobei es keinen Unterschied macht, ob ich mehr oder weniger von der Spülung genommen habe. Das Elektrisieren kann natürlich abhängig von der Tagesform sein. Das hatte ich früher auch hin und wieder mal – egal welche Mittel ich verwendet habe. Immer noch toll finde ich allerdings, dass die Spülung nur 1 Minute einwirken braucht und die Haare super gut zu kämmen sind danach. Das ist ein klarer Vorteil gegenüber anderen Kuren oder Spülungen.

  • 28.02.11 - 18:38 Uhr

    von: Linasmam

    Heute habe ich die Spülung das dritte mal angewendet und ich muss sagen, dassmeine Haare mit jedem mal geschmeidiger werden und gesünder aussehen..sie glänzen super und fallen besser. Ich muss sie bald nicht mehr glätten. Sie sahen sonst ohne glätten immer total strohig und ungeflegt aus. und das Glätten schädigt sie jedesmal noch mehr. Ein Teufelskreis. Ich finde es nur Scahde, dass sie Spülung in der Tube ist und nicht in einem Pumpflakon. Denn es kommt jedes mal zuviel Spülung raus.

  • 28.02.11 - 18:41 Uhr

    von: Linasmam

    Wie ich an den Gesprächsbeiträgen gelesen habe, ist die Spülung wohl eher für lange Harre als für kurze geeignet, die täglich gestylt werden müssen. Ich bin froh, dass meine langen Haare dadurch so geschmeidig werden..sie brauchen ja auch kein extra Styling :-)

  • 28.02.11 - 18:57 Uhr

    von: elkeo

    Ich nutze die Spülung jetzt seit einer guten Woche regelmäßig und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Meine Haare, die sonst immer schnell strohig wirken, fühlen sich angenehm weich an und sehen gesünder aus. Ich habe den Eindruck, dass sich der Effekt mit jeder Anwendung noch verstärkt. Ich bin mal gespannt, wie die Haar in eins bis zwei Wochen aussehen…
    Zum Produkt selbst möchte ich noch das Folgende sagen: Die Verpackung finde ich optisch ansprechend. Die Farbgestaltung ist attraktiv und die Tube liegt gut in der Hand. Der Geruch und die Konsistenz der Kurspülung sind ebenfalls sehr angenehm. Die Kur läßt sich auch leicht im Haar verteilen. Einen (kleinen) negativen Punkt habe ich aber doch gefunden: Für meinen Geschmack ist der Hinweis, wie die Kur anzuwenden ist (auf der Rückseite der Packung) zu sehr versteckt. Er ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, ich habe ihn zwischen dem ganzen Text erstmal suchen müssen.

  • 28.02.11 - 19:33 Uhr

    von: Anine

    @Tascha81: Toll, dass die Dove Kur-Spülung bei Deinen Freundinnen und Verwandten gut ankommt :) . Gute Besserung – einfach viel Tee trinken und viel schlafen!

  • 28.02.11 - 19:41 Uhr

    von: anna1111

    Meine Testfreundinnen und ich sind auch alle ganz begeistert von DOVE!
    ich bin ganz gespannt wieviele Wombats ich auf meine Berichte bekomme werden. Wie lange dauert das Bewerten denn so in der Regel?

  • 28.02.11 - 20:21 Uhr

    von: brinifa

    Meine Freundin sagte mir, dass der Inhaltsstoff PEG überhaupt nicht gut für das Haar sein soll. Wer weiß etwas darüber?

  • 28.02.11 - 21:07 Uhr

    von: Jokli

    Ich habe die Kur jetzt ca. 4 mal benutzt. Grundsätzlich benutze ich sie eher nur bei jedem 2. Haare waschen. Meine Haare sind, glaub ich, nicht total kaputt oder strapaziert und ich habe mal gehört, dass man Haare auch überpflegen kann. Weiß jemand etwas darüber? Und wir häufig benutzt ihr sie? Bei jeder Haarwäsche
    Proben habe ich auch schon verteilt… Bald müsste es endlich mal Feedback geben. Leider muss man ja immer erst mal warten bis die Tester es auch benutzt haben

  • 28.02.11 - 21:23 Uhr

    von: amaas

    @anna1111:in der regel geht die Bewertung deiner Berichte ganz schnell, wirst sehen das du zu 99% morgen schon neue Wombats hast :-)
    LG

  • 28.02.11 - 21:40 Uhr

    von: Britta1976

    Habe auch schon total viele Proben verteilt- muß aber jetzt erst warten, bis die Personen es probiert haben-werde dann fleißig Berichte schreiben :-)

  • 28.02.11 - 22:28 Uhr

    von: inge2511

    habe mein päckchen auch schon vor einigen tagen erhalten. zufällig waren abends eine tochter und die zukunftige schwiegertocher hier, waren natürlich neugierig, was denn da drinnen sei…
    beim öffnen des päckchens strömte uns schon der wunderbare duft entgegen. die beiden jungen damen waren ganz aus dem häuschen und freuten sich riesig, dass sie von mir proben erhalten haben.
    dreimal habe ich bisher die kurspülung verwendet und bin auch zufrieden, obwohl mein haar nicht wirklich geschädigt ist. ich habe sehr feine, eher kraftlose haare, und bin echt überrascht, dass die kur absolut nicht beschwert. ich habe sogar das gefühl, als wenn sie wie ein art volumenshampoo wirkt. wirklich erstaunt bin ich. mal sehen, wie es sich weiter verhält. es gibt auch schon feedback von einer anderen tochter – die ist vor allem vom glanz nach einer einzigen anwendung begeistert.

  • 28.02.11 - 23:42 Uhr

    von: eunalem

    Hallo an alle,
    ich war heute auf einem Geburtstag und bin auf meine Haare angesprochen worden.
    Was ich gemacht hätte, die würden ja so schön glänzen :-)
    Mehr Worte braucht es nicht, oder ? ;-)

  • 01.03.11 - 01:46 Uhr

    von: Layan30

    Also ich bin begeistert..Habe es an mir ausprobiert und meine haare glänzen wieder gesund! Bin schon auf der Arbeit angesprochen worden und sogar von meiner Nachbarin..habe dann auch gleich die proben verteilt und warte auch die Meinung..Mich hat es auf jedenfall überzeugt und bei meinem haar heist das schon was.

    Eine Frag…….IST ES SCHLIMM WENN ICH DIE KUR LÄNGER IN MEINEN HAAREN LASSE??????

  • 01.03.11 - 08:55 Uhr

    von: illy412

    So mein Paket ist nun auch angekommen und ich habe dann auch gleich ausprobiert und hier nun mein Fazit. Also ich habe wunderschönes glattes weiches Haar danach. Es lässt sich leichter kämmen und frisieren.
    Der Geruch ist einfach super frisch. Also ich bin überzeugt.
    Nun warte ich ab, was meine Freunde und meine Tochter so sagen.

    Super

  • 01.03.11 - 10:08 Uhr

    von: Shadowka

    Also ich bin restlos begeistert!!!!!
    Ich habe blondes, feines Haar, was immer leicht strohig ausgesehen hat.
    Mit jedem mal wo ich die Dove Haarkur benutzt habe, wurde es besser und wenn ich mir jetzt meine Haare so anschaue oder hinein greife, dann ist es so, als ob meine Haare nie kaputt gewesen wären.
    Selbst meine Freundin, die Friseurmeisterin ist und immer sehr skeptisch ist, wenn es um Haarpflegeprodukte geht, die nicht aus dem Friseursortiment stammen, ist total begeistert.
    Wir sind uns einig, dass die Dove 1 Minute Haarkurspülung, so ziemlich das beste ist, was man im Moment auf dem freien Markt zu kaufen bekommt!

  • 01.03.11 - 10:22 Uhr

    von: rikje

    gestern zum dritten Mal angewendet und immer noch zufrieden :) wobei ich zugeben muss, dass das Ergebnis nicht unbedingt einzigartig toll ist, andere Produkte, die ich vorher benutzt habe bringen auch gute Ergebnisse

    es kommt nun wirklich darauf an, wie sie die Haare bei dauerhafter Anwendung entwickeln und was passiert, wenn man plötzlich das Produkt “absetzt” …

    leider habe ich bisher noch keine feedback von “meinen Probanden” erhalten, aber ich werde die Tage mach nachfragen :)

  • 01.03.11 - 10:26 Uhr

    von: hezo

    Hallo,

    bin auch total überzeugt. Ich habe zwar schon nach einer Anwendung gesehen, dass es meinen haaren echt gut tut. Aber mittlerweile nach 4 Anwendungen ist es sagenhaft. Meine haare fallen locker glänzen wunderschön und der Ansatz war vorher immer fettig jetzt nicht mehr :-)
    Ich habe jetzt auch das passende Shampoo gekauft. Habe es erst einmal in Kombi ausprobiert werde später dazu mehr berichten. :-)

  • 01.03.11 - 10:41 Uhr

    von: winwon

    wow, schon zwei mal angewendet und gleich nach dem ersten mal super schöne weiche glänzende Haare, die sich auch viel länger als sonst wie frisch gewaschen anfühlten und super aussahen. habe schon fast alle Proben weitergegeben und auch schon feedback erhalten…sogar schon von einer von Freundin der Freundin, weil sie das Ergebnis so überzeugt hat, sie will auch die Spülung haben…
    Das Schampoo hab ich mir auch schon dazu gekauft, mal sehen wie das meinen Haaren gefällt…:D

  • 01.03.11 - 10:43 Uhr

    von: mel37

    Nach einer Woche testen kann ich sagen, meine Haare sehen deutlich gesünder und glänzender aus. Allerdings brauche ich mehr Haarlack wie sonst, damit dir Frisur auch hält.
    Mal schauen, was mein Friseur das nächste Mal sagt,
    Die Proben sind alle verteilt und warte jetzt auf Feedbacks, die nach und nach eintrudeln.

  • 01.03.11 - 10:48 Uhr

    von: alwa

    Hatte leider kein Ticket, verfolge aber das Projekt und die Eintragungen hier, da ich sehr dickes, trockenes Haar, mit Naturkrause habe, könnte die Kur Spülung was für mich sein.

    Es wäre gut wenn die Testerinen dazu schreiben würden, was für Haare sie haben (Haarbeschaffenheit) das wäre super. Dann könnte man auch besser daraus schließen ob es was für die eigenen Haare wäre. Dank !!!

  • 01.03.11 - 11:49 Uhr

    von: smily4

    Hallo alwa!

    Ich habe schon einige Tests bezüglich der Dove Kur mitbekommen.

    Wir haben zwei Töchter, wovon eine das glatte, feine Haar von mir vererbt bekommen hat und unsere zweite Tochter das lockige, aber auch feine Haar, meines Mannes.

    Bei beiden kommt die 1-Minuten-Kur supergut an. Die Haare lassen sich nach der Spülung sehr gut kämmen, kein Ziepen und Ziehen bei lockigem Haar mehr, die Haare glänzen und sehen sehr gesund aus.

    Ich allerdings bin mit dem Duft der Spülung nicht so zufrieden. Ich finde, dass es nichts Besonderes ist, ich habe kein Aha-Erlebnis und finde auch nicht, dass der Duft lange im Haar verbleibt.
    Ich würde mir einen frischeren interessanteren Duft wünschen.

    Ich könnte den Duft der aktuell getesteten 1-Minuten-Kur von Dove nicht beschreiben, weil er mir nicht im Gedächtnis geblieben ist.

    Geschmacksache eben – wie so vieles!

    Liebe Grüße und -alwa – ein Kauf lohnt sich allemal!

  • 01.03.11 - 12:27 Uhr

    von: gkathi1986

    Habe die Kur jetzt seit ca. 1 Woche alle 2 Tage verwendet und bin mittlerweile echt überzeugt und begeistert davon!
    Mein langes Haar lässt sich viel leichter durchkämmen und ist viel glänzender und weicher.
    Am Anfang war ich ja echt noch ein bisschen skeptisch weil ich schon so viele Kuren ausprobiert habe und noch keine wirklich geholfen hat. Aber die Dove Kur hat mich wirklich überzeugt. Habe auch schon von ein paar Bekannten sehr positives Feedback bekommen, die die Tester selbst ausprobiert haben.

  • 01.03.11 - 14:10 Uhr

    von: Glory91

    habe von meiner freundin zwei probepackungen bekommen. ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis! hält was es verspricht

  • 01.03.11 - 15:05 Uhr

    von: Maraelle

    Tolles Ergebnis- wenn man Spülungen und Kuren gerne mag. Das Haar ist seidig glänzend und gut kämmbar. Der Duft sollte intensiver sein, vor allem länger anhalten im Haar.. Ratsam trotzdem die Kur nicht auf die Kopfhaut sondern nur in den Längen zu verteilen- dann wird das Ergebnis richtig richtig gut.

  • 01.03.11 - 17:26 Uhr

    von: sonora82

    hab das Paket letzte Woche auch erhalten, da es mein erstes mal als produkttesterin bin war dfas alles aufregend für mich!
    War überrascht wie viel Material vorhanden ist!
    Hab die Kur nun probiert nach dem ersten testen konnte ich noch nicht wirklich was sagen nun hab ich es ein zweites mal probiert und fand es wirklich gut ! denn meine haaren sind danach gut kämmbar und sehen sehr gepflegt aus auch nach dem Glätteisen und fühlen sich sehr gut an !
    Hab natürlich auch gleich zwei von meinen freundinnen proben geben und die waren auch positiv überrascht!

    Werd nun ein paar von meinen koleginnen was zum testen geben ! Denn was mich überzeugt das empfehle ich auch gerne weiter!

    Freue mich schon aufs nächste haare waschen grins!

  • 01.03.11 - 19:22 Uhr

    von: riwa

    Ich bin total froh, an diesem Projekt mitmachen zu dürfen. Es ist eine tolle Erfahrung, und bringt viel Spaß all die Meinungen einzufangen. Ich selbst bin auch um eine Erfahrung reicher geworden – meine Kur heißt fortan Dove :-) )

  • 01.03.11 - 20:38 Uhr

    von: mellipl1502

    Hab mich total gefreut als das Paket endlich da war! Total gespannt, was mich denn da wohl erwartet. Alles ist sehr ausführlich beschrieben – wirklich klasse! Und eine Menge Proben sind in dem Paket – ich war überascht. Umso besser, denn so kann ich wirklich vielen Freundinnen und Bekannten eine Probe überreichen. Die letzten Tage habe ich ganz viele Proben verteilt und bin schon ganz gespannt auf die Meinungen. Ich selbst konnte leider erst gestern die Kur testen. Ich bin total begeistert – ich hätte wirklich früher probieren sollen. Meine Haare fühlen sich total weich an aber fliegen nicht so wie sonst! Meine neue Kur heißt: Dove!

  • 01.03.11 - 22:19 Uhr

    von: SiSchu

    Meine neue Kur heißt ebenfalls: DOVE :-) Der Duft ist traumhaft und vor allem sind die Haare danach wirklich erstaunlich gut zu stylen. Bei meinen vorigen Haarkuren hingen die Haare wie Spaghetti runter und es ließ sich auch kein Volumen mehr “reinzaubern”. Aber bei der Kur ist alles primstens! Konnte auch schon einige meiner Freundinnen überzeugen.

  • 01.03.11 - 23:14 Uhr

    von: eunalem

    @ alwa :
    genau wie du habe ich dicke, extrem trockene Haare mit Naturkrause.
    Die Locken hängen mit der Kur- Spülung bei mir etwas durch, die Haare wirken länger.
    Finde ich sehr schön.
    Mit Lockenschaum springen sie dann wieder.
    Ansonsten sind meine Haare viel weicher, glänzender und besser kämmbar geworden.
    Ich denke schon das die Kur- Spülung etwas für dich ist,
    ich kann sie dir wärmstens empfehlen :-)
    LG
    eunalem

  • 02.03.11 - 07:34 Uhr

    von: Binuschi

    Ich hab schon fast alle Proben verteilt und da ich mit der Kur-Spülung leider nicht kann ( Haare fliegen exterem) würd ich gern auch die Groden Tuben an meine tester weiter geben. Ist das ok?

  • 02.03.11 - 07:35 Uhr

    von: Binuschi

    Großen Tuben … Sollte das heißen ;)

  • 02.03.11 - 10:49 Uhr

    von: eierkoepfchen

    Hallo zusammen,

    ich hab auch schon ein paar Leute überzeugt, und ich selbst bin auch begeistert. Jetzt wo ich das Shampoo gewechselt habe, sind meine Haare auch nicht mehr so schnell fettig wie am Anfang des Testes.
    @ alwa: ich habe recht dickes, eher stumpfes, über schulterlanges Haar, gefärbte Strähnchen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber meine Haare fühlen sich nicht mehr so dick an…. das ist eigentlich schade. Ich bin gespannt, wie meine Freundinnen und Nachbarinnen die Kur bewerten werden!

  • 02.03.11 - 10:50 Uhr

    von: eierkoepfchen

    @ alwa: ich könnte dir eine Probe schicken…. :o )

  • 02.03.11 - 11:28 Uhr

    von: Bridget82

    ich bin noch nicht 100%ig überzeugt muss ich sagen. Der Duft könnte verbessert werden und es ist für mich noch eher Spülung als Kur.
    Ich probier es weiter :-)

    We’ll see :-)

  • 02.03.11 - 11:44 Uhr

    von: Anine

    @brinifa: Deine Frage leite ich gerne an Christina und Angelika weiter.

    @Layan30: Auch wenn Du die Kur-Spülung länger einwirken lässt, schadet diese Deinen Haaren nicht. Du erhälst eine ausreichende Pflege bereits nach einer Minute Einwirkzeit – also längeres Einwirken bedeutet nicht mehr Pflege :) .

    @Binuschi: Ja, natürlich ist das okay.

  • 02.03.11 - 13:29 Uhr

    von: Fronk

    Ich finde auch nach mehrmaliger Anwendung, dass die Kur nach wie vor toll duftet, weshalb ich sie gerne benutze. Ich lasse aber jetzt immer wieder eine Kuranwendung bei der Haarwäsche aus, da ich doch das Gefühl habe, dass die Haare etwas hängen. Für eine Daueranwendung bei meiner Haarstruktur muss ich dann die Haare zu oft waschen, damit sie nicht so schwer wirken.
    Trotzdem ist es ein tolles Produkt, das die Haare wirklich gut pflegt. Andere Kuren sind ja noch schwerer im Haar.
    Das beste an der Dove-Kur ist die minimale Einwirkzeit. Das überzeugt mich sehr – bin eher ein “Kur-Muffel”, weil mir das zu zeitaufwändig ist.

  • 02.03.11 - 13:38 Uhr

    von: schnuffi79

    Ich benutze die Kur jetzt seit über 1 woche.
    Ich wasche mein haar täglich,und ich muss sagen,DOVE hat mich überzeugt,meine Haare sind viel weniger trocken,lassen sich super stylen,sind glänzend und wunderbar weich,und mein Mann liebt denn geruch meiner Haare *grins*
    DAUMEN HOCH für DOVE!!!!!!
    Ich werde mir jetzt noch das Passende Shampoo dazu kaufen,und dann wird fleisig weiter getestet und berichtet :-)

  • 02.03.11 - 13:44 Uhr

    von: Nesnakomka2010

    hallöchen an alle,
    mein erster eindruck nachdem waschen und fönen war super, aber bereits am nächstentag hat es am kopf gejuckt und ich habe schuppen gekriegt obwohl ich vorhin nichts hatte
    schade natürlich, aber ich teste paar mal weiter……..
    sollte es doch nicht besser werden lass ich es sein und verteile alles komplett
    ich bin fleißig beim verteilen und meinungen sammeln
    die proben werden gern angenommen, mal sehen wie die ergebnisse sind und was für meinungen ich zurück bekomme…………………………….

  • 02.03.11 - 16:38 Uhr

    von: Solitaire

    Am Wochenende kam folgende Frage auf:

    Eine Freundin hat zusätzlich zu Ihrem strapazierten Haar auch noch Schuppen. Sie fragte mich ob sie ihr anti-schuppen-shampoo denn auch zusammen mit der dove Haarkur verwenden kann. Oder ob es sinnvoller wäre dann auch ein Produkt von Dove (wenn es eins gibt?) gegen schuppen zu verwenden um den Haaren nicht zu schaden

  • 02.03.11 - 19:04 Uhr

    von: dialu

    Haalloo,
    also ich nehme die Kur nicht regelmßig, sondern nur ein übern andern Tag, so quasi bei jedem 2. – 3. mal Haare waschen, das reicht und wirkt auch, meine Haare sind “sehr dick” und hängen gerne mal wie “Sauerkraut” :-) , aber mit der Dove Spülung fallen sie wirklich locker….

  • 02.03.11 - 19:07 Uhr

    von: stitchi

    Die Resonanz auf die verteilten Proben war bisher sehr positiv.
    Einige der weiblichen Tester wollen sogar ihr bisheriges Pflegeprodukt aufgeben und zu Dove wechseln.”Das Haar hat irgendwie mehr Fülle”, wurde auch oft als Kommentar abgegeben. Viele Tester kannten Dove bisher noch nicht, waren aber durchaus positiv überrascht. Mal sehen wie es weitergeht. Da ich selbst auch sehr zufrieden bin (und ich habe wirklich empfindliche Haut und schwierige Haare) kann ich mir nicht vorstellen, dass mit negativen Ergebnissen hinsichtlich der Unverträglichkeit und Anwendung bzw. Haarstruktur zu rechnen ist.

  • 02.03.11 - 19:41 Uhr

    von: Anine

    @Solitaire: Deine Freundin kann auch die Kur-Spülung verwenden, wenn ihr Shampoo von einer anderen Marke ist – die 1 Minute Kur-Spülung kann auch bei Schuppen angewendet werden :) .

  • 02.03.11 - 21:28 Uhr

    von: Katja10

    SUPER die Dove Kur-Spülung!Meine Freundinnen und Kolleginnen sind ganz begeistert, die Haare fühlen sich viel weicher an. Ich bin auch ganz begeistert vom Geruch der Spülung!

  • 02.03.11 - 22:28 Uhr

    von: kishori

    Hallo :)
    bin total begeistert von der Kur! Normalerweise sind meine Haare sehr trocken, nach dem Waschen verknoten sie ständig und fühlen sich an wie Gummi. Und trocken sehen sie dann aus wie eine Filzmatte :/

    Mit der Kur lassen sie sie nass einwandfrei durchkämmen, fallen viel weicher und vor allem der Glanz, wenn sie trocken sind :O Einfach genial.

    Hat sich anscheinend schon rumgesprochen, dass die Kur prima ist. Bei einer per Brief verschickten Probensendung wurden alle Proben geklaut, nur das Anschreiben war noch da :(

  • 02.03.11 - 23:51 Uhr

    von: Marion61

    Hallo bin sehr überzeugt von der Spülung ich hab schon einiges ausprobiert,aber Dove ist mit Abstand das besste Produkt auch in meinem Bekanntenkreis und im Team auf der Arbeit konnte ich schon viele überzeugen und muss schon aufpassen weil die proben schon fast alle sind. Ehrlich gesagt es ist schlimmer wie auf cem Basar :-) jeder will eine Probe haben. Meine Haare fühlen sich an wie neu kein ziepen beim kämmen toller Glanz. man kann nur schwärmen.

  • 03.03.11 - 14:28 Uhr

    von: Tohaido

    Hi,
    ich habe von einer Teilnehmerin Proben erhlaten und habe gerade die Haare “gekurt”. Erster Eindruck: Angenehmer Duft, ähnlich wie bei den Lotions. Leicht wieder auszuspülen. Im nassen Zustand glatte Haare. Gefällt mir gut.

  • 03.03.11 - 15:20 Uhr

    von: redcurly

    Der Duft ist angenehm und die Einwirkzeit super. Meine Haare sind auch nach 3 Tagen der Anwendung noch sehr geschmeidig. Der Wahnsinn! Großes Lob!

  • 03.03.11 - 15:33 Uhr

    von: tati1301

    Ich habe neben vielen Freundinnenauch an Kolleginnen die Proben fleißig verteilt. Das Ergebnis welches mich am meisten Beeindruckt hat, möchte ich nun hier bekanntgeben.
    Zunächst habe ich erst einmal die Kollegin gefragt ob Sie überhaupt Interesse an ein paar Proben von der DOVE Intensiv Reparatur Kur-Spülung hat. Ich habe Ihr also die Vorzüge aufgezählt wobei ich das gar nicht hätte tun müssen. ;) Denn alleine bei der Erwähnung, dass es sich bei den Proben, um Produkte von Dove handelt, hat sie gleich strahlende Augen bekommen und sagte nur „Ich liebe Dove“.
    Nun habe ich Ihr also ein paar Proben und auch gleich noch einen MaFo-Bogen überlassen. Das alles habe ich in einem kleinen Organza-Säckchen gesteckt damit es nicht so unpersönlich ist. Und ich dem ganzem auch noch meine Note beigebe.
    Wir haben uns jetzt ne ganze Woche nicht gesehen und sind uns heute das erste Mal wieder dienstlich über den Weg gelaufen.
    Freudestrahlend kam die Kleine mir entgegen und reichte mir das Organza-Säckchen mit dem ausgefüllten MaFo-Bogen. Und als kleines Dankeschön habe ich sogar ein kleines Schoki-Sortiment bekommen.
    Nun zu dem Feedback meiner Kollegin nach zweimaliger Anwendung:
    „Mein Haar ist total weich, beim Waschen merkt man es noch gar nicht so, aber dann wenn sie trocken sind, ist das echt schön“, „Meine Haare sind jetzt voll glatt und fühlen sich gut an“, „vielen lieben Dank, dass du mir die Proben gegeben hast“
    Meine Frage: Und würdest du dir die Kur kaufen
    „Vermutlich, ich liebe DOVE und kannte die Kur bisher noch gar nicht, echt schön, dass du mir die Proben gegeben hast. Sollten meine Haare mal richtige Probleme bereiten werde ich die Kur-Spülung sicherlich wieder verwenden“
    Es ist wirklich schön gewesen meine Kollegin so dankbar und strahlend zu sehen. Und nebenbei bemerkt, obwohl sie relativ gesund aussehendes Haar hat, habe ich dennoch einen neuen Glanz im Haar entdecken können. Irgendwie ist es schon überwältigend, welche Wirkung die Kur erzielen kann.
    Ich selbst werde in den nächsten Tagen meine eigenen Erfahrungen hier niederschreiben.
    Inzwischen verwende ich die Kur-Spülung täglich und kann schon mal so viel sagen/schrieben, ich bin begeistert und froh, dass ich in den Genuss dieses Projektes gekommen bin und die DOVE Kur-Spülung weiterhin testen darf.

  • 03.03.11 - 17:58 Uhr

    von: Pinkypony

    Auch wir warten gespannt noch auf die Rückmeldungen der Freundinnen/Kolleginnen etc. nachdem wir die vielen schönen Proben verteilt haben.

    Meine Töchter sind sehr begeistert von den niedlichen kleinen mittelgroßen Proben und möchten sich gern für die Klassenfahrten welche mitnehmen.
    Anregung: diese Größe sollte es für die Reise geben!

    Wir haben vor – lacht bitte nicht – es auch am Schweif unseres Pferdchens zu testen, denn es gibt viele Menschen-Produkte die auch für die Tiere toll sind und die spezielleln Pferde-Produkte sind meist erheblich teurer und nicht unbedingt besser.

    Der Duft gefällt uns allen gut.

    Eine Tochter beklagt ihr Haar würde noch schneller nachfetten

    Es gab Rückmeldungen, dass Produkte ohne Einwirkzeit/extra Ausspülen morgens bei Zeitnot oder nach dem Sport lieber benutzt werden.

    Wir testen weiter und sind schon gespannt auf die Erfahrungen, die unsere Freunde/Kolleginnen uns noch mitteilen werden.

  • 03.03.11 - 18:07 Uhr

    von: PaleEmpress

    Riecht gut. Von der Konsistenz her ziemlich fest, lässt sich dennoch gut handlen – einmassideren und auswaschen.

    Schnelleres nachfetten dachte ich auch bemerkt zu haben.

    Schlecht ist sie nicht. Mein heiliger Gral aber auch noch nicht. Weitertesten :-D

  • 03.03.11 - 19:00 Uhr

    von: pusteblume1966

    Habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen erhalten.
    Ich selber bin auch sehr begeistert von der Wirkung.
    Von mir aus könnte der Duft etwas intensiver sein.

  • 03.03.11 - 20:14 Uhr

    von: 16873

    Habe das Produkt jetzt mehrfach probiert und muß sagen, dass ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Haar sich kaum in eine Frisur verwandeln läßt, style ich direkt nach der Anwendung. Meine Haare sind kurz und eher fein und ich sollte sie am Abend pflegen, damit ich dann nicht soviel Stylingzeug brauch.
    Meine Mutter hat auch getestet und diese Erfahrung nicht gemacht, sie ist voll begeistert von der Kur.

  • 03.03.11 - 20:23 Uhr

    von: LadyLo

    Ich habe mein Testpaket erst am Montag erhalten und war erstaunt wie viele Proben da drin sind. Wahnsinn!
    Als allererstes musste ich schnuppern. Mmmmh, ein sehr angenehmer Duft, leicht blumig und keineswegs aufdringlich.
    Hab die Kur nun heute verwendet und bin begeistert. Der Duft hält an, selbst nach einer halben Stunde im Dunst von Bratkartoffeln. Die Kleidung dagegen stinkt. Muss am Wochenende beim Bäcker arbeiten und da nahmen die Haare bisher immer der Geruch von Backstube an. Ich werd´s berichten!
    Ansonsten die Haare sind so schön geschmeidig, wie nach einer Haar-Färbe-Kur. Hab immer so eine Spülung gesucht. Denn ich habe recht langes, leicht welliges Haar und das letzte Drittel ist immer recht strohig/ struppig durch Spliss. Ich musste bisher auf oil repair spray zurückgreifen um es glänzend und geschmeidig zu machen. Hat den Ansatz der Haare natürlich recht schnell fettig gemacht. Den Spray musste ich heute nicht verwenden und das Haar sah noch viel besser aus und ist nicht ganz so schwer.
    Ob das Haar nun auch schneller fettet, werd ich sehen. Aber ich mach schon immer Spülungen nur in den letzten 2/3 der Haare rein. Also nicht direkt am Kopf.
    Ob es reicht, wenn ich wie gewohnt nur aller 3 – 4 Tage Haare wasche, werd ich beobachten.

  • 03.03.11 - 20:30 Uhr

    von: xssunshinelive

    Also da ich nach jedem Haare waschen eine Spülung oder Kur in Abwechslung benutze, dies jedoch immer nur von “no name Marken” konnte ich durch die Anwendung von Dove auf jeden Fall eine spürbare Verbesserung der Haarstruktur nach der Anwendung feststellen.

    Das kämmen ging wesentlich einfacher und es ziepte nur minimal.
    Auch der angenehme Duft mach das Haare waschen zum Erlebnis.

    Von mir gibt es Daumen hoch für die Dove Kur!!!

  • 03.03.11 - 20:37 Uhr

    von: BambieVanBamhill

    Ich habe die Kur anstelle der beigelegten Kur zu meiner Blondierung (ULTRA Blond) verwendet und bin angenehm überrascht. Zum einen ist die kurze Einwirkzeit dann sehr angenehm, wenn man befürchten muss, dass heruntertropfendes Wasser evtl. noch Bleichmittel enthalten könnte, zum anderen waren meine Haare angenehm gepflegt und nicht so extrem “überpflegt” wie nach den normalen Kuren die den Farben beiligen.
    Außerdem muss ich meine sehr kurzen, vom Blondieren eigentlich angegriffenen Haare nicht mehr jeden Tag waschen, da sie wohl dank Dove des nächtens keine wüsten Partys mehr ohne mich feiern ;) (Ob sie mir deswegen böse sind? *g*) Duft und Wirkung überzeugen jedenfalls in allen Punkten, allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte:
    1. Finde ich die Kur sehr dickflüssig. Dadurch lässt sie sich schwer aus der Tube pressen und noch dazu erwischt man oft zu viel. Auch habe ich das Gefühl, wenn ich die Kur nicht sehr gleichmäßig auf meinen HÄnden verteile, dass sie dann, wenn einmal im Haar, nur schwer auf andere Kopfpartien zu verteilen ist.
    2. Wasche ich meine Haare zwar (fast) jeden Tag (sogar mehrmals wenn ich zum Sport gehe) und nutze die Kur auch jeden Tag, aber ich habe das Gefühl, dass die Packung sehr schnell leer wird.
    3. Ich habe das Gefühl, dass mein Silbershampoo (Swiss-O-Par) nicht mehr so gut wirkt und meine Haare etwas gelblicher sind/bleiben. Kann das sein?

  • 03.03.11 - 20:53 Uhr

    von: twins09

    Hallo

    Wollte nur mal sagen das ich wie von allen anderen Produkten auch-von Dove Repair-Kur sehr begeistert bin. Vor allem der Duft und für mich auch wichtig die Kurze Einwirkzeit (grad als Zwillingsmama) habens mir angetan.

    Tja und heute kommt mein Mann an und sagt irgendwie siehst du anders um die Haare aus und fässt sie an und sagt die Spitzen sind gar nicht Strohig (war bisher immer mein Problem) :-)
    Hab ich mich doch sehr darüber gefreut das es ihm aufgefallen ist

    Und das ist mir auch aufgefallen. Auch nach 2 tagen des nicht waschens (bin Krank da wasch ich nicht jeden tag) fühlen sich die Haare und auch die Spitzen weich und Fluffig (sagt mein Mann immer) an.

    Daumen hoch für das Superprodukt. Und Danke das ich es testen darf!!

    Liebe Grüße

  • 04.03.11 - 11:25 Uhr

    von: Demo_38

    Habe bisher 2 Berichte geschrieben, warte auf die Rückmeldung weiterer Tester aus meinem Kreis….
    Bisher aber nur positives Feedback…

  • 04.03.11 - 12:45 Uhr

    von: milmy

    Das Produkt gefällt mir und meinen Testerinnen bisher wirklich sehr gut. Die kurze Einwirkzeit und die super Pflege toppen wirklich alles! Nur der Duft dürfte etwas intensiver sein. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Styling danach etwas schwieriger ist, meine Haare wollen danach nicht so, wie ich will und ich verliere etwas an Volumen… allerdings stehe ich mit dieser Erfahrung alleine da, meine Testerinnen haben das Problem nicht…

  • 04.03.11 - 15:43 Uhr

    von: curly1979

    Ich habe jetzt meine ganzen Proben an Freundinnen verteilt, ein Päkchen mit Proben habe ich in meine alte Heimat geschickt, damit sie dies auch austesten können.
    Weitere habe ich gestern Abend bei einer Party verteilt. Eine Freundin meinte gleich, sie würde auch nur die Dove- Produkte nutzen…passt ja ;-)
    Ich bin gespannt auf deren Meinungen ;-)

  • 04.03.11 - 16:00 Uhr

    von: dackile

    Ich habe mich riesig gefreut, bei diesem Projekt dabei zu sein. Dove ist für mich meine bevorzugte Marke und ich liebe den Duft und die Wirksamkeit. Sehr begeistert war ich von die Menge der Proben, mit so viel hätte ich gar nicht so gerechnet. Meine Bekannten sind begeistert und wollen alle mittesten.

  • 04.03.11 - 18:28 Uhr

    von: Anine

    @tati1301: Vielen Dank für Dein ausführlichen Kommentar, allerdings gehören Erfahrungsberichte in den meintrnd-Bereich zu den Gesprächsberichten :) .

  • 04.03.11 - 18:49 Uhr

    von: mueller_v

    Ich habe das Paket letzte Woche erhalten und im Laufe der Zeit habe bereits ich alle Probepackungen verteilen können. Alle waren gierig nach dieser Kur.
    Mittlerweile habe ich schon die Hälfte an Rückmeldungen bekommen. 90 % waren suuuuuper begeistert. Die Augen leuchteten.. Die Haare strahlten. :-) Einige wenige haben gesagt, sie bekämen direkt nach der Wäsche keinen Styl in die Haare, weil sie zu weich wären. ??? Ich kann nur für mich sprechen, und sag, “es ist ein suuuuuper Produkt. “

  • 05.03.11 - 21:59 Uhr

    von: pitti4ever

    da das mein erstes projekt ist, bin ich froh, dass hier nochmal erklärt wird, wie man berichte verschickt und überhaupt, wie man nun weiter vorgeht.

  • 06.03.11 - 16:29 Uhr

    von: ildchen

    Ich habe Dove schon selber ausprobiert und muss sagen es gefällt mir gut.Die Haare lassen sich sehr gut durchkämmen,sind schön weich und geschmeidig.Nur eine Sache stört mich,es macht die Haare etwas matt.Vielleicht weil ich sie Blond gefärbt habe.Sonst bin ich damit zufrieden.

  • 07.03.11 - 08:20 Uhr

    von: maxinala

    also ich hatte das problem das meine haare sehr schnell fettig wurden, habe es jetzt einfach mal ausprobier die kur nicht bei jeder haarwäsche zu benutzen, das hat jetzt wunderbar geklappt. ich wasche meine haare alle 2 tage und nun wende ich die kur alle 4 tage an. meine harre sind durchgehend glänzend weich und leicht kämmbar. ich fühle mich sehr wohl mit meinen haaren!!!!
    bi froh das ich es testen durfte und werde es anschließend auch weiterhin benutzen.!!!!

  • 07.03.11 - 08:40 Uhr

    von: Liily

    mein freund benutzt die haarkur jetzt andauernd, obwohl er sehr kurze haare hat. er möchte auch so lecker riechen sagt er :)
    ich benutze die haarkur sehr sehr gerne. nach dem waschen ist mein feines haar nicht mehr verknotet und lässt sich super kämmen. von anderen kuren oder spülungen wurden meine haare immer so komisch, aber mit der DOVE kur bin ich sehr zufrieden!

  • 07.03.11 - 10:36 Uhr

    von: carmelina123

    Also ich soll nur eins ausreichten von ne Freundin anchdem sie die Kur benutzt hat: Ich zitiere: ” Ja die Spülung ist super, ganz ehrlich. Hab ich am Samstag benutzt und die Haare sind immer noch ganz weich. Normalerweise muß ich meine Haare immer nach 2 Tagen waschen. Aber die sind heute noch wie frisch gewaschen. Echt super!!” :-)
    Also ich bibn begeister. :-)

  • 07.03.11 - 12:10 Uhr

    von: MissSixty

    Ich bin nicht überzeugt von der Haarkur. Hab nachdem ich das Startpaket erhalten habe am darauffolgenden Tag die Haarkur benutzt. Und mein Haar sah nach dem trocknen fettig aus, was ich gar nicht gut fand, weil ich zur Arbeit musste und keine Zeit mehr hatte, die Haare nochmal zu waschen. Musste dann einen Zopf tragen. Hab mich den ganzen Tag unwohl gefühlt.

  • 07.03.11 - 13:16 Uhr

    von: nici_st

    Ich bin auch sehr positiv überrascht. Hab vorher nicht so sehr auf Kuren etc. geachtet. Besonders aufgefallen ist mir jetzt, dass meine (sonst sehr widerspenstigen Haare) morgens noch recht gut “liegen” – sonst musste ich immer aufwändig neu frisieren. Kann natürlich auch sein, dass ich in letzter Zeit ruhiger schlafe ;) – wäre aber ein komischer Zufall.
    Also, ich bin sehr zufrieden und benutze weiter :)

  • 07.03.11 - 14:11 Uhr

    von: reppenhagen

    Hallo,Ich habe die Kur im Sportverein getestet mit meinen Mädels.Wir waren begeistert.Konsistenz und Duft waren sehr angenehm und die Pflegeeigenschaften waren auch gut.Allerdings hatten 3 Mädels den Eindruck das sie davon vermehrt Schuppen bekommen.Sonst ließen sich die Haare wie gewohnt frisieren und sahen sehr gepflegt aus.

  • 07.03.11 - 16:38 Uhr

    von: pusteblume1966

    Habe mir heute bei Budni mal das Shampoo von Dove gekauft, da
    ich von der Kur-Spülung total begeistert bin.
    Mal sehn, was das Shampoo so her gibt.
    Bei Budi hingen bei den Dove-Produkten Gutscheine über 1 Euro für die Haarpflegeprodukte. So habe ich auch noch ein super Schnäppchen gemacht.

  • 07.03.11 - 20:23 Uhr

    von: winwon

    Hallo, bei mir fühlt sich die Kopfhaut viel entspannter an und nicht mehr so schuppig…wie sonst, habe aber auch das Schampoo dazu gekauft und ausprobiert.

  • 08.03.11 - 00:09 Uhr

    von: Salzelch

    Ich habe die Kur inzwischen 4 mal verwendet. Besonders gefällt mir der Geruch und die Haare fühlen sich danach merklich weicher an. Auch kleben die Haare nicht und es lässt sich gut ausspülen. Allerdings hab ich bisher noch nicht ganz überzeugt von der Pflegewirkung. Aber vielleicht brauchen die Haare noch um sich daran zu gewöhnen. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit weiter zu probieren.

  • 08.03.11 - 16:01 Uhr

    von: Zantafia

    Mal ein Feedback, das nichts mit der Spülung zu tun hat: Ich benutze von Dove das Duschgel “invisible Care”. Am Wochenende war das Duschgel meines Freundes leer und er benutzte meins mit. Als ich heute zur Arbeit fuhr, fragte ich ihn, wie seins heißt – dami ich es ihm von dm mitbringen kann (Ich vergesse den Namen immer. Ist schwarz – wie alle Männer-Duschgels). Er sagte, dass er MEINS wolle. Ich wies ihn freundlich darauf hin, dass es für Frauen sei – aber das ist ihm egal. O-Ton: “Das erste mal, dass meine Haut danach nicht juckt, sondern sich total gut anfühlt. Das nehme ich jetzt immer.” Schön zu sehen, dass einmal ausprobieren mehr bringt als jede Werbung, oder? Dazu muss ich sagen, dass mein Freund als typischer Mann kaum auf Pflegeprodukte abfährt. Er hat ein Deo, ein Duschgel und irgend etwas zum Styling für die Haae – das war’s! Ich wollte ihm mal Creme fürs Gesicht (Nivea for Men) geben, aber er weigerte sich, “das schmierige Zeug” zu benutzen.

  • 08.03.11 - 18:13 Uhr

    von: Yeseniangel

    @pusteblume1966 Bei Real gab es diese Gutscheine auch. Ich habe mir direkt das Shampoo für feines Haar gekauft. Vom Preis her ist es viel teurer als mein aktuelles Shampoo, mal sehen ob es mich überzeugt und ich es auch ohne 1 Euro Bon weiter kaufe.

  • 08.03.11 - 18:34 Uhr

    von: pusteblume1966

    Huhu Yeseniangel, habe Shampoo heute getestet.
    Haare sind noch dem Föhnen sehr schön, nur leider im nassen Zustand ohne Kur schlecht durchzukämmen. Kur hat mich mehr überzeugt.
    Mal sehn, was Du für eine Erfahrung machst.
    Hätte ohne den 1 Euro Bon das Shampoo auch nicht gekauft, da ich mit meinem alten sehr zufrieden war.

  • 09.03.11 - 11:05 Uhr

    von: sunnyrise

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat eine Freundin heute angerufen. Die hatte Proben von mir bekommen und auch welche für ihren Freundeskreis. Jetzt hat ihre Freundin gestern das 2. Mal die Kur angewendet. Beim ersten mal war sie total begeistert vor allem von dem Duft und dem Glanz. Heute morgen klagt sie über juckende Kopfhaut und einzelne Schuppen hat sie auch. Jetzt die Frage, was soll sie machen? Soll sie trotzdem die Kur nochmal anwenden?

  • 09.03.11 - 12:23 Uhr

    von: Anine

    @sunnyrise: Am besten schreibst Du mir eine Mail und Du erklärst mir, was Deine Freundin für ein Haartyp hat und wie sie ihre Haare gewaschen hast. Einfach eine Email an: anine (ät) trnd (Punkt) com.

  • 09.03.11 - 15:13 Uhr

    von: anfepa

    Erstmal vielen Dank für das Päckchen mit den vielen Produktproben.
    Ich habe schon fleissig verteilt ;-)

    Mich hat die DOVE Kur-Spülung auch überzeugt. Nach der ersten Anwendung war ich skeptisch, denn meine Haare waren gar nicht so “glitschig” wie sonst nach einer Spülung. Das Föhnen ging auch schneller als nach anderen Spülungen. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich habe sehr feine Haare, die jetzt viel kräftiger sind und sich wesentlich besser stylen lassen. Außerdem glänzen die Haare ganz toll und wirken insgesamt gesünder. Und gut riechen tun sie auch noch.

    Ich bin echt froh, daß ich an diesem trnd-Projekt teilnehmen kann, sonst wäre ich vermutlich nie in den Genuß dieser tollen Spülung gekommen.

  • 09.03.11 - 15:30 Uhr

    von: anfepa

    Was ich übrigens überhaupt nicht bestätigen kann, ist, daß die Haare nach der Anwendung statisch aufgeladen sind und fliegen.

  • 09.03.11 - 17:18 Uhr

    von: Birgitt65

    hab heut mit ner freundin gesprochen. die war voll begeistert wie toll ihre haare jetzt sind und hat sich gleich eine kur gekauft

  • 09.03.11 - 20:40 Uhr

    von: PowerJule

    Nun habe ich ja auch schon ziemlich oft meine Haare mit der Kur-Spülung gepflegt und ich muss sagen, das ich irgendwie keine Änderung weder im positiven aber auch nicht im nagativen Sinne feststellen konnte. Also klar, das sie schön glänzen, sich besser kämmen lassen als ohne Spülung ja, aber ob die Spülung was im Inneren des Haares bewirkt, konnte ich nicht merken.

  • 11.03.11 - 12:08 Uhr

    von: Mutti76

    Hallo

    ich habe nun alle mein proben verteilt und selbst auch schon ein paarmal mein haare mit der kur behandelt und ich bin sehr zufreiden, auch die proben an mein freunde kollegen , bekannten habe ich nur positives gehört und sie möchten es alles auch kaufen , da sagte ich ihnen das es schon auf dem markt ist und ich habe es selbst schon hier bei uns im kaufland entdeckt für 2,99€ und das ist ein angenehmer preis finde ich,

    so das war mein abschluss bericht und ich wünschen allen
    die noch fleisig testen viel erfolg und gute gelingen

    lg

  • 11.03.11 - 14:41 Uhr

    von: andrea288

    Für eine Freundin mit dünnen Haaren ist die Kur gar nichts. Ihre Haare benötigen zwar hin und wieder auch etwas Pflege (wg Strähnchen) aber wenn sie die Dove-Spülung nimmt werden ihre Haare total schnell fettig und wirken wie “angeklebt”. Ich selbst finde schon, dass meine Haare (lang, lockig, trocken) viel glänzender und gesünder aussehen. Ob die Wirkung nachhaltig ist weiß ich natürlich auch nicht… Von einer Bekannten die ebenfalls lange, eher trockene Haare hat habe ich auch sehr positives Feedback bekommen.

  • 13.03.11 - 15:11 Uhr

    von: Cooper84

    Ein kleiner Tipp an alle! Wenn man die Haarkur über Nacht einwirken lässt (mit einem Handtuch die Haare einwickeln) dann sind sie am nächsten Tag sooo schön weich und seidig, der Hammer! Oder nach dem einarbeiten ein angeheiztes Handtuch drum und ein gutes buch lesen :) Das intensiviert die Wirkung noch viel mehr!!

  • 13.03.11 - 21:05 Uhr

    von: Malequiel

    Hallo Ihr Lieben!
    Endlich habe auch ihc Euch was zu berichten.
    Die ersten Freundinnen haben mir Bericht erstattet, mit dem Ergebnis, dass beide äußerst zufrieden mit der Kur-Spülung sind!
    Meine beste Freunding -ebenfalls Dove-Fan- ist mit ihren ziemlich langen Haaren sogar sehr begeistert, denn so weich hatte sie ihre Haare noch nie!!
    Meine zwei Kinder finden die Spülung auch richtig gut, dann ziept`s nicht mehr so nach dem Waschen:-) Gerade bei der Größeren -die hat ziemlich kaputte Haare vom Haarschwanzerl binden- haben wir schon eine Besserung bemerkt, was mich als “Mutti” natürlich riesig freut!!!

  • 13.03.11 - 21:13 Uhr

    von: tippili

    Bin sehr zufrieden mit der Kurspülung.Es geht schnell und das Haar fühlt sich wunderbar an.Habe auch das Gefühl das meine Haaregesünder werden.

  • 14.03.11 - 12:16 Uhr

    von: micho

    Hallo
    Alle meiner Freundinnen sin dtotal bedeistert von der Spülung und werden dieses Produkt kaufen.
    Bei meiner Tochter die ihre Haare ständig föhnt und glättet , hat sich das Aussehen der Haare sehr verändert.Sie sehen nicht mehr so strohig aus und bekommen auch langsam wieder glanz.

  • 16.03.11 - 08:03 Uhr

    von: Andra40

    Natürlich sind nach der Spülung die Haare leichter zu kämmen und glänzen mehr. So wie bei vielen anderen Spülungen auch.
    Weniger Haarausfall hab ich aber auch mit Dove nicht.
    Was mir nach öfterer Anwendung auffällt, meine Haare erscheinen mir doch etwas voller.
    Den Duft finde ich sehr angenehm.
    Viele meiner Freundinen/Bekannten sind von Dove sehr positiv überrascht.
    Wir testen weiter!

  • 16.03.11 - 17:20 Uhr

    von: Anine

    @Malequiel: Das ist ja super. Freut mich auch sehr!

  • 16.03.11 - 18:05 Uhr

    von: noriskbutfun

    durch die Dove Repar Therapy “Intensiv Reparatur” 1 Minute Spülung wirken meine Haare voller und ich kann sie auch besser stylen! Ich bin begeistert!

  • 19.03.11 - 13:03 Uhr

    von: girl94

    viel spaß euch allen :D

  • 20.03.11 - 11:51 Uhr

    von: andi301165

    Noch bin ich überzeugt von der Reparatur-Spülung. Aaaaber: gestern hatte ich das erste Mal im Leben nach dem Waschen ein paar wenige Schuppen entdeckt. Ob das von der Spülung kommt? Ich werde das mal beobachten. Allerdings hat noch keiner meiner Tester über Schuppenbildung geklagt.

  • 24.03.11 - 20:02 Uhr

    von: SMaier2109

    ich bin zwar nicht beim testen dabei aber ich nutze es seit ca 2 monaten und muß sagen, ich bin super begeistert vom neuen dove. meine haare waren total strohig und kraft und glanzlos und jetzt? sie glänzen, sind weich, duften toll und auch so fühlen sie sich irgendwie viel gesünder an. ich bin total begeistert und hab mich bei angeboten mit dove eingedeckt, shampoo, spülung, kur und minutenkur.
    danke an dove

  • 24.03.11 - 22:38 Uhr

    von: Belisana

    Ich hab mal ne andere Frage: ich kann im Blog keine Artikel kommentieren. Es heißt immer ich soll mich mit meinen Zugangsdaten anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin. Woran liegt das? Was kann ich tun?

  • 29.03.11 - 13:02 Uhr

    von: Anine

    @Belisana: Probier am besten gleich nochmal – Du solltest jetzt problemlos kommentieren können. Falls das immer noch nicht funktioniert, schreib’ mir am besten eine Mail: anine (ät) trnd (Punkt) com