Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Kur-Spülung.

Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung

21.02.11 - 15:51 Uhr

von: Anine

Die ersten Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung Pakete sind da!

Die ersten Startpakete sind bei den Projektteilnehmerinnen eingetroffen und es gibt auch bereits Fotos mit der neuen Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung.
trnd-Partnerin Herbstkind169 hat das Paket zuhause gemeinsam mit ihrer Freundin und ihrer Schwester ausgepackt. Nun freut sie sich schon auf die erste Haarwäsche nach dem Schwimmbad.

Startpaket-Dove-Kur

Meine beste Freundin und meine Schwester waren zu der Zeit bereits da und waren total neidisch :) Sie haben natürlich gleich Proben bekommen ich bin gespannt was sie sagen und selbst bin ich auch total gespannt auf das Produkt. Am liebsten würde ich sofort duschen gehen aber jetzt gehts erstmal ins Schwimmbad danach haben meine Haare bestimmt eine Kur nötig :)
trnd-Partnerin Herbstkind169

Hast Du auch schon ein Bild von Deinem Startpaket gemacht? Deine Fotos kannst Du direkt im Gesprächsbericht anhängen. Übrigens: Falls Dein Startpaket noch unterwegs ist, kannst Du in Deinem meintrnd-Bereich den Versandstatus Deines Paketes abrufen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.02.11 - 15:57 Uhr

    von: Astranja

    Ich habe mein Paket bereits am Samstag bekommen und heute ein Foto gemacht, da ich über das Wochenende verreist bin. 3 Tuben haben es schon nicht mehr auf das Foto geschafft, da ich beim Öffnen des Paketes direkt einige Proben verteilen konnte.
    Heute abend testet meine Tochter das Produkt beim Haare waschen, wir sind schon ganz gespannt!

  • 21.02.11 - 16:02 Uhr

    von: BorussiaMG

    Ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket, hoffe es trifft bald ein. Allen viel Spaß beim ausprobieren!!!!!!!!!!

  • 21.02.11 - 16:13 Uhr

    von: diemoewe

    Ich habe zwar leider kein Foto gemacht,aber habe bei einer Familienfeier schon ganz viele Pröbchen unters Volk gebracht- und alle haben sich gefreut :-) jippiiie

  • 21.02.11 - 16:15 Uhr

    von: schnuffi76

    Ich habe heute morgen mein Paket erhalten. Habe die Kur-Spülung auch gleich ausprobiert. Ist nicht schlecht. Habe meine Haare auch gut durch kämmen können. Die Einwirkzeit ist auch super. Bin Mama von einem 2 jährigen Sohn da hat man nicht immer so viel Zeit. Finde das meine Haare auch nicht mehr so krisselig sind. Bin mal gespannt wie es nach einigen Anwendungen ist. Werde morgen meinem Mann die ersten Proben mit zur Arbeit geben.

  • 21.02.11 - 16:19 Uhr

    von: Masala

    Hmm, mein Paket ist leider noch nicht gekommen. Und die Sendungsverfolgung findet es auch nicht…

  • 21.02.11 - 16:25 Uhr

    von: mamili66

    Juchu,mein Paket ist da ich habe mich wahnsinnig gefreut !!!
    Ich bin schon ganz gespannt was meine Weibsen so dazu sagen die kommen am Samstag zum großen testen und der Sekt steht auch schon kalt ;-)
    Aber heute Abend kommen erstmal meine Tochter und ich in den Genuss, freu!!!

  • 21.02.11 - 16:31 Uhr

    von: schnoori

    Hallo alle,

    also, bin ja echt begeistert, wie schnell ich das Paket gekriegt habe. Letzte Woche stand in der mail, dass ich mitte nächster Woche Post kriege und so habe ich heute am Montag echt gestaunt.
    Und wie toll! Also, da ist ja hammer-viel drin! Allein die große Tube ist ja ein super Geschenk für einen selbst. Und dann aber noch eine zweite! Und die vielen kleinen Proben.
    Habe als erstes meine 19-jährige Tochter mit reichlich Proben und MaFo-Bögen versorgt, die wird das morgen gleich in der Schule an ihre Freundinnen verteilen. Und am Mittwoch treffe ich mich mit meinen Frauen, da geht es weiter!

  • 21.02.11 - 16:31 Uhr

    von: vivian101985

    Ja mein paket ist auch schon da. Natürlich wurde gleich getestet und für toll befunden. 1min Einwirkzeit ist echt unschlagbar. Heute habe ich die Proben an eine Arbeitskolleginnen verteilt. Ich habe ca. 20 jeder kann sich vorstellen eas da los war…

  • 21.02.11 - 16:34 Uhr

    von: lela26

    So meine lieben, ich komm grad aus der Dusche und bin sprachlos;-)
    meine Haare glänzen, duften, sind weich und geschmeidig… ich konnte sie ohne probleme kämmen und das schon nach der ersten Anwendung, freu. Bin gespannt wie es weitergeht. Heut Abend tel. ich mit meiner Ma und ner guten Bekannten die Heut morgen direkt Proben von mir erhalten haben, werd euch berichten was die Zwei zu sagen haben. Morgen wird dann noch ein Paket für die Schwester meines Verlobten in richtung Torgelow verschickt, denn ihre Haare haben auch ne Kur nötig;-)

  • 21.02.11 - 16:39 Uhr

    von: Melaschatzi

    Juhuu…. mein Paket ist auch da! :)

  • 21.02.11 - 16:39 Uhr

    von: KiWi1807

    Hach, was hab ich gehibbelt. Ist das ganze doch meine erste Teilnahme. Als ich dann heute mittag das Paket auspacken konnte, hatte es ein bißchen was von Weihnachten.
    Da ich ein absoluter Geruchsmensch bin, war natürlich das erste die Tube zu öffnen und zu schnuppern. Die Haarkur riecht soooo gut.
    Mit großer Vorfreude werde ich dann nachher mal den ersten Eigentest durchführen. Ich freu mich drauf!
    Meine pubertierende hat sich direkt die erste Probe in die Tasche für das Training gesteckt und wird gleich testen wie gut das bei vollen Locken wirkt.
    Die Proben werde ich morgen mit in die Schule nehmen, und alle Mädels mal richtig verwöhnen.
    Ich freu mich auf tolle Erfahrungen. Nochmal danke das ich “mitforschen” darf.

  • 21.02.11 - 16:44 Uhr

    von: sandie7

    Hallo,
    ja, ich habe mein Paket am Samstag erhalten.
    Natürlich habe ich gleich getestet :-)
    Ich bin begeistert.
    Die Haare sind super weich und sie sind auch nicht zusammengefallen, was bei meinem dünnen Haar normalerweise nach Spülungen immer passiert.
    Jetzt bin ich gespannt, wie es auf längere Sicht aussieht….
    Meine Freundinnen sind auch informiert, sie warten auf die Pröbchen.
    Morgen gehe ich zum Frisör, mal gespannt, was dieser zu meinen Haaren sagt…

  • 21.02.11 - 16:44 Uhr

    von: Namila

    Jippieh – meins ist auch heute Mittag gekommen. Freue mich schon riesig auf die nächste Haarwäsche!

  • 21.02.11 - 16:48 Uhr

    von: meli78

    Wow sieht toll aus. Mein Paket ist noch nicht angekommen. Bin gespannt.

  • 21.02.11 - 16:51 Uhr

    von: slychen

    Toll, ich war arbeiten als mein Paket kam : (
    jetzt muss ich bis morgen warten….

  • 21.02.11 - 16:54 Uhr

    von: MonaLee

    Habe eben mein Paket abgeholt. Wahnsinn, was alles drinnen ist. Die ersten Proben habe ich auch schon an die Frauen gebrachr. Fotos muss ich später einstellen, wurden aber schon gemacht. Ich freue mich sehr darauf endlich starten zu können. Werde als Nachtlektüre die beiliegenden Hefte durchforsten und mir ganz viel Wissen zum weitergeben aneignen. Auf gehts….

  • 21.02.11 - 16:54 Uhr

    von: rekomi

    Mein Paket ist schon angekommen. Konnte gleich ein paar Proben verteilen und bin jetzt auf die Rückmeldungen gespannt.

  • 21.02.11 - 17:08 Uhr

    von: luddi

    Mein Paket ist auch leider noch nicht da und die Sendungsverfolgung funktioniert leider auch nicht… naja das Paket wird sicher morgen kommen! (o: Bin doch schon so gespannt und mag endlich testen!!!

  • 21.02.11 - 17:13 Uhr

    von: oooOwOnNeOoo

    Super bin dabei und das Paket war am Samstag schon da :-)
    Das testen kann beginnen !!!
    Viel Spaßß allen anderen

  • 21.02.11 - 17:13 Uhr

    von: schokocroissant

    Hallo, habe heute morgen mein Paket aus der Packstation abgeholt und schon einen neugierigen Blick hineingeworfen – das sind ja wirklich viele Probetuben und -sachets, da werde ich etliche Leute mit versorgen!
    Habe heute abend Volleyball-Training und danach werde ich den Mädels unter der Dusche die Proben verteilen und sofort einen Test durchführen lassen! :-)

  • 21.02.11 - 17:17 Uhr

    von: Sally_Ei

    Ich habe das Paket auch schon am Samstag bekommen, schon eifrig Proben verteilt und warte gespannt auf die ersten Rückmeldungen. Mal sehen, ob alle so begeistert sind wie ich nach dem ersten Test.

  • 21.02.11 - 17:18 Uhr

    von: Spiky4593

    Mein Paket ist heute leider auch noch nicht eingetroffen und die Paketverfolgung funktioniert bei mir leider auch nicht. Na, vielleicht ja morgen. Bin schon gespannt.

  • 21.02.11 - 17:21 Uhr

    von: tulpe85

    Ich habe mich nach der Arbeit so beeilt nach Hause zu kommen, in der Hoffnung das mein Packet schon da ist…aber leider ist es noch nicht angekommen. Ich bin aber dank der Sendungsverfolgung guter Dinge das ich es morgen endlich bekomme und auspacken kann :)

  • 21.02.11 - 17:22 Uhr

    von: bikeaholic

    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab n päckchen und es ist von trnd!!!!! habs natürlich gleich aufgerissen wie’n westpaket und mich toootaaaaal über die vielen, vielen proben gefreut. Mit so vielen hab ich garnicht gerechnet. nun hab ich schon versandtüten fertig gemacht, für meine mädels die weiter weg wohnen und die ich nicht sooft sehe und freu mich schon auf donnerstag wenn wir training haben und unter der dusche ne haar-kur-party feiern werden :D
    gegenüber von mir is ‘n frisör… vielleicht geb ich der chefin auch mal ne probe zum testen…

  • 21.02.11 - 17:23 Uhr

    von: Vermillion

    Jippie! Mein Paket ist heute angekommen hab es gerade eben aus der Packstation geholt und schon fleissig ausgepackt!!
    Ich werde morgen direkt schon proben für meine Arbeitskolleginnen mitnehmen ^

  • 21.02.11 - 17:40 Uhr

    von: trinchen1265

    Super, das Paket ist heute angekommen… Bin schon total gespannt auf meine erste Anwendung und auf das Ergebnis…

  • 21.02.11 - 17:41 Uhr

    von: steffus19217

    juhuuu…. mein päckchen ist da. habe es gleich aufgerissen. freu mich schon auf das testen und das verteilen der proben an meine freunde und bekannte.

  • 21.02.11 - 17:43 Uhr

    von: Lockenpuppi81

    Ich habe heut mein Päckchen erhalten. Bin total begeistert von der Vielzahl der Proben und der Duft ist auch so toll. Morgen sind meine Haare wieder dran mit ner Pflege, dann gehts testen los. Bin gespannt;-)

  • 21.02.11 - 17:49 Uhr

    von: sanduhren

    Hallo,
    mein Päckchen ist heute gekommen….freu. Waren das viele Proben im Karton….jetzt kann ich gleich morgen früh die Pflege testen und mit dem Verteilen beginnen ;-)

  • 21.02.11 - 17:58 Uhr

    von: Evalein2

    Mein Päckchen ist heute im Büro angekommen und ich habe gleich mal meiner Kollegin meine Schätzung gezeigt – heute abend nach dem Sport wird gleich mal getestet!

  • 21.02.11 - 18:03 Uhr

    von: mini.2010

    Vielen Dank, dass Ihr die Sendungsverfolgung reingetan habt. Dann weiß ich ungefähr wann das Päckchen kommt. Hab nämlich schon Panik gehabt, weil ja einige Ihres schon haben. Danke nochmal:-)

  • 21.02.11 - 18:06 Uhr

    von: Jolu

    :-( Also mein Paket ist noch nicht angekommen und dazu kommt noch: Die Sendungsnachverfolgung ergibt bei mir keinen Treffer… ?! Kann es sein, dass da was beim Versand schief gelaufen ist? :(

  • 21.02.11 - 18:10 Uhr

    von: bibi878

    Mein Paket kam heute morgen auch an, ging ja superschnell. Die Kur duftet super, ist richtig einladend. Jetzt erstmal schön weitererzählen und morgen dann verteilen und dann beginnt das testen. :-)

  • 21.02.11 - 18:24 Uhr

    von: blackangel2006

    Das mit dem Versandstatus ist mal eine super Idee! Hab ich Freitag noch dran gedacht, dass das mal nützlich wäre. Demnach müsste mein Paket morgen endlich ankommen! *freu*

  • 21.02.11 - 18:29 Uhr

    von: springginkel

    Mein Paket ist leider auch noch nicht da! :-(

  • 21.02.11 - 18:32 Uhr

    von: baeckermieze

    Das Paket ist da. Jippi!! Probiere die Kur gleich morgen Früh aus und nehme dann meinen Lieblingskolleginnen Pröbchen mit. Der Winter hat unsere Haare ziemlich gestresst. Am Wochenende kommt meine Tochter nach Hause, sie probiert natürlich mit ihren Freundinnen tüchtig mit. Wenn die ersten Ergebnisse da sind lasse ich es euch gleich wissen. Nochmals Danke!!

  • 21.02.11 - 18:34 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Mein Paket ist auch schon angekommen!! Hab gleich mal eine Probe an meine Mami und meine beste Freundin weitergegeben und gemeinsam Probegeschnuppert. Hmmm, wir finden, die Kur riecht richtig gut!

  • 21.02.11 - 18:37 Uhr

    von: odin1

    Schönen abend euch, mein Paket ist auch heute gekommen, hab mich tierisch gefreut. Schwiegermama war auch da habe ihr gleich ein paar Proben mit gegeben für sich den Chor und meinen Schwager.
    Bin gespannt iwe sich meine Haare anfühlen wenn ich aus der Dusche komm ;-) Werde morgen berichten.
    Viel Spaß beim testen

  • 21.02.11 - 18:40 Uhr

    von: Weatherwax

    Super, mein Paket ist heute auch angekommen! Die Haar-Analyse finde ich spitze, da ich mich mit meinem Haar sonst nie in einer “Kategorie” wiederfinde. Freue mich auch schon aufs Testen, bin aber heute fiebrig krank und muss mich noch gedulden…

  • 21.02.11 - 18:41 Uhr

    von: kimamalu

    mein Packet ist noch nicht bei mir angekommen .Freu mich schon riesig drauf, wenn es kommt.Habe am Wochenende bei einer Party, fleisig von diesem Projekt gesprochen.Alle Mädels freun sich schon wenn sie Proben bekommen!

  • 21.02.11 - 18:47 Uhr

    von: MamaCuJ

    Wenn es kommt, wird natürlich gleich ein Foto geschossen. Der Knipser liegt schon bereit :-)

  • 21.02.11 - 18:49 Uhr

    von: Mutzemaus

    Juchuu, mein Paket ist heute angekommen :-) Habe auch schon meinen ersten Bericht geschrieben und Fotos gemacht.

    Das mit der Sendungsverfolgung ist ja eine super Idee. War bei meinen letzten Tests nicht so. Allerdings muss ich sagen, dass DHL ganz schön hinkt. Heute früh um 9 Uhr kam das Paket, bei DHL steht es noch in der Zustellung.

  • 21.02.11 - 18:49 Uhr

    von: Cosmo301

    Hallöchen… mein Paket ist schon am Samstag gekommen, da hab ich ja mal richtig gestaunt :D
    Hab dann am Samstag meiner Schwägerin gleich Proben ins Paket gepackt und sie freut sich auch schon drauf, zu testen.
    Danach war noch mein Schwager bzw. dessen Freundin dran, allerdings war da ER mehr begeistert als Sie und somit sind die Beiden auch gleich eingedeckt worden.
    Heute hab ich dann mal mit dem Test begonnen und bin bis jetzt mäßig überzeugt… hätte mir gewünscht, dass meine Haare leichter zu kämmen gehen, vielleicht war auch nur meine Verteilung schlecht :D ansonsten find ich das Produkt bis jetzt ganz toll… riecht klasse, Haare sind weich, aber nicht so aufgeladen, fühlen sich auch gut an…
    Na mal sehen… haben ja ein paar Tage Zeit zum Testen :D

  • 21.02.11 - 19:06 Uhr

    von: Julie_hb

    Bin echt auf die Ergebnisse gespannt, denn ich suche schon lange nach einer guten Haarkur und wenn man jeden Tag arbeiten muss, dann leidet natürlich sehr oft die Zeit darunter aber 1 Minute das ist echt super :)

  • 21.02.11 - 19:10 Uhr

    von: bobolina

    Mein Paket kam am Samstag an, als ich noch auf der Arbeit war.
    Was ein glück war mein Mann zu Hause, und schrieb mir gleich eine SMS.
    <Ich konnte meinen Feierabend kaum erwarten ;-)

    Zu Hause angekommen, öffnete ich dann direkt das Paket . Es war fast wie am Geburtstag :-D
    Mein erstes Testpaket… und ich war wirklich überrascht, dass so viele Proben enthalten sind. Ich freue mich schon auf's Verteilen und das Feedback.
    Ich selbst habe die Kur gestern das erste Mal angewendet… die Haare lassen sich auf jeden fall schon feucht leichter kämmen, glänzen schön und sind auch nicht so Platt wie bei anderen Spülungen (nach dem Trocken). Ich bin mal gespannt, ob das auch noch nach weiteren Wäschen so ist, oder sie dann doch 'beschwert' sind.
    Bislang bin ich echt zufrieden. :-)

  • 21.02.11 - 19:15 Uhr

    von: Cori666

    Hallo habe mein Paket heute bekommen und bin begeistert, habe gleich meine Freundin davon erzählt und die ist auch schon ganz wild darauf eine Probe zu bekommen. Werde nachher noch meine Haare waschen und mal schauen wie die Kur so ist. : )))

  • 21.02.11 - 19:16 Uhr

    von: Innocent_Bones

    mein startpaket ist daaaa… juhhhuuu! da lohnt sich heute ja das haare waschen *g*

  • 21.02.11 - 19:17 Uhr

    von: Anine

    @Cosmo301: Ich finde auch, dass die Kur-Spülung super riecht :) .

  • 21.02.11 - 19:25 Uhr

    von: jada84

    Juhu mein Päckchen ist heute auch gekommen und meine Freundinnen haben mir gleich die Proben aus den Händen gerissen. :) Freu mich schon auf morgen das muss ich Haare waschen :) Riechen tut es schon mal suuuuper !!

  • 21.02.11 - 19:44 Uhr

    von: janipat

    Habe noch kein Paket bekommen. Morgen kommt es hoffentlich, dann kann auch ich die Kur gleich ausprobieren. Werde dann berichten wie es angekommen ist.

  • 21.02.11 - 19:59 Uhr

    von: yvrige

    Hallo, habe mein Päckchen am Freitag bekommen. Ich hab es schon Gerochen als es der Briefträger noch unterm Arm hatte. Ab`s gleich auf gemaucht. Es waren zwar nicht 10 kleine Tuben sondern nur 9 aber egal. Heut hat ich die ersten Proben mit auf arbeit, bin ja mal auf morgen gespannt. Meine größte Herausforderung ist mein Kollege, er hat lange Haare. :-) aber den überzeug ich auch ;-)

  • 21.02.11 - 20:05 Uhr

    von: Lauri1991

    Viel Spaß beim ausprobieren!!!

  • 21.02.11 - 20:17 Uhr

    von: Steppenlemming

    mein Paket ist leider noch nicht da :( bin schon so gespannt, hoffe es kommt bald

  • 21.02.11 - 20:18 Uhr

    von: Fronk

    Habe heute mein Päckchen bekommen und bin fast umgefallen, weil so viel drin war. Das wird ja ein schöner Spaß, wenn ich meine Freundinnen zum gemeinsamen Haarewaschen einlade.
    Morgen geht der Test erstmal an mir selbst los. Ich freu mich schon, vor allem, weil schon so viele geschrieben haben, dass die Kur so gut riechen würde. Da bin ich ja mal echt gespannt.

  • 21.02.11 - 20:34 Uhr

    von: Angel0782

    Ich bin echt neidisch, will auch anfangen zu testen, aber mein Paket ist noch auf dem Weg :-(

  • 21.02.11 - 20:37 Uhr

    von: AneS

    Mein Päckchen ist heute gekommen:-) Hab gleich Proben verteilt.

  • 21.02.11 - 20:37 Uhr

    von: sunshinechen1102

    So, habe heute schon fleißig Proben im Geschäft verteilt und die fanden auch gleich reißenden Absatz! Bin gespannt was meine Kolleginnen so berichten nach dem ersten testen. Ich selbst hab heut auch getestet und muß sagen ich finde die Kur toll. Riecht gut, läßt sich gut ausspülen und meine Naturlocken, die wirklich schwer auszukämmen sind nach dem Waschen ließen sich 1a durchkämmen. Die Kur beschwert die Haare auch nicht, so dass meine Locken immer noch da sind und nicht platt runterhängen. Den ersten Test hat die Kur bei mir also bestanden! :-)

  • 21.02.11 - 20:39 Uhr

    von: Orchideenblume

    Paket seit Samstag da und gestern und heute schon fleißig getestet…. riecht sehr gut und man meinte sogar heute Morgen zu mir, dass man sieht, dass meine Haare eine andere Pflege bekamen :) Proben werden fleißig auf Arbeit verteilt – die ersten haben sich riesig gefreut über ein Pröbchen, werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein ;)

  • 21.02.11 - 20:42 Uhr

    von: moboss

    Warte gespannt auf mein Paket und bin schon ganz gespannt, vor allem bei der großartigen Freude, die überall zu lesen ist.
    Mein Paket ist noch unterwegs, aber das DHL tracking ist ne super Sache.

  • 21.02.11 - 20:45 Uhr

    von: Valadra

    Heute ist mein Paket angekommen, hab mich richtig gefreut.
    Die Kur riecht richtig gut und man bekommt sofort Lust zu duschen.
    Werde sie beim nächsten duschen direkt verwenden und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

  • 21.02.11 - 20:52 Uhr

    von: Lillifee2009

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket. Möchte unbedingt testen und bin schon ganz hibbelig.

  • 21.02.11 - 20:53 Uhr

    von: alvenale

    Juchhhhhuuuu :) Freu mich schon auf das erste Testen…

  • 21.02.11 - 20:55 Uhr

    von: eunalem

    Ich habe mein Päckchen auch schon am Samstag bekommen, Kompliment nochmal an das trnd-Team, ihr seid ja super schnell :-)
    Danke!
    Meine Fotos habe ich schon in der Galerie entdeckt :-)
    Die ersten Proben sind verteilt, die Berichte geschrieben und ich habe die Kur auch getestet.
    Riecht super gut und lässt sich leicht verteilen.
    Meine Naturlocken ließen sich mit den Fingern ganz leicht durchkämmen
    und sind jetzt schön weich und duftig.
    Der erste Eindruck ist also schonmal positiv :-)
    Nun mal schauen wie die Langzeitwirkung ist…
    Euch allen noch viel Spaß beim testen und morgen kommen bestimmt die restlichen Pakete ;-)
    LG

  • 21.02.11 - 20:56 Uhr

    von: Silosch

    Ich habe gestern schon mal getestet und meine Haare fühlen sich super weich und gepflegt an.

  • 21.02.11 - 20:57 Uhr

    von: Anja4u

    Also ich bin jetzt schon begeistert!! Die Kur riecht phantastisch, aber ich liebe sowieso den “Dove-Geruch” :-) . Morgen früh wird dann getestet, von Kopf bis Fuß werd ich nach Dove riechen und hoffentlich mit seidigen Haaren zur Arbeit gehen.

    Ach ja, und meine Kolleginnen freuen sich jetzt schon!!

    Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken! Ich freu mich total, dass ich ausgewählt wurde und werde mir wahnsinnig Mühe geben, die Proben an die Frau zu bringen und euch mit Gesprächsberichten füttern :-)

    Liebe Grüße und danke nochmal!!!

  • 21.02.11 - 21:00 Uhr

    von: 24maerz

    ich bin sehr überrascht von der ersten Anwendung. Meine Haare sehen viel gesünder aus und sind so leicht und locker. Schön!!!

  • 21.02.11 - 21:04 Uhr

    von: Jess80

    Mein Päckchen kam am Samstag an , kurz nachdem ich meine Haare gerade gewaschen hatte:( Also habe ich es gestern erst getestet, und ich muss sagen , es fühlt sich gut an. Da ich regelmäßig meine Haare von blond auf schwarz färbe , sind sie sehr ausgetrocknet , was ich jetzt nach der Dove Kur-Spülung nicht mehr behaupten kann. Mal sehen wie es nach mehreren anwendungen aussieht. Morgen werde ich dann meinen Freundinnen meine schönen weichen Haare präsentieren und ihnen ein paar Proben überlassen.

  • 21.02.11 - 21:09 Uhr

    von: regro

    Hallo und vielen Dank ans Dove-Team, mein Paket war auch heute schon da, super. – Ausgepackt und gleich ausprobiert, ich bin mehr als zufrieden fürs Erste. Meine Haare sind nach der Anwendung, leicht, weich, geschmeidig und ein wenig mehr Glanz ist auch drin. Dann werde ich Morgen mal die ersten Proben unter die Leute bringen.

    Allen einen schönen Abend

  • 21.02.11 - 21:12 Uhr

    von: suse24a

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen. Habe gerade die Sendungsverfolgung aufgerufen und gesehen, dass es unterwegs ist.
    Ich freue mich schon sehr auf die Proben.
    Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Ausprobieren.

  • 21.02.11 - 21:15 Uhr

    von: Ickewieder1

    Juhu, dass Paket ist angekommen! :D Bin schon sehr gespannt, morgen wird es ausprobiert! :D

  • 21.02.11 - 21:19 Uhr

    von: Danthe81

    Mein Paketi st schon am Samstag angekommen und ich konnte schon einiges verteilen und erzählen. Den selbst habe ich es schon zwei mal ausprobiert, beim ersten mal habe ich gedacht naja, noch nicht´s zu merken, beim zweiten mal fühlt sich das Haar schon weicher an, aber man muß es ja auch regelmäßig anwenden und da ich sehr trockenes Haar habe bin ich total zuversichtlich das Dove Repair Therapy Intensive… genau das richtige für mich ist :-) und morgen gehts weiter mit dem verteilen!!!

  • 21.02.11 - 21:20 Uhr

    von: arzubln

    Mein Paket ist da!!
    ich hab gleich einpaar Fotos gemacht aber wohin damit?

  • 21.02.11 - 21:24 Uhr

    von: Melinca

    Freu, ein Päckchen und so schnell!!! Hab es gleich ausgepackt. Vielen Dank für die ganzen Proben. Hab schon gleich ganz viel unters Volk gebracht und morgen teste ich selbst. Bin schon gespannt.

  • 21.02.11 - 21:25 Uhr

    von: Zinssatz

    Hallo,
    das Paket ist heute auch bei mir eingetroffen. Ich habe zunächst mal alles ausgepackt und mir das Produkt in Ruhe angesehen und habe alles durchgelesen. Meinen Kolleginnen werde ich morgen ein paar Probetütchen mit zur Arbeit nehmen und morgen früh werde ich es aber zuerst mal selber testen. Bin schon sehr gespannt …..

    LG Zinssatz

  • 21.02.11 - 21:30 Uhr

    von: sj84

    Meins ist auch schon da. Bilder müssten bei euch schon angekommen sein. bin schon fleißig am verteilen und testen. Freu mich echt auf ein spannendes Projekt.

  • 21.02.11 - 21:38 Uhr

    von: watson190270

    Hmm, meins ist noch immer nicht da:-(

    warten, warten, warten…

  • 21.02.11 - 21:43 Uhr

    von: elkeo

    Mein Paket ist am Samstag gekommen. Habs direkt ausgepackt und heute im Büro angefangen die Proben zu verteilen. Da waren alle ganz scharf drauf. Bin mal gespannt was ich für ne Rückmeldung kriege :-)

  • 21.02.11 - 21:43 Uhr

    von: flitzkacke

    so Päckchen ist heute gekommen und die ersten Proben sind auch schon verteilt! Morgen wird getestet! :-)

  • 21.02.11 - 21:46 Uhr

    von: ugvl

    Hallo.
    Das war ja super schnell :)
    Letzte Woche kam die Nachricht, dass ich dabei sein werde und am Samstag ist bereits das Paket gekommen.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

  • 21.02.11 - 21:47 Uhr

    von: Mamily

    hey,mein paket ist auch schon da :-) echt toll der inhalt.freu mich schon auf`s testen.

  • 21.02.11 - 21:49 Uhr

    von: ugvl

    Das Auspacken hat mich fast umgehauen.
    Da ist ja richtig viel drin im Paket – da kann man richtig gut verteilen :)
    Das wird ein Spass :) )

  • 21.02.11 - 21:50 Uhr

    von: ugvl

    Die Idee mit der Haartest-Broschüre finde ich sehr gut.
    Ich habe es auch gleich ausprobiert und meine Haare analysiert.
    Das Ergebnis passt echt gut.

  • 21.02.11 - 21:57 Uhr

    von: redcurly

    Mein Paket ist heute angekommen! Wahnsinn wieviel da drinnen ist. Ein paar Proben konnte ich auch schon an Freundinnen abgegeben, die zu diesem Zeitpunkt bei mir zu Hause waren. Ich bin schon ganz gespannt, wie es denn nun wirkt.

  • 21.02.11 - 21:58 Uhr

    von: mssilke

    Erstmal danke ,daß auch ich dabei sein darf:-)
    Meine Haare und ich sind
    schon sehr gespannt auf das Paket!!!

  • 21.02.11 - 21:59 Uhr

    von: Platqricks

    Mein Paket ist leider auch noch nicht da und erst zu 42% :D abgearbeitet
    Ich hoffe ja trotz der 42% auf morgen- schön wäre es zumindest am Mittwoch, damit ich Donnerstags Dove-frisch zum Vorstellungsgespräch kann ;)

  • 21.02.11 - 21:59 Uhr

    von: kerstin6678

    komme gerade nach hause und was steht dort im Flur??? yuhuu mein Päckchen. Morgen früh wird direkt getestet. Und am WE wird Mädelsabend gemacht.
    Mal schauen was die sagen.
    Freu mich schon und bin auf das Ergebnis gespannt

  • 21.02.11 - 22:01 Uhr

    von: Leisya

    Lach…ich musste mir gleich die Haare waschen….ehrlich gesagt …ich hab immer wenig zeit für mein Haar alles muss schnell schnell gehen… es kommt mir sehr entgegen…

  • 21.02.11 - 22:02 Uhr

    von: pinguin2009

    Habe mein Paket auch schon erhalten und bin wieder mal positiv überrascht, wie viel man immer bekommt. Sogar die kleinen Tuben-Proben sind noch relativ “groß”, da werden sich meine Freundinnen und Bekannten und Kolleginnen und Verwandten freuen :-) …ich mag allein schon das Design der Tube, klar und nicht bunt. Sieht richtig vielversprechend aus. Morgen werde ich den ersten Test machen.

  • 21.02.11 - 22:08 Uhr

    von: nikita79

    Habe mein Paket heute erhalten juhu ein paar Proben schon abgegeben und morgen früh wenn mein Kind in die Kita geht erstmal Testen :-)

  • 21.02.11 - 22:13 Uhr

    von: alexge1904

    Hallo,

    paradoxerweise stand ich grade unter der Dusche und war beim Haarewaschen, als die Post klingelte.
    So musste ich bis zum nachmittag warten. Aber zu Hause war ich überrascht, das doch so viel drin war. Und wer hat als erstes gestestet?, mein Sohn. Gesprächsbericht samt Bilder sind schon bei euch. Hab aber doch was zu meckern. Ich finde die Proben mit 10 ml recht klein. Die Probe hat grade so für den Kopf meines Sohnes gereicht. Für nen großen Kopf oder lange Haare wird es ziemlich eng.
    Aber das Babyhaargefühl ist unschlagbar.

  • 21.02.11 - 22:16 Uhr

    von: Ratzie

    Paket kam heute, gleich geht’s ab unter die Dusche. Ich bin gespannt.

  • 21.02.11 - 22:19 Uhr

    von: ugvl

    Ich finde die Probe-Produkte “Tube” echt super.
    Die machen echt was her.

  • 21.02.11 - 22:38 Uhr

    von: cido54

    Mein Paket kam schon am Samstag an. War echt total überrascht wieviel da drinne war..meine Freundinnen werdens euch danken ;)
    Habe auch direkt nach dem Auspacken probiert…erster Eindruck superr. (der Rest folgt bald) :)

    Finde die Proben mit 10 ml auch sehr klein, die reichen kaum für einmal aus, vor allem mit längeren haaren.

  • 21.02.11 - 22:50 Uhr

    von: fiebie

    Heute ist mein Paket angekommen und ich war so gespannt, dass ich das Duschen von morgen früh auf heute Abend vorverlegt habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Den Geruch finde ich sehr angenehm, nicht zu doll. Leider habe ich auf der Tube keine Mengenangabe für den Gebrauch gefunden. Das ist meistens ja von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Bei mir ist es nun darauf hinausgelaufen, dass ich ein wenig verschwenderisch war :)
    Nun bin ich gespannt, wie sich meine Haare morgen früh beim Stylen verhalten. Ich hoffe, dass das weiche Haargefühl nicht dazu führt, dass ich morgen kein Volumen geföhnt bekomme. ^^

  • 21.02.11 - 22:54 Uhr

    von: woelfchen0508

    Ich hab heute auch mein Paket bekommen! Juchhuuuuuuu!!!! War noch nie so heiß aufs Haare waschen! Morgen früh gehts dann gleich ab unter die Dusche!

  • 21.02.11 - 23:01 Uhr

    von: Haniel

    Habe die Kur gestern ausprobiert und war sehr überrascht. Die Haare fühlen sich wunderbar an. Auch an den Spitzen.

    Top – das mag ich.

  • 21.02.11 - 23:28 Uhr

    von: LeNi1984

    Hey Mädels,
    ich bin auch fleißig am Testen und muss mich schweren Herzens von meinen Pröbchen trennen … ;-) aber ist ja auch hier ‘Sinn der Sache’
    Also ich habe jetzt schon ein paar Mal Meldung gelesen, dass die Menge von der Kur-Spülung nicht ausreichend ist ..
    Na ja, ich finde es nicht so … ich habe vorher beim Dove-Projekt irgendwo gelesen, dass man bei kurzen Haaren ungefähr eine Haselnuss – Menge nimmt und bei langen Haaren eben Wallnuss – Menge … damit ist natürlich die Menge gemeint … und ich muss sagen … ich stimme dem zu … ich habe kurze Haare .. also reicht die Haselnuss ;-) aus … meine Schwester hat super lange Haare — daher die Wallnuss ;-) ;-)
    HASELNUSS oder WALNUSS ;-) ;-) die Menge wurde von Dove vorgeschlagen bzw. für nötig gehalten.. ABER jede/r von uns darf es ja zum Glück dosieren – wie man mag ;-)

    ÜBRINGES — ich finde dieses Projekt einfach KLASSE und FANTASTISCH !!!!!!!!!! DANKE

  • 21.02.11 - 23:30 Uhr

    von: LeNi1984

    ich weiß, dass man WALNUSS mit einem L schreibt … ;-) ist ein Tippfehler ;-) ;-)

  • 21.02.11 - 23:33 Uhr

    von: babsi007

    Die Kur ist supi, habe meine Haare schon am Samstag damit verwöhnt und weil es so schön war heute gleich wieder. Den Duft finde ich sehr angenehm und die Haare fühlen sich super an. Meine Mädels auf Arbeit hab ich auch am Samstag gleich mit den Proben überrascht und siehe da konnte heute schon meine ersten MaFo-Bögen ausfüllen. Macht echt Spaß!!!! LG

  • 21.02.11 - 23:34 Uhr

    von: Petri76

    super ! Mein Paket ist heute angekommen. Hab mich riesig gefreut.

  • 21.02.11 - 23:39 Uhr

    von: mirinda0

    supi, mein Paket ist heute gekommen. Hab auch schon einiges verteilt.
    Bin sehr auf das Echo gespannt. Gleich morgen werde ich die Kur ausprobieren, der Duft ist schon mal klasse.

  • 21.02.11 - 23:46 Uhr

    von: nitika

    Habe gestern auch gleich die Kur getestet.Bin einfach nur total begeistert davon.Schon allein der Geruch ist der Hammer.(und das ist sehr wichtig für mich)
    Meine Haare haben sich, ob wohl sie noch feucht waren super kämmen lassen.und das bei meiner Haarlänge.
    Habe meinen Kolleginen heute davon erzählt( Gesprächsbericht kommt noch : ) ) und morgen werden die Proben verteilt.

  • 22.02.11 - 00:08 Uhr

    von: silentfire

    Heute Proben an Kollegen verteilt und grade das erste mal selber getestet. Duft sehr dezent, super. Da ich sehr dickes Haar habe und dann auch noch sehr viele davon ist waschen immer ein Graus vor allem ohne Spülung/Kur.
    Da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, kann ich auch nicht jedes Produkt verwenden. Ich hoffe das ich auf Dauer dieses Produkt vertrage, schon beim Ausspülen hat es sicher super angefühlt, nix mehr mit kämpfen. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

  • 22.02.11 - 05:00 Uhr

    von: laraluka

    Ich muss leider noch warten , mein Paket ist noch nicht angekommen .

  • 22.02.11 - 06:04 Uhr

    von: Enemy7

    Hallo,
    mein Paket kam gestern – super, so viel drin! Leider kann ich kein Foto machen, meine Cam ist defekt.
    Ich habe sofort meine Haare gewaschen und die neue Kur getestet. Schöne angenehme Konsistenz, duftmäßig find ich ein bisschen wenig, könnte ruhig mehr sein. Liess sich super verteilen und nach einer Minute ausspülen. Da ich meine Haare alle 3-4 Wochen färben muß (wäre sonst schon grau) lasse ich sie in der Regel lufttrocknen, föne nur den Ponybereich mal kurz an. Ich hatte den Eindruck, daß meine Haare nach dieser Spülung sehr viel schneller trocken wurden. Das Ergebnis selbst kann sich sehen lassen – schön soft und fluffig, ein schöner Glanz, super Kämmbarkeit, fühlt sich einfach nur toll an. Allerdings sind meine Haare ziemlich glatt geworden – von meiner leichten Naturkrause ist nicht viel zu sehen. Also scheint es die Haare doch ein bissel schwerer zu machen. Ich muß jetzt mal abwarten, was der Langzeittest so bringt.
    Für heute habe ich mir schon einen Teil der Proben in die Tasche gepackt, um sie “unters Volk” zu bringen ;-)

  • 22.02.11 - 06:15 Uhr

    von: zwergi11

    Hallo zusammen,
    mein Paket kam am samstag an – super, so viel drin! Leider kann ich kein Foto machen, da ich keinen Fotoapparat habe.
    Ich habe am Sonntag dann meine Haare gewaschen und die neue Kur ausprobiert. Schöne angenehme Konsistenz, duftmäßig find ich sie genau richtig. Ich konnte trotz meiner Behinderung an der Hand super verteilen und nach einer Minute ausspülen. Da ich meine Haare erst kürzlich beim Friseut waren, Strähnchen und angepasste Grundfarbe färben lassen, sind sie danach immer sehr “Zickig”. Eigentlich lasse ich sie in der Regel lufttrocknen, föne nur den kurz mal an wenns schneller gehen soll, als reines Lufttrocknen. Ich hatte den Eindruck, daß meine Haare nach dieser Spülung sehr viel schneller trocken wurden. Das Ergebnis selbst kann sich sehen lassen – schön soft und fluffig, ein schöner Glanz, super Kämmbarkeit, irgendwie fühlen sie sich nicht mehr so arg “Zickig” (störrisch) an. Sie fühlen sich einfach nur toll an. Ich muß jetzt mal abwarten, was der Langzeittest so bringt.
    gestern habe ich eine Kollegin getroffen- die war total begeistert. Und versucht nun auch die neue Kur Spülung.

  • 22.02.11 - 06:31 Uhr

    von: Janine0281

    @zwergi11 Text übernommen oder doch die gleiche Person?

    Mein Paket kommt heute hab es gerade in der Sendungsverfolgung gesehen. Heute steht ein Frisörtermin an und ich seh eins -zwei Tage danach immer aus wie ein aufgeblasenes Sofakissen da muss immer viel Kur ins Haar das passt dann ja super.
    Lese gespannt die Berichte hier es scheint doch viele positive Meinungen dazu zu geben. Macht mich neugierig

  • 22.02.11 - 06:59 Uhr

    von: zuperzonia

    Mein Paket ist da! Ist bei der Arbeit angekommen, deswegen hatte ich leider auch keine Kamera parart. Aber dafür jede Menge Kolleginnen, die sehr interessiert und auch ein wenig neidisch in das tolle Paket geblickt haben. Aber wer will schon neidisch sein, wenn er dann direkt auch noch Pröbchen in die Hand gedrückt bekommt? Ich bin sehr gespannt, was sie zur Dove Kur Spülung sagen. Ich werde sie heute abend zum ersten Mal testen. Morgen – vielleicht auch schon heute abend, je nach Muße – gibt’s mein erstes Urteil.

  • 22.02.11 - 07:10 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    Mein Paket ist auch seit Samstag da.Freude freude freude.Habe schon viele Proben wegegeben.Habe jetzt 3 tage die schon aus probiert bin sehr mit zu frieden.LG

  • 22.02.11 - 07:17 Uhr

    von: Yeri1979

    Ich habe mein Paket gestern bekommen und mich gleich ans auspacken gemacht.Die ersten Proben sind auch schon verteilt.Heute Abend werde ich die Kur selber testen.Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

  • 22.02.11 - 07:22 Uhr

    von: skknoepfchen

    Guten Morgen, denke mal, dass mein Paket morgen ankommen wird – hoffe nur, die Haarkuren sind nicht eingefroren.
    Und da habe ich schon meine erste Frage ;-)
    Schadet es dem Produkt, wenn in diesem Fall die Haarkur eingefroren war?
    Ich sehe das unteranderem bei Schlecker, wo die trotz der eisigen Temperaturen, die Sachen draußen stehen haben.

  • 22.02.11 - 07:24 Uhr

    von: sabse34

    Habe mein Packet am Samstag bekommen und gleich ein Paar Kolleginnen Pröbchen mitgenommen:-)Habe meine Haare natürlich gleich gewaschen und die Kur ausprobiert!Meine Haare sind sehr fein,trocken und meist glanzlos.Die Kur riecht richtig gut aber nicht zu intensiev find ich persöhnlich gut.Die Konsistens hat mich kurz irritiert fühlte sich wie eine reichhaltige creme an,andere Produkte die ich bis jetzt benutzt habe waren eher flüssiger!Habe ziemlich wenig Kur genommen um zu sehen wie ergiebig sie ist und habe beim einmassieren schon gemerkt das es völlig langt also ich war begeistert!Nach dem ausspülen waren meine Haare leicht kämmbar und fühlten sich richtig schön glatt an.Im trockenen zustand auch noch glatt aber an volumen fehlte es,hatte ich den eindruck!schauen wir mal vielleich täusche ich mich ja!

  • 22.02.11 - 08:18 Uhr

    von: odin1

    Guten Morgen, als mein Mann gestern nach Hause kam fragte er was hier so gut riecht :-) da hab ich ihn mal schnuppern lassen und ihm gefällts! ( wie mir selber )
    Heute früh beim Kaffee trinken mit meinen Kolleginnen wurde ich auch gleich ein paar Proben los. Ihnen war gleich aufgefallen das meine Haare heute so schön glänzen ;-) Sie liesen sich auch sehr gut kämmen ohne zippen und so, war richtig angenehm.
    Bin mal gespannt was meine Kolleginnen mir nach dem testen berichten.
    @sabes stimmt Volumen fehlt wäre vielleicht noch eine Idee für Dove ;-)

  • 22.02.11 - 08:45 Uhr

    von: AnNiMaFa

    Guten Morgen,

    oh ich freu mich schon auf mein Paket. Leider ist es noch nicht da, was schade ist, da ich gleich zu einer Tupperparty eingeladen bin und da gleich Proben hätte verteilen können. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe es kommt heute noch, dann kann ich wenigstens morgen gleich Proben zum Mutter-Kind-Treffen mitnehmen!

  • 22.02.11 - 08:47 Uhr

    von: Rosi1977

    Liebe Mittester!!
    Die Kur Spülung sollte so wenig wie möglich auf die Kopfhaut bzw. auf den Haaransatz kommen. Sonst gibt es das besagte Problem mit dem Volumen, weil am Ansatz sind die Haare am gesündesten, brauchen also am wenigsten Pflege.
    Hoffe, daß ich euch helfen konnte!
    Viele Grüße
    Doreen

  • 22.02.11 - 08:48 Uhr

    von: lucatom2

    hallo,mein Paket ist gestern angekommen und ich habe schon fleißig verteilt und erzählt,meine Freundinnen freuen sich schon darauf die Kur auszuprobieren,leider habe ich kein Foto gemacht.Ich selbst habe sie 1x benutzt und war sehr zufrieden.

  • 22.02.11 - 09:04 Uhr

    von: titi

    ich hoffe ja das mein packet heute kommt im geiste habe ich schon viele proben an viele liebe menschen verteilt :-)
    alle freuen sich schon mit mir und am we wollen wir eh welness machen da kommt uns die kur doch wie gerufen

  • 22.02.11 - 09:10 Uhr

    von: Kimba190

    habe mein Paket gestern bekommen. Hab mich total gefreut und gleich heute morgen schon die Kur ausprobiert. Ich bin echt zufrieden von dem Ergebnis. Die Haare ließen sich wieder immer stylen, ohne das die beschwert waren.
    Proben habe ich gestern auch schon weitergegeben. Bin gespannt wie die Reaktionen sind.

  • 22.02.11 - 09:11 Uhr

    von: Melli2402

    Bei mir ging das mit dem Paket auch ganz fix: Hab die Mail bekommen, dass ich dabei bin und am nächsten Tag war es schon da!!! :-)

  • 22.02.11 - 09:18 Uhr

    von: biomaus

    Ich habe mein Paket gestern aus der Packstation befreit und bin nun eifrig am Proben verteilen, per Hand und durch das Intranet auf meiner Arbeitsstelle. Bin gespannt, wie viele Frauen sich melden, geht bestimmt schnell weg!

  • 22.02.11 - 09:22 Uhr

    von: moony682

    Der Postbote hat mich heut morgen geweckt – das Paket kam an! Super :-) . Bin schon total gespannt und freue mich, die Kur auszuprobieren!! Heut mittag werd ich einige Proben gleich unter die Leute bringen und am WE ist dann Mädels-Wellness angesagt :-)

  • 22.02.11 - 09:40 Uhr

    von: mama0107

    Juhuuu!! mein Paket kam heute auch endlich an, hab das gleich mal ausgepackt. muss dann gleich mal Bilder machen :-)

  • 22.02.11 - 09:44 Uhr

    von: cecile39

    ..ich habe mein Paket gestern bekommen,hatte gestern eine kleine fam.-feier und habe gleich schon mal proben verteilt,bin gespannt was für ein featback ich bekomme!Und ich werde es jetzt probieren,juhu!!

  • 22.02.11 - 09:50 Uhr

    von: kathleen994

    Mein Paket ist am Samstag angekommen, habe mich riesig gefreut. Und gleich eine “Doveparty” veranstaltet. Alle 10 Testerinnen waren total begeistert. Ich habe auch einige Proben an Freunde und Verwandte verschickt. Bin schon auf die Rückmeldungen gespannt. Ich selber habe es auch schon einmal verwendet und Dove hat alle meine Erwartungen übertroffen. Meine Haare waren sehr gut kämmbar, geschmeidig und hatte einen super Glanz. Ich habe schon so einiges ausprobiert aber nichts hatte mir geholfen meine Haare so aussehen zu lassen wie es Dove geschafft hat. Mal sehen was der “Langzeittest” zeigt, wie sich meine Haare entwickeln. Dieses WE werde ich wieder eine “Doveparty” veranstalten, weil es sich herumgesprochen hatte und viele enttäuscht waren das sie nicht dabei waren. Ich freu mich schon ;-)

  • 22.02.11 - 10:01 Uhr

    von: Strandmaedel

    Die Idee mit dem Vesandstatus ist ja voll der Hammer- so viel Mühe, vielen Dank! Habe heute extra noch keine Haare gewaschen ;-)

  • 22.02.11 - 10:05 Uhr

    von: accursed

    Juchu! Ich hab mein Paket bekommen und auch schon erste Proben verteilt. Kommt überall gut an und ich bin gespannt auf die ersten Rückmeldungen! Ich selbst teste heute und bin auch schon ganz gespannt!

  • 22.02.11 - 10:12 Uhr

    von: Merry73

    Mein Paket ist eben angekommen und dann geht es gleich direkt ans Haare waschen!! Biin schon ganz gespannt! ;)

  • 22.02.11 - 10:13 Uhr

    von: littleboes

    Schade, mein Paket ist noch unterwegs … ihr macht mich sooo neugierig. Möchte auch endlich testen.

  • 22.02.11 - 10:14 Uhr

    von: talissa

    Sodele, ich habe schon fleissig Proben verteilt und den ersten Praxistest hinter mir.
    Die Kur-Spülung riecht wunderbar frisch, nicht zu aufdringlich. Der Haarverlust beim Ausspülen ist minimal (im Gegensatz zu manch anderen Produkten), das Haar lässt sich ganz leicht kämmen, wird nicht beschwert und glänzt schön. Fürs Erste bin ich begeistert und gespannt auf den Langzeittest :-)

  • 22.02.11 - 10:20 Uhr

    von: Raute09

    Das mit dem Paketversandstatus finde ich total klasse! Ein großes Lob an Euch!!! :-)

  • 22.02.11 - 10:22 Uhr

    von: xbrini

    habe soeben mein paket erhalten…werde gleich heute meiner freundin und ihrer großen tochter proben vorbei bringen.bin auch selbst gespannt wie dove sich in meinen haaren anfühlen werd….

  • 22.02.11 - 10:27 Uhr

    von: braunkeks

    Hallo,
    heute ist auch mein Paket angekommen, freu! Der Duft ist schonmal sehr angenehm und macht Lust auf mehr. Morgen werden dann auf meiner Geburtstagsfeier auch jede Menge Proben verteilt werden. Bin schon gespannt wie die Kur ankommt und wirkt. Nochmals danke das ich dabei sein darf!

    MFG

  • 22.02.11 - 10:31 Uhr

    von: 123hexe

    laut sendungsverfolgung bekomme ich heute mein paket. bin schon sehr gespannt!

  • 22.02.11 - 10:33 Uhr

    von: MamaCuJ

    Meines soll heute auch kommen *freu*, na da bin ich ja gespannt

  • 22.02.11 - 10:33 Uhr

    von: luddi

    Mein Paket ist gerade eben angekommen! Juchu…So jetzt kann es losgehen mit dem ersten Test!

  • 22.02.11 - 10:34 Uhr

    von: FCStella

    Juhuuuuuuuuuuu, habe mein Paket eben bekommen und es gleich aufgerissen. Wahnsinn wie viele Proben da drinnen sind. Riechen tut es schon mal gut. :-) Bin dann mal testen :-) ….

  • 22.02.11 - 10:35 Uhr

    von: SeinePrinzessin

    mein paket ist gerade angekommen!!!! :-D ich geh gleich erstmal duschen und probier die kur direkt aus! und nachher nehm ich erstmal nen stapel proben mit zur arbeit. :-)

  • 22.02.11 - 10:41 Uhr

    von: sany79

    *freu* mein packet war schon am samstag da.

  • 22.02.11 - 10:44 Uhr

    von: katilin

    Mein Paket ist auch gerade gekommen…. Boah sind da viele Sachen drin. *staun*

    Geht gleich ans Verteilen.

  • 22.02.11 - 10:46 Uhr

    von: Adoe

    Mein Paket ist angekommen.Wir werden am Abend einen Großtest im Schwimmbad(natürlich in den Duschen) durchführen.

  • 22.02.11 - 10:52 Uhr

    von: Slider0815

    Supiiii – heute ist auch mein Paket angekommen. Bin total begeistert u. mache mich gleich ans Verteilen.

  • 22.02.11 - 11:01 Uhr

    von: romi100

    Super das mit der Paketverfolgung, leider ist steht meins bereit zur Abholung in einer Filiale die nur von 10 -17 Uhr auf hat ;-( werde mein Paket wohl erst am Samstag abholen können. Aber dann kommt es gleich zum Einsatz, gehe mit 3 Freundinnen schwimmen! Bin gespannt! Euch schon mal viel Spass.

  • 22.02.11 - 11:03 Uhr

    von: Mella1406

    Gestern ist mein Paket angekommen *freu* War wirklich erstaunt darüber, wie viele Proben darin sind. Werde mich gleich morgen ans verteilen machen. Da bin ich nämlich mit meinem Sohnemann beim Spielkreis und die Mamis freuen sich bestimmt darüber.

  • 22.02.11 - 11:11 Uhr

    von: andjelina001

    Es scheint ja doch einige positive Meinungen zu der Kur zu geben…hätte auch super gern getestet!

  • 22.02.11 - 11:13 Uhr

    von: tanteprusselise

    Gestern kam mein Paket und ich habs im Kreis meiner Kolleginnen ausgepackt. Das war fast wie Weihnachten! ;-) Hab die ersten Proben natürlich gleich verteilt.
    Und gestern Abend hab ich dann gleich selbst mal ausprobiert und bin schon ziemlich begeistert.

  • 22.02.11 - 11:18 Uhr

    von: csmarode

    mein Paket kam gestern und ich war überrascht wie viel darin war.
    Habe gleich an Schwiegertochter und Nachbarin verteilt am WE verteile ich weiter. Heute probiere ich aus und bin sehr neugierig.
    Foto hab ich leider nicht machen können die Kamera ist unterwegs aber man sieht am obigen Foto wie viel es war.

  • 22.02.11 - 11:30 Uhr

    von: MiriamMassarski

    Meins soll heute kommen *hibbel*

  • 22.02.11 - 11:39 Uhr

    von: eldorada

    Super, mein Paket ist gestern angekommen. Hurra! Hab gleich ausgepackt und die ersten Proben bei der Arbeit und zu Hause in der Familie verteilt. Heute Abend werde ich das Produkt gleich selber ausprobieren.
    Leider kann auch ich keine Fotos einstellen, mein Internet zu Hause funktioniert noch nicht wieder.

  • 22.02.11 - 11:44 Uhr

    von: Toffeeschwein

    Gestern konnte ich mein Paket bei der Post abholen. Hurra!!!
    Natürlich wurde die Kur gleich getestet. Erster Eindruck: ziemlich gut – weiteres zeigt der Langzeittest…

    Jedenfalls habe ich ein paar kleine Tuben mit ins Büro genommen und an meine Kolleginnen verteilt. Unsere Haare sind eh ein heißes Thema (Pflege, Typveränderung, etc…) ich bin gespannt, was die zur Kur sagen.

  • 22.02.11 - 11:44 Uhr

    von: Lunatier

    Ich komme soeben aus dem Bad, wo ich die Kurspülung das erste Mal getestet habe. Schon vom Auftragen der Spülung bin ich recht überzeugt: sie lässt sich gut verteilen und sogar ein wenig aufschäumen. Das Ausspülen ging auch sehr gut (mein Mann hatte da wohl ein wenig Probleme, er meinte er hätte dafür recht lang gebraucht). Nach dem Haare waschen habe ich nicht wie sonst eine Bürste verwendet, sondern wie von Dove empfohlen, die Haare nur leicht mit den Fingern entwirrt. Schließlich habe ich die Haare mit dem Föhn gut angetrocknet und anschließend kam noch das Glätteisen zum Einsatz. Also ordentliche Strapazen für mein Haupt.
    Aber ich muss sagen, dass sich die Haare schon ein wenig besser anfühlen als sonst, wenn ich das Glätteisen verwendet habe. Sie sind nicht ganz so strohig und auch ein wenig weicher. Von mehr Glanz habe ich allerdings nicht unbedingt was bemerkt. Aber es war auch die erste Anwendung und wer weiß, wie sich das noch entwickeln wird. Also bisher bin ich eigentlich schon ganz gut überzeugt. Ich denke auch, dass ich mir noch den Hitzeschutz von Dove zulegen werde, um meine Haare noch ein wenig mehr zu schonen.

  • 22.02.11 - 11:46 Uhr

    von: Masala

    Ha! Endlich ist mein Paket angekommen. Erster Eindruck: Dove riecht klassisch und gut. Nicht zu aufdringlich. Die Verpackung ist auch dezent und schön.
    Der Anwendungstest kommt dann morgen früh. Freu mich schon!

  • 22.02.11 - 11:50 Uhr

    von: daeggi81

    Juhu! Mein erstes Projekt, mein erstes Päckchen! Es ist da!!!
    Freue mich heute abend auf die Haarwäsche!!!

  • 22.02.11 - 11:54 Uhr

    von: Enila212

    Auf geht es zur ersten Haarwäsche mit der neuen Dove Repair Spülung! Ich bin schon total gespannt, wie sich meine Haare danach anfühlen!

  • 22.02.11 - 11:59 Uhr

    von: mfx26

    So, hab heute auch mein Paket bekommen, ausgepackt und sofort ins Bad verschwunden. Ich finds total ansprechend, die Verpackung nicht aufdringlich, sondern eher sogar exclusive und der Geruch ist auch total dezent (find ich sehr wichtig). Und das Gefühl beim Auftragen war auch toll, es läßt sich leicht verteilen und man braucht auch gar nicht viel. Auswaschen, trocknen und an den Haaren erfreun.
    Ich bin jetzt schon begeistert. Dankeschön

  • 22.02.11 - 12:00 Uhr

    von: KatjaThiele

    Juchhuu!!! das Paket ist gerade gekommen und ich habs voller Spannung aufgemacht :-) Meine Güte, da ist wirklich ordentlich was drin. Meine Freundinnen sind schon ganz gespannt…
    Jetzt gehts erst mal joggen und danach werd ichs gleich mal ausprobieren… Freu mich schon ;-)

  • 22.02.11 - 12:01 Uhr

    von: michaela1711

    mein paket ist auch schon da. ging echt superschnell.
    jetzt erst mal ins bad haare waschen und dann los um allen freundinnen von den reichlichen päckchen was abzugeben

  • 22.02.11 - 12:04 Uhr

    von: Florecilla

    Endlich, mein Paket ist auch da. Heute Abend nach dem Sport wird gleich getestet. Und bis dahin schon mal fleißig Proben verteilen. Unglaublich, wie viele Freundinnen man mit dem umfangreichen Inhalt beglücken kann.

  • 22.02.11 - 12:04 Uhr

    von: heikesauer

    Boah! So viel Proben und Produkte. Vielen Dank! Habe heute schon fleißig an meine Kolleginnen verteilt. Die freuen sich alle. Bin gespannt auf die Rückmeldungen. Ich werde morgen früh die Kur-Spülung ausprobieren. Bericht folgt.

  • 22.02.11 - 12:11 Uhr

    von: daisy15

    Habe mein Paket am Samstag bekommen und konnte gleich meine Geburtstagsparty zum fleißigen Verteilen der Proben nutzen. Es haben sich alle gefreut, dass die Gäste mal die Geschenke bekommen. Ich habe dann am Sonntag selbst ausgiebig getestet und für gut befunden. Werde natürlich noch all meine Freundinnen und Kolleginnen eindecken und begeistern.

  • 22.02.11 - 12:13 Uhr

    von: Puepi1985

    Mein Paket ist unterwergs und soll heute ankommen :-) *freu*

  • 22.02.11 - 12:23 Uhr

    von: engeline80

    ich hab das paket auch schon bekommen. als ich es aufgemacht hab, hat es total lecker gerochen nach dem produkt…
    ich freu mich auf heut abend, da wird es ausprobiert…

  • 22.02.11 - 12:23 Uhr

    von: jessimom

    Mein Paket kam gestern an, ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Aufgemacht und erstmal die Augen aufgerissen weil soviele Proben darin enthalten sind. Hammer. MEine Schwägerin bekam sogleich die erste Probe ab, heute meine Mutter und die widerum reicht morgen noch eine Probe weiter zu ihrer Freundin. Es wird weiter fleissig verteilt und INfos eingeholt

  • 22.02.11 - 12:30 Uhr

    von: Sunny215

    Ja , heute ist auch mein paket gekommen . Ist mein erster test ! Bin schon gespannt und freue mich schon riesig :D :D !!!!!!!

  • 22.02.11 - 12:30 Uhr

    von: Angelwings213

    Juhuuuu ,mein Paket kam soeben an ! Ich werds nachher zusammen mit meiner Tochter auspacken . Sie ist zwar erst sechs aber hat Haare bis zum Po und kann sicher auch mal ne Spülung vertragen ;-.)
    Kam sehr passend heut da mal wieder ne Färbung meiner Haare nötig ist .Bin gespannt wie die Spülung wirkt !
    Zudem treffe ich morgen eine sehr gute Freundin da kann ich gleich Proben weitergeben …..Allen Teilnehmern viel Spaß und vor allem ,schöne Haare ;-)

  • 22.02.11 - 12:35 Uhr

    von: Curlieangel

    Eben kam mein Päckchen .. =D .. freu mich schon es auszupacken, gehe heute mittag auch zu einer Freundin und werd ihr gleich eine Probe mitbringen.. =D

    lg

  • 22.02.11 - 12:36 Uhr

    von: skknoepfchen

    Ist doch mein Paket auch schon angekommen.
    Warte bis heute abend mit dem Testen, sonst bekomme ich Frostbeulen am Kopf ;-)
    Lob an trnd: Klasse mit der Sendungsverfolgung. :-)

  • 22.02.11 - 12:38 Uhr

    von: Daggi111

    noch nicht da :(
    aber laut versandstatus kommt es heute… na ma gucken wann das gelbe auto vorfährt ^^

  • 22.02.11 - 12:38 Uhr

    von: Chiacchierata

    Wirklich toll mit der Sendungsverfolgung!!! Demnach soll ich mein Paket ja noch heute bekommen *freu*. Muss allerdings mit dem Ausprobieren bis morgen warten, da ich heute erst gegen Mitternacht zu Hause sein werde. Dann geht’s aber los!!!

  • 22.02.11 - 12:39 Uhr

    von: realjuju

    Paket kam heute an, habe gerade eben die Kur-Spülung ausprobiert: nach Tönung & Lockenstab für den Faschingsball am vergangenen Samstag, hatten meine Haare eine Kur absolut nötig!!!
    Und mein erster Eindruck ist SPITZE!! Meine Haare sind total weich, glatt und entwirrt: toll! Ich hoffe, der Eindruck bleibt oder wird sogar noch besser ;)

  • 22.02.11 - 12:41 Uhr

    von: Laura910

    Ich wäre gern dabei gewesen – und mit einer Haarlänge von 90 cm sicher ein idealer Tester gewesen…

  • 22.02.11 - 12:41 Uhr

    von: babyruth

    Ich freu mich schon auf den ersten Test heute abend!
    Der Duft ist schonmal klasse… :)

  • 22.02.11 - 12:44 Uhr

    von: freakshow8383

    Paket ist angekommen, vielen lieben Dank…heute abend steht der erste Test an, freu mich schon darauf.

  • 22.02.11 - 12:52 Uhr

    von: 16873

    Juhuuu, habe endlich das Paket bekommen und auch gleich ausgepackt. Die 1. Probe habe ich sofort mal meiner Schwiegermutter angedreht, meine Tochter hat etliche verteilt und ich werde es heute abend mal ausprobieren. Riechen tut es schon mal lecker…

  • 22.02.11 - 12:54 Uhr

    von: dafaju

    Na endlich: Mein Paket ist auch da!
    Bin schon gespannt auf´s Ausprobieren morgen!!! Der Duft gefällt mir – und ich glaube, meine Haare freuen sich…. ;)

  • 22.02.11 - 12:54 Uhr

    von: kiwibiene

    Gerade hat die Post geklingelt ;-)
    Paket ist angekommen-Sobald man die Packungen und Tuben herausnimmt, kommt einem schon der gute Duft entgegen-freu mich schon riesig es heute abend gleich auszuprobieren. Finde es super, dass eine persönliche Haaranlasye Broschüre beiliegt.

  • 22.02.11 - 13:00 Uhr

    von: Ayanda

    Habe heute das Paket erhalten -*freu* – und es auch gleich getestet – die Haare sind wirklich schön und geschmeidig geworden und der Duft ist wirklich toll. Bin schon gespannt wie es nach mehreren Anwendungen aussieht.
    Die Broschüre finde ich auch klasse – der Haartest vorab und die Ratschläge sind richtig gut.
    Die vielen Proben sind absolut toll, da ich auch schon jede Menge Freundinnen und Bekannte habe, die schon mitgezittert haben und schon auf die Proben warten.

    Liebe Grüße

  • 22.02.11 - 13:03 Uhr

    von: Lillifee2009

    Jippiiieehhhhh…mein Paket ist daaaa :-)
    Ich freue mich total und würde am liebsten gleich loslegen.
    Morgen wird getestet, gleich gehts auf nen Geburtstag und die ersten Proben werden schon mal fleissig verteilt. Der Geruch ist schon mal vielversprechend!!!!

  • 22.02.11 - 13:10 Uhr

    von: lenya1978

    Mein Paket ist eben hier eingetroffen…..schade das ich heut schon meine Haare gewaschen hab! Riechen tut das Produkt schon mal sehr gut und ich werde nachher meiner Tochter dir Kur geben, damit sie ihr langes Haar damit behandelt…mal schauen ob das Kämmen dann leichter geht?! Meiner Mutter hab ich auch schon eine Tube gegeben und gleich verteile ich weiter an Nachbarn und Freunde;-)

  • 22.02.11 - 13:14 Uhr

    von: jourice2008

    Jippiii mein Paket ist auch heute gekommen :-) Ich freue mich jetzt schon, es heut abend zu testen, denn der Duft gefällt mir schonmal sehr gut !! Meine Tochter ist auch schon ganz “heiß” drauf es zu testen, bei ihren langen Haaren.

  • 22.02.11 - 13:20 Uhr

    von: ilariadp

    WOW!!!!!! Das Paket ist gerade gekommen…ich freue mich schon aufs Testen….meine Mitbewohnerin und Freundinnen freuen sich auch riesig total drauf :-) ) Danke trnd!!!

  • 22.02.11 - 13:23 Uhr

    von: susiw

    Ich hab heute mein Paket und bin absolut begeistert über die vielen Proben!!! Also dann, ran ans Haarepflegen°!

  • 22.02.11 - 13:25 Uhr

    von: Jokli

    Auch ich habe soeben mein Paket erhalten und freue mich total über die vielen Proben. Bin im Moment leider total erkältet und kann nicht riechen, ob die Proben wirklich so gut riechen. Aber sonst ist der optische Eindruck auf jeden Fall gut. Spätestens heute Abend werde ich auch was zur Wirkung sagen können. Werde einen Beauty-Abend einlegen, ein entspannendes Bad nehmen und danach die Haar-Kur ausprobieren.

  • 22.02.11 - 13:29 Uhr

    von: Krischi0901

    Mein Paket ist auch gerade angekommen. Werde es nachher gleich testen, da ich im moment sehr erkältet bin und nichts rieche, bin ich mal gespannt, wie ich es mit / ohne Duft beurteile !

  • 22.02.11 - 13:30 Uhr

    von: viohbs

    Als erstes war ich total begeistert von dem Umfang des Pakets…so viele Proben. Aber ich muss sagen, das die Fülle des Pakets schnell verloren hat, nachdem alle eine Probe haben wollten:-D. Ich selbst habe die Kur ausprobiert und muss sagen, dass ich trotz Skepsis sehr erstaunt darüber war, wie gut sich meine Haare nach dem waschen durchkämmen lassen, auch der Geruch ist wirklich sehr angenehm!

  • 22.02.11 - 13:31 Uhr

    von: ManiacMolch

    Das Produkt habe ich bereits getestet. Es ist sagenhaft! Ich habe war oft von meinen Friseuren verunsichert, die meinten, daß die Haarpflege aus dem Drogeriemarkt nichts bringen würde. Vonwegen!!! Ich habe jetzt Vergleich zwischen 30 Euro Produkten und Dove, und Dove bringt einfach ein Wahnsinnsresultat zum Tage! Mein Haar ist seidig und glatt und überhaupt nicht ausgetrocknet nach dem Glätten. Meine Kolleginnen und Freundinnen werden jubeln!

  • 22.02.11 - 13:32 Uhr

    von: Noraya

    Heute ist das Dove-Paket angekommen. Danke dafür :-)
    Getestet habe ich noch nicht, werde ich dann morgen gleich nachholen. Meine Tochter freut sich auch schon darauf mittesten zu dürfen.

  • 22.02.11 - 13:42 Uhr

    von: KH75

    Das Paket ist am Samstag schon angekommen und ich habe mich riesig gefreut, meine Tochter hat’s mir gleich aus der Hand gerissen, ist ins Bad gestürmt und hat Haare gewaschen. Ich habe die Kur auch schon ausprobiert und bin ganz begeistert.

  • 22.02.11 - 13:46 Uhr

    von: pegasus1503

    Habe am Samstag mein Paket bekommen und sofort abends die neue Spülung ausprobiert. Meine Haare konnte ich gut durchkämmen. Durch meine Naturkrause ist dieses nicht immer ganz einfach. Mal sehen ob sie vielleicht auch noch glänzen werden. Bin schon ganz gespannt.

  • 22.02.11 - 13:51 Uhr

    von: hexhex73

    Juhu :-) mein Packet ist grad angekommen! Ich hab’s natürlich g
    Eich aufgemacht und den Inhalt begutachtet! Super ich freu mich schon morgen aufs haarewaschen;-) leider kann ich euch kein auspackel Foto schicken, weil ich momentan nur ein iPad zur Verfügung hab, mein Computer hat den Geist aufgegeben. Sorry!

  • 22.02.11 - 13:51 Uhr

    von: mrs_garfield

    Super!
    Ich bin dabei. Echt Wahnsinn. Ich habe gestern mein Paket bekommen und
    habe die Kur gleich mal ausprobiert und bin begeistert. Bis jetzt hatte ich nur teure Produkte aus dem Fachhandel und bin überrascht was die Dove Kur alles kann. In dem Paket waren echt viele Proben drin. Sind aber auch schon alle verteilt. Bin gespant was meine Tester von der Dove Kur halten.

  • 22.02.11 - 13:53 Uhr

    von: kishori

    Heute kam das Paket an *freu* Werd noch Bilder davon machen.
    Riechen tut die Kur schon mal super! Zum Einsatz kommt sie heute abend, und die ersten Proben sind auch schon sehr gefragt :)

  • 22.02.11 - 13:53 Uhr

    von: topmami

    so´n mist! heute sollte mein paket kommen… war nur ganz kurz beim bäcker… komm zurück… gelbe karte im kasten!!! dann muss ich morgen früh gleich los und mein startpaket auf der post holen… damit ich endlich loslegen kann mit meinem test!!!!!! :-)

  • 22.02.11 - 13:56 Uhr

    von: bommel15

    Jepp, der DHL Paketdienst war da und … tatatata …mein Paket ist auch angekommen!

    Werde gleich mal ein paar Bildchen schießen, damit ihr euch alle vom Inhalt überzeugen könnt! Super – freue mich riesig!

    Klasse, meine Mädels können kommen!

  • 22.02.11 - 13:58 Uhr

    von: Toastbrot01

    juhuuu, der dhl-mann war da!
    ausprobiert hab ich noch nicht, wird aber schnellstmöglich nachgeholt : )

  • 22.02.11 - 14:00 Uhr

    von: Annikalinus

    Mein Paket kam gestern! Überraschung! Hab noch gar nicht damit gerechnet! Und meine Schwiegermutti war zu Besuch und hat sich gleich Ihre Proben gesichert! Ich freu mich aufs testen. Hab heut früh leider vergessen die Proben mit ins Bad zu nehmen! Aber morgen…

  • 22.02.11 - 14:03 Uhr

    von: mahamo

    Mein Paket ist da, ich freu mich!
    Bin auch begeistert über die Menge an Produktproben.
    Gleich heute Mittag werde ich die ersten loswerden bei meiner Freundin, habe schon im Vorfeld mit meinen Proben angegeben und alle warten auf die Probe!

    Werde dann morgen berichten, wie das erste Waschen war!

  • 22.02.11 - 14:05 Uhr

    von: Simmi78

    Jippie, mein Paket ist da!!!!
    Toll, das endlich mal viele Proben da sind, denn bei manch anderen Tests hätte ich gerne an mehr Leute verteilt. Jetzt bekommen alle mal was ab!!! ;-)

  • 22.02.11 - 14:06 Uhr

    von: gabimari

    Hallo !
    Auch mein Paket ist heute angekommen. Morgen gehts los mit Probieren.
    Meine Mädels wirds freuen.

  • 22.02.11 - 14:07 Uhr

    von: Spiky4593

    Juhuu, mein Paket ist auch da, vielen Dank. Werde wahrscheinlich heute Abend die Kur an meiner Tochter testen und heute mittag schonmal erste Proben verteilen. Viel Spaß allen bei dem Projekt!

  • 22.02.11 - 14:08 Uhr

    von: DarkPassion

    Mein Paket ist heute auch gekommen als ich nicht zu Hause war und jetzt muss ich bis morgen warten. Dabei bin ich doch schon so gespannt und zwar nicht nur ich… *schnief*

  • 22.02.11 - 14:11 Uhr

    von: Daggi111

    Juhu – eben war die Post da :D
    Hab das Paket gerad mit meiner Tochter ausgepackt :-)

    Sind beide total gespannt aufs Haare waschen.

  • 22.02.11 - 14:12 Uhr

    von: sandyborris

    Ich konnte mein Paket nun auch aufmachen und war echt baff, was da alles drin war. Gleich muss ich meinen Sahn aus der Kita abholen, da werde ich den anwesenden Muttis gleich erstmal ein Verwöhnprogramm für die Haare andrehen. Ich selbst werde heute Abend testen. Wenn alles andere so super ist der Duft, dann kann ja nix schief gehen. Riecht wie beim Frieseur. ;-)

  • 22.02.11 - 14:13 Uhr

    von: linchenlivi

    Juhu Paket ist angekommen, ist ganz schön viel zum testen drin. Werde morgen früh gleich einen ersten Test machen!

  • 22.02.11 - 14:13 Uhr

    von: wiebke985

    Gestern hat mich der DHL Mann aus dem Bett geschmissen um mir mein Paket zu bringen – natürlich konnte ich nicht wieder einschlafen ^^ Ich hab das Paket aufgerissen und mich über die Masse an Produkten wahnsinnig gefreut. Habs auch gleich ausprobiert und ich finde es Klappt wunderbar, wenn man in der Dusche erst die Haare wäscht, dann die Kur aufträgt, sich weiter wäscht und schlußendlich die Haare erneut auswäscht…somit kann man das so nebenbei, jeden Tag unter der Dusche benutzen.
    Ich habe sehr dünnes, aber dafür viel Haar und ich muss sagen, die Kur ist perfekt für mich, nicht nur mein Volumen ist noch da und meine Haare fühlen sich super soft an, sie elektrisieren aber auch nicht, so wie sonst bei Kuren und es geht super fix.
    Ich habe gleich mal meine Mädels angerufen und meine Familie, somit ist die Hälfte des Paketinhaltes schon weg ^^
    Alle sind sehr interessiert und möchten sehr gerne testen – mein Freund musste auch schon was unter seinen Kolleginnen verteilen ^^ allerdings war er dieses mal ein wenig enttäuscht, dass nichts für ihn dabei war dieses mal – er ist jemand, der niemals ne Kur benutzen würde ^^

  • 22.02.11 - 14:18 Uhr

    von: Shadowka

    Mein Paket ist auch da. Es sind ja wirklich sehr viele Proben darin und die reichen um meinen engsten Freundes und Bekanntenkreis mitmachen zu lassen.
    Ein herzliches Danke an Dove und natürlich an trnd :-)

  • 22.02.11 - 14:20 Uhr

    von: Belisana

    Grade war der Postbote da und hat mir auch das Paket vo Trnd gebracht. Ich habs sogleich geöffnet- soviele tollen Proben. Ich konnte gleich schon ein paar Stück verteilen. Heute Abend werde ichs testen. Freu mich schon.

  • 22.02.11 - 14:20 Uhr

    von: MiaMichi

    Jippieh, das sehnsüchtig erwartete Paket ist heute endlich angekommen und ich konnte auch gleich ein paar Proben an Freundinnen verteilen. Ich bin gespannt auf ihr Urteil:-)

  • 22.02.11 - 14:21 Uhr

    von: Nici16

    ^Das Paket ist da!!! Wow soviele Proben-Super!! Da kanns mit verteilen losgehen (-:

  • 22.02.11 - 14:22 Uhr

    von: Daniideluxe

    Paket kam gerade an.
    Lieben Dank, jetzt kanns losgehen. :-)

  • 22.02.11 - 14:22 Uhr

    von: zimtschnitzel

    Juhuuu ich bin auch dabei… hatte gar nicht damit gerechnet und der Postmann brachte dann eine Überraschung für mich. Mein Kerl is sauer, weil er auf ein Paket wartet und es immer noch nicht da ist. Tja und mittesten darf er nicht (weil das die Männlichkeit verbietet *lol*).

    Habe auch gleich ein paar Pröbchen verteilt.

    Selbst getestet habe ich auch schon einmal und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin….

  • 22.02.11 - 14:23 Uhr

    von: Libentia

    Mein Paket ist auch da. Die erste Probe hat gleich meine nachbarin bekommen, die d

  • 22.02.11 - 14:24 Uhr

    von: Libentia

    Mein Paket ist auch da. Die erste Probe hat gleich meine nachbarin bekommen, die das paket angenommen hat (ihre Haare sind auch sehr pflegebedürftig)
    Heut auf Arbeit habe ich auch gleich die ersten Proben verteilt.
    Nachher werde ich gleich mal selber testen – da freu ich mich drauf :D

  • 22.02.11 - 14:29 Uhr

    von: aluna2714

    JUHU!!!! auch mein paket kam heute,mit mega viel inhalt…wow :D

    freue mich schon riesig auf meinen mädels-abend unter dem motto: art von hair :) ich selber werde natürlich schon heut abend dann vorab testen,freu mich drauf!

  • 22.02.11 - 14:31 Uhr

    von: Line81

    Ich war auch ganz überrascht, wieviel in dem Paket steckt! Ich freue mich riesig aufs Testen! Vor allem auf den Mädels- Beauty- DVD- Abend, zu dem ich schon eingeladen habe!!!

  • 22.02.11 - 14:32 Uhr

    von: kreativeskaos

    mein Paket kam heute auch an – wow war da viel drin!!!
    Ich freu mich schon auf’s Testen! Meine Kollegin war beim Aufmachen auch grad im Büro und hat natürlich gleich erst mal die erste Probe bekommen *grins*

  • 22.02.11 - 14:36 Uhr

    von: Sonnenstrahl1302

    Mein Paket ist heute gekommen und ich hab gleich Proben an meine Kolleginnen verteilt. Freuen sich alle schon auf den Feierabend, um die Kur-Spülung zu testen.

  • 22.02.11 - 14:49 Uhr

    von: mandia

    Hallo,
    auch mein Paket kam vor ca.30 min und ich war sehr erstaunt,das soviel dabei ist. Morgen geht es ans verteilen,da meine Freundinnen und Kolleginnen schon darauf warten

    :-) :-)

  • 22.02.11 - 14:49 Uhr

    von: mandia

    ohhhhhhhhh,was vergessen. Ich probiers natürlich heut schon aus

  • 22.02.11 - 14:53 Uhr

    von: MarianneS

    heute ist das packet gekommen. ich freue mich schon auf das probieren des produktes. morgen werde ich es an freunde, kollegen und verwandschaft verteilen. bins schon gespannt auf das ergebnis

  • 22.02.11 - 14:55 Uhr

    von: Knorzel

    huarra bein paket ist heute auch angekommen tschakkkkaaa. Boah war doch mehr drin als ich dacht. Erste Probe ist auch mit meinem kleinen Sohnemann + Mann schon unterwegs zur Oma. Am Wochenende werde Proben bei Freunden und Verwandten in der alten Heimat verteilt.

  • 22.02.11 - 14:59 Uhr

    von: Topsi_Kraeht

    Supi, Päckchen ist angekommen! Hab die ersten Pröbchen schon an Arbeitskoleginnen verteilt. Eine Einladung zum Mädels Beauty Abend am Freitag ist auch schon raus!

    P.S.: Die Kur riecht unfassbar gut!

  • 22.02.11 - 14:59 Uhr

    von: Krissy112

    Supi,gerade eben auf Terasse den Postboten abgefangen mit dem DOVE Paket,sofort aufgemacht, und FREU genug für alle Freundinnen und Kolleginnen weit und breit! Dann kann es ja losgehen….

  • 22.02.11 - 15:00 Uhr

    von: kyra1304

    huhu paket ist da und all meine 10 proben sind schon vergeben.machen morgen alle einen haarwaschtag um uns dann auszutaschen bin echt gespannt ob mir dave bei meiner wolle helfen kann meine mutter sagt immer ich sehe aus wie ein wischmop hoffe sehr das sie am sonntag wenn sie kommt mal sagt toll sehen deine haare aus was hast du gemacht ,wäre schön.:-)

  • 22.02.11 - 15:01 Uhr

    von: lefee

    Paket ist da. Super! Und sooo viel. Ich habe die Kur gleich ausprobiert und bin begeistert. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Bin schon auf die anderen Meinungen gespannt.

  • 22.02.11 - 15:02 Uhr

    von: Tiffybd

    Wow… Freitag bescheid bekommen, dass ich beim Test dabei bin, und Samstag war das Paket bereits da.. :) Unschlagbar !!
    Bin sehr begeistert.. Ich habe echt strapazierte Haare und das kämmen ist jedesmal eine echte qual.. Und jetzt nach der 1. Anwendung konnte ich sie nicht 100%ig durchkämmen aber schon viiiiel besser als sonst..! Habe mich auch schon durch sämtliche Haarkuren und Spülungen gekämpft.. aber diese hat mich alleine wegen der kurzen Einwirkzeit und dem Resultat nach der 1. Anwendung überzeugt !

  • 22.02.11 - 15:04 Uhr

    von: ellalein

    Super auch bei mir ist das Packet eingetroffen.
    Ich freue mich so sehr auf das Ausprobieren.
    Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.
    Geruch und Aussehen haben schon überzeugt.

  • 22.02.11 - 15:08 Uhr

    von: barthcivi

    super, mein Paket ist da und ich kann starten.
    Ich habe nicht solch ein Inhalt erwartet, Dove hat mich überrascht.

  • 22.02.11 - 15:14 Uhr

    von: realwomen

    So, da isses – mein Paket! Also – heute abend nach dem Sport geht es dann mal gleich los mit dem Testen :-) Mal sehen, was mein Haar dazu so sagt. Werde berichten.

  • 22.02.11 - 15:17 Uhr

    von: titi

    hmmmmmm bin ich die einzigste die noch nichts hat , post war gerade da aber ohne packet……. ich möchte doch so gerne mitreden

  • 22.02.11 - 15:21 Uhr

    von: killabarbie

    Mein Paket lag gerade eben auf der Treppe als ich von der Arbeit nach Hause kam!!! Und ich muss sagen, der Inhalt ist wirklich überwältigend und die Augen strahlen!! ich freue mich schon richtig das Produkt gleich zu testen,denn meine Haare schreien schon danach :)

  • 22.02.11 - 15:27 Uhr

    von: ramboss

    Heute kam mein Testpaket auch bei mir an. Ich habe auch sofort getestet. Konnte einfach nicht abwarten.
    Ich muß zugeben, ich bin total begeistert :)
    Hatte auch noch Besuch von 2 Freundinnen die haben auch direkt einige Proben mitgenommen um sie weiterzugeben.
    Auch die beiden waren von meinem Resultat sehr angetan.

  • 22.02.11 - 15:33 Uhr

    von: GinToya

    Mein Paket ist gerade angekommen.Heute Abend werde ich die Kur dann gleich bei einem entspannten Bad ausprobieren :D

  • 22.02.11 - 15:33 Uhr

    von: Platqricks

    Juhu ich habe es auch bekommen. Bisher war ich etwas skeptisch ob das alles so klappt und wie es funktioniert. Finde es schön, dass der Projektfahrplan nocheinmal schön als Broschüre dabei ist, so kann man dies auch seinen Freunden mal zeigen. Die Produkte sehen von außen schonmal gut aus. Die Kur riecht, wie gewohnt von Dove, sehr dezent und unauffällig. Finde ich sehr wichtig soetwas. Bin gespannt auf das Testen :)

  • 22.02.11 - 15:35 Uhr

    von: schnuppe26

    Hi,
    mein Testpaket ist gerade angekommen. Wahnsinn wie voll gepackt das ist! Freu mich schon total aufs Haare waschen nach dem Sport heute abend… und ab morgen geht’s los mit Pröbchen verteilen .-)

  • 22.02.11 - 15:47 Uhr

    von: tatisonnenschein

    Hab auch gerade mein Päckchen bekommen und heute abend geht es gleich mal unter die Dusche. Bin mal gespannt ob Dove es schaft meine Stroh Haare weich werden zu lassen

  • 22.02.11 - 15:49 Uhr

    von: Janine0281

    Die Sendestatus hat doch nicht gelogen der Postbote war da..lach…Auch von mir ein Dankeschön das ihr das eingerichtet habt. So guckt man nicht ständig ob der Postbote ums Eck kommt.
    Jetzt werd ich mich erst einmal in aller Ruhe mit dem Inhalt des Paketes befassen und schnell Bericht erstatten.

  • 22.02.11 - 15:54 Uhr

    von: ulli.83

    Juhuuuuuuuuu mein Paket ist gerade eingetroffen und ich freu mich schon die Proben unter allen Bekannten und Verwandten zu verteilen und bin gespannt was sie sagen…………..für meinen teil gehts gleich unter die Dusche selbstverstädlich mit meiner neuen Intensiv Reparatur spülung!!!
    Viel Spass an ale Tester(innen)
    Lg ulli.83

  • 22.02.11 - 15:59 Uhr

    von: schnegge1973

    Ja super mein Paket ist auch angekommen nun gehts ans Testen!!!!!

  • 22.02.11 - 16:07 Uhr

    von: Mone1983

    Das Paket ist da und ab morgen wird gestet :)

  • 22.02.11 - 16:16 Uhr

    von: Rinchen84

    juhu mein testpaket ist auch angekommen,bin total überrascht das es so viel ist,bin ja zum ersten mal als testerin dabei.die produktproben werde ich natürlich rasch verteilen :-)

    nur noch eine kurze frage wielange hat man den zeit seinen gesprächsbericht abzugeben ?

    LG Marina

  • 22.02.11 - 16:16 Uhr

    von: al.le

    Super! Mein Paket ist bereits gestern angekommen und morgen wird mit allen Mädels fleißig getestet!

  • 22.02.11 - 16:17 Uhr

    von: Friedie

    Hab soeben das Paket aufgemacht und ein sehr angenehmer Duft durchströmt mein Büro… Freu mich schon aufs Testen heute Abend…

  • 22.02.11 - 16:21 Uhr

    von: susihamburg

    Mein Paket kam gestern an, ich hab es mir in die Firma schicken lassen. Das war zwar gut, weil ich so gleich meine Kollegin und deren Tochter beglücken konnte, aber leider keine Fotos beim Auspacken entstanden sind.

    Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, bin aber sehr gespannt. Optik und Duft gefallen mir jedenfalls schon mal gut. Und die meisten Feedbacks klingen sehr positiv, aber das ist ja oft so, dass neue Produkte anfangs gut aussehendes Haar hinterlassen, längerfristig aber das Haar beschweren können. Schön, dass wir ein wenig Zeit haben, den Langzeiteffekt zu testen.

    So, nun werde ich mal weiter Proben unter die Menschheit bringen. Wenn es erste Ergebnisse gibt, berichte ich wieder.

  • 22.02.11 - 16:32 Uhr

    von: kiba81

    Juhu, das Paket ist heute angekommen und ich MUSSTE die Kur sofort testen. Habe grad meine Haare getrocknet und bin vom Ergebnis echt angetan. Die Haare glänzen und fühlen sich schön “griffig” an. Der Geruch der Kur ist auch sehr angenehm. Gleich geht´s noch los die ersten heißersehnten Proben zu verteilen…

  • 22.02.11 - 16:34 Uhr

    von: monica78

    Habe es erhalten und ausgepackt. Werde es heute abend gleich ausprobieren und bis dahin verteile ich die Proben an meinen Freundinnen!

  • 22.02.11 - 16:34 Uhr

    von: koelnerin01

    Mein Paket ist auch eben angekommen, grad kam ich vom Friseur wieder, jetzt kann ich es gar nicht direkt ausprobieren, sonst ist die Frisur schon direkt wieder zerstört, heul.
    Aber die ersten Proben werde ich schon mal schnell verteilen. Da werden sich einige Leute sehr freuen.

  • 22.02.11 - 16:34 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Juhu, gestern ist auch mein Paket angekommen!
    freue mich schon, morgen die Kur das erste Mal zu testen….
    Schön ist auch, daß wir Zeit haben, um das Produkt längerfristig zu testen!
    Zum verteilen bin ich zwar noch nicht gekommen, werde aber auch das in angriff nehmen ;-)

  • 22.02.11 - 16:41 Uhr

    von: Pattylucky

    Wow, mein Paket ist gerade angekommen. Natürlich habe ich es sofort geöffnet und war super begeistert!!! Mit so einem Riesenpäckchen hätte ich gar nicht gerechnet. sofort habe ich den Haartest gemacht. Und es ist wirklich genau das richtige Produkt für meine Haare. Was mich natürlich sehr freut :) Morgen bin ich mit meinen Freundinnen zum Kaffee verabredet, da verteil ich erstmal reichlich Infos und natürlich Proben!!! Dann werde ich erstmal heute Abend die Kur testen und dann ein Haartagebuch führen um genau über die Ergebnisse zu berichten.
    Dann wünsche ich allen viel Spaß beim testen!!!

  • 22.02.11 - 16:43 Uhr

    von: evi_bunny

    Ich habe mein Paket gestern erhalten.
    Heute Abend starte ich den ersten Versuch – bin schon ganz gespannt….

  • 22.02.11 - 16:45 Uhr

    von: RoswithaKoehler

    Suuuuuuper! Hab mich riesig gefreut, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf!
    Habe die Kur gestern auch schon das erste Mal benutzt. Der Duft ist fantastisch (deswegen mochte ich Dove auch schon vorher) und im Gegensatz zu den anderen Shampoos und Spülungen von Dove beschwert sie das Haar tatsächlich nicht. Meine Locken sind trotzdem “gesprungen” und ich konnte sie style wie immer. Bin schon total begeistert. Und mindestens 3 Freundinnen haben schon angekündigt, dass sie auch gerne testen möchten! DANKE trnd, für diese Gelegenheit!!

  • 22.02.11 - 16:46 Uhr

    von: juwa85

    ich finde dove hat echt super produkte…bin leider nicht dabei aber ich bin auf die ergebnisse von euch gespannt…meine haare könnten auch mal wieder ne kur vertragen, vielleicht werd ich mir auch mal eine kaufen :-)

  • 22.02.11 - 16:51 Uhr

    von: Lovley

    Ich habe mein Paket am Samstag bekommen und am Abend habe ich gleich getestet. Auf anhieb war ich sehr begeistert, mein Haar hat sich ganz leicht kämmen lassen und hat sich ganz weich angefühlt. Da ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, sondern nur alle 2-3 Tage kann ich heute sagen: Super selbst heute war mein Haar noch schön weich. Ich bin mal auf den Langzeittest gespannt, ob es so bleibt.

  • 22.02.11 - 16:51 Uhr

    von: Simone263

    Habe mein Päckchen gestern erhalten und auch gleich ausprobiert. Bin total begeistert, meine Haare sind selbst nach erst einer Anwendung viel geschmeidiger und besser frisierbar. Habe schon Mundpropaganda betrieben und fleissig Proben verteilt. Mal auf die Rückmeldungen warten. Bin sehr gespannt.

  • 22.02.11 - 17:05 Uhr

    von: jennyk00

    Joahh ich habs am Samstag bekommen und war total überrascht, wie viele Proben das dann doch sind! Habs dann abends direkt ausprobiert udn bin- begeister!!! I LOVE IT! Hab schon fleißig Proben verteilt, bin jetzt auf das Feedback gespannt.

  • 22.02.11 - 17:07 Uhr

    von: angi1972

    oh da bin ich ja mal gespannt was ihr alle zuschreiben habt, von dem produkt, denn dove produkte sind eigentlich sehr gut und ich finde auch das sie sehr gut riechen

  • 22.02.11 - 17:19 Uhr

    von: funnygirl80

    Juhu, mein Päckchen ist auch angekommen. Voll cool und soooo viele Proben. Neugierig wie ich bin hab ichs auch gleich ausprobiert. Die Haare fassen sich nach dem Waschen und Fönen super weich an. Morgen ist Beautyabend mit den Mädels, bin ja mal voll gespannt was die sagen… Ich freu mich

  • 22.02.11 - 17:29 Uhr

    von: Schnanerl

    SUPPPI, mein Päckchen ist da. So viele Sachen. Ich bin überwältigt. Meine lieben Arbeitskolleginnen, zieht Euch morgen warm an, ich komme mit Proben vorbei und werde heute selbstverständlich sofort selbst die Kur ausprobieren.

  • 22.02.11 - 17:30 Uhr

    von: ivana301

    Juhu eben ist auch mein Päckchen angekommen und es ist echt super wie viel da drine ist zum ausprobieren. Hab auch gleich schon welche an meine Nachbarin verteilt und bin jetzt mal auf ihr Feedback gespannt. In der Kita gebe ich dann morgen weitere Proben und auf die Reaktionen bin ich auch total gespannt, die warten schon alle und wollen mit mir testen und ausprobieren. Euch allen viel Spaß…:)

  • 22.02.11 - 17:35 Uhr

    von: skyspayci

    Juhu, ich habe mein Paket auch heute bei der Post abgeholt und war total gespannt. Es ist mein erstes Projekt, an dem ich teilnehme. War richtig überrascht wieviel da drinnen ist.
    Die erste Probe ging gleich an meine Mama. Die fragte gleich, wenn ihre Probe leer sei, ob sie dann meine Tuben mit benutzten darf ;)

    Ich bin total gespannt und freu mich auf meine erste Haarwäsche mit der Spülung. Meine Haare werden es genießen.

    Auch allen anderen wünsche ich viel Spaß.

  • 22.02.11 - 17:37 Uhr

    von: jennifer2212

    Habe die Kur jetzt schon ein paar mal ausprobiert und muss sagen, dass ich schon jetzt sehr begeistert bin.
    Die Kur lässt sich sehr gut verteilen und schäumt sogar etwas beim einmassieren.
    Die Haare fühlen sich nach dem fönen und glätten viel besser an als nach meinen bisherigen Pflegen.
    Sie fühlen sich sehr weich an und sehen wesentlich weniger strohig aus als sonst.
    Sehr positiv zu bewerten ist die Ergiebigkeit des Produkts. Man kommt glaub ich sehr lange mit einer Tube aus.
    Mal sehen was die “Langzeitbehandlung” so bringt. Ich freu mich drauf :-) )

  • 22.02.11 - 17:38 Uhr

    von: Muecke10

    Ich hab mein Päckchen am Samstag bekommen und fand es erstmal toll, dass so viele Proben darin sind. Da kann man ja wirklich jedem Bekannten etwas geben ohne zu überlegen, wer wohl leer ausgehen muss. Meine Tochter hat schon Proben mit zur Schule genommen. Für die Teenies mit ihrem Stylingwahn ist das bestimmt genau das Richtige. Jetzt warte ich auf die ersten Reaktionen.

  • 22.02.11 - 17:52 Uhr

    von: Divine_Beast

    mein päckchen lag eben vor meiner wohnungs-tür! juhuuu ich freu mich jetzt schon aufs haare waschen nachher ;-) es sind ja echt viele proben, da kann ich ja ordentlich verteilen. freue mich schon aufs testen.

  • 22.02.11 - 17:53 Uhr

    von: madeira83

    Wahnsinn, was für ein tolles Paket! Danke!

    Ich bin begeistert von dem Produkt. Ich habe schon so viele Kuren und Spülungen ausprobiert, aber ich bin so ungeduldig, wenn es lange einwirken muss und hab am Morgen auch nicht die Zeit so lange zu warten.
    Heute Morgen war es ganz anders. Total praktisch, kurz einmassieren, warten, bis 60 zählen ;) und dann wieder auswaschen. Beim Föhnen hab ich sofort gemerkt, dass das Haar viel glatter und weicher ist. Toll! Und der Glanz ist grandios! Ich bin gespannt, wie das Haar sich nun verhält, wenn ich dir Kur in den nächsten Wochen häufiger anwende…

  • 22.02.11 - 18:00 Uhr

    von: tweety007

    Juhu….mein Paket kam heute an…..

    Und bei mir war gleich die “Bude” voll, Freundinnen meiner Tochter waren da und meine Tochter hat gleich Proben verteilt. :)

    Meine Tochter und ich, wir werden heute abend beim Duschen die Pflegekur testen und euch über unser Resultat informieren.

    Am Donnerstag treffe ich mich mit Freunden und auch morgen auf Arbeit werde ich mich mit Proben bewaffnen und diese verteilen……:)

    Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen….

    LG

  • 22.02.11 - 18:02 Uhr

    von: kaktus1984

    Hallo!

    Danke mein Paket ist heute angekommen. Die ersten Proben sind verteilt.
    Ich selbst finde die Kur klasse. Riecht richtig gut,und ich brauch endlich nicht mehr so lange wie mit meiner alten Kur…..Bin mal auf das Feedback meiner Bekannten gaspannt.

  • 22.02.11 - 18:07 Uhr

    von: FrauFeld

    Mein Paket kam günstigerweise auch am Samstag an…so konnte ich gleich am Abend Proben an Freundinnen/Kommilitoninnen verteilen. Auf die restlichen Proben haben sich meine Familie und meine Arbeitskolleginnen gestürzt. Jetzt warte ich auf ihre Berichte,

    Ich selbst habe das Produkt bis jetzt einmal getestet und fands das Ergebnis ganz gut. Ich bin gespannt wie es sich im Langzeittest bewährt :)

  • 22.02.11 - 18:09 Uhr

    von: brina0815

    Habe heute auch endlich mein Startpaket bekommen und habs auch schon “aufgerissen”. Die Proben sind schon fast verteilt. Heute ist Mädelsabend, da kann ich die “Ware” gleich an den Mann/Frau bringen.

    Den Selbsttest werde ich dann auch noch heute abend machen! Mal schauen ob das Produkt hält was es verspricht!

  • 22.02.11 - 18:11 Uhr

    von: Irinabibik

    Mein Paket ist leider noch nicht da :(

  • 22.02.11 - 18:12 Uhr

    von: zgizmo

    Mein Paket ist heute endlich angekommen *freu* Heute abend wird direkt getestet und morgen werden die ersten Proben verteilt. Kann auf jeden Fall schon mal sagen dass es sehr gut riecht!!! Bin gespannt auf die Wirkung!!

  • 22.02.11 - 18:13 Uhr

    von: dankeankekatze

    Mein Paket kann ich Morgen bei der Post abholen :-( War auf Arbeit als der Bote geklingelt hat… Aber Morgen Abend kann ich mit meiner Besten Freundin gleich alles testen und am WE gibts nen Mutter-Tochtertag *g*

  • 22.02.11 - 18:19 Uhr

    von: wittandrea1

    mache gern ein foto, aber erst muss mein paket ankommen,warte sehnsüchtig :-) )))))))))

  • 22.02.11 - 18:20 Uhr

    von: Mary90

    Habe auch vorhin ein paar Pröbchen bekommen, da jemand auch mit im Projekt dabei ist, den ich kenne :-) Freue mich deshalb, auch ohne im Projekt dabei zu sein, die Spülung/Kur mal ausprobieren zu dürfen *hehe* Meine Haare haben es aber auch durch das viele glätten und föhnen auch mal wieder nötig etwas verwöhnt zu werden ;-)

  • 22.02.11 - 18:32 Uhr

    von: samyjoho

    hatte ja Glück und das Päckchen war bereits am Sonnabend da.. und natürlich habe ich es gleich ausprobiert…. na zweimaliger Anwendung muss ich sagen, dass es die Haare unglaublich weich (und damit schwer zu stylen) und gepflegt aussehen lässt….. der Kamm ging durch die nassen Haare wie Butter…….. der einzigste Nachteil :-( das Volumen ging auch flöten

  • 22.02.11 - 18:32 Uhr

    von: susel_wusel

    Paket ist angekommen. Werde die Kur beim nächsten Duschen gleich ausprobieren. Durch den kalten Winter haben meine Haare das echt nötig. Ein ganzer Stapel proben ist auch schon in meiner Tasche, damit ich die morgen an Kolleginnen weitergeben kann :-)

  • 22.02.11 - 18:34 Uhr

    von: Piwi1710

    Hurra mein Paket ist da :-) !
    Habe auch gleich schon Proben verteilt und die Leute sind auch schon gespannt wie sie wirkt :-) !
    Also ich habe sie gleich ausprobiert und muss sagen sie riecht toll und geht halt super schnell nun bin ich gespannt ob meine Haare die Spülung auch super finden :-)
    Bericht folgt…….!

  • 22.02.11 - 18:34 Uhr

    von: Isa789

    Hab mein Paket gerade eben geöffnet und kanns nun kaum abwarten meine Haare zu waschen :)
    Bin schon sehr gespannt ob meine stark beanspruchten Haare mit dieser Kur wieder gepflegter aussehen.

  • 22.02.11 - 18:36 Uhr

    von: HelloKitty27

    Kann mir vielleicht einer helfen??Ich wollte Fotos hochladen aber finde dazu nichts wo ich dies tun kann ;-(

  • 22.02.11 - 18:41 Uhr

    von: docsister3

    Paket ist da, und ich bin sofort mit einer Tube ins Bad maschiert: die Haare fühlen sich total weich an…. jetzt muss ich sie nur noch fönen & das Ergebnis abwarten. Bin aber jetzt schon hell auf begeistert. Toller Duft !!!

  • 22.02.11 - 18:46 Uhr

    von: kirstin.leppich

    Haha, wie toll ist das denn…komme grade aus dem Kurzurlaub wieder, da ist das Paket schon da und die liebe Nachnarin hat´s angenommen, wofür sie natürlich was vom Duftpaket abbekommen hat. Eine Kur nach dem Urlaub-ach wie schöööööön ;o)

  • 22.02.11 - 18:47 Uhr

    von: Guli

    Meine Nachbarin brachte grad mein Päckchen – freu! Da muss ich wohl gleich mal unter die Dusche….

  • 22.02.11 - 18:49 Uhr

    von: Analog_Effekt

    Montag kam das Paket an und ich hab direkt eine der 3 180ml-Packungen für meine beste Freundin eingesteckt, die ich nachmittags besucht hab.
    Ich selbst hab dann heute Früh mal direkt die Kur-Spülung ausprobiert und bin bereits nach diesem ersten Mal sehr begeistert! :-)

  • 22.02.11 - 18:50 Uhr

    von: melse5

    Ich habe das Paket heute bekommen. Ich hab gleich mal die Proben für meinen Sportklub eingepackt und werde mich morgen ans verteilen machen. Und natürlich früh erstmal selbst testen 

  • 22.02.11 - 18:50 Uhr

    von: ddaaniee

    WOW !!!! Was für ein super-geiles Startpaket !!! Soviele Proben – klasse. Ich werde gleich morgen früh die Kur ausprobieren und dann berichten. Vielen lieben Dank schon einmal vorab für diese üppigen Testgrößen, gleich morgen werde ich mein Büro damit versorgen.

  • 22.02.11 - 18:52 Uhr

    von: Jenny2102

    Mein Paket kam gestern an, passenderweise war meine Familie da, sodass ich direkt ein paar Pröbchen verteilen konnte.

    Ich selbst habe es grad soeben ausprobiert… Haare sind noch nass, bin mal gespannt… beim Waschen auf jeden Fall schon mal schön weich geworden…

  • 22.02.11 - 18:53 Uhr

    von: nichtschlecht

    Hört sich ja echt nicht schlecht an. Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren… da freun sich meine Haare ganz bestimmt

  • 22.02.11 - 18:54 Uhr

    von: 19Claudia84

    Tolles Paket! Und echt viele Proben, hätte ich gar nicht gedacht. Die ersten Tuben sind bereits verteilt und ich habe es auch bereits getestet. Super :-)

  • 22.02.11 - 18:54 Uhr

    von: portobello

    Habe mein Paket immer noch nicht. Ich bin extra nach der Arbeit zur Postfiliale gehetzt, weil auf dem Abholschein stand, ich könnte es heute abholen. Pustekuchen, die Filiale hat heute den ganzen Tag geschlossen! Dabei freue ich mich doch schon riesig auf das Paket ;-)

  • 22.02.11 - 18:56 Uhr

    von: blume36

    danke, mein Paket ist auch angekommen – hab schon geschnuppert – der Duft ist schon mal einfach lecker – werde dann morgen gleich mal testen und Proben weitergeben.

  • 22.02.11 - 18:58 Uhr

    von: srinch

    Mein Paket kam schon am Samstag an. Ich habe es bisher einmal getestet und finde es auf Anhieb schonmal super. Meine Haare sind sehr weich gewesen und sind nicht schneller fettig geworden als sonst. Gleich werde ich es ein zweitesmal testen. =)

  • 22.02.11 - 18:59 Uhr

    von: LaNoelle

    Mein Paket kam gestern auch an und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und erstmal alles ganz genau angeschaut. Heute wird es dann auch gleich mal ausprobiert :)

  • 22.02.11 - 19:00 Uhr

    von: MiSa0709

    Mein Paket ist da, ich muss das gleich direkt ausprobieren. Da meine Freundin gleich kommt, muss diese auch gleich probieren!!!

  • 22.02.11 - 19:01 Uhr

    von: Einhorn66

    Halli Hallo :-) Ich bin ganz neu bei TRND und freue mich über mein erstes Testpaket. Es kam schon vor ein paar Tagen an, aber da ich krank war, konnte ich mich noch nicht so richtig damit beschäftigen. Morgen früh wird nun also erst mal selbst getestet :-) und dann wird verteilt. Der Duft ist schon mal sehr angenehm. Allerdings mag ich den Duft von Dove-Produkten (vor allem Pro Age) ohnehin sehr gerne und kaufe die Sachen regelmäßig. Also, bis demnächst, ich berichte wieder :-)

  • 22.02.11 - 19:03 Uhr

    von: dysaesthesie

    Yeah! das Paket ist da! Und so viele Proben Ich hab gleich an drei Freundinnen was los werden können und es schon einmal selbst ausprobiert. Und meine Haare lieben es bis jetzt. Ich bin so gespannt, ob meine Haare so toll nach dem Wachen bleiben… Ihr werdet es erfahren. :-)

  • 22.02.11 - 19:10 Uhr

    von: Goenna

    Hab gestern mein Paket bekommen und heute morgen gleich PRoben mit zur Arbeit genommen. Die waren schneller weg, als ich gucken konnte…. nu bin ich gespannt, was meine Kolleginen sagen werden ;-)

  • 22.02.11 - 19:11 Uhr

    von: Platqricks

    Sind die Gesprächsberichte dafür da, dass ich schreibe was die anderen gesagt haben oder was ich denke, oder beides?

  • 22.02.11 - 19:11 Uhr

    von: annesylvia

    Mein Paket ist heute morgen angekommen und da ich noch nicht geduscht war, konnte ich die Kurspülung gleich ausprobieren. Super!

  • 22.02.11 - 19:12 Uhr

    von: Klopfer1

    Habe am Samstag das Paket erhalten und schon die ersten Proben verteilt. Meine Freundinen waren ganz begeistert.

  • 22.02.11 - 19:14 Uhr

    von: Tissin

    So habe heute morgen die Kur getestet. Da ich morgens nicht so viel Zeit habe ist die 1minute einwirkzeit echt super. Nach dem Duschen ließen sich meine Haare super gut durchkämmen (habe da sonst immer Probleme mit) das ist schon mal Positiv. Beim Haareföhnen fühlten die Haare sich echt toll an. Habe sonst immer das Problem das sich die Haare beim Föhnen schnell Trocken aund spröde anfühlen. Durch die Kur fühlten die sich nur weich an. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Föhnen etwas länger dauert als sonst. Auch das Haare glätten dauerte etwas länger als normal, allerdings ist das Glättergebnis besser als sonst. Mal schauen ob ich das Gefühl beim weitertesten auch noch habe.
    Ich werde davon berichten.

  • 22.02.11 - 19:16 Uhr

    von: heimar

    Habe mein Paket heute am späten Nachmittag erhalten.
    Gleich morgen fang ich an, die Proben zu verteilen und werd auch morgen selbst zum 1. Mal testen.

    Ich bin gespannt.

  • 22.02.11 - 19:17 Uhr

    von: Happyfine

    Als ich heute nach Hause kam lag ein Schein von DHL bei uns im Briefkasten. Paket lag bei unseren Nachbarn und da konnte ich es gerade abholen.
    Werde gleich duschen und meine Haare waschen.
    Weiß eigentlich jemand ob man die Kur auch alternativ zur Spülung nehmen kann?
    Oder ist das zusätzlich und sollte nicht jedesmal verwendet werden?

    Bin sehr gesahnt, auch auf das Feedback meiner Freunde und Bekannten.

    Werde berichten…

  • 22.02.11 - 19:23 Uhr

    von: heike_k

    @vivian101985 au weia ich verteil morgen an meine Arbeitskolleginnen und ich habe 60 davon….ob ich da lebend rauskomm?? ;-)

  • 22.02.11 - 19:25 Uhr

    von: zuckerschnecke26

    Mein Paket war auch ganz schnell da,hab aber vor lauter Aufregung vergessen ein Foto zu machen :-) !
    Dafür habe ich aber sofort angefangen die Proben an meine Mädels zu verteilen.
    Hab es selber auch schon ausprobiert und muss sagen die Haare fühlen sich wirklich anders an,viel weicher.Allerdings hab ich sehr feines Haar und muss nochmal abwarten ob die Haare jetzt nicht zu “fluffig” zum stylen werden…Mal abwarten…

  • 22.02.11 - 19:27 Uhr

    von: heischi

    Heute Mittag kam mein Paket! Vielen Dank auf diesem Wege. Ich freue mich total und gleich morgen früh werde ich den ersten Waschtest machen!

  • 22.02.11 - 19:32 Uhr

    von: Tajeto

    Ha! Heute habe ich mein Paket erhalten und ich muß schon sagen, ich war sehr überrascht! Ja, man hat zwar gelesen, was das Paket beinhaltet, aber wenn man es dann aufmacht … wow. Ich finds klasse, weil man damit wirklich sehr viel an andere Freunde weitergeben kann. Ist auch mein erstes Projekt und nachdem ich selbst die Kur ausprobiert habe, werde ich meinen Bericht schreiben. Danke Dove und trnd!

  • 22.02.11 - 19:32 Uhr

    von: Lotta44

    Habe heute auch mein Paket bekommen und bin ebenfalls begeistert, wie viele Probensachets und Tuben da drin waren, wirklich toll. Die Sachets habe ich direkt in der ganzen Firma verteilt (für die Kolleginnen, und die männlichen Kollegen haben für ihre Frau auch welche bekommen). Am Wochenende bekommen meine Mädels dann auch ihre Probetuben.
    Und morgen früh werde ich die Kur-Spülung direkt selbst testen. Ich freue mich schon sehr, der Duft gefällt mir schon jetzt :-)
    Vor allem bin ich gespannt, ob ich mit der Kur-Spülung die abgebrochenen, abstehenden Spitzen in den Griff bekomme….

  • 22.02.11 - 19:36 Uhr

    von: teufel0308

    Ich habe heute das Paket erhalten. Die erste Tube konnte ich bereits meiner Schwester geben, die es begeistert genommen hat, da ihre Tochter dringend eine Haarkur nötig hat. Auch ich habe die Dove Haarkur heute direkt an meiner Tochter (3 Jahre alt) ausprobiert. Den Geruch fand sie gut und die Bürste ging beim Fönen super leicht durch das Haar.

  • 22.02.11 - 19:40 Uhr

    von: cassomaus

    huhu…klasse, habe heut mein Testpaket bekomm…wow so reichlich bestückt…kann es akum erwarten meine haare zu waschen…..zwei mädels von mir hatten heute schon das glück um mit zutesten und haben sofort testspülungen mitbekomm…bin gespannt, werden uns einige tage zeit geben um es in ruhe zu genießen und zu testen….bin echt gespannt….

  • 22.02.11 - 19:40 Uhr

    von: ChriGoe

    Supi, gerade das Paket bekommen :-)

    Habe direkt Freunde und Familie angerufen und meine Mittester benachrichtigt *g*

  • 22.02.11 - 19:41 Uhr

    von: ElisabethMonika

    WOW
    Im Fahrplan habe ich zwar gelesen, was alles im Paket ist, aber als es heute ankam und ich es auspackte war ich sehr beeindruckt von dem Umfang der Lieferung!
    Ich habe die Kur gleich ausprobiert und meine Haare fühlen sich gut an. Morgen fange ich an die Proben zu verteilen. Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass die gut ankommen :-)

  • 22.02.11 - 19:42 Uhr

    von: tanja161179

    Mein Paket ist auch heute gekommen. Meine Mutter hat direkt eine große Tube bekommen und eine Freundin von ihr auch. Ich werde meine Spülung morgen früh direkt testen. Die 1 Minute Einwirkzeit ist für mich ideal, da ich nie viel Zeit habe (ja nicht nur Mütter haben wenig Zeit, sondern auch Berufstätige ;) ).

  • 22.02.11 - 19:43 Uhr

    von: schroeppi

    Auch mein Paket ist heute angekommen. Habe gleich ein paar Proben mit ins Gym genommen und verteilt. Ist ganz gut angekommen.

  • 22.02.11 - 19:44 Uhr

    von: Chupastar

    Habe auch mein Paket bekommen und sofort meine Schwester und meine Mutter noch beim Auspacken angerufen. So vele tolle Proben! Ich nehme morgen gleich etwas mit zur Arbeit und bin selbst schon ganz gespannt auf das erste Ausprobieren. Die bisherigen Kommentare versprechen ja nur Gutes! Ich freue mich!

  • 22.02.11 - 19:46 Uhr

    von: Sorc

    Ich hab mein Paket heute bekommen und freue mich so… Hätte nicht gedacht das es soviel ist (obwohl ich die Menge vorher schon lass). Aber das ist doch was anderes, wenn man das Paket direkt öffnet.
    Die Kur kommt wie gerufen, da mein Haar momentan extrem geschädigt und trocken ist und andauernd verfilzt.
    Bin sehr gespannt wie sich mein Haar nach dem benutzen anfühlt.

  • 22.02.11 - 19:48 Uhr

    von: Felix062009

    Endlich ist das Paket gekommen :o )) die ersten Proben wurden gleich in der Nachbarschaft verteilt. Und meine Tochter wird morgen welch mitnehmen zum Gym. , ihre Freundinin haben schon darauf gewartet

  • 22.02.11 - 19:49 Uhr

    von: nettchen04838

    Jut ej, hab heute mein Paket bekommen. Mensch da wart ihr ja üverhautp nicht geizig. ;-) Das ist ja der Wahnsinn, wieviel Probe ich da verteilen kann. Ich fange gleich morgen auf Arbeit damit da. Ich meld mich dann wieder bei euch.

  • 22.02.11 - 19:49 Uhr

    von: sunshinechen1102

    Bin heute morgen von einer Kollegin gefragt worden, ob ich was mit meinen Haaren gemacht hätte, die würden so glänzen! *freu*
    Ob das schon der Effekt der Kur-Spülung war, oder doch nur die ersten Sonnenstrahlen?? Wer weiß!! :-)

  • 22.02.11 - 19:53 Uhr

    von: zoolandschaft

    juchu, mein Startpaket ist auch da! Und soooooo voll gepackt, da ist ja jede Menge drin, supi!
    Hab heute gleich Proben an meine Kolleginnen verteilt, bin ja mal gespannt…
    Also ran an die Haare!

  • 22.02.11 - 19:54 Uhr

    von: redjellybean

    meins kam heute *freu* ich bin jetzt schon begeistert vom tollen Duft- Werde es morgen gleich ausprobieren… :-)

  • 22.02.11 - 19:54 Uhr

    von: skupien093

    Hallo habe auch gleich meine Haare gewaschen Sie fühlen sich weich an mal sehen wie das weiter geht denn sie sollen sich ja nicht nur weich anlagen sondern gesund werden habe auch nicht so viel zeit mit Kind und Arbeiten bleibt da wenig Zeit. Bin auch fleißig am verteilen.Die freuen sich alle schon wenn ich komme denn ich habe ja allen erzählt das mal wieder getestet wird. wünsche noch allen einen schönen abend bis bald.

  • 22.02.11 - 19:55 Uhr

    von: playgirl

    mein paket ist auch heute angekommen,das ist ja der absolute Wahnsinn…soooo viele Proben zum weitergeben.Werde gleich morgen meine Haare waschen und anfangen die Proben unter die Leute zu bringen.Bin schon ganz gespannt,wie meine Freunde und Bekannte auf Die Kur-Spülung reagieren.werde dann auf jeden Fall berichten :)

  • 22.02.11 - 19:55 Uhr

    von: Juwel571

    Mein Paket ist heute Mittag schon angekommen und ich musste arbeiten….heute abend habe ich es dann endlich auspacken können und habe schon die ersten Proben an meiner Mitmieter im Haus verteilt (an die Weiblichen)….natürlich habe ich die Kur-Spülung gleich mit unter die Dusch genommen….meine Haare fühlen sich zwar gut an, aber einen entscheidenden Superunterschied zu meiner bisherigen Haarkur konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen…ich teste mal noch etwas weiter!!

  • 22.02.11 - 19:58 Uhr

    von: rikje

    Angekommen, jipiehhhhhhhh. Der Duft ist schonmal toll :) und morgen früh wird gleich losgetestet.

  • 22.02.11 - 19:58 Uhr

    von: drillingsmama

    Hallo zusammen, mein Paket ist heute angekommen. Ich wusste zwar was drin ist, aber war trotzdem richtig erschlagen. Zwei von meinen Kids haben sofort getestet und waren begeistert. Der Duft ist einfach umwerfend. Ein Teil der Proben habe ich schon verteilt und warte ganz gespannt auf die Rückmeldung. Ganz liebe Grüße Drillingsmama

  • 22.02.11 - 19:58 Uhr

    von: sandra2681

    Hallo,
    ich habe mein Paket gerade eben aus der Packstation abgeholt. Mein Tochter(4 Jahre) hat gleich das Paket mit ihrer Schere geöffnet.
    Schon allein der Geruch, wie wir das Päckchen geöffnet haben, war super. Ich find es nämlich immer so toll wenn meine Haare nach dem waschen nach Friseurbesuch riechen. Morgen früh wird dann auch gleich der Praxsistest gemacht. Aber der Geruch hat mich schonmal überzeugt. Das riecht nach mehr.:-)
    Die ersten Proben sind auch schon verteilt.

    Liebe Grüße

    Sandra

  • 22.02.11 - 20:06 Uhr

    von: tanheck77

    Auch ich habe gestern mein Paket erhalten und heute gleich ausprobiert! Ich bin begeistert. Der erste Eindruck (erste Anwendung) war klasse. Werde das ganze mal einer “Langzeituntersuchung” unterziehen :-)
    Toll ist die kurze Einwickzeit, denn man möchte ja nicht ewig lang morgens für die Haarpflege benötigen!
    Die ersten Proben sind bereits in der Familie verteilt.
    Begeisterte Grüße sendet

    Tanja

  • 22.02.11 - 20:06 Uhr

    von: Pinkylouigerry

    Habe mein Päckchen am Wochenende erhalten. Super!!! Das ist ja super großzügig und wirklich umfangreich und es ist heute bei meinen Kolleginnen so richtig gut angenommen worden. Alle wollten Testerinnen sein. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon riesig auf das Projekt.

    Liebe Grüße PinkyFlockeLoui

  • 22.02.11 - 20:07 Uhr

    von: chila182002

    hi mein paket ist auch heute angekommen…wow was für ein duft mit in die nase gestiegen ist…hmmmmm….leider konnte ich sie bis jetzt nicht testen ich denke morgen wird es sein..habe aber schon 3 Pröbchen unters volk gebracht

    lg chila

  • 22.02.11 - 20:10 Uhr

    von: freezomat

    mein Paket ist heute angekommen, ich hab mich total gefreut!!!!!! Morgen geht´s los mit testen, verteilen, besprechen, Feedback einholen…. Bin schon sehr gespannt!!!

  • 22.02.11 - 20:12 Uhr

    von: Steppenlemming

    juhu, Paket ist endlich da :) wird morgen gleich ausgiebig getest, bin so happy das ich dabei bin, hab schon so vielen Freundinnen davon erzählt – die können es gar nicht abwarten es auch zu testen :)

  • 22.02.11 - 20:15 Uhr

    von: ceraone

    mein Paket kam gestern und ich habe es sofort getestet.
    1 Minute einwirken lassen, ich habe sehr trockenes Haar weil es immer gefärbt ist. Es fühlte sich auch beim ausspülen trocken an, aber die Haarspitzen waren nicht schwammig. Das habe ich schon bei anderen Produkten gehabt.
    Kämmen ließ es sich danach sehr gut und auch schwung war drin.
    Mal sehen wie es wird wenn ich es mehrmals anwende.
    3 Proben sind auch schon verteilt. :)

  • 22.02.11 - 20:16 Uhr

    von: sungoo

    Ein volles Paket voll Glück- Wahnsinn! Da ist ja richtig viel Testmaterial drin.
    Schon bei einmaligem Einsatz waren die Haare anschliessend ganz leicht zu kämmen! Bisher bin ich begeistert!

  • 22.02.11 - 20:28 Uhr

    von: JanaF85

    Juhu, mein Paket ist auch angekommen.
    Habs gleich ausgepackt und auch schon fleißig getestet.
    Bei der ersten Anwendung fand ich es noch nicht wirklich wirksam. Konnte die Haare schlecht durchkämmen und die wirkten noch etwas rauh und stumpf.
    Aber bei der 3ten Anwendung waren die Haare super glatt, weich und geschmeidig und überhaupt nicht verknotet.
    Die waren richtig glänzend nach dem Fönen.

    Werd jetzt fleißig Proben verteilen und sehen was meine Mädels von der Kur halten

    Für mich ist es DIE neue Kur !!!
    Ich hab blondierte Haare und die werden schnell mal stumpf und matt… Dafür, dass ich bald schon wieder zum Frisör muss zum neue-strähnchen-machen, hat die Kur echt super gewirkt, und die Haare bei dem Zustand wieder glänzender gemacht.
    Bin gespannt wie der Zustand anhält

    also Mädels, weiter testen

  • 22.02.11 - 20:28 Uhr

    von: schnienchen

    Mein Paket ist immer noch nicht da, obwohl in der Statusmeldung steht: 22.02. Ihr Paket wird heute zugestellt. :(
    Vielleicht hat es sich der Postmann unter die Nägel gerissen….

    Naja vielleicht morgen, ich bin ja sooo gespannt.

  • 22.02.11 - 20:28 Uhr

    von: Lalupina

    Morgen abend gehe ich ins Fitness-Studio. Vor dem Duschen werde ich meine Proben verteien. Ich freu mich ja schon so.

  • 22.02.11 - 20:30 Uhr

    von: stephisonne

    supi, mein paket ist heute gekommen, freufreufreu

  • 22.02.11 - 20:33 Uhr

    von: Kati0102

    Mein Paket ist, werde dann gleich das erste mal testen, freu mich schon. Ach und die ersten Proben sind auch schon verteilt!!! Wünsche Euch allen viel Spaß!!!!!!!!!!!

  • 22.02.11 - 20:36 Uhr

    von: alplacke

    Hallo Leute, habe gestern endlich, nach nervenzehrendem Warten das Paket erhalten:)))!! War das eine Spannung, als ich mit meiner Schwester und meiner Nichte das Paket geöffnet habe. Das hatte den tüpischen “WOW”-Effekt. Beide bekammen natürlich, auf Grund ihrer Hilf sofort eine Probe zum ausgiebigen Testen. Bin ja mal gespannt.

  • 22.02.11 - 20:37 Uhr

    von: bachi4

    Juhu, mein Paket ist heut angekommen :-)
    Und die erste Probe ist schon verteilt, da eine Freundin da war.
    Achja und der Geruch ist ja echt spitze. Testen werde ich die Kur noch heut Abend, bin schon gespannt ;-)

  • 22.02.11 - 20:41 Uhr

    von: sheela0105

    Ich war total begeistert als das Paket endlich da war und habe natürlich erstmal alles genau unter die Lupe genommen was da alles drinnen war. Fühlt sich an wie Geburtstag wenn man das Paket aufmacht.
    Habs natürlich auch gleich ausprobieren müssen und bin wie viele andere total begeistert von dem Produkt und würde mir am liebsten dauernd die Haare waschen, aber das geht ja leider nicht ;-)

  • 22.02.11 - 20:45 Uhr

    von: mausekind82

    Fein!! Ich hab mein Paket bekommen und auch schon erste Proben an ein paar mädels verteilt. Kommt überall gut an und ich bin gespannt auf die ersten Rückmeldungen! Ich selbst teste morgen und bin auch schon ganz gespannt! nächste Woche verteil ich noch einige proben in der Arbeit!!
    Bis bald

  • 22.02.11 - 20:46 Uhr

    von: heike_k

    Wow ich habs getestet……sie sind soooooo weich….
    Duft ist angenehm, konsistenz ist super und lässt sich gut verteilen.
    Die 1 minute einwirkzeit reicht völlig und zum glätten braucht man viel weniger Zeit, weil man sie durch das föhnen schon gut glatt griegt.
    Also ich kanns nur empfehlen.

  • 22.02.11 - 20:52 Uhr

    von: anike1989

    Mein Paket kam gestern an, ich hab mich riesig gefreut. Ist doch immer toll neue Sachen zu haben und auszuprobieren :)
    Heute habe ich es das erste mal benutzt. kann bisher nur sagen dass sich mein haar super kämmen ließ.
    meine haare sind ohne spülung kaum ohne tränen zu bändigen, weshalb ich immer spülung benutze.
    mit billig spülung gehts auch schon besser als ohne, vor 2 monaten habe ich dann eins der neuen marken, etwas teurer (weiß nich ich den namen nennen darf) ausprobiert, was wirklich in verbindung mit dem gleichen shampoo spitze war.
    mal schauen ob das von dove nach ein paar mal öfter benutzen genauso gut oder besser ist und meine haare tatsächlich von innen aufbaut und repariert… 3,99€ uvp preis von dove ist für meinen geschmack etwas viel.
    naja, donnerstag gehts zum fußball-training und dann dürfen alle meine mädels das direkt ausprobieren und eine kleine tube mitnehmen wenn sie mögen :)
    morgen nehme ich welche mit zur arbeitsgemeinschaft in die uni, die werden sich auch freuen.
    ich bin gespannt

  • 22.02.11 - 20:53 Uhr

    von: Anine

    @Platqricks: Beides :) . Du kannst dabei auch Bilder anhängen.

    @Happyfine: Leite Deine Frage gerne weiter. Die Dove 1 Minute Kur-Spülung kannst Du jeden Tag anwenden. Wie oft Du Deine Haare mit der Kur-Spülung wäschst und pflegst kannst Du selbst bestimmen.

  • 22.02.11 - 20:58 Uhr

    von: bjw69

    Hallo, mein Paket kam heute an, morgen gehts los, ich freu´ mich

  • 22.02.11 - 21:01 Uhr

    von: macmatti

    Mein Paket kam heute bereits schon an…freu freu freu…morgen früh geht’s los. Ich bin so gespannt und meine Haare erst ;)

  • 22.02.11 - 21:01 Uhr

    von: sandra97

    Heute kam mein Paket an. Meine Tochter (13) ist wie Rumpelstielzchen drumrum gehüpft.
    Morgen früh wird die Kur zum 1.Mal probiert. Werde dann meine Tochter intensivst befragen.

  • 22.02.11 - 21:02 Uhr

    von: rossifelix

    Juhuuu!
    Meins ist auch da!

  • 22.02.11 - 21:07 Uhr

    von: Seestern27

    Mein Packet ist auch heute angekommen. Freue mich schon auf die nächste Haarwäsche. Habe gestern schon auf der Arbeit erzählt, dass ich an dem Projekt teilnehme. Da haben sich gleich die ersten Testerinnen angemeldet. Somit wede ich morgen die ersten Proben verteilen können.
    Bin gespannt wie die Kur ankommt. Werde fleißig Berichte schreiben.

  • 22.02.11 - 21:07 Uhr

    von: Chaotin1978

    Mein Paket kam heute mittag und ich war direkt heute abend duschen! Ich habe starke naturkrause und da ist das eh immer so ne Sache. Ich habe die Kur benutzt und meine Haare fühlten sich beim ausspülen schon super an und liessen sich danach ganz leicht durchkämmen!

    Erster Eindruck TOP !

  • 22.02.11 - 21:10 Uhr

    von: Hoppster77

    Smile! Mein Paket ist auch angekommen – und gleich ist duschen und ausprobieren angesagt. So kann ein Tag enden :-)

  • 22.02.11 - 21:12 Uhr

    von: kipa78

    Hi auch mein Päckchen ist heute angekommen freu mich auf meine erste Runde im trnd Team und versuche mein Bestes. Auf fröhliches probieren und bewerten.

  • 22.02.11 - 21:14 Uhr

    von: TaKaMa

    Ich habe mein Paket vorhin von der Packstation abgeholt, weil ich heute Vormittag nicht zu Hause war. Ganz schön viel drin! Ab morgen geht es ans Verteilen.

  • 22.02.11 - 21:15 Uhr

    von: sweet-witch

    Klasse, das Paket war ruck-zuck bei mir. Die ersten Proben sind schon verteilt.
    Super, dass das Paket üppig gefüllt ist!

  • 22.02.11 - 21:16 Uhr

    von: TanzmausIN

    Juhuuu! Das Paket ist schon da und ich habe heute schon fleißig verteilt. Hab auch schon ausprobiert. Suuuuper

  • 22.02.11 - 21:17 Uhr

    von: maparimar

    mein paket ist heute angekommen, ich bin total begeistert von den vielen proben, morgen werde ich die kur-spülung dann das erste mal ausprobieren u. berichten

  • 22.02.11 - 21:18 Uhr

    von: jaelle12

    Hallo,mein Paket ist auch heute angekommen. Morgen nehme ich die ersten Proben mit auf die Arbeit für die lieben Kolleginnen. Meine Freundinnen dürfen nächsten Montag nach der Sauna testen, die freuen sich auch schon darauf.

  • 22.02.11 - 21:22 Uhr

    von: Hasi74

    Habe heute mein Päckchen bekommen und auch gleich meinen Freund als ersten Tester “rekrutiert” :-) Nun habe ich aber doch noch eine Frage….. Wie sieht es bei der Kur-Spülung mit Silikon aus….? Entweder hab ich diese Info überlesen oder es ist nirgends vermerkt ob Silikon drin ist oder nicht…. Hmmm…….

  • 22.02.11 - 21:23 Uhr

    von: Carmon

    Ich habe mein Paket heute ausgepackt. Morgen gehts ans Testen und Verteilen.

  • 22.02.11 - 21:24 Uhr

    von: KiWi1807

    Das ist der Hammer! Ich sitze hier, habe gerade meine Haare verwähnt und staune nur noch. Die Haare lassen sich so leicht kämmen wie schon lange nicht mehr.
    Auch meine Tochter mit langem, sehr lockigem Haar ist voll auf begeistert. Herz was willst Du mehr!!!!

  • 22.02.11 - 21:24 Uhr

    von: schmetterlingx7

    Guten Abend, ich habe heute die Benachrichtigung erhalten, daß da Päckchen auf der Packstation zur Abholung bereit liegt. Und ich freue mich schon sehr es Morgen abholen und gleich ausprobieren zu können! Bin schon sehr gespannt! :)

  • 22.02.11 - 21:30 Uhr

    von: Rabaukenmami

    Ich freu mich :-)
    Mein Paket ist auch heute angekommen und so viele Produkte und Proben.
    Ich freue mich schon darauf, morgen Haare waschen zu können.

  • 22.02.11 - 21:33 Uhr

    von: SusiF

    Ich habe heute Nachmitteag mein Paket bekommen. Ich war ja so begeistert was da alles drin ist. Ich werd es morgen gleich mit zur Arbeit nehmen und die Proben an meine Freunde und Arbeitskollegen verteilen.
    Ich bin sehr gespannt was sie dazu sagen werden und erst gespannt bin ich darauf wie gut es ihren Haaren tun wird.Selbst ich werd es morge sofort ausprobieren.

  • 22.02.11 - 21:34 Uhr

    von: trakya73

    Mein Paket ist heute angekommen – yippiieeeee! Habs gleich mal mit ins Solarium mitgenommen und bereits einige Pröbchen unter die Leute gebracht – die übrigens ganz neidisch waren ;) . Am WE kommt der Rest mit zum Friseur und zu Familie und Freunden. Bin schon ganz gespannt auf deren Feedback und noch gespannter, ob jetzt endlich die bad hair days vorbei sind :) .

  • 22.02.11 - 21:37 Uhr

    von: 16873

    Habe das Ganze vorhin ausprobiert und bin begeistert. Habe kurze, sehr strapazierte Haare, da ich recht viel Haarschaum und -spray brauche. Nach nur 1 Anwendung fühlt sich mein Haar schon viel weicher und “fluffiger” an. Bin mal gespannt, wie das nach mehreren Anwendungen ist und ob sich mein Haar morgen früh gut stylen lässt bzw. ob die Frisur auch hält!

  • 22.02.11 - 21:38 Uhr

    von: Sanadara

    Jipiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee, mein Paket ist heute Morgen gekommen. Habe ich mich so was von gefreut!!!
    Und dann die Menge, Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    Ich bin schon ganz gespannt was meine Mädels dazu sagen werden, habe sie schon ganz heiß gemacht!
    Sonntag Nachmittag geht´s los mit den Mädels!

  • 22.02.11 - 21:41 Uhr

    von: juli81081

    Ich hab eben das Paket aufgemacht und gleich mit dem verteilen angefangen… meine Mitbewohnerin freut sich auch und wird fleißig mittesten. Bei den vielen Proben kann ich alle Freundinnen in meiner Stadt teilhaben lassen :-)

  • 22.02.11 - 21:42 Uhr

    von: Claud84

    Mein erstes Testprodukt – wie aufregend!!! Habe mein Paket gestern bekommen und zusammen mit meinem Freund ausgepackt, der als Glatzenträger leider nicht als Tester in Frage kommt. Ich bin erst seit Kurzem bei trnd angemeldet und habe erfreulicherweise schon gleich ein Ticket bekommen. Die Menge im Päckchen hat mich absolut umgehauen! Habe heut schon kräftig im Büro verteilt und am WE sind dann meine Freundinnen dran. Mein erster Testlauf gestern Abend war schon mal positiv – Super Duft und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Glanz ist besser als sonst nach dem Föhnen. Zur Repairwirkung kann ich nach einer Anwendung noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist schon mal toll. Kämmbarkeit war ok, könnte aber m.E. noch besser sein. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig genommen, wozu es bei einem Blick ins Päckchen aber weiß Gott keinen Grund gibt…Freu mich!!!

  • 22.02.11 - 21:44 Uhr

    von: sternkind007

    Auch mein Paket ist heute angekommen und ich habe gleich die ersten 2 Proben verteilt.
    Morgen werde ich Dove selbst versuchen.
    Am Freitag geht es mit einigen Proben in den Fitnessclub. Dort werden die Proben in der Umkleide zum Duschen verteilt.

  • 22.02.11 - 21:47 Uhr

    von: smedi

    Mein Paket ist heute angekommen und beim Öffnen war ich erst mal baff, wie viele Proben da neben den 3 großen Tuben noch drin sind!!!
    Ausprobiert hab ichs auch direkt und bin auch hierüber echt positiv überrascht. Da ich echt feines glattes Haar habe, führen die meisten Spülungen/Kuren eher zu einem Volumenverlust und hängenden Haaren. Jetzt fühlen sie sich aber richtig kräftig an und fliegen kein bischen! Das ist super! Morgen gehts ans Proben verteilen. Der Freund einer Kollegin hat Haare bis zum Hintern, der hat ne große Tube verdient :-) .

  • 22.02.11 - 21:53 Uhr

    von: pat1978

    Ich habe auch erst heute mein Paket bekommen.Habe nicht schlecht gestaunt wieviel drin war,obwohl wir ja schon vorher die Info hatten was in dem Paket enthalten ist,wirkte es erst im Paket selbst sehr üppig.
    Habe heute leider keine Zeit mehr zum testen,wird aber morgen nachgeholt.

  • 22.02.11 - 21:54 Uhr

    von: Karola83

    Mein Packet kahm heute ich war völlig baff, weil ich ehrlich gesagt noch nicht mal geschaut habe ob ich dabei bin, da ich am Fr. ne Op hatte und noch etwas ko bin! Inzwischen geht es mir aber wieder besser und ich freue mich riesig auf das Projekt!
    Vielen Dank

  • 22.02.11 - 21:54 Uhr

    von: kerstinjoerg

    Mein Paket ist gestern angekommen habe mich sehr darüber gefreut,war erstaunt das es soviel ist.habe es am Abend gleich ausprobiert,find ich echt spitze.Habe heute gleich die ersten Proben verteilt an Freunde und Kolleginen.

  • 22.02.11 - 22:04 Uhr

    von: GinToya

    Habe gerade das erste mal die Kur getestet. Da ich in den letzten 2Wochen dreimal meine Haare blondiert habe um von braun auf blond zu kommen, waren meine Haare sehr brüchig und strohig. Hab mich riesig gefreut dabei sein zu dürfen. Bin mega begeistert von der Kur. Meine Haare haben wieder mehr Glanz und fallen locker leicht. Fühlen sich sehr geschmeidig an. Super!Bin mal gespannt wie es nach der nächsten Benutzung aussieht :D

  • 22.02.11 - 22:18 Uhr

    von: jinisnoop

    Juchuuuu. Habe soeben mein Paket abgeholt.. werd gleich mal ein Foto machen und freu mich schon riesig aufs Testen!!!
    lg

  • 22.02.11 - 22:18 Uhr

    von: Steffinic

    Also mein Paket ist leider noch unterwegs. Ich hoffe es kommt bald.Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe auch schon ein paar Kolleginnen im Büro und meine Mutter neugierig gemacht und ihnen von dem Projekt erzählt. Die sind auch schon ganz gespannt.

  • 22.02.11 - 22:20 Uhr

    von: Jutta6666

    Habe mein Paket erhalten. Morgen früh (vor der Arbeit) startet ich meinen ersten Eigentest. Und meinen Arbeitskolleginnen bringe ich direkt mal die angekündigten Testproben mit.

    Hab mich rieisig über das Paket gefreut…und meine tochter erst. Sie kommt grad aus ihrem Urlaub aus Sizilien. sie hat stark blondiertes Haar und ihr Haar wird es ihr danken, wenn sie mittestet.

    Ich werde euch auf den Laufenden halten.

  • 22.02.11 - 22:24 Uhr

    von: hildewilde

    Super, heute kam mein Paket an und ich habe es ganz begeistert ausgepackt. Die 20 Sachets sind schon in meiner Tasche und werden morgen an die Kolleginnen verteilt. Bei mir selber ist morgen Früh Generalprobe unter der Dusche- bin ganz gespannt und freue mich auf tolles Haar !!!

  • 22.02.11 - 22:26 Uhr

    von: froeschel

    Klasse mein Paket ist auch Heute gekommen.
    Ist ja mein erstes Projekt, ich bin erstaunt wieviel da drinne ist.
    Morgen werde ich die die Kur erstmal selbst Testen und dann anfangen sie an meine Freundinnen und Kolleginnen zu verteilen.
    Bin sehr gespannt.
    Danke

  • 22.02.11 - 23:00 Uhr

    von: marlett

    Mein Paket ist heute angekommen und mein zweijähriger Sohn war sehr scharf darauf, es auszupacken. Aus Zeitmangel habe ich mit ihm nur kurz da reingeguckt. Der Inhalt finde ich toll! So werden viele Leute eine Gelegenheit bekommen, das Produkt zu testen! Morgen werden Fotos gemacht und Haare gewaschen, mein Kleiner ist sehr traurig, dass es noch nichts für ihn ist ;-)

  • 22.02.11 - 23:15 Uhr

    von: mella7781

    Juhu, mein Paket ist heute auch eingetroffen. Jetzt kann´s losgehen.

  • 22.02.11 - 23:29 Uhr

    von: Lena0108

    Ich freue mich sehr :) Mein Paket habe ich heute bei Nachbarin abholen können… Meinem Freund habe ich natürlich sofort davon berichtet. Und ich war wirklich begeistert, dass die Menge der Proben so groß ist. Somit kann man wirklich gut das Produkt vermitteln.
    Echt eine super Sache, freue mich schon morgen die ersten Proben zu verteilen bei Kolleginnen und dann deren Meinung zu erfahren :)
    Auch allen anderen Teilnehmer wünsche ich viel Spaß bei der Aktion.

  • 22.02.11 - 23:36 Uhr

    von: Florecilla

    So, meine Haare haben die erste Kur erhalten. Ich habe kurze Haare und lege deshalb auf Spülungen nicht sooo großen Wert, weil ich mit verknoteten und widerspenstigen Haaren nicht so die Probleme habe. Dennoch nutze ich regelmäßig Spülungen, denn schaden kann es ja nicht. Ich achte darauf, das Shampoo und Spülung aufeinander abgestimmt sind und benutze meist Produkte vom Friseur. Einen großen Aha-Effekt habe ich von der Dove-1-Minuten-Kurspülung deshalb nicht erwartet und muss sagen “wow, ich bin überrascht”. Bereits das Einmassieren ist aufgrund der cremigen Konsistenz sehr angenehm, man mag gar nicht mehr aufhören. Bereits beim Ausspülen fühlen sich die Haare anders an. Nach dem Trockenrubbeln wollte ich meine Haare wie gewohnt kämmen, aber das war gar nicht nötig. Kurz mit den Fingern durchgewuschelt und schon war die Frisur fertig. Für alle, die es nicht wissen, auch kurze Haare können “hängen”, will sagen, sie haben keinen Stand – und das scheint nach der Dove-Spülung anders zu sein. Ich bin gespannt, ob das Stylen so noch einfacher wird. Fürs Erste bin ich begeistert!

  • 22.02.11 - 23:58 Uhr

    von: kentschana

    hallo,
    die proben gehen weg wie warme semmeln. morgen werden die nächsten verteilt.
    meine ersten zwei haarwäschen habe ich auch hinter mich gebracht. schon nach der ersten anwendung fühlte sich mein haar viel besser an. ich bin restlos begeistert!

  • 23.02.11 - 00:58 Uhr

    von: revolutzin

    Ich habe gestern das Paket bekommen und Dove heute getestet. Ich kann mich den vielen gleichlautenden Meinungen über den tollen Duft der Serie nur anschließen! Es riecht wirklich klasse, süß und fruchtig und nicht so chemisch wie manch andere Spülungen. Habe die Haare nun erst mal lufttrocknen lassen und sie riechen jetzt nicht nur toll, sondern glänzen und fühlen sich auch richtig weich an. Sonst hatte ich beim Verwenden von Spülungen immer das Gefühl, das meine Haare dadurch irgendwie fettig werden, das ist hier aber nicht der Fall! Morgen früh gehts erst mal ans Glätten!

  • 23.02.11 - 01:00 Uhr

    von: lingling88

    supi,
    ich habe auch mein Paket bekommen.Und ich habe schon ein paar Proben an meine Freunde und Famlienmitglieder verteilt!

  • 23.02.11 - 02:06 Uhr

    von: Haniel

    Heute die Kur ein weiteres Mal angewendet. Ja, sehr gut. Man merkt den Unterschied.

    Super.

  • 23.02.11 - 06:08 Uhr

    von: engeline80

    gestern abend hab ich die kur verwendet. ich fand sie gut. man merkt schon beim ausspülen, dass die haare glatter sind.
    in trockenem zustand glänzen sie und fühlen sich weich und glatt an.
    und ich hab wirklich ziemlich lange haare, fast bis zur taille.
    am meisten bin ich auf das ergebnis bei einer freundin gespannt, die hat wirklich megahässliches struppiges haar… das ist ne echte härteprobe für die kurspülung…

  • 23.02.11 - 06:42 Uhr

    von: maxinala

    guten morgen an alle,
    ich habe gestern abend DOVE ausprobiert, vom Duft bin ich sehr begeistert. Ich habe meine Haare anschließend wie gewohnt gefönt, Sie hatten volles Volumen und waren trotzem leicht kämmbar. Ich habe dickes gelocktes Haar. Daherr habe ich oft das problem dass ich sie nicht schmerzfrei kämmen kann. Aber mit Dove war es kein Problem. …..jedoch muss ich den heutigen Tag noch abwarten. Wenn meine Haare das volle Volumen behalten ist das Produkt berfeckt für mich…..ich hatte schon einige Kuren versucht,aber war nie überzeugt..meine Haare waren dann immer sehr weich,wenig Volumen und sehr schnell elektrisierend….Bin mal gespant wie es jetzt mit Dove sein wird…

  • 23.02.11 - 07:24 Uhr

    von: Anja4u

    Guten Morgen!

    Auch ich habe die Kur gestern ausprobiert – und bin sehr begeistert! Ich habe meine eigentlich lockigen Haare glatt geföhnt und bin anschließend noch mit dem Glätteisen drüber. Die Haare sind weich, riechen phantastisch und ich finde, sie glänzen auch ein bisschen mehr!! Meine beiden besten Freundinnen waren auch sofort begeistert, aber auch ein bisschen ungläubig. Habe sie mit Proben ausgestattet und jetzt wollen sie auch testen.

  • 23.02.11 - 07:39 Uhr

    von: moony682

    Tolles Gefühl – habe die Haare gestern gewaschen und, da ich es eilig hatte, auf voller Stufe glatt geföhnt; meist werden meine Haare dann etwas krausig und aufgeplustert und ich brauche zudem ein Spray gg. das Krause (habe dickes, lockiges Haar), aber dieses Mal blieben sie glatt – toll!! Zudem glänzen sie, ohne zusätzliches Pflegespray o.ä., der Duft ist toll! Bin begeistert.
    Nachmittags hab ich dann gleich ein paar Proben an Freunde verteilt! Eine Freundin meinte zu Beginn noch, ob ich meine Haare neu getönt hätte – wg. des Glanzes :-) was will man mehr!?!

  • 23.02.11 - 07:40 Uhr

    von: Silkec1975

    Es ist gestern angekommen!
    Ich habe schon ganz fleißig Tüten für meine Freundinnen gepackt und freue mich schon es auszuprobieren.

  • 23.02.11 - 07:50 Uhr

    von: Muffy

    Bin leider nicht dabei aber ich habe gerade eine Tube und 2 Tütchen von einer Kollegin bekommen! Werd´s direkt heute Abend ausprobieren und den Ma-Fo-Bogen ausfüllen…. bin schon gespannt wie mein Haar das Produkt verträgt…

  • 23.02.11 - 07:57 Uhr

    von: ivos

    Habe gestern mein Paket erhalten und war anschließend mit meinem neuen Testprodukt beim Sport.
    Unter der Dusche staunte meine Freundin nicht schlecht, als ich die Spülkur fast gleich wieder entfernte.
    Ich habe fleißig Proben verteilt und bin aufs Feedback gespannt.

  • 23.02.11 - 07:58 Uhr

    von: zuperzonia

    Ich habe das Produkt gestern abend zum ersten Mal getestet. Ich muss sagen, dass ich bisher schon sehr begeistert bin. Den Duft fand ich besonders angenehm. Er hat mich an die Produkte erinnert, die meistens nur für viel Geld beim Frisör erhältlich sind. Überrascht hat mich, dass mein Haar sich besonders griffig gefühlt hat, nachdem ich mir anschließend die Haare geföhnt habe – eigentlich eher so, als ob ich bereits irgendein Produkt verwendet hätte, dass meinem Haar mehr Struktur verteilt. Da meine Haare sehr glatt sind und eher platt am Kopf “kleben” verwende ich fast immer eine Rundbürste. Das Volumen hält dann gefühlte 2 Minuten. Aber nachdem ich die Kur verwendet habe, scheint sich das Volumen länger zu halten. Ich bin gespannt, ob sich dieses Phänomen bei den nächsten Haarwäschen wiederholt, oder ob mein Haar gestern abend einfach nur in einer besonders guten Verfassung war. Mal schauen. Bin immer noch gespannt, aber bereits jetzt schon ganz positiv eingestellt.

  • 23.02.11 - 08:02 Uhr

    von: tschaggi

    Gestern kam das Paket an. Ich habe sogar dran gedacht Bilder zun machen, jetzt muss ich die Dinger nur auf den PC bekommen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Wirkung, von der Optik und vom Geruch her schon mal top!

  • 23.02.11 - 08:11 Uhr

    von: keks2909

    Guten Morgen,

    gestern an späten Nachmittig kam endlich auch mein Startpaket an. Ich war wirklich erstaunt wie schwer es war. So viele Proben, wow ;-) . Tochter war auch da und so haben wir beide gleich auch ein paar Bilder gemacht. Habe sie vorhin mit den ersten Bericht abgeschickt. Jetzt freue ich mich auf das Projekt und bin gespannt, welche Wirkung Dove auf meine Haare haben wird. Bin aber wie immer positiv eingestellt ;-) .

  • 23.02.11 - 08:12 Uhr

    von: sandy71

    mein packet ist jetzt auch da :-) dann kann es ja los gehen.
    habe sofort daran gerochen ist sehr angenehm der duft. werde die kur heute sofort mal ausprobieren. bin mal gespannt

  • 23.02.11 - 08:14 Uhr

    von: Doug11

    Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, war das tolle Paket da. Was für eine Freude. Ich habe es natürlich gleich ausgepackt und habe mich wie bolle gefreut. Mein Mann war nicht ganz so begeistert, da ich das Kochen erstmal auf “nach dem Auspacken und durchlesen” verschoben hatte. Ausprobiert habe ich es noch nicht, soll aber heute folgen. Wie es der Zufall will, kommt heute meine Freundin zu mir um mir die Haare zu schneiden. Sie ist als selbständige mobile Friseurin unterwegs und ich werde ihr natürlich auch eine Probe mitgeben. Bin gespannt, was die Fachfrau dazu sagt.

  • 23.02.11 - 08:45 Uhr

    von: Monka_G

    Habe gestern auch mein Paket bekommen. Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum Testen, aber heute Abend geht es los.

  • 23.02.11 - 08:56 Uhr

    von: aleber

    Ich habe am Samstag mein Paket bekommen und habe auch gleich abends proben verteilt. Ich selbst habe am nächsten Tag die Kur-Spülung ausprobiert und bin begeistert. ich finde sie riecht sehr angenehm und fühlt sich gut an. Die ersten Rückmeldungen von meinen Töchtern und Freundinen ist auch recht postiv.

    Viele Grüße

  • 23.02.11 - 09:07 Uhr

    von: Strandmaedel

    Wahnsinn was in dem Paket alles drinnen ist- vielen dank. Heute ist Auafit-Kurs da werden die Poben verteilt und auch gleich ausprobiert ;-) Bin schon gespannt…

  • 23.02.11 - 09:07 Uhr

    von: maetty0212

    Ich war gestern im Schwimmbad und hab anschließend gleich meinen ersten Test gemacht. Und ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Die Haare waren danach super weich und glänzend allerdings auch viel dünner als sonst. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und gespannt was nach mehreren Anwendungen zu sehen ist.

  • 23.02.11 - 09:24 Uhr

    von: glamourshorty

    Habe gestern mein Paket bekommen :-) Das Auspacken hat wieder total viel Spaß gemacht und am Liebsten hätte ich gleich gestern das Produkt getestet. Allerdings habe ich mich dann doch noch bis heute morgen zurückgehalten ;-) Habe die Kur-Spülung gleich mal unter der Dusche getestet. Muss sagen, mich hat der Duft ja schon total umgehauen!! Fürs erste Mal war ich sehr zufrieden, meine Haare sind auf jeden Fall weicher, ließen sich gut kämmen und glänzen auch sehr schön. Mal sehen was sich tut, wenn man es mehrmals angewendet hat. Unter die Leute habe ich die Proben auch schon gebracht, freuen sich alle, mitmachen zu dürfen.

  • 23.02.11 - 09:27 Uhr

    von: maxi77

    Ich habe das Paket seit Montag und bin restlos begeistert.
    Die Haare lassen sich toll durchkämmen und haben einen feinen Glanz.
    Ganz, ganz toll.

  • 23.02.11 - 09:30 Uhr

    von: neikel01

    Paket ist da und Proben wurden fleißig verteilt

  • 23.02.11 - 09:32 Uhr

    von: chila182002

    schade, dass das shampoo nicht mit dabei war….denn wenn man sich ja auch vorher mit dem shampoo wäscht, denke ich erziehlt man nochmal ein anderes ergebnis,

    ach so was ich auch sehr blöd fand, war die haaranalyse, dass man da anrufen muss…..schade das die ergebnisse nicht gleich im heft stehen konnten…..

    sonst mega begeistert……mit soviel proben habe ich nicht gerechnet…..

  • 23.02.11 - 09:37 Uhr

    von: daggiduck

    Boah, was für ein Paket!!!! Habe direkt ein paar Spülungen verteilt :-)

  • 23.02.11 - 09:38 Uhr

    von: laurex

    @chila, habe ich auch erst gedacht aber die ergebnisse stehen doch auf die fogende Seiten!!! Hast du aber bestimmt schon selbst entdeckt.;)

  • 23.02.11 - 09:44 Uhr

    von: Engel289

    Mein Päckchen ist am Montag angekommen und ich habe schon die ersten Proben verteilt und bin gespannt auf die Rückmeldungen von meinen lieben Kolleginnen. Ich selbst hab die Kur auch schon ausprobiert und bin begeistert. :D

  • 23.02.11 - 09:46 Uhr

    von: julixx1980

    Supi, mein Paket ist gestern angekommen. Freu mich riesig…. sind ja wirklich ne Menge Proben. Sind auch schon direkt einige an Tester/innen raus gegangen. Bin gespannt auf die Ergebnisse. :-)

  • 23.02.11 - 09:58 Uhr

    von: Dieblauefee

    Mein Paket kam gestern an, und heute habe ich die Kur das erstemal ausprobiert. Ich finde sie toll! :)

  • 23.02.11 - 10:00 Uhr

    von: rikje

    gerstern Paket bekommen, heute früh den ersten Test gemacht: Duft ist toll, Konsistenz ist toll, Ergebnis ist toll !!! jetzte aber erstmal die Langzeitwirkung abwarten … :)

    Und: einen Marktforschungbogen habe ich auch schon ausfüllen lassen. Es läuft bestens :)

  • 23.02.11 - 10:11 Uhr

    von: Sabine286

    Super! Mein Paket ist auch da. Das ging echt fix.. Ich freue mich schon aufs Testen. Die erste Probe ging auch schon an eine Freundin :-) Nun heißt es ausprobieren *freu*

  • 23.02.11 - 10:19 Uhr

    von: ManuHag

    Jippi, das Paket ist da und ich habe es auch schon ausprobiert.
    Es macht die Haare ja super fein kämmbar und geschmeidig. Genau das richtige für strapazierte Haare. Mal sehen was meine Freunde und Verwanten dazu sagen.

  • 23.02.11 - 10:21 Uhr

    von: StarsNails

    Mein Paket kam auch gestern *freu*
    Allerdings konnte ich heute erst testen, aber ich bin echt begeistert. :-)

  • 23.02.11 - 10:25 Uhr

    von: Anine

    @Jolu: Ist Dein Startpaket mittlerweile schon bei Dir angekommen? Falls noch nicht, kannst Du Dich per Mail an mich wenden.

    @arzubln und HelloKitty27: Ihr könnt Eure Fotos direkt im Berichtstool hochladen. Dazu müsst Ihr einfach auf “Bericht schreiben” klicken und die Fotos anhängen. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch auch per Mail bei mir melden.

    @skknoepfchen: Deine Frage leite ich gerne an Christina und Angelika weiter.

    @Rosi1977: Vielen Dank für den Tipp :) .

    @Rinchen84: Gesprächsberichte kann Du bis 2 Wochen nach Projektschluss verschicken. Immer, wenn Du mit Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten über die Dove Kur-Spülung gesprochen hast, kannst Du uns die Meinungen Deiner Freunde weiterleiten – Also so oft Du willst :) .

  • 23.02.11 - 10:29 Uhr

    von: ilayda42

    Hallo zusammen !!!

    mein Paket ist auch gestern angekommen meine Nachbarn haben es freundlicherweise für mich angenommen da ich nicht anwesend war habe gestern auch schon direkt Proben verteilt, weil ich mir denken kann das ich auf die Meinungen der Tester erst einmal warten muss.
    Ich habe die Kur-Spülung heeute morgen getestet und bin sehr zufrieden meine Haare fühlen sich geschmeidig und sehr leicht an beim durchbürsten habe ich den ersten wow effekt gemerkt denn ich habe nichts vom bürsten mitbekommen die Bürste ging durch meine Haare wie ein warmes Messer durch Butter.

    Ich habe aber noch eine Frage an Anine kann man die Kurspülung auch bei Haaren mit Extentions anwenden oder geht man dann das Risiko ein das die Extentions rausfallen ??

    Danke

  • 23.02.11 - 10:36 Uhr

    von: Anine

    @Hasi74: Die Frage wurde schon an das Dove_Team weitergeleitet – die Antwort findest Du wieder im Blog.

    @hildewilde: Ja, Kolleginnen sind gute Abnehmer ;) . Hier haben sich auch alle sehr gefreut.

  • 23.02.11 - 10:41 Uhr

    von: smily4

    Hallo Anine,
    hallo zusammen!

    Suuuuuuuuuper, mein Päckchen ist angekommen!!!!

    Ich freue mich total, werde den Inhalt jetzt genauer “unter die Lupe” nehmen, bin gerade mal auf den Projektblog gegangen und wundere mich, dass schon so viele Einträge und Fotos eingegangen sind!!!!

    Jetzt muss ich aber aufholen…grins….

    Liebe Grüße und bis bald!

  • 23.02.11 - 10:52 Uhr

    von: mimip

    Auch mein Paket ist gestern Abend bei mir angekommen :-)
    Morgen werde ich dann meine Kolleginnen und einge Damen, die Morgens mit mir im Zug fahren mit eine Probe beglücken ;-)

  • 23.02.11 - 11:04 Uhr

    von: fosforstern

    Hallo alle zusammen. Mein Paket ist gerade angekommen. Das ist wieder mal so aufrägend. Ich freue mich schon meinen Freundinen dise Botschaft zu übermitteln. Die haben mich schon jeden Tag gefragt, wann wohl Dove kommt. Morgen starten wir bei mir zu Hause eine Dove Kur Party. Lieben Gruß.

  • 23.02.11 - 11:10 Uhr

    von: situna

    Habe gestern das Paket erhalten und mußte natürlich mit meinen Kindern gleich reinschauen. Was da alles drin ist! Selbst der Hund war neugierig. Und was ein Duft einem da entgegenkam! Herrlich!!!
    Wenn es auch so wirkt wie es schon duftet, dann ist alles paletti

  • 23.02.11 - 11:10 Uhr

    von: talissa

    Huhu :-)

    Ich bin nach wie vor begeistert. Meine Haare dürfen nicht zu sehr gequält werden, deshalb lasse ich ab und zu eine Wäsche aus. Als ich heute morgen aufstand sahen sie trotzdem aus wie frisch gewaschen, obwohl ich gestern eine Mütze getragen habe.Hurra :-)

    Ich hab da noch eine Frage: Früher habe ich oft ein Neutralisierungsshampoo verwendet, weil es immer hiess, man könne die Haare überpflegen. Wie sieht es bei diesem Produkt aus? Ist es generell noch empfehlenswert, ab und zu ein Neutralisierungsshampoo zu verwenden, oder sind die Produkte so weit entwickelt, dass es nicht mehr nötig ist?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

  • 23.02.11 - 11:18 Uhr

    von: Januuu

    @talissa: bitte keine neutralisierungs- bzw. reinigungsshampoos verwenden, diese enthalten tenside, welche die haare zusätzlich angreifen…wenn du angst hast deine haare zu überpflegen dann wasch sie mal eins zwei wochen mal (je nachdem wie oft du deine haare wäscht) mit silikonfreien shampoos…die gibt es z.b. bei dm (alverde, balea, steht auch meistens drauf silikonfrei), nach ein paar wäschen dürfte sich das überpflegte gefühl wieder legen:)

  • 23.02.11 - 11:28 Uhr

    von: Duchess

    Ganz großes Lob für

    - die wahnsinnig vielen Produktproben
    - die Möglichkeit, die Paketstation zu nutzen
    - die schnelle Lieferung

    Vielen Dank! Die Kur ist super! Toller Duft, ansprechende Verpackung, sehr pflegend.

  • 23.02.11 - 11:29 Uhr

    von: Kotzbrocken38

    Mein Paket ist auch gestern angekommen. Ganz schön schwer! Uns sooo viel. Ich habe es heute Morgen bereits benutzt und war wirklich sehr angetan. Wenn ich meine übliche Spülung verwende, dauert es beim Föhnen wesentlich länger die Haare trocken zu bekommen, als ohne Spülung. Dies ist bei der Dove Kurspülung nicht der Fall. Die sind weich und griffig, lassen sich tatsächlich gut stylen und saugen sich nicht so sehr mit Wasser voll. Habe dann auch gleich heute die meisten Proben unters Volk gebracht. Mal sehen, was die anderen sagen. Morgen muss mein Sohn sie auch ausprobieren. Er glättet sich fast täglich seine wunderschönen großen Locken mit einem Glätteisen:-((((

  • 23.02.11 - 11:31 Uhr

    von: eunalem

    Hallo an alle,

    ich habe die Kurspülung gerade zum zweiten mal benutzt.
    Meine Haare glänzen und ich habe sie wunderbar durchbekommen.
    Was mir auffällt, sie sind länger ;-)
    Ich habe Naturlocken und durch die Dove Spülung hängen sie mehr durch, sprich sie springen nicht mehr so auf.
    Ich persönlich finde das gut :-)
    Das nächste mal werde ich wieder Schaumfestiger für Locken benutzen, mal sehen wie es dann ist.

    Ansonsten muß ich langsam machen mit dem Proben verteilen ;-)
    Heute Abend bekommen die Mädels vom Yoga Kurs noch welche.
    Mädels-Abend steht noch an,meine Schwester feiert am Montag
    Geburtstag, mein Geburtstag steht in zwei Wochen an…
    Alles wunderbare Gelegenheiten um über die Kurspülung zu sprechen…

    Einen schönen Tag euch allen :-)

  • 23.02.11 - 11:37 Uhr

    von: Sabine286

    Ich habe schon ganz begeistert mein Paket aufgerissen und fotografiert. Nun kann ich die Bilder leider nicht hochladen. Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank im Voraus

  • 23.02.11 - 11:39 Uhr

    von: chicabandita

    Juhu jetzt ist mein Paket auch da, ich freu mich schon aufs Testen und werd nachher gleich ein paar Pröbchen mit in die Uni nehmen.

  • 23.02.11 - 11:40 Uhr

    von: smily4

    Hallo Sabine286:

    Ich bin gerade auf “Gesprächsbericht schreiben” gegangen und habe dann meine Fotos vom Auspacken hochgeladen!!!!!!!

    Das hat funktioniert und war hoffentlich richtig?!?!?!

    Liebe Grüße
    smily

  • 23.02.11 - 11:44 Uhr

    von: Lilisyn

    Endlich ist mein Paket gestern bei mir eingetroffen. Die ersten Proben sind auch schon verteilt.
    Ich selbst habe gestern direkt die Kur-Spülung ausprobiert. Fazit: Echt super. Meine Haare dufteten und glänzten richtig. Meine Freundin sagte am Abend, man kann sehen, dass ich eine Kur benutzt habe. Als ich ihr eine Probe gab, war sie hin und weg! :)

    Tolles Projekt! Danke, liebes trnd-Team, dass ich mitmachen kann!

  • 23.02.11 - 11:49 Uhr

    von: nadia1983

    Gestern kam auch mein Packet an. Heute kommen die ersten Proben unter die Leutchen, haben sich schon diverse Freiwillige mit den unterschiedl. Haarlängen,-problemen und -beschaffenheiten gemeldet. Sind gespannt.War erstmal selbst ganz baff als ich endlich auch mal schnallte, dass die Kur-Spülung für die tägliche Anwendung ist, und das nur in 1 Min!!!
    lg
    nadia

  • 23.02.11 - 11:54 Uhr

    von: ulichri

    Mein Paket kam gestern an, die ersten Proben sind auch schon verteilt, obwohl ich mit fast 40 Fieber fest auf der Couch liege :( Habe meine Krankenbesuche gleich mit Proben versorgt :) )) Jetzt bekomme ich vielleicht öfters Besuch -lach-

  • 23.02.11 - 11:55 Uhr

    von: Minabowie

    Ich habe mich riesig gefreut wie ich das Paket aufgemacht habe. Sooviele Proben super.
    Abends bin ich dann sofort unter die Dusche öffnete dann die Tube und riechte mal am Produkt. Der Duft gefällt mir sehr gut. Danach auf die Haare aufgetragen und abwarten. Als ich nach 1 Minute meine Haare abspülte, spürte ich schon wie geschmeidig meine Haare geworden sind, ich föhne grundsätzlich meine Haare nicht, so mußte ich bis zum nächsten Morgen warten bis ich das Resultat erleben konnten und WOW es ist ein genuss meine Haare anzufassen, sie glänzen fühlen sich gut an.
    Vielen Dank das ich teilhaben kann.
    Jetzt kommen meine Freundinnen, Bekannten und Familie in den Genuss. Ich bin gespannt wie deren Meinungen sind.

  • 23.02.11 - 11:57 Uhr

    von: Muecke10

    Jetzt hab ich´s auch ausprobiert! Muss sagen, dass sich meine Haare schön weich anfühlen, und zwar nicht nur gleich nach der Anwendung oder vielleicht noch im Laufe des Tages, sondern auch noch am nächsten Tag.
    Den Duft finde ich angenehm, es riecht so “gepflegt”. Die Verpackung finde ich etwas zu neutral. Bei der Masse von Produkten auf dem Markt wüßte ich – ohne das Produkt zu kennen- nicht, warum ich ausgerechnet Dove kaufen sollte.
    Besonderen Glanz konnte ich bei meinem ziemlich spröden Haar nach einmaliger Anwendung noch nicht feststellen, aber die Tube ist ja groß genug für einen Langzeittest. Ich bleibe dran…

  • 23.02.11 - 12:05 Uhr

    von: InsaHouse

    Mein Paket ist leider noch nicht da :( Aber ich warte gespannt und freue mich schon auf den Spa-Tag im Bad :)

  • 23.02.11 - 12:14 Uhr

    von: kajuli78

    Ich habe mein Paket pünktlich,am 21.02., zu meinem Geburtstag erhalten :-) Eine richtig tolle Geburtstagsüberraschung!!!

  • 23.02.11 - 12:15 Uhr

    von: Manuesarah

    Hurraaaa! mein Paket ist endlich da. ich werde mal gleich ausprobieren. Obwohl ich noch warten muss, weil die Tuben so kalt sind. Und es fehlt mir ein sachet aber es macht nix, weil so viele Produkte kostenlos zu bekommen ist echt wahnsinn!! Danke sehr dafür!

  • 23.02.11 - 12:19 Uhr

    von: 07156kreativ

    Habe die Kur heute schon zum zweiten Mal angewandt. Das Ergebnis ist wie beim ersten Mal super. weiche, entwirrte Haare, die nicht beschwert.
    Auch mit meiner Weiterentfehlung der Kurspülung, habe ich schon einige überzeugt.Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

  • 23.02.11 - 12:21 Uhr

    von: Pinkrosa100

    Ich hätte auch gerne an diesem Projekt teilgenommen. Schade!!! :(

  • 23.02.11 - 12:21 Uhr

    von: macmatti

    Heute morgen habe ich mit großer Vorfreude die Kur das erste Mal ausprobiert. Das extrem sprödes Haar fühlt sich schon wesentlich weicher als vorher an, aber nach einem Mal kann man ja auch nicht noch wirklich etwas sagen…ich freue mich schon auf morgen früh ;)

  • 23.02.11 - 12:21 Uhr

    von: clairewilks

    Mein Paket ist am Samstag angekommen… leider nachdem ich schon geduscht hatte! ;-) ) Also leider erster Test erst am Sonntag! Aber das warten hat sich gelohnt! Schöner Duft… hat ein bissl was vom Duft der teuren Friseurprodukte, die ich gerne benutze, die aber das zehnfache kosten und nicht besser sind… und meine feinen, “fliegenden” Haare haben sich -bis heute immer noch – scheinbar beruhigt!! Ich wasche täglich Haare, habe heute die Spülung also das 4. Mal benutzt und bin noch immer begeistert. Meine Haare sind schön weich, glänzen mehr und lassen sich gut föhnen ohne danach wieder ausgetrocknet zu sein, wie es vorher oft bei mir der Fall war. Hat jemand anderes auch das Problem, dass die Haare oftmals nach regelmäßigen Spülungen “schmierig” und beschwert waren? Ich hab es mit der Dove Spülung bisher nicht und hoffe, dass es so bleibt! Fazit bisher: Werde es auf jeden Fall weiterbenutzen und würde es uneingeschränkt empfehlen! Bin gespannt auf die weiteren Reaktionen meiner Tester, die mir die Proben gerne abgenommen haben! ;-) )

  • 23.02.11 - 12:26 Uhr

    von: Richtfest

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern mein Testpaket erhalten, vielen Dank.
    Ich habe sofort der Paketzustellerin eine Probe überreicht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und versprochen über ihre Erfahrung zu berichen.

  • 23.02.11 - 12:35 Uhr

    von: talissa

    @Januuu

    Danke :-)

  • 23.02.11 - 12:54 Uhr

    von: caballera

    Hallo zusammen,

    auch ich habe mein Testpaket bekommen! Einfach nur toll.
    Schon die Verpackungen sind extra klasse, da merkt man gleich, dass man ein Markenprodukt in der Hand hat. Auch finde ich, dass das Produkt einen wunderbaren Duft hat, ist ja auch wichtig, gerade fuer uns Frauen. Ausprobiert hab ich es auch schon, Haare sind glaenzend, auch wenn man wahrscheinlich den grossen Nutzen der Kur erst nach einigen Anwendungen sehen wird. Die Proben bin ich auch freudig am verteilen, ich habe vor, auch einiges an meine Familie zu schicken, die ein paar Stunden von uns wegwohnen…da kann dann auch gleich weiterberichtet werden :0)))

  • 23.02.11 - 12:55 Uhr

    von: nimo

    Paket ist angekommen, 10 Proben sind schon verteilt und die entsprechenden Marktforschungszettel. Habe die Kur gestern auch schon selber probiert und bin sehr begeistert. Mein Haar glänzt und fühlt sich seidig an. Hätte ich nach nur einer Anwendung niemals gedacht. Da fällt es mir natürlich sehr leicht, die restlichen Proben unter die “Frauen” zu bringen. Denke bis nächste Woche ist alles verteilt, dann warte ich die Rückmeldungen ab.

  • 23.02.11 - 13:01 Uhr

    von: nimo

    Ich hab nochmal ne Frage: Und zwar benutze ich normalerweise Schampoo und dann die dazu passende Spülung.
    Die Spülung lasse ich dann ganz weg und benutze nur die Dove Kur Spülung oder???? Oder benutze ich erst meine Spülung und dann zusätzlich noch die Kur???

  • 23.02.11 - 13:05 Uhr

    von: blockii

    Hab auch eine Probe zum testen bekommen und bin sehr begeistert von der Wirkung nach der ersten Anwendung.

  • 23.02.11 - 13:15 Uhr

    von: pusteblume1966

    Halli Hallo aus Hamburg,
    mein Paket ist eben angekommen, hatte schon Angst, wär verschütt gegangen, grins. Freude war riesig.
    Habe gleich von allen Sachen ein Foto gemacht.
    Und nun freue ich mich auf das Austesten, gleich morgen.
    Bin sehr gespannt.

  • 23.02.11 - 13:15 Uhr

    von: Platqricks

    Kann man/soll man mehrere Gesprächsberichte schreiben oder soll man sammeln und am Ende des Projektes einen Bericht quasi abgeben?

  • 23.02.11 - 13:16 Uhr

    von: Bigolina

    Bin total begeistert von der Kur und hab mir deshalb heute das passende Dove Shampoo dazugeholt.
    Die ersten Feedbacks habe ich auch schon zurück bekommen von meinen Probentesterinnen, durchweg nur POSITIV!!!

  • 23.02.11 - 13:18 Uhr

    von: ensi

    Das ist eine wirklich geniale Kur von Dove, ich bin wirklich begeistert.
    Am Freitag habe ich einen Frauenabend bei mir und bin gespannt, wie die Mädels darauf reagieren.

  • 23.02.11 - 13:23 Uhr

    von: steffi_1976

    Mein Paket ist auch endlich angekommen.
    Gestern Abend hab ichs dann auch gleich probiert und ich muss sagen schon nach der 1. Anwendung fiel mir ein Unterschied auf.
    Die Haare wirken seidiger, schwungvoller und riechen auch sehr gut.
    Mal schauen wie es nach mehreren Anwendungen aussieht.

  • 23.02.11 - 13:39 Uhr

    von: 988andrea

    Mein Paket ist gestern von meinem Nachbarn gebracht habe mich total gefreut. Wollte es am liebsten gleich testen. Habe die Kur-Spülung heut gleich ausprobiert. Ist nicht schlecht. Habe meine Haare auch gut durch kämmen können. Die Einwirkzeit ist auch super. Bin Mama von zwei kleinen Kindern da hat man nicht immer so viel Zeit. Bin mal gespannt wie es nach einigen Anwendungen ist.

  • 23.02.11 - 13:52 Uhr

    von: gini2

    Mein Paket ist auch da :) , Bilder vom Auspacken sind auch gemacht. Die ersten Proben werde ich heute beim Mädelsabend verteilen.

  • 23.02.11 - 14:04 Uhr

    von: hotty

    Hallöchen ihr Lieben,
    habe mein Paket am Dienstag bekommen und habe es da wir gestern auch eine Familienfeier hatten gleich mitgenommen und einen großen Teil schon verteilt. Ich selber habe es heute zum ersten mal getest und bin sowas von begeistert das kann ich garnicht in Worte ausdrücken. Hat Dove echt ne klasse Sache entwickelt. Natürlich bedanke ich mich bei euch auch das ich an diesem Projekt teilhaben darf. Habe schon einige Rückmeldungen bekommen und bisher nur positives. Ich hoffe noch mehr positive Rückmeldungen zu bekommen. Denn habe ja noch ein Paar Produktproben zu vermarkten. :-)

  • 23.02.11 - 14:13 Uhr

    von: Innocent_Bones

    habe leider schon was zu beanstanden.
    ich habe gestern meinen ersten test gehabt, und die spülung benutzt.
    der geruch ist sehr intensiv, so doll, das mir doch schon echt tränen kamen beim waschen und auch danach. der duft zog aber leider nicht nach gewisser zeit wieder ab, sondern hielt sich bis heute morgen in der stärke. erst nach einem weiteren mal haare waschen, ohne spülung ging es jetzt einigermassen. der duft ist zwar noch da, aber nicht so extrem.
    der hat ja sogar mein haarschampoo übertroffen… woow!

  • 23.02.11 - 14:22 Uhr

    von: Platqricks

    Vielleicht verträgst du irgendeinen Inhaltsstoff nicht?

  • 23.02.11 - 14:22 Uhr

    von: flower2403

    Hallo ihr Lieben, ich freue mich so, dass ich auch mit dabei sein kann. Ich bin gerade noch auf Dienstreise, habe aber schon gesehen, dass mein PAket angekommen ist. Ich freu mich schon auf den ersten Test und werde mich dann wieder bei euch melden.
    Liebe Grüsse

  • 23.02.11 - 14:29 Uhr

    von: Jule03

    yuhu, auch mein Paket ist endlich da und es fühlt sich tatsächlich an wie Weihnachten oder Geburtstag. Da ich gleich zur Arbeit muss kann ich leider erst morgen die Kur ausprobieren. Aber dafür kann ich gleich meine Kolleginnen mit den Proben überraschen, die werden sich freuen.

  • 23.02.11 - 14:29 Uhr

    von: Dickebetty2008

    Habe gestern zum ersten Mal die intensiv reparierende Kurspülung ausprobiert und möchte mal ein kurzes Feedback geben.
    Der Duft der Spülung ist super. Das er länger anhält ist sehr gut denn aus beruflicher (Friseurin) und persönlicher Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen wert darauf legen.
    Die Konsistenz der Spülung empfinde ich als sehr angenehm!
    Sie ist leicht, fühlt sich nicht fettig an sondern vermittelt eher ein Gefühl von Feuchtigkeit(also auf der Haut :-) ..) – was ich sehr gut finde.
    Ich habe eher wenig Produkt in die feuchten Längen und Spitzen einmassiert, kurz wirken lassen und ausgespült.
    Die Kämmbarkeit hätte besser sein können, allerdings habe ich Haare die fein sind und leicht verknoten.
    Die trockenen Haare glänzen sehr schön und die Haarfarbe wirkt belebt, auch coloriertes Haar.
    Alles in allem empfehlenswert, bin gespannt auf die Resonanz meiner Freunde und Bekannten.
    Viel Spass noch beim testen und testen lassen…!

  • 23.02.11 - 14:36 Uhr

    von: lexdex

    Hallo,
    ich habe mein Paket vorgestern erhalten, super gefreut, so viele Proben :)
    Habe sie an meine Freundinnen verteilt zum Testen und bin gespannt, was sie mir am WE berichten werden, wenn wir uns wieder treffen.

    Ich selber hab heute früh ausprobiert, bin begeistert, weiche Haare und vorallem leicht kämmbar.

    Durch die 1 Minute Einwirkzeit ist es unter der Dusche schnell anzuwenden.

    Danke, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf.

    LG Lex

  • 23.02.11 - 14:38 Uhr

    von: Sindy857

    Bei den vielen tollen Kommentaren hier freu ich mich schon richtig, wenn ich heute Abend zum 1. Mal die Dove Kur-Spülung ausprobieren kann. :-) Ich werde euch danach auch gleich über meine Erfahrungen berichten. Erste Proben habe ich heute auch bereits an Freundinnen weitergegeben. Bin gespannt wie sie das Produkt finden.

    Viel Spaß
    LG Sindy

  • 23.02.11 - 14:48 Uhr

    von: trndjas

    bin total begeistert vom paket, war mein erstes ;) und wow ging das schnell! hab die kur auch schon ausprobiert und bin nach der zweiten anwendung super zufrieden. der geruch liegt mir und ich konnte meine dünnen, krisseligen haare super stylen und sie sehen tatsächlich besser aus. jetzt bin ich gespannt ob meine probanden auch so begeistert sind!

    an die anderen viel spass!

    liebs güssle

  • 23.02.11 - 14:52 Uhr

    von: Mattis1804

    Mein Paket kam auch gestern an- ich war ja sowas von überrascht wieviel da drin war! Hab mich riesig gefreut ! Ich werde direkt bei dem nächsten Mädels-Treff meine Freundinnen mit allem versorgen! Freu mich nachher schon die Spülung auszuprobieren.

    Liebe Grüsse

  • 23.02.11 - 14:55 Uhr

    von: nicoleh97

    Juhu habe heute endlich mein Paket bekommen. Lange gewartet :) Werde heute Abend direkt ein schönes Bad nehmen und die Kur verwenden. Dieser Wohlfühleffekt wird dann bestimmt riesig sein, sich etwas gutes getan zu haben. Durch meine grauen und regelmäßig gefärbten Haare schreit es gerade zu nach Pflege!!!

  • 23.02.11 - 15:00 Uhr

    von: Janatra

    Habe gestern mein Packet erhalten..Habe schon Proben verteilt und werde es heute abend selber ausprobieren…..

  • 23.02.11 - 15:00 Uhr

    von: Hustelinchen

    Schade, kein Bewerbungsticket und damit folglich auch kein Paket … denen, die Glück ahtten viel Spass beim Testen!!!

  • 23.02.11 - 15:04 Uhr

    von: salatblatt

    Habe mein Paket gestern erhalten. Danach habe ich gleich meine Haare gewaschen. Die Einwirkzeit ist echt super. Ich mache die Kurspülung auf meine Haare, kämme sie mit einem grobzinkigem Kamm durch und spüle sie aus. Ergebnis: keine zerzausten Haare. Wirklich toll, da ich fast Popo-langes Haar habe und am Ende schon ziemlich trocken sind.

  • 23.02.11 - 15:05 Uhr

    von: DarkPassion

    Auch mein Paket halte ich heute endlich in den Händen, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte.
    Richtig testen werde ich es erst nachher in der Dusche und am Wochenende auch meine Freundinnen damit überraschen. Die Verpackung ist meiner Meinung nach ansprechend und in schlichten Farben gehalten. Der Geruch ist angenehm aber ich finde jetzt nicht, dass es überdurchschnittlich gut oder schlecht riecht. Bin schon gespannt wie es auf den Haaren riecht und natürlich wie es sich anfühlt und wirkt.
    Mehr also bald :-)

  • 23.02.11 - 15:11 Uhr

    von: jay83

    heut ist das paket auch bei mir angekommen, dabei musst ich dem postboten noch hinterher.. sonst wäre er fast wieder damit weggefahren und ich hätte es mir morgen erst abholen können…
    werd es morgen gleich ausprobieren und auch meiner mutter und freunden es zum testen mitbringen.. bin echt mal gespannt..
    werde morgen berichten :)

  • 23.02.11 - 15:12 Uhr

    von: Tonlus

    mein Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe wirklich über die Fülle des Inhalts gestaung. Auch bereits getestet. Ergebnis: Prima

  • 23.02.11 - 15:57 Uhr

    von: KleineZicke1979

    So ein Mist, lieg flach, somit ist der Startschuß zum Testen erstmal verschoben :-(
    Hoffe, daß ich zum WE wieder fit bin, und dann endlich starten kann!

  • 23.02.11 - 15:57 Uhr

    von: jessimom

    So, gestern habe auch ich Dove das erste Mal ausprobiert und ich muss sagen, dass ich den Duft toll finde. Die Kämmbarkeit hinterher war Kinderleicht, meine Bürste glitt durchs Haar was bei meinem Haar schon was heissen will. Denn ich habe trockenes und zu Knothaarneigendes Haar. Alles in allem bin ich bis jetzt begeistert

  • 23.02.11 - 16:08 Uhr

    von: pacific

    ja mir geht es genau so, den Duft finde ich sehr gut, es lässt sich gut heraus spülen und ich finde die Haare total weich danach. Das einzigste was ich nicht merke ist, dass sich der Glanz der Haare nicht viel verändert hat. was ich gut finde ist, dass es wirklich nur eine Minute auf den Haaren bleiben muss und man gar nicht warten muss denn während der Dusche man den Körper mit DuschDas eincremt und daneben noch schnell ein paar Po-übungen machen kann und schups kann man sich komplett abbrausen und fertig :) ))

  • 23.02.11 - 16:09 Uhr

    von: schmetterlingx7

    Endlich habe ich das Paket bekommen! :-) *freu* Ausgepackt, und werde heute Abend schön mit meiner Tochter (9J.) testen! Ich freue mich riesig und bin wirklich seeehr gespannt über das Ergebnis! :-) Werde sicher darüber noch berichten! :-) Juhhhuuuuuu :-D Bis denne.

  • 23.02.11 - 16:39 Uhr

    von: fosforstern

    Ich bin auch sehr begeistert. Es sieht toll aus, es riecht sehr gut. Ich habe auch schon mit Leuten darüber geredet, bei Arbeit, mit meinen Freundinen. Die wollen es alle ausprobieren. ♥♥♥♥♥

  • 23.02.11 - 16:41 Uhr

    von: trixi1510

    Gestern ist das Paket angekommen, und hab natürlich gleich die Spülung getestet. 1. Eindruck: Duft gut, Haare leicht kämmbar, nicht so schnell aufgeladen. Mal schauen was meine Freundinnen dazu sagen…:)

  • 23.02.11 - 16:41 Uhr

    von: tab35

    Kaum war mein Paket im Büro aufgemacht, kamen schon die Kolleginnen und die ersten Proben war schwuppdiwupp weg.
    Die Einwirkzeit von 1min ist wirklich klasse! BIn mal gespannt, was die Spülung bei meinen arg strapazierten Haare bewirkt ;)

  • 23.02.11 - 16:42 Uhr

    von: somepepper

    mein paket ist auch schon am samstag gekommen und am sonntag hatte ich die erste premiere.
    ich bin positiv überrascht und hoffe , das bleibt so. der duft ist auch super.
    auch sind die ersten proben schon verteilt und morgen nehm ich noch nen schwung auf arbeit mit.

  • 23.02.11 - 16:50 Uhr

    von: smarti0203

    Ich habe mein Paket heute morgen abgeholt. War schon ganz gespannt. Habe auch gleich schon eine Ladung an meine Freunde und Arbeitskolleginnen verteilt. Vor 5 min habe ich geduscht und die Kur gleich ausprobiert. Momentan fühlen sich die Haare total weich an. Mal schauen ob es so bleibt.

  • 23.02.11 - 16:55 Uhr

    von: Nela112

    Komme gerade aus dem Urlaub und werde mir nachher das Paket und die Produkte näher ansehen. Dann folgen auch Bilder :) . Freu mich ganz wahnsinnig. Wollte im Urlaub schon ne neue Kur kaufen und hab vorher noch mal (zum Glück) die Mails überprüft. Jetzt bin ich gespannt wie die Kur wirkt. Riechen tut sie schon mal sehr gut. Freu mich.
    :)

  • 23.02.11 - 16:57 Uhr

    von: Ciapa

    Mein Paket ist gestern gekommen. Ich war gerade zur Mittagspause zuhause. Die ersten Proben gingen gleich noch Nachmittags weg. Ich verteile die Proben so, wer lange Haare hat, bekommt die kleinen Tuben, und wer kurze Haare hat, erhält drei von den Beutelchen. So kann jeder dreimal testen und sich ein besseres Bild von der Dove Kur-Spülung machen.

  • 23.02.11 - 17:05 Uhr

    von: mel248

    So, das Paket hab ich vorhin von der Packstation geholt. Und ratet mal, was ich gleich mache?! Rihtig! Haare waschen unter der Dusche! Bin schon ganz gespannt…!Morgen geht es auf der Arbeit ans Proben verteilen… :D

  • 23.02.11 - 17:33 Uhr

    von: nwulfes

    mein packet ist heute angekommen, juhu. nachher mal duschen und die haare verwöhnen. riechen tut es sehr schön.

  • 23.02.11 - 17:36 Uhr

    von: Jolu

    Juuchuuuuu endlich! :o ) Nun ist es doch noch angekommen. Hab’s schon in rekordzeit aufgerissen – noch vorm Schuhe und Jacke ausziehen…. ;o) und getestet wirds heute abend auch gleich. bin schon gespannt! Riecht auf jeden Fall schon mal sehr verführerisch!

  • 23.02.11 - 17:37 Uhr

    von: Fabiana

    mein paket ist da.habe die kur auch schon ausprobiert, meine haare fühlen sich gut an.
    habe auch gleich proben an meine freundinnen und arbeitskolleginnen verteilt.

  • 23.02.11 - 17:44 Uhr

    von: Struwelsteff

    Mein Packet ist heut Mittag bei mir eingetruddelt;-) yeah…. komme grade aus der Dusche es ist Wahnsinn wie leicht ich mein Haar durchbürtsen konnte;-) Bin gespannt wie es ist wenn man es länger benutzt… Morgen werden die ersten Proben verteilt…

  • 23.02.11 - 17:55 Uhr

    von: flaschenheist

    Mein Paket ist seit Montag da, aber ich konnte es erst heute auspacken…habe jetzt schon fleißig an meine Kolleginen verteilt und bin sehr gespannt, ob sie meine Erfahrungen mit mir teilen…

  • 23.02.11 - 18:28 Uhr

    von: nicole3779

    Ich hab mein Paket gestern erhalten und es heute gleich mal an meinen Haaren ausprobiert. Ich finde, es ist ein sehr intensiver, femininer Duft der überraschender Weise sogar lange anhält. Oft verfliegen die Düfte anderer Pflegeprodukte sofort nach der Haartrocknung. Mal schauen, wie lange es anhält. Meine Haare ließen sich sehr gut durchkämmen und sie fühlen sich seidig und leicht an. Ich bin begeistert, hab aber auch nichts anderes erwartet…-…nur der anhaltene Duft überrascht mich.

  • 23.02.11 - 18:31 Uhr

    von: Naddel2706

    Auch ich habe mein Paket mit Freude entgegengenommen :-) Habe auch schon die ersten Probe an eine Freundin verteilt.Also der Duft ist schon mal sehr vielversprechend.Bin schon total aufs probieren gespannt FREU

  • 23.02.11 - 18:32 Uhr

    von: ChriGoe

    Habe das ganze Paket direkt mit in die Firma genommen. Alle waren begeistert. Und da bei uns die Frauenquote recht hoch ist (nur ein Mann), sind jetzt schon ein Großteil der Pröbchen weg.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Rückmeldungen… ich hatte meine Probe heute morgen bereits benutzt und musste daher meine Haare erst mal zum “lass-mal-anfassen…oh, richtig weich” hergeben ;-) )

  • 23.02.11 - 18:33 Uhr

    von: Hannah186

    Ich hab mein Paket immernoch nicht bekommen :-(

  • 23.02.11 - 18:42 Uhr

    von: susu44

    Yeah, habe gestern mein Päckchen erhalten, Super hatte auch direkt zur Spätschicht Proben mitgenommen, heute morgen dann die Haare damit gepflegt. Der Geruch ist sehr angenehm und die Haare waren super weich.

    Heute Mittag nahm ich dann noch Proben mit in die Kita, mal schaun, wie die es finden und wie die Rückmeldungen sein werden.

    Viel Erfolg alle miteinander

  • 23.02.11 - 18:53 Uhr

    von: Smartie_85

    jiiipiii….Habe gestern mein Paket von der Post geholt und es dann gleich ausgepackt. Da ich gestern Spätschicht hatte habe ich gleich auch Proben an meine Kolleginnen verteilt und bin gespannt wie diese das finden.

    Habe mir heute das erste mal die Haare gewaschen…und bin begeistert die Haare füllen sich super weich an und die Kur beschwert die Haare überhaupt nicht.

  • 23.02.11 - 18:59 Uhr

    von: Schnuffimaus

    Mein Packet ist auch angekommen… werde gleich morgen Proben beim Reiten verteilen….
    und auch gleich morgen früh tetsen….

  • 23.02.11 - 19:02 Uhr

    von: Silbersternchen93

    So, nachdem ich mein Paket dann sogar früher als erwartet bekommen habe, habe ich die Spülung gestern auch zum ersten Mal ausprobiert. Das Design gefällt mir ziemlich gut, dezent und nicht zu aufdringlich, aber trotzdem wirklungsvoll. Der Geruch hat mir direkt gefallen und wird beim Einmassieren sogar noch intensier. Vorallem bleibt er auch schön im Haar, bei manchen Produkten verschwindet der Geruch ja auch sofort wieder.
    Die Konsistenz gefällt mir total gut, richtig schön cremig. Die eine Minute verging dann auch ratz fatz und beim Ausspülen hat man schon gemerkt, wie wunderbar weich die Haare sind.
    Ich hab sie dann an der Luft trocknen lassen und nachher gekämmt. Ab und zu hats mal ein bisschen geziept, aber so ganz ohne Widerstand kommt eine Bürste ja nie durch die Haare.
    Was ich direkt gemerkt habe, war, dass sich die Haare ganz anders anfühlen. Vorher waren sie eher ein bisschen rau und strohig, jetzt sind sie geschmeidiger und haben mehr Glanz.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das nach einigen weiteren Anwendungen so entwickelt, wäre schön, wenn wenn es so positiv weitergeht.

    Meine Familie hat auch schon getestet, die Reaktionen sind ziemlich positiv (Gesprächsberichte kommen noch) und morgen werde ich dann die ersten Proben weitergeben.

    Liebe Grüße, Silbersternchen93

    P.S. Ab und zu liest man ja immer mal so Tipps und Tricks zur Haarpflege und manchmal heißt es auch, dass man die Spülung am besten nur in den Haarspitzen verteilt. Ich habe die Spülung beim Testen wegen der Reparatur-Funktion ins ganze Haar einmassiert oder ist da wirklich was dran, die Spülung nur in den Spitzen zu verteilen?

  • 23.02.11 - 19:05 Uhr

    von: Blauefeder

    Juchuuuuu! Paket ist da! Vielen Dank erst einmal!!!!
    Werde eine große Tube meiner Freundin schenken. Ich bin überzeugt, dass sie begeistert sein wird, denn ihre Haare benötigen dringend eine Kur. Doch mit zwei kleinen Kindern kommt die Haarpflege manchmal zu kurz, so dass eine 1-minütige Pflegezeit ideal ist! Die anderen Proben nehme ich mit zum Kinderturnen und zur Arbeit. Wäre gut, wenn man die MaFo-Bögen heraustrennen und mitgeben könnte….
    und gleich geht´s dann auch für mich endlich los!!!!

  • 23.02.11 - 19:09 Uhr

    von: Sissi_1

    Ja bei mir ist es auch angekommen :)
    Morgen werde ich Proben verteilen und natürlich auch selber testen hihi
    Ich freue mich riesig. Vielen Danke für das Paket.
    Viel Spaß euch allen

  • 23.02.11 - 19:15 Uhr

    von: brummbaer110

    Hallo,
    mein Paket ist auch angekommen und die Hälfte der Proben auch schon verteilt.
    Morgen werde ich es gleich selbst mal ausprobieren, da ich schon megagespannt bin.
    LG

  • 23.02.11 - 20:05 Uhr

    von: Grazy15

    Hallo,
    mein Paket kam auch bereits am Montag! Habe mich echt riesig gefreut! Da es mein erstes Trend-Projekt ist, wusste ich nicht wie lange das ca. dauert. Erstmal ging das Superschnell bis das Pakt kam und dann das AUSPACKEN :-) Ich habe am Montag meiner Freundin direkt einige Proben gegeben, bin schon gespannt was sie sagt! Am Wochenende werde ich erstmal noch einige Proben verteilen :-) Meine Freundinen freuen sich schon so drauf! Ich muss sagen, ich habe gestern das erste mal die Reparatur Kur-Spülung benutzt und bin jetzt schon hellauf begeistert! Der Duft ist einfach Klasse, die Kur lässt sich Super verteilen, die Einwirkzeit….. Anschliessend konnte ich meine Haare Super durchkämmen und auch jetzt fühlen die sich noch Superweich an.
    Freu mich schon wieder aufs nächste Haare waschen :-)
    LG

  • 23.02.11 - 20:05 Uhr

    von: Petkat83

    Endlich ist es da – mein erstes trnd-Paket!!! Ich freu mich total drauf und werde auch gleich morgen früh anfangen zu testen. Für meine Freundinnen und Kolleginnen habe ich schon einzelne Päckchen gemacht die morgen verteilt werden!!!

    Liebe Grüße*

  • 23.02.11 - 20:14 Uhr

    von: Miamaus08

    JUHUUU es ist da…freu mich riesig!
    Habs mit meiner Schwester ausgepackt und ihr gleich eine Ration Proben mitgegeben da sie sich heut mit einer Freundin getroffen hat, morgen früh nach dem duschen werd ich die Kur selbst erstmal testen ;-)
    Freu mich riesig auf die ganze Aktion!!!!
    DANKE für die Möglichkeit mitzumachen!
    Grüße

  • 23.02.11 - 20:15 Uhr

    von: Grazy15

    ups, ich meinte natürlich trnd-Projekt, nicht Trend!!!! Sorry

  • 23.02.11 - 20:18 Uhr

    von: laurasstern

    Ich habe heute auch gleich meine Haarkur gemacht und muß sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Was ja auch nicht unwichtig ist: Der Duft ist sehr, sehr angenehm. Die Minute Einwirkzeit läßt sich verschmerzen und die Haare lassen sich danach mit den gewohnten Mitteln stylen.

  • 23.02.11 - 20:24 Uhr

    von: svenjafiedler

    Suuuuper! Gestern kam mein Paket an. Leider habe ich keine Fotos machen können, da mein Sohn und die kleine Tochter meiner Freundin mit den Proben durch die ganze Wohnung gesaust sind. Meine Freundin hat sich natürlich auch gleich eine Probe mitgenommen.
    Heute habe erstmal ein paar Proben im Spielkreis verteilt. Mal schauen, was sie in ein paar Tagen erzählen :-)
    Ich habe heut mal getestet. Super cremig, super Konsistenz – läuft nicht weg – sehr angenehmer Geruch und vor allem super pflegend.
    Es ist übrigens ein total klasse Paket, da es sooooooo viele Proben gibt. Da können alle testen und glauben es eher :-)
    Liebe Grüße!!

  • 23.02.11 - 20:25 Uhr

    von: CR82aSiTh

    Hatte zwar leider für dieses Projekt kein Bewerbungsticket bekommen, aber meine Kollegin darf daran teilnehmen und ich somit auch testen.
    Habe es heute gleich ausprobiert und muß sagen das es sehr gut riecht und die Haare sich leicht kämmen lassen.
    Aber da ich von Natur aus sehr dünnes, feines Haar habe, brauch ich normalerweise keine Spülung. Somit merk ich keinen so großen Unterschied beim Kämen. Jedoch lies es sich schwerer fönen als normal. Also für mich leider nicht so toll. Schade.

  • 23.02.11 - 20:29 Uhr

    von: nicoletta24

    Hey das Paket kam gestern an und ich war begeistert über die grosse Anzahl von Proben :-)
    Ich habe sofort die Kur ausprobiert und war sehr angetan, meine sehr langen dicken haare waren glänzend und geschmeidig nach der Wäsche und man konnte sie leicht durchkämmen.
    Auch am nächsten morgen war ich immer noch begeistert den ich bin mit nassen haar ins bett gegangen und meine sonst “explodierte2 Frisur am nächsten morgen sah glatt und ordentlich aus, aber nicht kletschig!
    Bin gespannt wie die weiteren Anwendungen werden und wa smeine Freunde und bekannten sagen, Proben sind schon fast alle verteilt!

  • 23.02.11 - 20:39 Uhr

    von: mistmaz

    mein Paket ist am Samstag angekommen… *freu* so bald hab ich nicht damit gerechnet….. am Sonntag morgen habe ich dann gleich mal das Produkt getestet…. ich kann nur sagen einfach Spitze, früher hab ich 1-2 mal die Woche eine Kurpackung benutzt die man ca. 5 Minuten einwirken lassen muss, einfach lästig, die 1 Minuten Intensiv Kurspülung ist da prima denn gerade am morgen vor der Arbeit hab ich nicht wirklich Zeit, einfach 5 Minuten in der Dusche rumzustehen…. und auch das Ergebnis ist prima, früher brauchte ich trotz Kurpackung auch noch ein Spray als Kämmhilfe…. das ist jetzt Schnee von gestern, mit der Dove 1 Minuten Intensiv Kurspülung geht das kämmen auch ohne ziepen, die Haare sind weich und riechen total gut…. einige der Probepäckchen und Tuben habe ich an Freunde und Familie bereits weitergegeben. Ich freue mich auf positives Feedback und werde berichten….

  • 23.02.11 - 20:39 Uhr

    von: funnyfit

    Gestern habe ich mein Paket bekommen und soeben bin ich mit Haare föhnen fertig. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Meine Haare fühlen sich richtig glatt und geschmeidig an. Ich habe das Gefühl , als hätte ich gar keine Haare auf dem Kopf – normalerweise sind meine Haare sehr schwer. Auch den Duft finde ich sehr gut. Jetzt bin ich nur gespannt , wenn ich morgen aufstehe, ob sie immer noch so glatt und glänzend sind. Werde morgen gleich meine Proben verteilen und das tolle Ergebnis präsentieren.

  • 23.02.11 - 20:40 Uhr

    von: filikaj

    Super, mein Paket ist auch da- hu – ich habe schon gedacht, wo ist er? aber heute kam der Postbote mit der schönen Überraschung!
    und das Warten war nicht umsonst so schöner Kur und so viele Proben. und heute Nachmittag habe ich direkt meinen Freundinnen schon die neue Kur auf meinen Haaren vorgeführt! Positive Resonanz! :-)

  • 23.02.11 - 20:53 Uhr

    von: schmetterlingx7

    Guten Abend, meine Lieben! :-) Ich habe erst vor kurzem die Kur-Spülung getestet und muß unbedingt davon berichten! Nicht, weil von mir es erwartet wird, sondern, weil ich einfach davon begeistert bin! :-D Ich habe schon sehr viele Kur-Spülungen ausprobiert, manche standen bei mir bis vor paar Tagen im Schrank, weil sie kaum Wirkung gezeigt hatten und ich damti unzufrieden war.Und weg zu werfen, waren sie mir doch etwas zu schade, habe auch ungern meinen Freundinen angeboten.
    Die Dove Kur-Spülung ist bis jetzt die BESTE Kur-Spülung, die ich kennenlernen durfte!!! :-D
    Ich habe zwar bis jetzt nur ein Mal getestet, muß aber sagen, daß es mich überzeugt hat! De Duft – ist sehr angenehm, sehr cremig und weich beim Auftragen und einzumassieren. Die Kopfhaut fühlt sich sehr wohl, und ich hatte das Gefühl, als würde mein Haar die Energie dieser cremigen Masse einzusaugen, wie ein Schwamm. Und das trockene Haar fühlt sich seidig an, läßt sich leichter kämmen und sieht glänzend aus! :-) Es fühlt sich richtig toll an! Meine Tochter sagte zu mir: “Mami, meine Haare mögen diese coole Creme!” :-D
    Und so fühlt sich das auch an!
    So, genug geschrieben! Die anderen sollen auch hier ein Platz für die Mitteilungen bekommen ;-)
    Ich möchte nur sagen: Es ist echt KLASSE, diese Dove Kur-Spülung!!! Freue mich schon auf die nächste Haarwäsche! :-D
    Ist nur zu empfehlen!!! :-D Und ich werde es auch!!! :-D
    Bis bald! ;-)

  • 23.02.11 - 21:03 Uhr

    von: ClaudiaCosmo

    Also, alles in allem bin ich schon sehr zufrieden, der Duft ist nicht zu stark, sondern sehr angenehm, die Haare sind schön weich und doch noch formbar/gut zu stylen. Was mir aber aufgefallen ist: die Haare “fliegen” sehr stark. Ist das bei euch auch so oder ist das nur ein “2Tageunddanachistallesgut”-Phänomen?

  • 23.02.11 - 21:25 Uhr

    von: leoniemelina

    Kurz gesagt: perfekte Organisation (wie immer), Proben waren schnell bei mir (man platzt ja auch vor Neugier) und schon 2x benutzt… Wenn es weiterhin so gut wirkt, bleibe ich dabei :-)

  • 23.02.11 - 21:27 Uhr

    von: Elouise

    Mein Paket habe ich heute aus der Packstation geholt.
    Ich bin begeistert: Soviele Proben, der Haaranalysetest und die ausführliche Produktbroschüre.
    Morgen geht es ans Verteilen an Kolleginnen, Freundinnen. Bin schon sehr gespannt auf die Resonanz! Ich selbst werde morgen testen!

    Danke für die Möglichkeit zum Mitmachen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Euch auch viel Spass!!!

  • 23.02.11 - 21:30 Uhr

    von: riwa

    Mein Paket ist. Das war überwältigend. Die Freundin meines Sohnes war gerade zu besuch . Sie war die erste, die proben mitbekommen hat. Auch gleich ein paar für ihre Mutter . Die ersten Ergebnisse sollten also bald eingehen . Samstag ist bei mir Wii Party , dann geht die Propaganda weiter :D

  • 23.02.11 - 21:37 Uhr

    von: Mellipep

    Habe Dove gestern abend getestet. Ich bin begeistert. Brauchte nach dem Föhnen nicht mal Haarspray. Heute morgen lagen die Haare noch genauso wie gestern. Brauchte fast nix mehr machen. Meine Kolleginnen haben heute morgen sogar gefragt ob ich beim friseur war! Wenn das nix ist!!! :-)

  • 23.02.11 - 21:42 Uhr

    von: talissa

    @ClaudiaCosmo

    bei mir fliegen die Haare überhaupt nicht…selbst den Mützentest haben sie bestanden….

  • 23.02.11 - 21:47 Uhr

    von: wasserfrau1

    Endlich habe ich es geschafft, das Paket in Ruhe anzuschauen und zu fotografieren ( Bilder stelle ich morgen ein, versprochen) Die ersten Proben sind auch schon verteilt und selbst haben wir die Kur Spülung auch getestet und für sehr gut befunden. Herrlicher, angenehmer Duft und weiche, glänzende Haare, toll!
    Die Tube find ich auch toll, da super in der Handhabung.
    Morgen verteilt meine Tochter einige Proben an ihre Schulfreundinnen, die immer gerne mittesten.
    Vielen Dank, für das reichlich gefüllte Paket und ich freu mich total dabei zu sein und bin schon sehr auf die Feedbacks gespannt.;-)

  • 23.02.11 - 21:51 Uhr

    von: fidelius

    meine bewerbung war leider erfolglos…
    aber ich habe heute eine tube von einer freundin bekommen die mehr glück als ich hatte…
    ich darf also auch testen… :)

  • 23.02.11 - 22:12 Uhr

    von: jo5581

    Supi. Mein Paket ist gestern gekommen.
    Habe die Dove Kur-Spülung gleich getestet.
    Meine Haaren waren ganz weich und die Kur-Spülung hat auch einen tollen Duft.
    Habe ein paar der Proben schon verteilt.
    Bin auf die Rückmeldungen gespannt.

  • 23.02.11 - 22:13 Uhr

    von: HappyMami09

    Vielen Dank für das tolle Paket.
    Meine Haare sind schon nach ein paar Anwendungen super weich.
    Die kurze Einwirkzeit ist auch absolut klasse.
    Einfach nur toll!!!

  • 23.02.11 - 22:16 Uhr

    von: yvire_84

    Hallo,
    ich habe mein Paket am Samstag bekommen und auch Fotos gemacht (die ich gleich hochladen werde)……
    Einige Proben habe ich auch schon verteit und warte noch auf Rückmeldungen.
    Ich habe schon getestet und bin begeistert.
    Der duft ist einfach suuuuper. Die Kur ist super anzuwenden, d.h. es ist gut einzumasieren und fühlt sich gut an. Die Haare werden super weich und lassen sich gut kämmen. Auch noch am nächsten Tag. Ich bin am nächsten Morgen genau so aufgestanden wie ich am vorabend ins Bett gegangen bin, ich brauchte sie nicht zu kämmen.
    So das wars fürs erste jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung meiner Testpersonen und dan geht es weiter.

    lg Yvonne :-)

  • 23.02.11 - 22:45 Uhr

    von: SabineJohn

    Hallo zusammen!

    Schon am Samstag hat die DHL mir mein Testpaket zugestellt. :-)
    Ich habe es gleich ausgpackt und mir alles durchgelesen und auch ein paar Fotos gemacht. Laut dem Heftchen “Ihre persönliche Haar-Analyse” käme für mich Shampoos aus Typ gelb, stärker geschädigtes Haar, in Frage (aber dicht gefolgt von Typ blau).
    Ich habe die Kur am Sonntag unter der Dusche zum ersten mal getestet. Der Geruch ist sehr angenehm und die Kur lässt sich gut im Haar verteilen, dadurch habe ich nur ein wenig mehr als eine Haselnussgroße Menge gebraucht. Erster Positiver Effekt: Ich konnte gleich mit den Fingern durch die Haare gehen und bin nicht einmal hängen geblieben. Hab´s auch mit dem Kamm probiert, alles kein Problem. Auch nach dem Auswaschen waren die Haare sehr leicht kämmbar. Ich habe mir die Haare trocken geföhnt und war von dem Ergebnis gleich begeistert. Meine Haare glänzen und fühlen sich schön geschmeidig und weich an. Der Effekt mit dem schön weich und seidig hielt allerdings nicht so lange an, da ich ja ein Stylingprodukt bzw. Hitzeschutzspray verwende, damit ich mir meine Haare mit dem Glätteeisen frisieren kann. Ich habe aber auf der Dove Website gesehen, dass es auch eine ganze Hitzeschutzserie von Dove gibt und mir diese gleich mal besorgt. :-) Und siehe da, heute den zweiten Versuch mit der Haarkur gemacht und meine Haare sind schön seidig weich und haben sich normal frisieren lassen.
    Auch mein Mann war “Mann-typisch” von dem Ergebnis begeistert: “Hm.. sieht toll aus Schatz und ja dein Haar fühlt sich gut an.” ;-)

    Lg Bine

  • 23.02.11 - 22:51 Uhr

    von: astrube

    Oh man! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Paket und dann finde ich nur einen Zettel im Briefkasten, dass der Postbote das gute Stück nicht zustellen konnte. Anstatt noch mal wieder zu kommen, lässt er mich das Paket lieber in der Postfiliale abholen, welche am weitesten entfernt ist.

    Will endlich starten! Freu mich schon so!

  • 23.02.11 - 23:03 Uhr

    von: Sina3

    Hallo,

    mein Paket kam auch schon Samstag an, das ging echt fix. Die ersten Proben habe ich dann auch gleich mit zur Arbeit genommen, den Rest habe ich heute bei unserer Babygruppe verteilt. Alle haben sich gefreut und wollen die Kur testen, bin schon sehr gespannt auf die Berichte. Meine Haare fühlen sich schon viel glatter an, und die Kämmbarkeit ist echt klasse. Allen Mittesterinnen viel Spaß damit!

  • 23.02.11 - 23:15 Uhr

    von: portobello

    Habe mein Paket heute von der Post abgeholt. Wahnsinn! Ich bin ganz überwältig, wie viel Inhalt da drin ist. Morgen ist Mädelsabend, dann werde ich die ersten Proben verteilen :-)

  • 24.02.11 - 00:02 Uhr

    von: Woody42

    Wow, ist das ein geiles Zeuch!
    Gestern abend war wieder mal Haare waschen fällig und grad rechtzeitig fiel mir mein Probenpaket ein. Natürlich hab ich es sofort ausprobiert und ich bin echt hin und weg.

    Es läßt sich prima verteilen und hinterläßt keinen ekligen Film auf den Haaren. Außerdem riecht es wirklich gut!

    Nach dem Haare fönen ließ die Begeisterung nicht nach, die Haare waren glänzend, weich, fielen einzigartig gut und ließen sich fantastisch kämen.

    Heute, 1 Tag nach der Wäsche, haben sie zwar, wie üblich, den schönen Schwung verloren, sind aber immer noch superweich, verknudeln nicht und lassen sich immer noch prima kämen. Außerdem sind sie endlich mal wieder nicht elektrisch geladen, das ist seeehr angenehm!!!

    Sollte da etwa jemand eine Wunderwaffe gegen den Spliß gefunden haben??? :-D

  • 24.02.11 - 00:04 Uhr

    von: NinaLorelay

    Hallo!
    ich habe mein Packet am Dienstag bekommen!habe mich so gefreut und war auch überrascht,wieviel da drin war!habe gleich schon welche verteilt,da wir am Mittwoch den 1. Geburtstag meiner Süßen gefeiert haben!waren viele Freunde und verwandte da!!alle haben sich über die Proben gefreut!!
    ich habe sie heute auch schon ausprobiert!
    echt super toll!!!
    kann mich der sabinejohn nur anschließen!
    danke nochmal dass ich dabei sein kann!!!

  • 24.02.11 - 07:03 Uhr

    von: DeSteffie

    Habe mein Paket am Dienstag erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Echt der Wahnsinn, meine Haare waren immer eher glanzlos und ziemlich spröde, aber nach dem waschen..der Wahnsinn, habe meine Haare nicht wieder erkannt. Habe natürlich auch schon einige Proben verteilt.

  • 24.02.11 - 07:28 Uhr

    von: Silverlilly

    Mein Paket habe ich gestern Abend von der Post geholt und dann später gleich ausprobiert. Die Kur ist sehr angenehm zum auftragen, die kurze Einwirkzeit kommt mir entgegen. Die Kämmbarkeit meiner Haare war super. Allerdings habe ich heute morgen das Gefühl, dass mein Ansatz schon wieder etwas fettig ist. Vielleicht ist die Kur zu viel für meine Haare. Ich meine, meine Längen und Spitzen sind schon geschädigt. Laut der beigefügten Tabelle sogar “sehr geschädigt” aber mein Ansatz ist eben Naturhaar, nicht behandelt und somit gerne mal etwas fettiger. Ich habe die Kur allerdings eh nur versucht in die Spitzen und Längen einzuarbeiten. Ich werde die Kur weiterhin testen und halte euch auf dem laufenden.
    Jetzt dann werden gleich mal fleißig Proben verteilt.

  • 24.02.11 - 07:56 Uhr

    von: Herbst

    Inzwischen habe ich auch den ersten Testlauf unternommen. Großes Plus ist der Duft…sehr angenehm. Meine krausen Haare waren sehr “entspannt” und glänzend nach dem Haare waschen. Heute morgen sind sie allerdings am Ansatz schon ein wenig fettig. Das habe ich sonst nie. Ich werde das mal beobachten.

    Proben werden fleißig verteilt und bin gespannt auf die Rückmeldungen. Dazu am Wochenende mehr :-)

  • 24.02.11 - 08:41 Uhr

    von: sunbeam1980

    Heute liegt endlich mein Paket in der Packstation – ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Test heute Abend! :)
    Meine Haare sind momentan sehr schlaff, haben kaum Volumen… da ist eine Kur bitter nötig. Ich freue mich, dass ich hier mit dabei sein kann und bin auch auf die Meinungen der anderen gespannt! Offenbar kann man sich ja schon auf den wunderbaren Duft freuen ;)

  • 24.02.11 - 09:07 Uhr

    von: blackpanther

    Ich habe die Kur nun auch getestet.
    Sie riecht klasse und die Tube läßt sich, auch mit nassen Händen, gut öffnen und wieder schließen.
    Meine Haare sind super weich geworden und fühlen sich angenehmer an als zuvor. Ich fragte mich ernsthaft, ob das tatsächlich meine Haare sind, so weich kenne ich meine Haare gar nicht.
    Allerdings bin ich am nächsten Morgen erst einmal erschrocken: Meine Haare standen in sämtliche Himmelsrichtungen,
    was ich von anderen Spülungen bislang nicht kannte.

    Die ersten Proben sind verteilt und ich bin sehr auf die Resonanz gespannt.

  • 24.02.11 - 09:51 Uhr

    von: Schnubsi

    Tolle Spülung !

    Ganz schön viel drin in so einem kleinen Paket ! Inzwischen habe ich die Spülung gestestet und finde sie ganz klasse. Den Geruch von Dove mag ich ohnehin sehr gern und auch die Haare sind nach dem Waschen prima kämmbar und fühlen sich wirklich gut an.

    Die ersten Proben habe ich auch schon an meine Freundinnen verteilt und die fanden es auch klasse, das auch in den kleinen Tuben schon so einiges drin ist.

  • 24.02.11 - 09:52 Uhr

    von: Enila212

    Die Tube ist meiner Meinung nach sehr gut zu handhaben. Ich finde diese Tubenform immer praktischer als feste Flaschen, da sich der Inhalt hier viel besser dosieren lässt. Die Konsistenz von der Spülung ist auch sehr angenehm und lässt sich ohne zu tropfen o.Ä. gut im Haar verteilen!

  • 24.02.11 - 10:08 Uhr

    von: nerdgroupie

    Hallo!
    ich habe die Kur-Spülung heute zum ersten Mal benutzt und war wirklich positiv überrascht! Der Duft im Haar ist richtig toll – auch nach dem Fönen. Riech jetzt schon die ganze Zeit immer mal wieder an meinen Haare :D
    und auch während des Einmassierens fühlt es sich toll an. Wirklich anders als zu anderen Spülungen die ich bisher benutzt habe.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht gedacht hätte. Aber die erste Anwendung hat mich wirklich direkt überzeugt. Ich bin gespannt, wie es in nächster Zeit sein wird – ich finde es ist immer wichtig, wie so ein Produkt sich auf lange Zeit auf die Haare auswirkt.

    Vielen Dank schonmal! Die Proben sind schon fast alle verteilt und auch da warte ich in den nächsten Tagen auf Berichte :)
    LG

  • 24.02.11 - 10:18 Uhr

    von: Lilchen

    Ich habe mich soo sehr gefreut das ich für Dove ausgewählt wurde.
    Am Dienstag war es dann soweit und mein testpaket kam endlich an.
    Ich lies alles stehn und liegen und schaute sofort rein.
    Wow ist das viel also wirklich toll.
    Abends lass ich mir dann alle beiliegenden unterlagen durch.
    Da ich an dem abend noch online war “unterhielt” ich mich schon mit paar meiner mädels.
    Ich bin echt gespannt was meine mädels so berichten werden
    ich werde die kur heute oder morgen zum einsatz bringen

    allen viel spass beim haare pflegen
    lg

  • 24.02.11 - 10:20 Uhr

    von: blumenfee40

    hallo!

    mein paket kam auch am samstag schon an. vielen dank dafür! habe auch schon fleißig an freundinnen verteilt. mit meiner tochter zusammen habe ich auch schon selbst getestet. wir sind begeistert! weiche haare, leichtes kämmen, guter duft und vor allem nur 1 minute!!!!!!!!!!!!!! super! bin gespannt, ob es auch nach mehrmaligem gebrauch stärkere schäden, die durch glätten entstanden sind, beheben kann.

  • 24.02.11 - 10:34 Uhr

    von: baeckermieze

    Ich bin begeistert! Meine Haare sind super weich und duften sehr gut. Die ersten Proben sind verteilt und mal sehen was meine Kolleginnen und Freundinnen so sagen. Lasse es euch dann wissen.

  • 24.02.11 - 10:35 Uhr

    von: tulpix

    Ohne Witz: ich komme in mein Minibüro und es duftet angenehm seifig und was ist da: das Paket von Dove. Das Projekt macht von Anfang an Spaß und man kann gar nicht genug Proben haben. Welche Frau hat keine Probleme mit den Haaren bei dem Winterwetter…..mein Mann hat ja auch ne feine Nase und er meinte auch: riecht gut, wie beim Friseur.

  • 24.02.11 - 10:37 Uhr

    von: tulpix

    Und übrigens: hab ja bisher meine Haare immer durchgebürstet, wenn sie nass waren – das lass ich jetzt mal. Finde ich super, dass man nicht nur ein neues Produkt hat, das man kaufen soll sondern auch ein paar andere sinnvolle Tipps. Nach “nicht rubbeln”, “nicht durchbürsten” und “lufttrocknen” sind meine Haare heute morgen echt schön weich und trotz ihrer Länge leicht und wellig.

  • 24.02.11 - 10:40 Uhr

    von: hope0201

    Paket kam vorgestern an. Habe schon fleißig verteilt und bereits einen ersten Eindruck auf meinen Blog (der noch recht frisch ist) gestellt. Weitere Eindrücke/Meinungen folgen. Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem Projekt teilzunehmen.

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/02/haarige-angelegenheit.html

  • 24.02.11 - 10:59 Uhr

    von: tati1301

    Auch mein Paket ist gekommen:) Ich freue mich schon so sehr auf’s Testen und bin gespannt wie sich mein Haar verändert. Ein paar Fragebögen habe ich auch schon fleißig verteilt und meine ersten Empfindungen bezüglich Verpackung, Handhabung und Geruch wurden auch schon von mir notiert. Heute werde ich das erste Mal die Kur anwenden. Werde mir hierfür ein schönes Bad einlassen und dann startet das Verwöhnprojekt.

    http://tati1301.blog.de/2011/02/24/dove-projekt-10674300/

  • 24.02.11 - 11:35 Uhr

    von: 3Marsupilami3

    Juchhu, mein Paket ist da!! War das eine Freude, als am Dienstag der Postbote das Paket mit den ganzen Proben brachte. Erstmal ein ganz dickes “DANKE SCHÖN” dafür. Reichlich Inhalt, der schon gut verteilt und mit großer Freude entgegengenommen wurde. Ich habe mittlerweile die Kur-Spülung auch schon ausprobiert und der erste Eindruck ist tatsächlich super. Ich habe hohe Erwartungen an das Produkt ! Mein Haar wird regelmäßig alle 4-6 Wochen gefärbt und benötigt daher gute Pflege. Mir ist aber der Glanz der Haare sehr wichtig und tatsächlich nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass mein Haar glänzender ausschaut, als zuvor. Ich werde das selbstverständlich weiter beobachten. Das Haar fühlt sich irgendwie fluffig an. Weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll. Bei einigen Produkten ist es so, dass das Haar durch die Spülung so weich ist, dass es nicht mehr gestylt werden kann. Bei diesem Produkt ist das nicht so. Es fühlt sich schön weich an, ist gut kämmbar, hat aber eine gewisse Fülle. Bis jetzt, muss ich sagen:”Voller Erfolg!”
    Weitere Berichte werden folgen.

  • 24.02.11 - 11:36 Uhr

    von: pippilottta

    habe auch schon getestet, der duft ist toll, das kann ich nur bestätigen. meine haare waren danach auch total weich und glänzend. da ich sie jeden morgen beim duschen wasche, weiß ich nicht wirklich, wie lange das anhält. ich hab es jetzt aber nicht jeden tag drauf, da das, glaube ich, zuviel für meine haare wäre. proben habe ich auch schon fleißig verteilt, bin auf die reaktionen gespannt

  • 24.02.11 - 11:50 Uhr

    von: TineS

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hatte gerade einen WOW-Effekt! Vor dem Duschen hätte ich meine Haare als strohig, widerspenstig und glanzlos beschrieben. Außerdem durch die Natur schwer zu bändigen. Jetzt hab ich grad die Kur getestet und bin sprachlos! Die Haare glänzen, sind weich, die Locken kommen dezent durch, die Haare werden allerdings nicht beschwert, dass sie einfach nur runterhängen, der Wahnsinn. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens meine Proben unters Volk bringen. :-)

  • 24.02.11 - 12:02 Uhr

    von: confused2001

    So, Haare gewaschen…also erstmal riecht die Kur einfach toll:-)
    Das Kämmen der Haare warw immer noch ein bisschen schwer nach dem Duschen, aber auch wenn ichs nicht gedacht hätte…
    Meine Haare sind weich, glänzen und riechen gut:-) und das nach nur 1 Minute…toll

  • 24.02.11 - 13:19 Uhr

    von: sonne1962

    Kann mich euch nur anschließen: Toller Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Meine Haare sind nach der Anwendung nicht so “strohig” sondern weich und glänzend und trotzdem nicht schwer – bin total begeistert und die Krönung ist der minimale Zeitaufwand ! Bin sehr froh, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf.
    Werde das Produkt auf jeden Fall weiterverwenden.

  • 24.02.11 - 13:29 Uhr

    von: danisch

    Paket ausgepackt, erste Proben verteilt und Haare gewaschen. :)
    Ich konnte bisher leider keinen grossen Unterschied zu anderen Spülungen feststellen.. vll setzt der Effekt bei meinen Haaren auch erst nach mehrmaliger Anwendung ein.
    Aber der Duft ist auf alle Fälle toll.. da kann ich mich Euch nur anschliessen.

  • 24.02.11 - 14:24 Uhr

    von: Fronk

    Also ich fand das Testergebnis nach der ersten Anwendung und am ersten Tag toll. Die Haare hatten einen super Duft, waren im nassen Zustand leicht kämmbar und nach dem Trocknen echt “fluffig”. Ganz weich und nicht schwer.
    Da ich meine Haare nicht täglich wasche, war ich mal gespannt, wie sie sich wohl nach zwei oder drei Tagen anfühlen würden.
    Ich finde nun, dass sich die Haare nach ein paar Tagen irgendwie doch schwerer als sonst anfühlen, sie hängen ein wenig schlapp nach unten. Vielleicht habe ich die Kur nicht gut genug ausgespült? Ich werde das weiter beobachten und bin mal gespannt auf die “Daueranwendung”.

  • 24.02.11 - 14:44 Uhr

    von: simonchen

    Paket ist eingetroffen und gleich ein paar Proben an die Mädels in der Firma weitergereicht. Mal sehen, was die sagen. Morgen gehts in den Skiurlaub für eine Woche, Proben sind schon im Koffer, denk nach ganzen Tag auf Piste mit Helm und Mütze, Sauna und Schwimmbad danach, ist eine Intensivkur genau das richtige. Bin ja gespannt, eine Woche Intensivtest … ;) Freu mich drauf.

  • 24.02.11 - 14:45 Uhr

    von: Froschbiene

    Mein Päckchen kam gestern …ausgepackt ausprobiert und ich bin begeistert…meine Haare liesen sich super kämmen,und das ist schon ne Erleichterung für mich
    Der Duft ist toll…
    Bin mal gespannt, was an Meinungen zusammen kommt ,wenn die Tester an die ich Poben gegeben habe mir bescheid geben :D

  • 24.02.11 - 15:29 Uhr

    von: DarkPassion

    Habe gestern das Produkt endlich zum ersten Mal testen können und bin sogar schon einige Proben losgeworden. Am Wochenende verteile ich die nächsten.
    Auf der Hand und beim Waschen riecht es noch besser als direkt an der Tube. Die Haare fühlen sich schön gepflegt an und glänzen auch toll. Die Kämmbarkeit ist meines Erachtens wesentlich besser als wenn man keine Spülung benutzt. Bin schon sehr auf die langfristige Wirkung dieses Produkts gespannt :-)

  • 24.02.11 - 15:43 Uhr

    von: Apfel82

    Erst habe ich meine e-mail gelesen, dass ich dabei bin und schon am nächstem Tag war das Paket bei mir. Super schnell. Das Projekt finde ich sehr interessant und macht mir viel Freude und Spaß dabei zu sein.
    Beste Grüße an allen

  • 24.02.11 - 15:55 Uhr

    von: champagner86

    Ich habe eine Email bekommen, dass ich dabei bin. Aber mein Paket ist noch nicht da? Den Paketstatust kann ich auch nicht abrufen, da kommt eine Meldung, dass die Nummer nicht existiert???? Hilfe!!!!! :-(

  • 24.02.11 - 16:07 Uhr

    von: pusteblume1966

    Also ich bin total begeistert.
    War heute Morgen spät dran und habe die Kur nur schnell in die Haare massiert und sofort wieder ausgespült. Selbst nach so kurzer Einwirkzeit liesen sich meine feuchten Haare sehr gur durchkämmen.
    Freue mich schon, die Kur mal etwas länger einwirken zu lassen, wird eine Wohltat für meine Haare sein.
    Tolles Projekt !

  • 24.02.11 - 16:08 Uhr

    von: Lilisyn

    Es wäre so schön, wenn man auch ohne Gesprächsbericht Fotos hochladen könnte.
    Oder ist das möglich und ich habs noch nicht entdeckt???

  • 24.02.11 - 16:15 Uhr

    von: pusteblume1966

    Habe mir mal die vielen Fotos von euch angesehn. KLASSE !
    Manche sind sowas von Originel.
    Allen viel Spass bei dem Projekt.

  • 24.02.11 - 16:19 Uhr

    von: flosimako

    Hurra, mein Päckchen ist da! Ich war ja ganz baff, wie viele Proben da drin waren!!! Habe gleich mal getestet, und die Wirkung war sofort sichtbar. Ich bin vor Allem für die kurze Einwirkzeit echt dankbar, meine beiden Kurzen (1 und 3 Jahre) halten mich meistens so auf Trab, dass für lange Pflegerituale in der Regel keine Zeit ist. Ab morgen wird dann verteilt, der Freundeskreis spechtet schon :) LG an alle Mittester!

  • 24.02.11 - 16:37 Uhr

    von: archi11

    Paket ist da und was soll ich sagen: Die Freude war riesig! So viele Proben und Pröbchen und Tuben und Tübchen – da werde ich ja einige glücklich machen können. Und als “Gegenleistung” freu ich mich auf deren Erfahrungen… Meine Mutter war die Erste, die Proben (und Fragebögen natürlich ;) ) mitbegkommen hat – und wir beide konnten nach dem Sport gestern gleich den Test angehen.

    Danke trnd. Das wird ne schöne Kur!

  • 24.02.11 - 16:37 Uhr

    von: Samael0806

    habe mein Päckchen am Dienstag bekommen, und konnte auch schon Testen, und Proben verteilen. Bin auf die Meinung gespannt, ich bin bis jetzt echt begeistert, mal schaun, ob es auch anhält..

  • 24.02.11 - 16:39 Uhr

    von: nostress4me

    :-) ES IST DAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA :-D
    Proben schon im Umlauf – ich werd´ berichten
    und natööööörlich selber testen

  • 24.02.11 - 17:00 Uhr

    von: happysummergirl

    Das Paket kam gestern, und direkt danach kam meine Friseurin zu mir. War super passend :) Also nach dem Haare schneiden, direkt die Spülung reingetan. Tolles Gefühl hinterher (so schön weich).
    Friseurin gleich mit Proben versorgt und einen Bericht an Euch geschrieben.
    Freue mich schon auf´s weiter testen

  • 24.02.11 - 17:04 Uhr

    von: Anna2006

    meins ist auch endlich da!!!
    so viele proben! werd gleich morgen schonmal einen teil unter meine arbeitskolleginnen verteilen und am we an meine freunde!
    heute abend werd ich die spülung erstmal testen und dann gibts mehr

  • 24.02.11 - 17:12 Uhr

    von: Inse81

    Ich habe mein Paket erhalten!! Juhuuuuuuu!
    Habe heute im Büro erstmal berichtet und gleich fleißig an meine Kolleginnen verteilt. Ab morgen gehts los – Haare pflegen!!!

  • 24.02.11 - 17:25 Uhr

    von: Mareike2111

    Endlich mein Paket ist auch endlich heute angekommen also auf gehts zum Haare waschen. freu mich so doll

  • 24.02.11 - 17:31 Uhr

    von: schnubbi84

    Mein Paket kam auch vor 2 tagen an und habe es auch shcon 2 mal auspobiert.
    Ich finde es riecht sehr gut/ angenehm bei der Anwendung und cih muss sagen ich habe schon bei der Anwendung ein deutlichen Unterschied gemerkt.
    Ich werde erst mal ncoh fleißig weiter verteilen und werde viele Mütter im Kindergarten drauf ansprechen.

    LG schnubbi84

  • 24.02.11 - 17:41 Uhr

    von: zuse

    Mein Paket ist auch angekommen. Super Produkt. Hab es mittlerweile 2 Mal diese Woche ins Haar gemacht. Beim 1. Mal abends. Am nächsten Morgen hab ich einige Proben auf der Arbeit verteilt und erzählt das ich dieses bereits getestet habe. Und siehe da, selbst meinen Kolleginnen ist aufgefallen, dass mein Haar nicht mehr so filzig aussieht sondern glatt und glänzend. Die Kolleginnen wollen das Dove am Wochenende ausprobieren. Bin mal gespannt auf die Reaktion.

  • 24.02.11 - 18:52 Uhr

    von: powerlocke1984

    Hallo

    Mein Paket kam gestern an, und ich war echt begeistert wieviel in dem Paket drin war. Hab auch schon ordentlich Proben verteilt, und es schon 2 mal selber getestet. Der geruch ist echt angenehm echt spitzte. Meine Naturkrause hat die Kur spüllung bei der ersten Probe nicht so gut angenommen ich konnte sie danach nur schwer durchkämmen, beim zweiten mal hab ich etwas mehr genommen danach gingen meine Haare super durch zukämmen. Ich werde weiter beichten.

    LG powerlocke1984

  • 24.02.11 - 18:55 Uhr

    von: Cymeira

    Gestern Abend habe ich auch mein Paket endlich abholen können, nachhdem es 2 Tage in der Packstation liegen musste..

    Heute werde ich die Kur dann auch endlich mal ausprobieren, da heute morgen beim Duschen die Zeit nicht mehr gereicht hat (Streeesss…). Hab schon ein paar Proben an meine Mutter und Schwester verteilt und meine Arbeitskolleginnen werde ich nächste Woche auch beglücken.

    Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Ergebnis, ich hoffe, die Kur hält was sie verspricht! Meine Haare hätten es echt nötig, nach dem Winter ;)

  • 24.02.11 - 19:37 Uhr

    von: Maewje

    Ich hab mein Paket nun auch schon bereits seit Mittwoch abend. Super finde ich, dass es wirklich eine kurze Einwirkzeit ist. Uhr gestellt und die Minute geht um wie nichts. Ich persönliche finde den Geruch nicht so ansprechend und die Haare liessen sich auch nicht so gut durchkämmen. Aber vielleicht kommts ja noch. Bin mal nach längerer Verwendung auf die Wirkung gespannt :) Fleissig verteilt hab ich auch schon und bin auf die Rückmeldungen gespannt.

  • 24.02.11 - 19:39 Uhr

    von: schnienchen

    Jaaaaaaaa, mein Paket ist da! Konnte es heute morgen bei meiner Nachbarin abholen.
    Ich werde die Kur gleich mal ausprpbieren. Bin schon sehr gespannt.

  • 24.02.11 - 19:49 Uhr

    von: Summsie

    Wow, mal ein dickes Lob – das Startpaket war überraschend umfangreich. Gleich genug Proben nicht nur für mich, sondern auch für Familie und Bekannte! Bin schon gespannt, welche Rückmeldungen ich bekomme.

    Und meine Schwägerin und ich haben es auch gleich ausprobiert. Muss es noch länger testen, aber der erste Eindruck war tatsächlich positiv. Super!

  • 24.02.11 - 19:52 Uhr

    von: sugarengel

    Habe nach einmaliger Anwendung schon viel schönere Haare ;-) , sie sind nicht mehr so strohig.
    Kann sie viel besser kämmen und der Duft ist wirklich toll.
    Hatte gestern eine Geburtstagsfeier und habe somit schon viele Proben unter die Leute gebracht. Dove hält was es verspricht!!!
    An alle hier, viel Spaß beim Testen ;-)

  • 24.02.11 - 20:04 Uhr

    von: Zipfelkind

    Ich hab jezzt auch mein Paket bekommen. Boah ist das schwer! ist mir doch glatt bei der Übergabe aus der Hand gerutscht. Das habt ihr aber mal wieder schön voll gepackt. Danke.

    Habe ja im Vorfeld schon ein paar Leuten gesagt, dass ich wieder an einem eurer Projekte teilnehmen darf und die sind schon ganz gespannt auf die neuen Proben.

    Gleich morgen geht das Verteilen dann los. An die lieben Kollegen und die Familie. Am Samstag gehts dann gleich weiter zum Babytreff mit Kaffeeklatsch und Fasching.

    Und gleich gehts erstmal ab unter die Dusche zum ausprobieren. Riecht ja aus der Packung schon mal super.

    Bin sehr gespannt! Die anderen Produkte von Dove waren ja bis jetzt auch immer super.

    An alle anderen: viel Spaß beim Testen und weiterschnacken.

  • 24.02.11 - 20:28 Uhr

    von: BJovi79

    Die ersten Proben sind verteilt und natürlich habe ich das Produkt schon selbst getestet. Die Kur-Spülung fühlt sich beim Einmassieren im Haar schon gut an. Nach dem Waschen hatte ich erst das Gefühl, dass die Haare schwer sind, aber das anschließende Kämmen ließ mich begeistern. Da ich langes Haar habe, ist es mir wichtig, dass sich die Haare nach dem Waschen leicht kämmen lassen, und das ging prima.
    Das Haar glänzt viel mehr uns sieht viel gesünder aus.
    Jetzt bin ich nur gespannt, wie es meine Kopfhaut verträgt, die etwas empfindlich ist.

  • 24.02.11 - 20:45 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Juhu, seit ca. 2 Stunden habe ich auch endlich mein Paket! Ich hab dann erstmal die Haaranalyse ausprobiert- mein Haar ist rosa ;-) .
    Und ich hab direkt die erste Probe mit unter die Dusche genommen.

    Der Duft ist super angenehm und ist auch während des Trocknens zu riechen. Insgesamt hat eine ca. walnussgroße Portion ausgereicht für meine bis zu den Schulterblättern reichenden Haare. Die Spülung ist schön cremig und leicht einzumassieren. Beim Auswaschen fühlen sich die Haare auch gleich viel weicher an. Ich hatte auch das Gefühl, sie sind schwerer, aber jetzt beim Trocknen habe ich dieses Gefühl nicht mehr. Ich bin gespannt, wie gut sich die Haare nachher kämmen lassen.
    Fotos sind auch schon die ersten gemacht, ich lade sie auch gleich noch hoch.
    Und morgen werde ich die Proben verteilen.

  • 24.02.11 - 20:54 Uhr

    von: mummysteffy

    Hallo!
    Ich kann seit gestern auch endlich testen. Als erstes ist mir natürkich der Duft aufgefallen. Mmh, ich brauchte die Kur nur auf meine Hand zu geben, da habe ich es schon gerochen. Wirklich toll! Ich kenne das von Doveprodukten, das sie gut duften und auch die Kur steht den anderen Produkten da in nichts nacht. Meine Haare ließen sich danach auch recht gut kämmen, was bei mir sonst echt schwierig ist!

  • 24.02.11 - 20:55 Uhr

    von: mummysteffy

    Ach ja, die ersten Proben habe ich direkt an meine Tischnachbarin in der Umschulung abgegeben und Samstag werden in der Familie welche verteilt :)

  • 24.02.11 - 21:01 Uhr

    von: corinna70

    Ich hatte ja leider kein Ticket. Gestern habe ich bei Rossmann eine Probe bekommen und abends gleich probiert.
    Also – mir gefällts! Schönes weiches Haar, toller Glanz, toller Duft.

  • 24.02.11 - 21:31 Uhr

    von: Jellena63

    Vielen Dank für das Paket, es war toll und ich war total überrascht, wie viel da drin ist, WOW echt super.
    Mein erster Eindruck: Das Paket geöffnet und dann strömt ein angenehmer Geruch heraus. Auch meine Tochter war ganz begeistert von dem Duft und hat ihr Näschen ganz oft reingehalten.

  • 24.02.11 - 21:43 Uhr

    von: Enila212

    Nach der ersten Anwendung der Kur-Spülung bin ich vor allem begeistert davon wie lange die Haare wirklich intensiv nach der tollen Spülung duften. Ich hab diesen “Haarduft” immer bei anderen beneidet und hatte immer das Gefühl, dass meine Haare nie so stark einen Geruch annehmen, aber jetzt duften sie wunderbar. Juhu! :-)

  • 24.02.11 - 21:49 Uhr

    von: nessi1985

    Hallo, ich habe mein Paket am Samstag erhalten und auch gleich die Spülung getestet. Der erste Eindruck ist super. Die Kur-Spülung riecht gut und das Haar fühlt sich ganz weich und geschmeidig an, wenn man die Spülung wieder auswäscht. Am Montag wurden dann gleich einige Proben an meine Arbeitskolleginen verteilt :-)

  • 24.02.11 - 21:51 Uhr

    von: YOOOT

    Mein Paket ist leider noch nicht da. Es soll in einer Packstation liegen, aber leider hat DHL versäumt, mir eine Benachrichtungskarte mit weiteren Angaben in den Briefkasten zu stecken. :-(

    Ich habe nun eine Anfrage an DHL geschickt, mal schauen was daraus wird…

  • 24.02.11 - 21:52 Uhr

    von: wurm2202

    Hallo ! Mein Paket kam auch am samstag an – Ich war total begeistert was da alles so drinn war :-) . Vor allem die kleinen Tuben finde ich einfach super. Die gibt mann doch gern zum testen weiter – da können meine Bekannten wenigstens was damit anfangen. Die Tüten sind nicht so sehr beliebt – kann ich ja durchaus verstehen ich selbst mag die auch nicht so – die sind total unpraktisch

  • 24.02.11 - 22:00 Uhr

    von: AnNiMaFa

    Hallo,

    mein Paket kam gestern an. Ich war total begeistert über den Inhalt. Ich finde es super, dass auch kleine Tuben dabei sind, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass ich lieber Proben habe, die in Tuben etc. sind, als diese kleinen, die auch immer mal in den Heften kleben. (weiß den Namen jetzt nicht). Ich habe auch schon eine Tube an meine Mutter und sogar eine an die Kindergärtnerin meines Sohnes weitergegeben. Beide haben sich riesig gefreut und werden natürlich auch testen und mir berichten.

    Auch ich habe heute schon getestet und bin bis jetzt begeistert!

  • 24.02.11 - 22:04 Uhr

    von: AnNiMaFa

    Ach ja, der Geruch von Dove ist super! Mein großer Sohn (3) findet ihn sehr gut *g*…. meine Haare duften immernoch danach, obwohl ich mir heute früh um 7 Uhr die Haare gewaschen habe und jetzt ist 22 Uhr. Auch das seidige Gefühl und die “Leichtigkeit” meiner Haare, wie kurz nach dem Waschen sind immernoch da!

  • 24.02.11 - 22:28 Uhr

    von: alabama100

    Hallo,
    hab die Kur-Spülung bereits zweimal getestet und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Die Haare glänzen und lassen sich super kämmen. Wurde heute sogar gefragt, ob ich beim Friseur gewesen sei!
    Nur der Duft ist mir persölich etwas zu viel des Guten. Zumindest während der Einwirkzeit…

  • 25.02.11 - 08:03 Uhr

    von: simse81

    Habe mein Paket am Mittwoch bekommen und heute das erste Mal getestet.
    Bis auf den sehr intensiven Duft bin ich begeistert.

  • 25.02.11 - 08:07 Uhr

    von: steffie84

    Habe mein Paket gestern erstmal bei der Post abholen müssen :-(
    aber jetzt ist es da und heut werd ich die Spülung zum ersten Mal testen!
    bin schon gespannt!!!

  • 25.02.11 - 08:09 Uhr

    von: gilmorequeen

    Hab mein Paket auch schon am Samstag erhalten und hatte auch schon die Möglichkeit zum Testen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich über die Wirkung und die Pflege überrascht bin. Gleich nach der ersten Anwendung fühlten sich die Haare schön weich und gepflegt an. Mal sehen ob das Bild im Langzeittest bestehen bleibt.

  • 25.02.11 - 08:17 Uhr

    von: Zahn1

    Habe mein Paket auch am Samstag erhalten und seitdem mehrfach schon verwendet und ich bin überraschenderweise total begeistert da meine Haare sehr lang und strohig “waren”, was sich bisher schon sehr verbessert hat und der Duft ist spitze :-)

  • 25.02.11 - 09:37 Uhr

    von: hexagonfreak

    so, mein Paket ist auch seit Mitte der Woche da und gestern habe ich mein Haar mit der Spülung konfrontiert- erster Eindruck—KLASSE genau das richtige für mein Haar. Werde mich jetzt dran machen, die vielen Pröbchen unters Volk zu bringen und Feedbacks einholen.
    Das ist mal wieder ein Projekt , dass mich wohl wieder überzeugt und Spass macht zu testen

  • 25.02.11 - 10:25 Uhr

    von: christi13

    Ich habe mein Paket schon Anfang der Woche bekommen und war beeindruckt, dass es so viele Proben sind. Ich habe die Spülung gestern endlich ausprobiert und bin begeistert. Mein Haar ist eher dick und trotzdem strapaziert, so dass ich bei den meisten Spülungen, das Problem habe, dass sie zu sehr beschweren. Aber mit der Dove- Spülung bin ich echt zufrieden, sie macht mein Haar kämmbar und beschwert es nicht. Sieht auch gesünder aus, ob das so bleibt, mal sehen

  • 25.02.11 - 10:29 Uhr

    von: micho

    Habe mein Paket erhalten und gestern zum ersten mal die Kur angewendet.Der erste Eindruck ist gut .Von meinen Freundinnen denen ich natürlich sofort Proben gegeben habe habe ich bis jetzt zwei Positive Bewertungen erhalten.
    Heute werde ich mit meiner Tochter die Kur ausprobieren da sie sehr lange und lockige Haare hat sind wir schon sehr gespannt.

  • 25.02.11 - 10:46 Uhr

    von: nora432

    Nachdem ich vom Urlaub nach Hause gekommen bin, konnte ich heute endlich mein Paket bei der Post abholen… War schon ganz aufgeregt aufgrund der bisher so positiven Rückmeldungen hier! Ich habe zwei Proben schon an Freundinnen weiter gegeben und bin sehr gespannt welche Bewertungen zurück kommen. Ich selbst muss wohl auch gleich mal Haare waschen ;)
    Freue mich, endlich mal bei einem Projekt mitmachen zu dürfen – und dann gleich so ein tolles!!!

  • 25.02.11 - 11:00 Uhr

    von: Kaliki

    Juhu! Auch ich habe am Montag endlich meine Proidukte bekommen, da ich übers WE nicht zu Hause war. Am Dienstag war es dann soweit und ich habe die Kur zum ersten Mal ausprobiert. Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck! :)

  • 25.02.11 - 11:08 Uhr

    von: dani3379

    Bin sehr positiv über den Inhalt des Pakets überrascht – es ist ja doch ganz schön viel! Vor Allem die 3 Originalprodukte – danke Dove! Ich bin schon seit Jahren ein Dove- Fan und probiere immer mal wieder neue Produkte aus. Habe die Kurspülung erst einmal benutzt und kann bisher noch keinen Unterschied zu meinem bisherigen Produkt erkennen. Aber warten wir´s mal ab…Aber es riecht ja schon echt gut!!

  • 25.02.11 - 12:03 Uhr

    von: antjehogrefe

    Seit Jahren verwende ich schon Produkte von Dove und war bisher immer zufrieden. Auch die neue Kur erfüllt meine Erwartungen voll und ganz obwohl ich dem ganzen noch etwas mehr Zeit geben muss. Der Geruch ist toll, der Verschluss ist duschfreundlich und die Optik ist auch ansprechend. Tja und bei den vielen Proben wird sich auch mein Freundes- und Bekanntenkreis freuen :-)

  • 25.02.11 - 12:38 Uhr

    von: MarianneS

    Für mich war es die erste Erfahrung mit Dove und ich muß sagen es war sehr positiv. Meine Haare haben mehr glanz und sind weicher. Habe mit den Proben auch schon sehr viele positve Gespräche gehabt. Werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es auch weiterhin benutzen.

  • 25.02.11 - 14:01 Uhr

    von: Mone1607

    Juchu, es hat gerade geklingelt und meine Nachbarin hat mir das Päckchen gegeben. *freu
    Leide rmuss ich gleich nochmal weg, aber heute abend nach dem Sport wird die Kur sofort ausgespült!!!

    Ich freu mich schon!

  • 25.02.11 - 15:05 Uhr

    von: Fee3

    Hallo zusammen, habe mein Paket erhalten und mich riesig gefreut.
    Direkt am nächsten Tag habe ich die neue Kur ausprobiert. Phantastsich!!! Zur Freude meiner beiden Kolleginnen habe ich sie beide direkt mit einer kleinen Tube beglückt. Das fanden sie total klasse. Eine Rückmeldung habe ich bereits – die andere folgt noch. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Und ich erfreue mich an meinem weichen, glänzendem und schön aussehendem Haar.

    Viele Grüße

    Fee3

  • 25.02.11 - 16:17 Uhr

    von: tulpix

    ich find´s nach wie vor klasse, dass es so viele Proben gibt und die unterschiedlichsten Größen! Echt großzügig und sinnvoll. Nach einmal anwenden kann man ja kaum mehr sagen als “riecht gut” und “fühl mich gut”, da ist bei der Auswahl schon mehr drin! Find ich echt klasse!

  • 25.02.11 - 17:30 Uhr

    von: Hefti

    Ich habe nun auch schon ein paar Mal testen können und bin durchweg positiv überrascht. Werde das Produkt auf jeden Fall auch nach dem Test verwenden. Auch bei den Mittestern kam die Kur-Spülung sehr gut an.

  • 25.02.11 - 17:50 Uhr

    von: Fit00

    Hallo also ich finde es auch sehr gut das man so viele Proben bekommt.so konnte ich an all meine Freunde und bei der arbeit das Test Produkt verteilen.am mittwoch hatten wir von meinen Mädels unser monatliches perf. Dinner wo dann abwechselnd gekocht wird. Wir waren mit 10 Personen und da konnte ich dann gleich mal erzählen wie toll das neue Produkt ist und an alle verteilen. Meine mädels waren sehr begeistert :) und wollten diese auch gleich nächsten Tag testen.also ich bin total positiv überrascht. Bei meinen blondierten Haagern ist die Anwendung und das Ergebnis erstaunlich . Ich habe diese Produkt jetzt schon 4tage getestet ;)

  • 25.02.11 - 19:25 Uhr

    von: Pepsa

    Hallelujah!!!! Mein Paket ist gestern endlich angekommen! Ich dachte schon ich wurde vergessen. Der Inhalt hat mich wirklich baff gemacht. So viele Pröbchen!!! Na da werden sich meine Mädels, Kolleginnen und meine Family aber freuen. Morgen geht das Verteilen los und für ächste Woche ist bereits ein Mädelsabend organisiert :) Freu mich!

  • 25.02.11 - 19:59 Uhr

    von: schattenfee23

    Hallo, auch ich war sehr begeistert von dem Startpaket. Ich freu mich schon riesig, die Proben an die Frau (und auch den ein oder anderen Mann) zu bringen.
    Von der Eigenanwendung bin ich selbst auch sehr begeistert. Endlich ein Produkt, welches auch hält, was es verspricht.

  • 25.02.11 - 21:27 Uhr

    von: talissa

    Vielleicht ist euch das auch aufgefallen, ich finde es jedenfalls absolut erwähnenswert :-)

    Wenn ich meine Mütze mit Fleecefutter aufsetze, oder einen Fleecepulli trage, fliegen meine Haare in den Himmel. Seitdem ich die Dove Kur-Spülung benutze, ist das nicht mehr so, die Haare bleiben, wo sie hingehören. Eine Freundin hat mir das bestätigt.

    Ich bin gespannt, was ihr dazu meint….

  • 25.02.11 - 22:48 Uhr

    von: kerstinjoerg

    Hallo,meine Freunde haben es jetzt ausprobiert und sehr begeistert davon,das es die Haare weich macht und gut durchkämen lasst.Eine sagte auch das es gut riecht,sagen viele das sie es sich jetzt auch kaufen wollen,endlich ein produkt was es verspricht.

  • 26.02.11 - 09:48 Uhr

    von: isola

    tieS gestern hab ich auch endlich mein Paket!! Es wurde bei der Post abgegeben, weil ich beimArbeiten war als es kam. Und gestern konnte ich es endlich abholen. Hätte es am liebsten gleich auf dem Heimweg aufgemacht :-) Als abends meine Mitbewohnerinnen heimkamen waren sie fast ein bisschen neidisch, haben aber gleich eine Probe bekommen ;-)
    Freu mich schon aufs Haarewaschen nachher nach dem Sport! Und darauf freue ich mich sonst nie :-)

  • 26.02.11 - 11:50 Uhr

    von: soleil31

    Juhu, mein Paket ist auch endlich angekommen :-) . Habe schon ganz gespannt darauf gewartet. Ich mache zum ersten Mal bei einem Projekt mit und ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass das Startpaket so umfangreich ist. Ich war echt begeistert und habe gleich am nächsten Tag die Dove Kur-Spülung ausprobiert. Bin vom ersten Anwenden echt begeistert. Konnte schon gleich eine positive Verbesserung meiner Haare feststellen. Fühlen sich total weich an :-) . Mal gucken, was in den nächsten Tagen noch so passiert…
    Morgen kommen zwei Freundinnen zu Besuch, mal sehen ob denen was auffällt.

  • 26.02.11 - 12:42 Uhr

    von: PrincessPY

    Habe mein Paket zwar schon Dienstag erhalten, war aber auf Geschätsreise und konnte es gestern nun endlich öffnen… Jppieh…. war dann auch gleich unter Dusche…schnell testen…
    und dann ebnds gleich meinen 4 Ladies beim DVD-Abend davon erzählt…. die wollte gleich alles mitnhemen :-)
    Und morgen nachm Spiel unter der Dusche finde ich sicher gleich ncoh ein paar Testerinnen…

  • 26.02.11 - 12:52 Uhr

    von: Jenni1411

    Also ich habe bereits alle Proben verteil, Gespräche geführt, Erfahrungen gesammelt, MaFo übermittelt und schon Berichte Geschrieben….
    …. aber selbser bin ich tatsächlich noch nicht dazu gekommen, dass Produkt selbser zu testen. Unfassbar!!! Oder???
    Jetzt am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen!!!

  • 26.02.11 - 13:54 Uhr

    von: Glueckskeks_74

    So, jetzt kann ich endlich auch starten. ich war die ganze Woche nicht zu Hause und konnte eben erst auspacken. Passt aber prima, da ich mich heute Abend mit einigen Mädels treffe. Da starte ich vorher den Selbsttest und kann gleich weiter Proben verteilen. Bin schon echt gespannt!

  • 26.02.11 - 16:40 Uhr

    von: pepegei

    Das Paket war schon da als ich aus dem Urlaub kam .Habe gleich alle Proben an meine Freundinnen und Geschwister verteilt. Habe es selbst zweimal angewendet und finde dass die Haare am nächsten Tag nicht mehr so weich waren.Warte nun auf den Bericht von meinen Freundinnen.

  • 26.02.11 - 17:51 Uhr

    von: Ninisama

    Ich hätte mein Paket zwar schon letzten Samstag bekommen sollen, aber da ich nicht zu Hause war, musste es bei der Post abgeholt werden…
    Doch als das Paket dann endlich zu Hause war, konnte ich es noch nicht mal sofort testen, weil ich an dem Morgen erst geduscht hatte… also habe ich erstmal Kolleginnen und Freundinnen versorgt.
    Heute morgen konnte ich die Kur dann auch endlich mal ausprobieren.
    Ich finde es gut. Die Haar lassen sich danach sehr gut kämmen, es riecht gut und die Haare bekommen einen schönen seidigen Glanz.
    Bin mal gespannt, ob sich das Ergebnis vom ersten Mal noch steigert, wenn man die Kur zum zweiten oder dritten Mal anwendet…
    ich bin gespannt!!

  • 27.02.11 - 00:00 Uhr

    von: Sammyjoe

    Mein erstes starter Paket,hab mich voll gefreut,war super:-) Danke trnd!

  • 27.02.11 - 10:56 Uhr

    von: Jezzie

    Hallöchen zusammen!
    Ich habe mich auch wahnsinnig über das großzügige Paket gefreut und die Spülung auch über die letzte Woche ausgiebig getestet. Ich liebe den Duft und die problemfreie Anwendung.
    Leider kommen meine Haare nicht so gut mit der Spülung klar. Lasse ich sie – wie sonst auch – lufttrocknen, wirken die Haare extrem spröde und sie werden viel zu voluminös (sehe momentan aus wie ein Pudel). Glätte ich die Haare aber mit einem Glätteisen, werden sie viel wiecher und glatter als ohne Dove, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Meine persönlichen Erfahrungen sind also momentan eher durchwachsen, ich führe das allerdings auf meine sehr “speziellen” Haare zurück und spreche nur positiv von der Spülung. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

  • 27.02.11 - 15:21 Uhr

    von: Glueckskeks_74

    So, die ersten Proben sind verteilt und ich habe den ersten Praxistest gemacht. Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv. Vor allem der Duft ist klasse und hält sich auch noch nach dem Styling.
    Normalerweise mögen mene Haare (Naturlocken) Kurpackungen überhaupt nicht. Dem Haar tut’s zwar gut, aber ich sehe danach aus, als müsste ich dringend zum Frisör – Haare, teilweise glatt, nicht zu bändigen und seltsam.
    Mit der Dove-Kur war das wesentlich besser. Ich habe tatsächlich noch Locken und konnte die auch ganz normal offen tragen ohne dass es komisch ausgesehen hätte.
    Das Haar fühlt sich auch angenehm an. Nur ist es auch etwas fizzelig. Soll heißen – nicht alles lockt sich, sondern teilweise stehen einzelne Haare etwas ab. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, denn bei nem neuen Shampoo brauchen meine Haare auch mindestens vier Tage, bis sie sich dran gewöhnt haben und ich sehe, ob das funktioniert oder nicht.
    Ich bleibe dran und freue mich nächste Woche auf die Berichte meiner Freundinnen, die auch schon fleißig ausprobieren!

  • 27.02.11 - 17:22 Uhr

    von: ClaudiaCosmo

    Nach einer Woche Daueranwendung kann ich nur sagen: bin sehr zufrieden! Das mit dem Haarefliegen hat sich mittlerweile gelegt und bei meinen Freunden wird besonders der Glanz und der Duft wahrgenommen :-) Alles alles tutti ;-)

  • 27.02.11 - 18:33 Uhr

    von: FrauKer

    Paket ist da. Proben sind verteilt und auch der Blogeintrag ist schon gemacht.
    http://fraukersblog.blogspot.com/2011/02/da-kommt-was-zum-reparieren.html
    Noch bin ich nicht sooo überwältigt. Die Kur ist gut, aber es fehlt mir noch so das WOW-Erlebnis. Kommt vielleicht noch. Mal sehen, wie es bei den Proben-Testern so läuft. Bin mal gespannt.

  • 27.02.11 - 21:50 Uhr

    von: Kamila

    Die erste Anwendung war super. Mein Haar glänzt ist leicht kämmbar und sehr geschmeidig.
    Eine Frage: Was ist denn mit der Haartest-Broschüre? Ich kann sie im Startpaket nicht finden.

  • 28.02.11 - 10:33 Uhr

    von: Cyberoma

    Paket ist angekommen. 2 Tage später kam Tochter vorbei. Sie hats gleich ausprobiert und auch eines mitgenommen.

    Sie brachte dann einen Freund mit, der das echt cool and und hat auch eine Probepäckchen mitgenommen. Nun bin ich mal gespannt wie es einem Mann efällt ;)

  • 28.02.11 - 10:38 Uhr

    von: Tina28

    Erster Eindruck nach Auspacken des Pakets: boah… riecht das gut!!

    Die ersten Proben wurden am Wochenende und heute morgen schon verteilt. Ich bin gespannt auf die Antworten.

  • 28.02.11 - 11:03 Uhr

    von: nadja_r

    Nachdem ich die Kur nun schon seit einer Woche benutze bin ich weiterhin begeistert. Für meine Haare ist sie das absolut super. Ich habe mir am Samstag gleich noch das Shampoo dazu gekauft. meine Haare sind schön weich, und sind selbst nach dem Glätten total weich.

  • 28.02.11 - 11:46 Uhr

    von: Anine

    @kajuli78: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

  • 28.02.11 - 12:32 Uhr

    von: DoJuFa

    hallo zusammen, mein Paket ist leider immer noch nciht bei mir angekommen, obwohl es schon längst da sein müßte laut Paketnummer…..an wen kann ich mich da denn wenden?

  • 28.02.11 - 13:13 Uhr

    von: italiana

    juhu tolles start paket werde viele freundinnen beglücken :) berichte folgen :) eine super tolle sache und es riecht sooooooooo lecker :)

  • 28.02.11 - 14:45 Uhr

    von: zwergi11

    Die Kur benitze ich nun fast schon eine Woche lang jeden tag. und ich muß neidvoll zugeben – meine Haare werden immer schöner.
    Und die Kur riecht noch dazu wunderbar.
    Die ersten Proben habe ich auch schon verteilt. Bislang nur positive Rückmeldungen.

  • 28.02.11 - 15:07 Uhr

    von: herzraser

    nach mehrmaliger anwendung sind meine haare nach wie vor schön weich und geschmeidig und sehen gut aus, gepflegt…ich finde es super dass man die kur nur 1 minute einwirken lassen muss…

  • 28.02.11 - 18:17 Uhr

    von: Luna69

    Mein Paket ist auch schon da. Meine Tochter hat sich die Repairspülung als erstes geschnappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen,super Glanz, und sie ließen sich ganz leicht glätten.

  • 28.02.11 - 20:03 Uhr

    von: Anine

    @DoJuFa: Du hast eine Email von mir bekommen.

  • 28.02.11 - 20:56 Uhr

    von: TePo

    Mein Paket war letzten Di da.War das aufregend.Wie Weihnachten ;)

  • 28.02.11 - 21:42 Uhr

    von: BJovi79

    Die Kur-Spülung habe ich jetzt schon 3 Mal benutzt und mich begeistert der Glanz und die leichte Kämmbarkeit. Meine Schwester hatte ich als eine der ersten eine Probe mitgegeben. Sie rief mich am nächsten Tag gleich an und berichtete das gleiche. Sie ist sehr von dem guten Duft beeindruckt. Wenn ich die Proben verteile, sind meine Kolleginnen, Freundinnen und Nachbarinnen schon allein deshalb neugierig wenn ich nur sage Spülung und Kur in einem in nur einer Minute.

  • 01.03.11 - 08:45 Uhr

    von: heublume

    Habe sehr trockenes Haar durch meine Blondierung.Benutzte die Kur-Spülung nach jedem Haare waschen,meine Haare sind jetzt viel weicher und nicht mehr so trocken. Werde sie weiter benutzen.Mein Sohn 13 hat etwas längere Haare und benutzt die Kur-Spülung ebenfalls .Er ist begeistert. Leicht kämmbar, weiches und nicht mehr so trockenes Haar.
    Die Haare sind auch jetzt viel glänzender. Wir sind positiv überrascht.

  • 02.03.11 - 10:47 Uhr

    von: teddy413

    Mein Paket ist leider auch immer noch nicht bei mir gelandet. Laut Sendungsverfolgung soll es beim Nachbarn abgegeben worden sein..ich weiß nur nicht bei welchen Nachbarn :-S
    Und die melden sich einfach nicht bei mir……
    Scahde..ich würde auch schon o gerne meine Erfahrungen hier mitteilen…dannn muß ich mich wohl noch gedulden, bis die Nachbarn das Paket rausrücken…

  • 03.03.11 - 11:18 Uhr

    von: Anine

    @teddy413: Du hast von mir eine Email bekommen :) .

  • 03.03.11 - 12:08 Uhr

    von: Suzzle

    Ich benutze die Kur-Sülung jeden Tag und bin echt begeistert. hab gestern erstmal meinen Mädels im Fitnessstudio ein paar Proben gegeben. Bin gespannt, ob sie genauso begeistert sind wie ich :-D

  • 04.03.11 - 00:00 Uhr

    von: 11011983

    Hab seit gestern auch endlich mein Paket und bin schon nach der ersten Spülung voll begeistert… kaum Knoten in den Haaren. Bin ja mal gespannt ob es mit den nächsten Wäschen noch deutlichere Verbesserungen gibt…

    Freu,freu, freu morgen wird erstmal auf Arbeit Mundpropaganda betrieben.^^

  • 04.03.11 - 16:03 Uhr

    von: dackile

    Super, so viele Proben!!! Ich war begeistert!

  • 04.03.11 - 19:47 Uhr

    von: Yvelo

    Bis jetzt hab ich die Spülung dreimal verwendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch direkt nach dem Waschen sind die Haare gut kämmbar und gerade das ist immer ein Problem bei mir. Nach dem Trocknen sind die Haare schön glänzend und weich, aber nicht zu weich, so dass das Styling trotzdem gelingt.
    Der Duft ist angenehm, allerdings mag ich den klassischen Dove-Creme-Duft lieber.
    Am Montag wird fleißig auf Arbeit verteilt, ich bin schon gespannt, was die Kollegen sagen…

  • 05.03.11 - 15:56 Uhr

    von: michi00

    Habe mein Paket letzte Woche bekommen und habe ich mich total gefreut!
    War jetzt eine Woche geschäftlich unterwegs — da haben sich meine Haare eine Kur verdient! Bin gespannt…

  • 05.03.11 - 21:57 Uhr

    von: pitti4ever

    habe mein paket auch letzte woche bekommen und mich riesig gefreut. musste es leider erst bei der post abholen, weil ich nicht da war als der postbote es bringen wollte.
    ich freu mich richtig dabei sein zu dürfen.
    ist mein erstes projekt.

  • 08.03.11 - 09:14 Uhr

    von: Sonnenstrahl1302

    Also ich bin absolut zufrieden mit der Kur-Spülung. Meine Haare sind danach angenehm weich, sehr gut kämmbar. Und der Duft ist auch sehr angenehm.

    Bei einer Freundin allerdings werden die Haare zu weich, so dass sie nach dem Trocknen ziemlich platt herunterhängen.

    Aber 99% meiner Tester und Testerinnen konnten bisher von einem positiven Ergebnis berichten. Sie sind absolut zufrieden.

  • 09.03.11 - 13:09 Uhr

    von: gooseflower1980

    Ich bin super zufrieden mit der Kur und alle meine Mittesterinnen auch. Leider ist meine dritte Tube schon fast leer, da ich relativ viel brauche, da ich sehr dickes Haar habe…. : (

  • 09.03.11 - 15:53 Uhr

    von: struhntzs

    …so ist es bei mir auch….die dritte Tube ist schon in Benutzung, allerdings nicht, weil meine Haare so dick sind, sondern weil meine beiden Töchter fleissig mit benutzen ;-)

  • 10.03.11 - 21:43 Uhr

    von: Stef616

    An dieser Kur kann ich wirklich nichts ausetzen. Sie lässt sich einfach und in kleinerer Menge im Haar verteilen. 1-Minute einwirken lassen und raus damit. Einfacher geht nicht. Es fühlt sich sofort gepflegter an. Das fönen und stylen lerne ich jeden Tag neu, aber das muss nicht unbedingt an der Kur liegen :)

    Fazit:

    Rundum zufrieden!!!!

  • 11.03.11 - 17:57 Uhr

    von: leonlucas08

    Hallo alle,

    also, bin ja echt begeistert, wie schnell ich das Paket gekriegt habe.
    Und wie toll! Also, da ist ja hammer-viel drin! Allein die großen Tuben sind ja ein super Geschenk für einen selbst. Und die vielen kleinen Proben.
    Habe als erstes meine Freundinen mit reichlich Proben und MaFo-Bögen versorgt, die dann auch 1 Woche später zu mir eingeladen werden und gestern waren auch schon die ersten Tester Live Abends bei mir.

  • 13.03.11 - 23:36 Uhr

    von: manu0206

    Also ich bin jetzt vier Wochen auf Geschäftsreise gewesen und habe deshalb erst in der letzten Woche das lang erwartete Paket öffnen können. Es war schon komisch. Ein bisschen wie Weihnachten. Ich habe mich sehr gefreut und war schon gespannt, wie das alles so vor sich gehen wird und wie ich das Produkt finden werde. Ich habe auch gleich mal meine Haare gewaschen und der erste Eindruck kann sich sehen lassen. Die Haare duften wie nach dem Friseurbesuch. Das ist schonmal sehr angenehm und ich muss immer wieder an den Haaren riechen :-) . Eine Minute Einwirkzeit war auch kopfüber über der Badewanne durchaus auszuhalten. Und die Kämmbarkeit der Haare war gleich deutlich verbessert, als ohne Spülung. Bisher habe ich nicht immer eine Spülung genutzt, weil mir eine Friseurin mal geraten hat, bei meinen feinen Haaren darauf zu verzichten, da dass nur meine Haare belaste. Aber ich muss jetzt etwas gegen die kaputte Struktur meiner Haare tun und deswegen werde ich jetzt fleißig bei jeder Haarwäsche die Spülung anwenden. Ich was mir etwa 2 bis 3 mal die Woche meine Haare. Da ich sie immer als Zopf trage geht das auch mal einen Tag länger :-) . Ich bin gespannt, wie meine Haare bei weitere Anwendung aussehen und sich anfühlen .

  • 15.03.11 - 19:46 Uhr

    von: mattie09

    Das Paket kam bei uns auch super schnell an. Habe es nur leider noch nicht geschafft zu schreiben. Proben sind natürlich schon verteilt und ich habe es auch schon ausprobiert. Nutze es bei jeder Haarwäsche. Ich muss sagen mir gefällt die Spülung super. Schon bei der ersten Anwendung war mein Haar schön weich. Also wenn meine Tube leer ist werde ich direkt los und mir eine neue kaufen. Diese Spülung ist spitze.

  • 16.03.11 - 17:22 Uhr

    von: Anine

    @mattie09: Das freut mich sehr, dass Dir die Kur-Spülung gefällt :) .

  • 17.03.11 - 11:32 Uhr

    von: Lockenlicht

    Ich benutze auch bei jeder Haarwäsche nun diese Kur und habe ausser da ssich die Haare schon gleich nach dem Waschen super toll durchkämmen lassen festegestellt, das sie sich auch abends nach einem Tag im Wind und anderen zersausseltouren ;-) nicht verknoten und leicht durchkämmen lassen….echt klasse!! DANKE

  • 17.03.11 - 14:25 Uhr

    von: meinungnadine

    Das hätte ich auch gerne getestet! :-( :-)
    Bin ein absoluter HAARFREAK! ;-)
    Probiere immer mal wieder was neues aus,…

    Aber ich freu mich für euch alle das ihr durftet!!!!

    lg

  • 17.03.11 - 14:32 Uhr

    von: LadyLo

    Hab das Paket ja schon vor einer Weile erahlten und war erstaunt, wieviele Proben da drin waren. Meine Freundinnen und meine Mama freuten sich mit mir und ich konnte ihnen natürlich gleich was zum Testen geben. Danke das ich hier mitmachen darf!

  • 17.03.11 - 14:33 Uhr

    von: LadyLo

    Hab das Paket ja schon vor einer Weile erahlten und war erstaunt, wieviele Proben da drin waren. Meine Freundinnen und meine Mama freuten sich mit mir und ich konnte ihnen natürlich gleich was zum Testen geben. Komm aber leider jetzt erst zum Schreiben und Berichten!
    Danke das ich hier mitmachen darf!

  • 17.03.11 - 15:17 Uhr

    von: meisam

    ich habe schon alle möglichen sachen ausprobiert für meine haare aber keine einzige marke bringt das erbebniss von dove es ist soo eins chönes haar gefühl und sie lassen dich so schön durchkämmen und man hat einfach das gefühl das die haare sauber sind ich werde dove immer treu beliben

  • 17.03.11 - 18:39 Uhr

    von: oTina

    Wir haben nun die Haarkur inzwischen mehrfach und ausgiebig getestet, vor allem meine Tochter ist begeistert, dass ihre Haare nun beim Auskämmen so überhauot nicht mehr “ziepen”- und auch ich bin so sehr dankbar.
    Schließlich musste ich ja das Gezeter aushalten…
    Für mich selbst muss ich sagen, dass auch meine langen Haare sehr gut kämmbar sind und sich auch recht gut frisieren lassen, aber ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meiner Kopfhaut.
    Es lösen sich richtig große Schuppen ab, bestimmt fast centgroß, und dazwischen stecken noh die Haare.
    Da ich das vorher nicht hatte, kann es eigentlich nur an der Kur liegen- irgendeinen Inhaltsstoff vertrage ich offensichtlich nicht.
    Sehr, sehr schade, denn für die Haare selbst war alles toll.
    Mal sehen, was meine Mittester noch sagen, denn die Proben sind fast alle verteilt.

  • 17.03.11 - 19:17 Uhr

    von: franzi0309

    oh man…ein bisschen neidisch bin ich ja schon…echt tolles paket

  • 17.03.11 - 20:06 Uhr

    von: Blickfang

    Nach wiederholtem testen bin ich immer noch total begeister auch von meinen Testern habe ich noch nichts negatives gehört.
    Meine Haare sind weich aber nicht platt. Sie sind sehr lang und genau das war immer das Problem nach einer Kur, denn sie hingen einfach immer nur platt runter weil sie einfach zu weich waren. Aber bei dove ist das anderes, meine Haare fallen locker leicht, sie riechen dezent aber total schön und glänzen tun sie ohne ende. Hach… mehr davon…

  • 18.03.11 - 13:43 Uhr

    von: Melsa

    Ich habe mir jetzt auch das Shampoo gekauft. Diese Kombination lässt meine langen Haare noch schöner glänzen, sie fallen toll….
    Ich habe Schuppenflechte und seit einiger Zeit ist die Kopfhaut sehr schuppig. Nun weis ich aber nicht ob es von den Produkten ist, oder ob es an meinem Leiden liegt. Verzichten möchte ich aber auch nicht auf die Spülung.
    Eine Statistik darüber wäre gut!! Würde mich interessieren.

  • 29.03.11 - 13:05 Uhr

    von: Anine

    @Melsa: Das Shampoo habe ich mir auch letztens gekauft :) . Vielleicht probierst Du mal das Shampoo Dove Repair Therapy “Anti-Schuppen und Pflege”?

  • 01.04.11 - 16:22 Uhr

    von: Emmalein20

    Ich möchte mal an dieser Stelle schreiben, dass meine Mittester und ich es super fanden, dass es auch kleine Tuben im Testpaket gab! Am liebsten hätten alle eine kleine Tube bekommen, aber ein Tütchen war dann besser als gar nichts. Ich habe es dann so gehandhabt, dass die Frauen mit langen und stärker geschädigten Haaren (und die, die sich darum “geschlagen” haben ;-) ), die kleinen Tuben bekamen und die anderen die Probesachets. Gerade für ein paar Mal Probieren sind die kleinen Tuben deutlich praktischer als die Tütchen, die man mit nassen Händen ohnehin meist nicht aufbekommt.

    Danke fürs Testen-dürfen!

  • 18.04.11 - 15:35 Uhr

    von: Anine

    @Emmalein20: Vielleicht gibt es ja die Mini-Tuben bald in den Läden zu kaufen ;) . Die Anregung wurde auf jeden Fall schon an das Dove Team weitergeleitet.